>

peter

41586

#
Rigobert_G schrieb:
Also der PN-Bug macht sich bei mir dadurch bemerkbar, dass kein Posteingang oben in der Leiste angezeigt wird, obwohl *ungelesene* Post im Eingang ist. Daher die Bitte an: Andi78FFM, Wadenbeisser, Legastiker, dyna, peter bitte mal in Euren Eingang reinzuschauen...    

peter kann leider nicht.

peter
#
hauptsache nicht der koch
#
Schüssel Kartoffelsalat
#
der aktuelle status quo ist doch völlig in ordnung. wenn wir eine erfolgreiche saison spielen und die selbstgesteckten ziele erreichen, dann wird sich der vertrag automatisch verlängern. falls wir tief in problemzonen hineingeraten nutzt keinem trainer seine vertragslaufzeit irgend etwas - ausser bei der abfindung.

es ist gut wie es ist.

peter
#
sekretär    das möbelstück
#
f.j. wagner
#
gavin bryars - the sinking of the titanic

peter
#
wm 74 deutschland gegen polen im

waldstadion
#
lange liste
#
womeninblack schrieb:
@peter
peter / Heute 11:20
hochregallager

LIBRI von wann bis wann?
Ich von 1990 bis 2000, allerdings Büro Verlagsauslieferung, Hugendubel Zentrallager.
Ist doch immer wieder schön, Leute mit Libri-Erfahrungen zu treffen, oder habe ich Unrecht?

nein, du hast recht. allerdings nur ein halbes jahr lang neben dem studium. müsste 1979/80 gewesen sein. war eine wilde und lustige zeit.

peter
#
ernest der vampir
#
hochregallager
#
Grabi65 schrieb:
Schnüff, ich darf nicht mehr mitspielen  

Mein Rechner schafft den Weg durch die über 9000 Einträge nicht bis zum Ende, Mistikack.

stell am anfang des threads auf kompakt (mehrere seiten) um, dann müßte es wieder klappen.

peter
#
simima schrieb:
warum kein Frauen-TV

verena feldbusch  
#
schwarzer peter
#
gone with the wind
#
ich mag den köhler, wirklich. aber gestern ein gutes spiel?

anscheinend blicke ich so langsam nicht mehr durch. aber, schön war´s trotzdem.  

peter
#
multitasking
#
taube in rotweinsoße an oreganoreis
#
sunny side up