>

peter

41586

#
guiness
#
irrwege
#
das reich des bösen
#
laurel und hardy (wer dick und doof schreibt ist doof)
#
david cassidy
#
@Bernie

ja, was haben wir uns alle nach der verpflichtung von salou für 7 mio DM damals einen abgefreut. hellers lieblingsspieler.

ein weiteres beispiel dafür, warum sportliche leitung und wirtschaftlich orientierte gremien säuberlichst getrennt bleiben sollten.  

peter
#
lucky luke
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich armer ungebildeter Wicht: Dass es da außer der "Lolo"-Glöckner-Verfilmung noch eine weitere gibt, war mir völlig unbekannt

Danke!

Warum soll es dir besser gehen als mir!

Hier wird man ja ganz klein, bei soviel Bildung.....

@Steffen
...die können nur schneller googeln

naja, meine bildung liegt ausschließlich in kommerziell schlecht verwertbaren bereichen.  

und, was ist googeln?  

peter
#
Ich armer ungebildeter Wicht: Dass es da außer der "Lolo"-Glöckner-Verfilmung noch eine weitere gibt, war mir völlig unbekannt

Danke!

meine freundin nennt mich manchmal das imdb auf zwei beinen.  

lg,
peter
#
@pedro
Jetzt habe ich sogar die IMDB gewälzt, aber die Verbindung Glöckner zu Sir Wilfried (Zeugin der Anklage?) will sich mir nicht offenbaren.

charles laughton
#
da kann ich concordia nur zustimmen.

wenn relativ unbekannte kroatische youngsters um die vier millioenen gehandelt werden, dann sehe ich keine wirkliche alternative zum eingeschlagenen weg. und dass man es hinterher immer besser weiß hat uns im positiven takahara bewiesen, auf den viele hier im forum vor der letzten saison gerne verzichtet hätten. ich bringe in erinnerung: der hat 700.000 euronen gekostet.

man muß einfach zwei tatsachen in erinnerung behalten

- die eintracht gehört (im moment) nicht zu den topvereinen in der bundesliga

- andere vereine zahlen deutlich höhere gehälter

und schon ist eigentlich relativ klar, dass wir da keine guten karten haben. selbst mit einer hohen ablöse kämen wir vielleicht klar, aber das gehaltsgefüge der mannschaft zu sprengen wäre imho völlig verkehrt.

die meldung in der bild, dass thurk 1,5 mios verdienen würde halte ich, gelinde gesagt, für dummes gebabbel. der wechselte von cottbus (die zahlen solche gehälter nicht) nach mainz (die auch nicht) und von da nach frankfurt. und bruchhagen gibt ihm ohne not das geld? nie im leben!

aber, schön, dass im saw jetzt vor allem die bild-meldungen diskutiert werden, das hebt das niveau gewaltig.  

peter
#
bronson vs. fonda
#
john woo
#
ihr habt mich gerufen?
#
ZoLo schrieb:
Verwirrend, hört sich irgendwie nach....

"Es gibt Terence und Clarence und Gromek und Brodnik und Brutschik und Papinek - und Schaschlik !"

....an!        

schaschlik klingt gut.  

peter
#
brutalst mögliche aufklärung
#
zu viele köche verderben den brei
#
alles ist besser als roland koch (selbstzitat)
#
zugfahrt
#
Kallewirsch schrieb:
59 schrieb:
links bier, rechts ebbelwoi    

Ohne Kühlung ?
Heißen Äppler kann ich ja gerade noch verstehen, aber warmes Bier ?    

manche scheinen, ganz allgemein, etwas anspruchsloser zu sein.  

peter