peter
41580
#
peter
ron hubbard
ich habe es vor drei stunden geschrieben, danach ist mein rechner in die knie gegangen und manches wurde nun schon von anderen formuliert. trotzdem:
lieber ZoLo,
in einer besseren welt und einem anderen leben würden sich deine wünsche erfüllen.
ich verstehe sehr genau was du meinst. ich fände es auch toll wenn wir dahin kämen, dass unsere jugendarbeit grabowskis, hölzenbeins und körbels aufweisen kann. bedauerlicher weise ist dem aktuell aber nicht so. und in der zeit in der die eintracht "fußball 2000" zelebriert hat waren es auch nicht nur "frankfurter jungs", die uns glücklich gemacht haben.
wir haben die jungs damals "adoptiert" und wenn ich daran zurückdenke, dann ist für mich yeboah rein subjektiv mehr "frankfurter junge" als es ein streit jemals werden kann.
wie geschrieben, ich verstehe deinen traum. aber träume können wir beide uns gerne erlauben, den eintracht-verantwortlichen würden wir es allerdings ziemlich übelnehmen und sie als traumtänzer schelten (andere würden da noch ganz andere begriffe benutzen) wenn das schief ginge.
peter
lieber ZoLo,
in einer besseren welt und einem anderen leben würden sich deine wünsche erfüllen.
ich verstehe sehr genau was du meinst. ich fände es auch toll wenn wir dahin kämen, dass unsere jugendarbeit grabowskis, hölzenbeins und körbels aufweisen kann. bedauerlicher weise ist dem aktuell aber nicht so. und in der zeit in der die eintracht "fußball 2000" zelebriert hat waren es auch nicht nur "frankfurter jungs", die uns glücklich gemacht haben.
wir haben die jungs damals "adoptiert" und wenn ich daran zurückdenke, dann ist für mich yeboah rein subjektiv mehr "frankfurter junge" als es ein streit jemals werden kann.
wie geschrieben, ich verstehe deinen traum. aber träume können wir beide uns gerne erlauben, den eintracht-verantwortlichen würden wir es allerdings ziemlich übelnehmen und sie als traumtänzer schelten (andere würden da noch ganz andere begriffe benutzen) wenn das schief ginge.
peter
a.saftsack schrieb:
Ich bitte darum, die aktuelle 11-Freunde-Umfrage (unten rechts auf der HP) zum Thema L.M. als möglicher BL-Trainer zu beachten.
Ein Lothar Matthäus will als Trainer in der Bundesliga arbeiten. Wer braucht ihn?
http://www.11freunde.de/
sehr hübsch!
peter
touch7 schrieb:peter schrieb:
?
peterpeter schrieb:
aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können
@ Peter
könnte es sein das sie ihn aufbauen wollen?
könnte es sein,das ein Anreiz geschaffen werden soll,damit er hier 110% gibt?
könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?
könnte es sein,das ....................?
Verstehst du jetzt was ich meine,mit Gründe finden?
So langsam sollten sich die Kritiker mit einem Verbleib zufrieden geben,irgendwann hat ja auch die CREW einfach zu Funkel geschwiegen,um nicht noch mehr Unruhe zu fabrizieren!
Du verstehst hoffentlich was ich dir sagen will ,-)
ich bin da nicht dogmatisch. wenn streit bleibt und beweist, dass er bereit ist alles zu geben (nach einem gespräch heute mittag zitiere ich ein anderes forumsmitglied "sinngemäß": "wenn alle mehr als 90% geben kann ein talentierterer spieler nicht nur 70% geben"), warum nicht. da ich nie eigene spieler auspfeiffe hat er von mir auch nichts negatives zu erwarten. aber er hat jetzt erst einmal eine "bringschuld". und die reduziert sich in meinen augen nicht auf gelungene "standartsituationen".
peter