>

peter

41603

#
HeinzGründel schrieb:
Tja, im Herzen von Europa hat ausgedient.

http://de.youtube.com/watch?v=Zda6aAvvzh4

dann doch lieber so:

http://www.youtube.com/watch?v=XJgxSw199QU
#
ich habe nicht die spur einer ahnung was der junge drauf hat. und, im gegensatz zu anderen helden hier, auch nicht die spur einer ahnung wie hoch die ablöse ist.

aber: 22 jahre alt, nationalspieler (ok, österreich), vertrag bis 2012: das alles klingt doch erst mal sehr erfreulich.

ich freue mich erst mal, rein prophylaktisch.  

peter
#
brazilian girls - long
#
urlaub (die ganze woche)
#
Illuminaten schrieb:
Guten Abend in die Runde.  

so geht das ja mal gar nicht. zeig erstmal deinen mitgliedsausweis.
#
und der nächste gegenwind für frau schwarzer:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,557363,00.html
#
martina topley bird - phoenix
#
greenbay. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
greenbay. schrieb:
.....finaziell kann die Eintracht mit Hannover 96 nicht mithalten!!.........

der Satz in der FR müsste heißen:   .....Finaziell WILL!!  die Eintracht mit Hannover 96 nicht mithalten.

Ich kritisiere diese Selbsteinschätzung von HB.   Die Eintracht sucht (zurecht) noch einen Stürmer.

Da wäre ein Bemühen um Schlaudraff und die Bereitschaft, finanziell einen grösseren Schritt zu machen, angemessen gewesen.

Genaugenommen kann H96 finanziell mit sich selbst nicht mithalten! Will sagen, es gibt immer mehr Vereine, die massiv Kohle raushauen, die sie eigentlich nicht haben! Das dabei einige auf der Strecke bleiben werden, sollte jedem klar sein und liegt schon in der Natur der Sache, da es nunmal nur eine begrenzte Anzahl an Uefacup-Plätzen gibt. Da bin ich ehrlich gesgt ganz froh, dass HB dieses Spielchen nicht mit macht!

Daraus ein Saisonziel um Platz 12-14 abzuleiten, wie weiter oben geschehen, halte ich für absolute Schwarzseherei. Die Mannschaft hat bereits jetzt die Qualität, um erneut einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Auch ohne Millioneninvestitionen! Nur ist man eben nicht bereit, auf Teufel komm raus den Massenangriff(-sversuch) auf die internationalen Plätze mit zu machen. Warum auch???

ich denke nicht, dass die Entscheidung, für einen Qualitätsstürmer,  wohlgemerkt für einen(!!) Eintracht Frankfurt an den Rande des Ruins bringt.

Insbesondere, weil ich in den anderen Mannschaftsteilen kaum Handlungsbedarf sehe und weil mit Soto ein Topverdiener verschwindet.

so viele qualitätsstürmer gibt es aber leider nicht. und da ich weiterhin auf ama und fenin baue (und auf heller hoffe) würde mir im sturm ein "back-up" reichen. richtig geld ausgeben um dann fenin auf die bank zu setzen erscheint mir nicht so richtig sinnvoll und darauf würde es dann ja wahrscheinlich hinauslaufen.

wir haben uns gegenüber der letzten saison nicht verschlechtert, ausser sotos werden alle stammspieler (voraussichtlich die meisten noch für ein paar jahre) bleiben. sotos hat meine ganzen sympathien, aber er ist in meinen augen verzichtbar.

im moment sind wir in der glücklichen situation eine gute truppe zusammen zu haben. und weder köln noch gladbach oder hoppenheim machen mir angst. ein einstelliger tabellenplatz sollte schon jetzt, mit diesen spielern, wieder drin sein. geld auszugeben, nur weil man es hat, mag eine strategie sein die greifen kann, sie muss es aber nicht.

ehrlich gesagt ist das einzige, das mich aktuell beunruhigt, der ständige verletzungsbedingte ausfall von wichtigen spielern. und darauf hat man leider wenig einfluss (wenn man es nicht auf die memdizinische betreuung schiebt).
#
william shatner - common people
#
#
http://www.youtube.com/watch?v=0ftoPvMJUXc  

viel spass heute und überhaupt und liebe grüße.

peter
#
the notwist - pick up the phone
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:

matthias matussek geht mir ja häufig auf die nüsse. aber für den beitrag hat er bei mir jetzt erst mal wieder einen gut.

Ich hatte das ganze erstmal unkommentiert gelassen, da ich MM Artikeln recht kritisch gegenüber stehe - diesmal allerdings hat er, auch nach dem sacken lassen, recht.  

sehe ich auch so. übel an dem schwarzer-beitrag ist mir auch aufgestoßen, dass sie recht konsequent die "ich" position einnimmt. ich, ich, ich...

das finde ich in dem sinzusammenhang, vorsichtig formuliert, ziemlich unangemessen.
#
MrBoccia schrieb:
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.

das finde ich am wenigsten eigenartig. gerster hat sehr gute kontakte.
#
Bigbamboo schrieb:
Alice Schwarzer:

Warum Burma Freunde braucht!

Und die Antwort von Matthias Matussek:

Alice im Wunderland

matthias matussek geht mir ja häufig auf die nüsse. aber für den beitrag hat er bei mir jetzt erst mal wieder einen gut.
#
momus
#
MainAdler16 schrieb:
... eine Vase meiner Mutter ausversehen runtergeschmissen, was tun ?

Sie kommt erst morgen mittag wieder, zusammenkleben, neue kaufen oder nix machen ?    

kommt drauf an wie deine mutter so drauf ist.
#
haselmaus
#
tja  

asian dub foundation - superpower
#
schüleraustausch