peter
41586
Ewigtreuer schrieb:
Streits Problem ist eindeutig, dass er im falschen Verein spielt.
Würde er für Schlakski oder Bayern kicken, wäre er längst Nationalspieler.
Für Eintracht - Profis ist es traditionell schwierig in die Nationalmannschaft
zu kommen.
Wieviele Länderspiele hätte wohl ein Charly Körbel, wäre er ein Bayer gewesen?
das ist wohl wahr. aber beckenbauer wollte seinen schwarzenbeck und hat ihn bekommen.
ob streit in die nantionalmannschaft gehört ist allerdings ein anderes thema. ich denke der hat sich selbst mit seinem wechseltheater geschadet. egoismus ist nicht gerade förderlich im mannschaftssport.
peter
!Sge-Freak! schrieb:stefank schrieb:
@SGE-Freak: Nein, das wussten wir nicht. Das liegt vor allem daran, dass deine Aussage von F wie "Frankreich" bis P wie "Parlatei" falsch ist und du insgesamt nicht über Dinge reden solltest, die du nicht verstehst.
Junge labber nciht,ich habe das im fernsehen gesehen,vor so ca. einem hlaben jahr...Da hatten die so um die 1300 Mitglieder!!
Und es stimmt leider wirklich...
ich habe im fernsehen gesehen wie ausserirdische die erde angreifen. tom cruise hat die aber, zum glück, platt gemacht.
wenn das stimmt was du schreibst, dann gibt es bestimmt auch eine quelle unter der man das nachlesen kann. ich bin gespannt.
peter
naja, soweit ich das mitbekommen habe ging der stress nicht von denen aus. ganz im gegenteil, die mußten flitzen.
und despektierliche fangesänge: ich höre da steine gegen die scheiben des glashauses scheppern.
die rostocker denen ich über den weg gelaufen bin waren nett. und friedlich. und der support war sehr gut. auch von mir respekt.
peter