peter
41603
Audrey schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht, wie man so blauäugig durch die Gegend laufen kann! Niemiec ist eine Weltmacht, bzw. DIE Weltmacht !!!!! Der kann so einiges und hat auch schon so einiges getan... Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Niemiec! Also erzählt mir nichts von Bullenscheisse.. Es betrifft nicht nur Niemeic, sondern auch uns... Und es wird noch schlimmer werden..!
schlimmer wird´s immer...
Matzel schrieb:Endless schrieb:
Da kann man wirklich nicht meckern.
Unsere Führung hat unsere Schwachstelle erkannt und innerhalb eines halben Jahres unsere Offensivabteilung runderneuert und das ausschließlich mit kommenden Stars!
Die Eintracht scheint den Spagat zu schaffen, an welchem andere Vereine verzweifeln, nämlich ohne viel Risiko und mit selbst erwirtschaftetem Kapital viel zu erreichen.
Das werden wir dann in der neuen Saison sehen...
es wird auch in der neuen saison eine große diskrepanz geben zwischen dem was wir erreichen und dem was einige erwarten. meines erachtens ist dieses auseinanderdriften von möglichkeiten und erwartungen das größte problem, das wir aktuell haben.
falls es in den ersten spielen schlecht läuft - vielleicht auch weil wir ein schweres startprogramm haben, das weiß man ja noch nicht - werden die "lauten" nach spätestens vier spielen wieder draufkloppen. und da werden auch einige dabei sein, die jetzt noch das konzept junge spieler zu holen klasse finden.
Schobberobber72 schrieb:z-heimer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Dann konter ich mal mit einem echten Othmar Hitzfeld.
"Dass jetzt auch einige Mannschaften mit drei Stürmern in Anführungszeichen spielen und defensiv dann in einem 4-5-1, also nur mit einem Stürmer, wenn man 4-2 äh 4-2-4 spielt oder 4-4-2 spielt, dann hat man ja zwei Stürmer und im 4-3-3 oder 4-5-1 dann defensiv bleibt dann nur noch ein Stürmer vorne. Und das ist der Trend."
Der Mann hat die CL gewonnen. Mehrfach.
Na, dann bekommen wir ja mit dem Spiel gegen Real schon mal einen Eindruck davon, was uns erwartet, wenn wir dank unseres "trendigen" Spielsystems in der übernächsten Saison CL spielen. ,-)
Und nun noch etwas zum FR-Artikel:
Wenn man die Verpflichtung von Korkmaz und die Aussagen von Funkel ("Das ist ein talentierter, hungriger Spieler." und "Er hat in Wien eine überragende Rückrunde gespielt und dort für Furore gesorgt.") dem gegenüberstellt, was er kürzlich in der BLÖD zu diesem Thema gesagt hat („Den Namen habe ich noch nicht gehört. Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers ..."), bekommen die folgenden Aussagen eine ganz neue Bedeutung: "Wir haben aktuell jetzt keinen Handlungsbedarf", sagt Funkel und Bruchhagen sieht "keinen Handlungszwang."
Wieso denn neu? So langsam könnte man doch mal verstanden haben, wie der Hase unter HB und FF läuft......
der hase läuft nicht und wird erst aus dem hut gezogen, wenn man ihn anden ohren hat.
Der_Keks schrieb:
Hab leider den lieben Caio vergessen, das wäre ja noch einer mehr/zuviel
ob die regel kommen wird steht erstmal noch in den sternen, da sie gegen eu-recht (freie wahl des arbeitsplatzes innerhalb der eu) bestehen muss. falls sie kommt, dann ab 2012/13. also schnee von übermorgen.
HeinzGründel schrieb:
Ich brauch jetzt erst mal einen Fernet.
Ich glaube ich beschließe jetzt Politiker zu wörrden.
Das funktioniert.
politikerjobs sind auf jahre ausgebucht, sorry for that. gesucht werden aber weiterhin dringend verschwörungstheoretiker (jede politische richtung ist angenehm), imker und blockwarte.
gruenweisz schrieb:peter schrieb:
ich kann die glaubwürdigkeit des kuriers nicht einschätzen, da ich ihn schlichtweg bisher nicht zur kenntnis genommen habe (warum auch als frankfurter?). da ich aber ein bisschen medienerfahrung habe warte ich da noch ein wenig ab bevor ich das glaube.
Der Kurier ist eher eine seriöse Zeitung, was aber nicht heißt, dass sie bei solchen Zahlen unbedingt Recht haben muss.
danke für die info. und auch danke und respekt dafür, wie angenehm deine/eure infos hier ganz allgemein rüberkommen. ich meine das ganz ernst, völlig ironiefrei.
gotcha24 schrieb:
Studenten: EINS
Steuerzahler: NULL
ganz ehrlich, das finde ich das nutzloseste argument von allen denkbaren.
unabhängig davon, ob manche studenten, die ihr studium nicht "straight" zu ende bringen, von steuergeldern mitfinanziert werden, oder nicht: es ändert nichts daran, was du an steuern bezahlst. es wird für dich nicht weniger werden, da steuern unabhängig von der verwendung der eingenommenen mittel verbraten werden.
wenn schon über steuern diskutieren, dann doch lieber mal über den solidaritätszuschlag, der übrigens in den neuen bundesländern auch gezahlt werden muss.
WienerAdler schrieb:SGErob schrieb:
Ihr redet alle von 4 Millionen... Wie kommt ihr bitte darauf?
http://www.kurier.at/sportundmotor/165161.php
"Eintracht zahlt für den Flügelflitzer vier Millionen Euro Ablöse. Korkmaz unterschrieb einen Vierjahresvertrag."
ich kann die glaubwürdigkeit des kuriers nicht einschätzen, da ich ihn schlichtweg bisher nicht zur kenntnis genommen habe (warum auch als frankfurter?). da ich aber ein bisschen medienerfahrung habe warte ich da noch ein wenig ab bevor ich das glaube.
allerding: falls es stimmt vermute ich mal, dass heribert seine gründe gehabt hat den tresor aufzumachen.
ich freue mich jetzt schon mächtig auf die neue sasion. ich hoffe aber dass den meisten klar ist (allen sowieso nicht) dass wir uns erst im ersten drittel einer interessanten und spannenden entwicklung befinden. und dass das ganze in der nächsten saison ganz sicher noch kein selbstläufer wird.