>

peter

41580

#
ihr verzettelt euch.

fakt ist: siebzehnjährige dürfen an einer waffe ausgebildet werden.

das thema war ja wohl, ob jungs in dem alter schon "zurechnungsfähig" sind. und das sind sie. sonst würden sie ja nicht an waffen ausgebildet werden.

peter
#
erstmal: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, ror wolf. nicht wenige deiner werke haben einen ehrenplatz in meinem regal. du warst wahrscheinlich der erste, der dem phänomen "radioreportage" literarisch gerecht wurde. und, das sei nicht verschwiegen, eine ganze menge spass hast du mir auch gemacht, die "der ball ist rund" - collage gehört zu meinen persönlichen highlights.

diejenigen, die keinen plan haben sollen einfach mal die klappe halten. wenn es im dies&das darum geht wie man seinen computer wieder zum laufen bringt, oder wo man welche klingeltöne herunterladen kann, meckern diejenigen die es nicht intreessiert auch nicht herum.  also einfach mal: klappe halten und sich informieren.

echt sauer!

peter
#
hard candy
#
batikhemden
#
tatjana
#
wimper
#
Gregor04 schrieb:
Karsten schrieb:
Also mich würde jetzt eher das Reha-Zentrum hinsichtlch der aktuellen Ausnutzung interessieren.

Kurze Zwischenfrage: Gibt es da arena?

Ganz bestimmt, wieso willts das wissen???

na, damit klargestellt ist, dass jones sich die spiele mit seiner ...ähm, freundin gemeinsam anschauen kann.

peter
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kenne weder die Zeit der großen Rivalität zum OFX noch zum FSV. Trotzdem sind dies für mich die einzigen Derbys! M1 und Wehen sind lächerlich; Kartoffelbauern, Lilien und Waldhof sind, bzw. waren mal ein brisantes Duell.

fsv habe ich als rivalen auch nicht mehr erlebt, aber die oxxen in der ersten liga schon. war sogar damals auf dem müllberg als rehagel trainer bei denen war und bestraft wurde, weil er einen spieler aufgefordert hatte hölzenbein umzutreten.

die kartoffelmännchen sind für mich keine regionalen rivalen, die finde ich einfach nur völlig assi. jeder, der mal auf dem betzenberg war, weiß sicherlich warum.

peter
#
mogwai
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zwei Rivalen der Eintracht treffen aufeinander................................
erwartest du von uns jetzt einen der beiden zu unterstützen?

rivalen?     nicht mal wettbewerber.  

wobei ich absolut nichts gegen den fsv habe. das ist ein frankfurter traditionsverein und die "hassgeschichten" der vergangenheit haben zumindest die fsvler die ich kenne nicht mehr im kopf.

in zeiten von wehen und hoffenheim (oder gar eschborn) wird mir der fsv sogar eher sympathischer.

peter
#
sam packinpah
#
ganges
#
pipapo schrieb:
Einsamkeit
...

...hat viele namen...

peter
#
#
regurbsflow schrieb:
peter schrieb:
regurbsflow schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
pascal11 schrieb:
Am Ende kommts dicke:
Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke...

Wolfsburg        

Mit Magath an der Linie machen wir euch nass!  ,-)    

kennst du gregor? babbel mit dem, der ist genauso realist wie du.

peter

Äh ne, muss ich? Und warum ist meine Aussage unrealistisch?   Vlt regnets am 15.Spieltag wirklich...

stimmt, ihr habt ja kein dach. aller dings macht dann

a) nicht ihr uns nass
b) der regen euch auch nass
c) das wetter magath nass

usw.

peter
#
regurbsflow schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
pascal11 schrieb:
Am Ende kommts dicke:
Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke...

Wolfsburg        

Mit Magath an der Linie machen wir euch nass!  ,-)    

kennst du gregor? babbel mit dem, der ist genauso realist wie du.

peter
#
berlin
#
SGE_Werner schrieb:
dreckig peter  ,-)  

ebenD!  

peter
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Jungs wir haben auch in Bremen gewonnen , das zum Thema schweres Restprogramm

Was mich mehr interessiert...

19.-22.10.2007 SV Wehen - 1. FSV Mainz 05  

Wehens zwei Heimspiele, die wohl im Waldstadion stattfinden, sind neben Osnabrück auch Aachen!

Danach das erste Spiel in Wiesbaden wohl gegen Jena oder gegen Köln danach    Aber gut, ist dann auch schon Andere Fussballvereine    

und wie ging es dir so vor dem spiel gegen bremen? ich würde es sehr gerne vermeiden nochmal so einen stress zu haben.

gruß,

peter
#
eins ist bei dem spielplan aber auch klar: ein wunder in den letzten spielen ist verdammt unwahrscheinlich.  also muß vorher gepunktet werden.

peter