peter
41603
#
peter
cluster & eno - die bunge
bild schreibt:
"Trainer Funkel, der gestern früh mit Bruchhagen bereits Alternativen diskutiert hatte, ist froh."
echt, gestern früh? hatten die einen bild-reporter mit am tisch?
Und Mittelfeldspieler Caio, der in Frankfurt zum Star reifen soll, jubelte in Brasilien: „Chris ist ganz wichtig für mich. Er ist in den vier Monaten bei Eintracht wie ein großer Bruder geworden.“
echt, hatten die heute am frühen abend einen bild-reporter in brasilien?
it sucks.
"Trainer Funkel, der gestern früh mit Bruchhagen bereits Alternativen diskutiert hatte, ist froh."
echt, gestern früh? hatten die einen bild-reporter mit am tisch?
Und Mittelfeldspieler Caio, der in Frankfurt zum Star reifen soll, jubelte in Brasilien: „Chris ist ganz wichtig für mich. Er ist in den vier Monaten bei Eintracht wie ein großer Bruder geworden.“
echt, hatten die heute am frühen abend einen bild-reporter in brasilien?
it sucks.
könntet ihr mir einen persönlichen gefallen tun und mit diesem "peter"-scheiss aufhören?
ich habe keine lust weitere pn zu verschicken. es nervt und geht mir tierisch auf den sack. ja, ich werde nicht mehr "peter" unter meine beiträge schreiben. ihr habt gewonnen.
danke für die aufmerksamkeit.
ich habe keine lust weitere pn zu verschicken. es nervt und geht mir tierisch auf den sack. ja, ich werde nicht mehr "peter" unter meine beiträge schreiben. ihr habt gewonnen.
danke für die aufmerksamkeit.
schusch schrieb:r.adler schrieb:schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"
Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.
Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!
Okay, dann war das mit der "Weltverschwörung" ein (relativer) Insider-Witz, den Du in diesem Moment nicht verstanden hast.
Darfst mir dann aber auch nicht böse sein, wenn ich gerade dann dazwischen hau, um Dinge gerade zu stellen.
war vielleicht auch blöd von mir das so rauszuhauen. manchmal vergesse ich, dass aussagen nicht für jeden nachvollziehbar sind. mea culpa.
schusch schrieb:peter schrieb:schusch schrieb:
Möllerina bei den Oxxen.
Der Plan hätte von mir sein können.
Bin neidisch, dass das mir nicht gelungen ist.
die "weltverschwörungsformel" ist offensichtlich einen hauch subtiler ausgelegt, als wir beide das hinbekommen hätten. aber: gut so!
"Weltverschwörung" ist ja bei denen ganz schnell mit einem Adjektiv davor belegt.
ja, stimmt, witzig sind sie auch. wenn auch nicht ganz freiwillig.
AdlerAzrael schrieb:
Wie im Saw thread schon gesagt, ich finds klasse, dass es einfach zuerst auf eintracht.de und nicht irgendwo in irgendwelchen boulevardblättern zu lesen war.
Bei der Eintracht wird einfach alles richtig gemacht! HUT AB !
da stimme ich dir 100%ig zu, auch wenn hier anscheinend einige der festen überzeugung sind, dass nichts passiert, wenn es nicht in der zeitung angekündigt wird.
Brainforce11 schrieb:
endlich ist der weg
na, machst du jetzt hier stimmung? muss ein schicetag für dich sein, erst wird andrea möller managerin in deinem verein, dann verlängert chris in frankfurt.
nimm´s nicht zu schwer, auch wenn dich niemand leiden kann. deine mutti hat dich bestimmt lieb.
tani1977 schrieb:Brainforce11 schrieb:
2012 => Chris ist dann 33. also.... 4 Jahre zahlen und 2 Jahre noch rausholen ggfs mit langen Verletzungsperioden. toller deal
meine güte...wo kommst du denn her???
wie kann man denn die verlängerung so mies reden...
und in einem jahr,wenn chris hier wieder richtig aufdreht, dann bist du der erste, der ihm auf die schulter klopft!!
SCHWACHKOPF
der klopft niemandem auf die schultern. der meckert nur.
peter
hier eine möglichkeit euren thunderbird optisch ein bißchen aufzumotzen. ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr hübsch:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/5633
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/5633
Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleciht könnte man über ausländische schwule Drogenabhängige reden, érst da kommt der Freiburger doch so richtig auf Touren.
Die Frage ist doch nicht, ob es weniger Abhängige gibt wegen des Verbots, sondern warum es überhaupt verboten ist. Oder wieviele Alkoholtote es jedes Jahr gibt und wieviele "Drogen"tote. Und wieviel von denen sterben müssten, wären die Drogen nicht illegal (tendenziell gegen Null) - das ist beim Alkohol nicht so, von Zigaretten ganz zu schweigen.
Wenn Daum der Meinung ist, dass Kinder vor Kinderschändern geschützt werden müssen, und zwar vor hetero- wie von homosexuellen gleichmaßen, bin ich völlig bei ihm. Sollte er tatsächlich gemeint haben Homsexuelle und Päderasten gleichsetzen zu müssen, ist er ein bemitleidenswert dummer Mensch.
DA
damit hast du meine meinung abschließend zusammengefasst.
Freecastle_Adler schrieb:peter schrieb:Freecastle_Adler schrieb:kreuzbuerger schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Bier ist auch keine Droge du Memme!
Koksen dagegen schon......
wie jetzt? der hopfen des mitteleuropäers is was normales, der coca-busch der süd-amerikaner is böse...?
schwachkopf!
Was macht abhäniger du geblendeter Vollidiot?
geh mal in eine suchtklinik und zähl da mal durch wieviele kokser da therapiert werden und wie viele alkoholiker.
Natürlich kann Alkohol süchtig machen, aber wenn Koks so harmlos wäre würde es ja auch überall legal zu beschaffen sein oder?
Peter
du springst im thema. es ging nicht um harmloser oder nicht, es ging um die abhängigkeit. und da gibt es einfach mehr alkabhängige als kokser.
dass alkohol nicht verboten ist, ist lediglich dem kulturellen westlichen hintergrund geschuldet. in islamischen ländern sieht man das anders.