peter
41586
#
peter
moet chandon
stefank schrieb:peter schrieb:
bloß nicht. ich sehe schon wie wir alle unsere pay clever kärtchen zücken um ein frikadellchen (hatte leider keins, böse welt!) zu erstehen.
Da du offensichtlich keine Ahnung hast, lass dich von einem ständigen Logengänger wie mir (bisher 1x!) doch aufklären: Sowohl am GD wie im Logenbereich sind Payclever Karten selbstverständlich völlig unbekannt. Der große Unterschied liegt allerdings im Catering: Da wird sich Aramak in den Logen ganz schön anstrengen müssen, um das GD-Niveau an Speisen und Getränken zu erreichen.
da hab ich den salat. keine ahnung, keinen plan aber flinke finger auf der tastatur.
naja, ab nächster saison dann halt loge. ,-)
peter
Schobberobber72 schrieb:miep0202 schrieb:
Am Fancontainer sind ein paar Steine gefolgen. Aber warum? Nach diesen paar Minuten Unruhe kam, jedenfalls dort, nichts mehr nach.
Was ich durchaus bemerkenswert fand!! Statt sich zu panzern und ein Fass aufzumachen, haben sich die Grünen so weit ich sehen konnte, recht schnell wieder zurückgezogen! Lobenswert, wie ich meine!
Am Eingang haben sie dann allerdings nochmal einen rausgezogen. Ob das aber mit der Aktion in Zusammenhang stand, weiß ich nicht.
ich bin da gerade richtung gleisdreieck vorbeigelaufen als es stress gab. ein paar frankfurter sind rostockern hinterhergewetzt, die grünen haben präsens gezeigt aber nicht den dicken gemacht. echte deeskalationsstrategie und alles in allem war das ein sturm im wasserglas. da wollte auch keiner ernst machen, das war eher so das "junge hunde" verhalten. die wollten nur spielen.
peter
stefank schrieb:
Die Frikadellchen waren von extremer Leckerheit! Dazu das tolle Wetter, seltene, aber liebe Gäste (komm bald mal wieder, Miso!) und das übliche Gesindel, ohne das ich mir ein Heimspiel gar nicht mehr vorstellen kann. Wenig bekannt dürfte sein, dass mittlerweile ein GD-Limousinenservice existiert (ZoLo fährt durch Frankfurt und bietet auf dem Weg zum GD befindlichen Fans Mitfahrgelegenheit). Da inzwischen selbst Logengänger am GD rumlungern, sollte die Eintracht das GD eigentlich im "Hospitality"-Bereich aufführen.
bloß nicht. ich sehe schon wie wir alle unsere pay clever kärtchen zücken um ein frikadellchen (hatte leider keins, böse welt!) zu erstehen.
ich fand es einfach nur klasse gestern und freue mich aufs nächste mal.
peter
PsychoAdler schrieb:peter schrieb:
aber andere fangemeinden mal loben: wo liegt das problem?
Na das haben wir ja nun gemacht, und jetzt können wir ihnen ja wieder den Abstieg wünschen, oder?!
Sorry. Aber gerade Rostock - und ich bin mir durchaus bewußt daß weder die Fans noch die Spieler von Heute etwas dafür können - löst ihn mir ein Unbehagen der ersten Güteklasse aus.
Ich fahre zB zu allen Spielen der SGE, aber ich war seit 1992 nicht mehr in Rostock. Und das ist nun meine Meinung
PA
ist ja auch völlig ok wenn die absteigen, da habe ich gar keine probleme mit.
peter
Eintracht-Laie schrieb:
@PA
Kann ja verstehen das Du allergisch auf Heile-Welt a la Kloppotruppe reagierst.
Sowas muß nicht sein, da bin ich bei Dir!
Aber, wenn eine Truppe gut Alarm macht, gerne auch noch mit Pöbeleien....
Wenn sie dann noch im Gästeblock Stimmung macht und gut mithält......
Wenn die Jungs vom ***** der Republik an einem Sonntag(!) mit sovielen Mann nach Frankfurt kommen.....
Und dann noch ein Banner gegen den Kommerz und für unser Waldstadion hochhalten...
Junge, dann nötig mir das Respekt ab.
Keine Lobhudelei, keine Pseudofanfreundschaft und ganz sicher werde ich mir jetzt keinen Hansaschal kaufen.
Vielmehr sagt es eine ganze Menge über die Fansituation in Deutschland aus, wenn ein solcher Gästeauftritt etwas Außergewöhliches ist.
Meine Meinung
deine antwort erspart mir eine eigene antwort, danke. ich will mit den rostockern nicht kuscheln, ich will auch ganz allgemein keine fanfreundschaften, die aus etwas anderem resultieren als aus sich selbst.
aber andere fangemeinden mal loben: wo liegt das problem?
peter