peter
41580
#
peter
schwiegermutter
Maggo schrieb:Maggo schrieb:
Ich lese hier im Forum immer, wir sollten unbedingt noch investieren. Ja, aber in wen denn? Auf welcher Position seht ihr denn noch Bedarf? Oder wollt ihr bloß, dass in ner Statistik steht: Eintracht Frankfurt hat für 10 Mio Euro eingekauft?
Ich sehe Handlungsbedarf auf der LV-Postion. Kann aber auch mit dem Argument leben, dass man Chaftar noch ne Chance geben will.
Meine Anmerkung ging eher gegen dieses ständige: Wir müssen unbebingt noch jemanden kaufen, weil wir haben ja noch gar nichts ausgegeben und nur 3 Neuzugänge. Da sag ich: Ja und? Man holt vernünftigerweise nur Leute, wenn man welche braucht. Also sollte man darüber reden, also darüber, für welche Position man warum noch jemanden braucht. Wenn man das nicht tut, dann stört man sich offensichtlich weniger an der evtl. fehlenden Stärke der Mannschaft als an der miserablen Position auf der Transfer-Rangliste.
sehe ich genauso. die eintracht ist gut aufgestellt, nur wenn spycher ausfällt könnte es links hinten ein problem geben. wobei mehdi auf hinten rechts spielen und ochs auf links ausweichen könnte.
jeder spieler der jetzt noch geholt werden könnte sollte einer sein, der einen aktuellen stammspieler ersetzt. alles andere ist in meinen augen nicht zwingend notwendig.
peter