peter
41580
#
peter
filbinger
ähm, tja, also...
nee, neuer anfang, bitte band nochmal zurücklaufen lassen...
okay, also, zu dem thema.... naja,
können wir nochmal auf anfang?
ja gut, ist das jetz auch gelöscht? super!
also, eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich...
ach scheiße, könne wir nochmal anfangen?
(reporter: sollen wir das lieber morgen machen, wenn sie wieder nüchtern sind?)
du blödes kleines...
ach naja, hat mal wer ne kippe?
(reporter: ich rauche nicht)
das passt. und apfelwein trinkst du bestimmt auch nicht. du ziehst dir wahrscheinlich eher...
(reporter: ich werde hier nicht interviewt)
aha...
(langes schweigen)
worum gings?
schwarzblende
peter,
bereit für einen neuen versuch morgen, wenn er den äppler von heute abend verkraftet hat.
nee, neuer anfang, bitte band nochmal zurücklaufen lassen...
okay, also, zu dem thema.... naja,
können wir nochmal auf anfang?
ja gut, ist das jetz auch gelöscht? super!
also, eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich...
ach scheiße, könne wir nochmal anfangen?
(reporter: sollen wir das lieber morgen machen, wenn sie wieder nüchtern sind?)
du blödes kleines...
ach naja, hat mal wer ne kippe?
(reporter: ich rauche nicht)
das passt. und apfelwein trinkst du bestimmt auch nicht. du ziehst dir wahrscheinlich eher...
(reporter: ich werde hier nicht interviewt)
aha...
(langes schweigen)
worum gings?
schwarzblende
peter,
bereit für einen neuen versuch morgen, wenn er den äppler von heute abend verkraftet hat.
Eintracht-Laie schrieb:r.adler schrieb:
Ich kann dir mal sagen, gegen wen ich am 7.7. demonstriere, aquila (den Namen zu benutzen ist ja schon fast Blasphemie!):
- gegen Leute, die gerne ein System anstatt unserer Demokratie einsetzen wollen, daß von Terror und Gewalttätigkeit geprägt ist.
......
- gegen Leute, die hier lebende Menschen, die denen nicht in den Kram passen aus Deutschland herauszuschicken.
-ich demonstriere nicht zuletzt gegen diese Leute, die mich und viele andere Menschen nach ihrer "Machtübernahme" vermutlich an die nächste Laterne hängen.
...
Dachte einen Moment die Linke demonstriert im Juli
@-=Aquila=-
"....sei mal gesagt dass in Frankfurt auf jede von Rechten ausgeübte Straftat 4 Straftaten kommen die von Linken verübt werden...."
Das glaubst Du doch selber nicht
naja, wenn man als parameter anlegt, dass jeder der nicht weit rechts steht automatisch ein linker ist (sein muß), dann könnten die zahlen schon stimmen.
peter
peter schrieb:
liebe ist nur ein wort
j.m. simmel
Zugabe!
John Donne:
No man is an island, entire of itself; every man is a piece of the continent, a part of the main. If a clod be washed away by the sea, Europe is the less, as well as if a promontory were, as well as if a manor of thy friend's or of thine own were. Any man's death diminishes me because I am involved in mankind; and therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee.
zum thema:
porsche, genscher, hallo hsv
DeRiederwälder schrieb:Jekay schrieb:
btw: haste vielleicht die Möglichkeit, dir evtl.auf Arena nochmal das Cottbus-Spiel anzuschauen ?
Genau das Spiel hat bei mir auch das Fass zum Überlaufen gebracht.
Da haben wir ja quasi mit 10 Mann agiert.
Bzw. denke ich das AS sich sogar über den Ausgleich von Meier
geärgert hat. Kann man ziemlich deutlich erkennen. (Jedenfalls hab
ich persönlich seine Reaktion auf das Tor so gedeutet.)
den eindruck konnte ich bei der wiederholung auf arena auch nicht so ganz vermeiden.
peter
Tomba schrieb:
Ich finde die Argumente gegen Albert Streit hier langsam lächerlich.
1.) Man muss mal ein Vergleich in die normale Arbeitswelt machen, wenn jeder mal in der Firma in der jeder Arbeitet nimmt, gibt es überall Mitarbeiter die die Firma verlassen haben und dann wieder zurückgekomme sind, wenn es nicht gepasst hat oder schon gesagt haben Sie wollen weg und dann konnten Sie sich mit dem neuen Arbeitgeber nicht einigen oder wurden nicht genommen und arbeiten dann ganz normal weiter. (Dies gibt es bei nahezu jeder größeren Firma).
Sind das für euch auch alles Verräter die die Firma verarschen und die dann komplett untendurch sind? Meistens wird das zu Kenntnis genommen und dann geht es weiter wie vorher.
2.) Wer von euch würde, bei der Möglichkeit sein Gehalt zu verdoppeln bei einem Firmenwechsel nicht dies machen?
3.) Nun zum sportlichen - Thema Nationalmannschaft: Albert Streit wurde trotz seiner sehr starken Vorrunde (kicker Bester Außenbahn offensive), nicht für die Nationalmannschaft berufen - dafür wurden Spieler wie Hilbert berufen (sein Aufschwung kam erst danach). Das zeigt halt auch das Spieler von Vereinen die vorne mitspielen bessere Chancen haben.
4.) Albert Streit hatte eine Schwäche Phase, vor seiner Suspendierung, aber er war trotzdem (Vorrunde und letzten Spiele nach der Suspendierung) einer der besten. Und hat uns sehr geholfen die Klasse zu halten.
5.) Vereinstreue - bitte nicht wieder das Argument, früher hatten die Spieler mehr Vereinstreue wie Uwe Bindewald und Alex Schur. Das stimmt aber meineswissens hatten die nie Angebote von Vereinen im oberen Tabellendrittel und hatten auch nie eine Chance auf die Nationalmannschaft.
Deshalb bin ich der Meinung, wir sollten alles versuchen Ihn zu behalten und Ihn auch ganz normal zu aktzeptieren wie in der Vorrunde.
deine argumente sind nicht ganz richtig. und lassen andere argumente außen vor:
1. nein, in einer kleinen firma wird jemand, der gesagt hat er will nicht mehr mit dem chef und er kann anderswo sehr viel mehr kohle verdienen, sowohl bei chef als auch kollegen kein bein mehr auf den boden bekommen.
2. ja. nur wie beliebt ist man dann, wenn man das laut herausposaunt hat und den kollegen vermittelt hat, was für ein supertoller hecht man ist. was denken die kollegen über so einen, wie gehen sie mit ihm um?
3. wenn du die komplette vorrunde von streit revue passieren lässt: wieviel wirklich herausragende spiele waren das? wie waren die ersten spiele?
4. streit hatte keine schwächephase. er hatte ganz einfach keinen bock bei der eintracht leistung zu zeigen. weil er ja den verein wechseln und richtig gut verdienen konnte - falls die eintracht ihn gehen lässt. und da helfen schwächere leistungen durchaus einen wechsel zu befördern.
5. da stimme ich dir zu.
peter
ich habe huggel öfters besser gesehen als andere hier. das habe ich auch geschrieben und das wurde nicht immer goutiert.
ich verstehe seine bitte um freigabe und fände es auch prima, wenn da für alle seiten eine zufriedenstellende übereinkunft erzielt werden könnte.
auf jeden fall gehört er für mich zu den (ex-) eintachtspielern, denen ich, ohne zu zögern, aus ganzem herzen alles gute für die zukunft wünsche.
ich verfolge den fußball in der schweiz fast gar nicht, aber ich fände es schön irgendwo zu lesen, dass er in basel (oder sonstwo) prima eingeschlagen hat. und würde mich über ein wiedersehen bei der em echt freuen.
lieber ganz viele spieler mit der einstellung eines huggel als auch nur einen albert s.
peter
ich verstehe seine bitte um freigabe und fände es auch prima, wenn da für alle seiten eine zufriedenstellende übereinkunft erzielt werden könnte.
auf jeden fall gehört er für mich zu den (ex-) eintachtspielern, denen ich, ohne zu zögern, aus ganzem herzen alles gute für die zukunft wünsche.
ich verfolge den fußball in der schweiz fast gar nicht, aber ich fände es schön irgendwo zu lesen, dass er in basel (oder sonstwo) prima eingeschlagen hat. und würde mich über ein wiedersehen bei der em echt freuen.
lieber ganz viele spieler mit der einstellung eines huggel als auch nur einen albert s.
peter