>

peter

41580

#
gin tonic
#
oh, ein pro-streit thread.

da habe ich mich wohl verlaufen, sorry.  

peter
#
peter schrieb:
-=Aquila=- schrieb:
ja gegen was wird denn demonstriert?

das mott lautet:

"Arbeit statt Dividende - Volksgemeinschaft statt Globalisierung"

und was ist eine volksgemeinschaft?

rischtisch:

jedenfalls nicht die ganzen ausländer, die den deutschen die arbeit wegnehmen.

peter

ps. falls ich dich mißverstanden habe und du wissen wolltest wogegen die gegendemonstranten demonstrieren:

na ganz leicht: gegen dumme rassisten.

peter
#
-=Aquila=- schrieb:
ja gegen was wird denn demonstriert?

das mott lautet:

"Arbeit statt Dividende - Volksgemeinschaft statt Globalisierung"

und was ist eine volksgemeinschaft?

rischtisch:

jedenfalls nicht die ganzen ausländer, die den deutschen die arbeit wegnehmen.

peter
#
!
#
-=Aquila=- schrieb:
Maxfanatic schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

sorry für die klugscheisserei, aber der schwarze block sieht sich als unpolitisch. eher eine vereinigung von linken UND rechten chaoten, deren einziges gemeinsames ziel es ist das bestehende system zu verändern und deren gemeinsamer feind die staatsmacht ist. leider wurde dies in den berichterstattungen über die g8-proteste nicht genügend zum ausdruck gebracht, so dass inzwischen wohl die meisten deutschen den "schwarzen block" für eine linksextreme gruppierung halten.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das klugscheißen doch besser bleiben lassen.

DER "schwarze Block" existiert nicht. Es gibt ihn einfach nicht. Schon gar nicht als Gruppierung. Demnach kann er sich selbst auch gar nicht irgendwie sehen.

Demos, bei denen sich Leute zum "schwarzen Block" zusammenfinden, sind oftmals Anti-Nazi-Demos, und die Leute eher dem kommunistischen/anarchistischen/antideutschen Spektrum zuzuordnen, demnach ist das Gefasel von dir da oben ausgemachter Schwachsinn, denn welcher Antideutsche läuft denn bitte mit nem Nazi zusammen?

Dass die jungen Nazis sich mittlerweile auch den gleichen "Lifestyle" und die "Antikapitalismus-Schiene" aneignen und als "Autonome Nationalisten" auftreten macht es zwar für den "normalen" Menschen schwer, diese Leute voneinander zu trennen, vom äußerlichen Erscheinungsbild her, aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten.

Dass "linke und rechte Chaoten" sich auf Demos zusammentun würden, um gegen die Polizei zu kämpfen, ist schlichtweg erfunden.

Was für Leute hier rumlaufen und "klugscheißen" wollen.. Unfassbar.

Richtig...
und der Vollständigkeit halber sollte man mal anmerken dass von nationalen Demonstranten in der Regel keine Gewalt ausgeht...

Und mal ganz allgemein... auch wenn die Medien uns täglich vorzugaukeln wir stünden kurz vor einer nationalsozialistischen Machtübernahme und die Nationalen Kräfte werden immer gewalttätiger, sei mal gesagt dass in Frankfurt auf jede von Rechten ausgeübte Straftat 4 Straftaten kommen die von Linken verübt werden.
Von Mitbürgern mit Migrationshintergrund mal ganz zu schweigen.
Diese ständige Panikmache und Unterdrückung politisch Andersdenkender ist eine echte Krankheit geworden.
Was habt ihr denn gegen die Demo einzuwenden? Ich gehe mal davon aus, dass 80 % von euch gar nicht wissen für bzw. gegen was demonstriert wird.

doch, das weiß ich. gegen intollerante rassisten die gerne "deutschland den deutschen" skandieren, für eine partei maschieren, die regelmäßig mitglieder wegen volksverhetzung abstellen muß und deren politischen ziele nicht mit einem "friedlichen miteinander" aller meiner frankfurter mitbürger in einklang gebracht werden können.

ach so, du meintest wahrscheinlich den neonazi-aufmarsch. naja, gegen und für was die demonstrieren ist jedem, der sich auch nur ein bißchen mit politik auskennt durchaus bekannt. deswegen ja die gegendemonstration.

peter
#
satt
#
regurbsflow schrieb:
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A0geumt7pHpGpUkAT44.CQx./SIG=12r5d79h1/EXP=1182529019/**http%3A//www.carp-gps.com/images/download/dicker-vom-Der-auf-Holzboot.jpg

sieht aus wie maradonna 2006

peter
#
#
und die täter werden immer jünger.

peter
#
wachmacher
#
Robinson Crusoe
#
Eintracht-Laie schrieb:
peter schrieb:
....
ich finde, dass hier ein fass aufgemacht wird, dem ein forum nicht gerecht werden kann.

Naja, wir werden hier auch nicht die Probleme Afrikas lösen, trotzdem sollte es möglich sein dies im Forum zu bebabbeln  
Wenn man kontroverse Themen immer unterdrückt.....ich weiß nicht.

es geht mir nicht darum ein thema zu unterdrücken, es geht mir darum einem thema gerecht zu werden. und die entsprechende komplexität habe ich in anderen politischen diskussion bisher nur selten entdecken können. es läuft fast immer auf schwarz/weiß raus.

peter
#
theeagleshaslanded schrieb:
stefank schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ich empfinde dies auch seltsam.
Ich habe 4 Jahre in Saudi Arabien gearbeitet und erlebt was Islam bedeutet. Kein Kreuz erlaubt, keine Bibel erlaubt, ich kann einige Beispiele von "Religionsfreiheit" geben.
Aber bei uns darf "fast" überall eine Moschee gebaut werden.
Ist es eigentlich noch erlaubt so etwas überhaupt schreiben?

Den Teufel werde ich tun und dir recht geben. Aus der richtigen Kritik an der Intoleranz machst du gleich wieder einen subtilen Versuch, hier auch mit Intoleranz zu antworten. Ja, bei uns darf überall eine Moschee gebaut werden! Und das bleibt auch so.

Aber warum verlangen wir nicht das Gleiche in den islamischen Ländern. Ich hoffe doch nur auf Toleranz in beiden Lagern. Dann wäre die Welt ein wenig friedlicher

meine meinung, ohne anspruch darauf für stefank zu antworten:

weil die welt kompliziert und schwierig und deine und meine werte nicht allgemeingültig sind.

es gibt länder in denen dinge liberaler gehandhabt werden als in deutschland. beispielsweise holland und drogen, religiöse symbole in öffentlichen gebäuden (kreuze) wirst du in england nicht finden. in der türkei sind religiöse symbole (alle) in öffentlichen gebäuden nicht zulässig. in manchen ländern können 14jährige heiraten.

ich finde, dass hier ein fass aufgemacht wird, dem ein forum nicht gerecht werden kann.

peter
#
Nina1909 schrieb:
Also ich weiß nich was ihr habt...
gut,er is kein junger spund mehr,33..
aber 33 is auch noch nich das ende..

junge un talentierte spieler gibts im moment reichlich. da tut einer mit nen bisschen erfahrung sicherlich nich schaden..

keine ahnung ob die verpflichtung sinnvoll ist. es ging mir lediglich darum, dass das finanzielle risiko wahrscheinlich ziemlich überschaubar ist.

peter
#
malcolm x
#
über die finanzierbarkeit eines 33jährigen ablösefreien spielers würde ich mir nicht allzuviele gedanken machen, egal woher der kommt.

peter
#
Gregor04 schrieb:
Jekay schrieb:

Ihr seid halt einfach Uschis!
Da lebt jemand die Rivalität und Ihr macht das was ihr am besten könnt-weinen!

Aus unserer Seite ist es eine Gesunde Rivalität bei euch ist es purrer Hass.

genau. auf unseren jahreshauptversammlung werden andere vereine mit purem hass überschüttet. ich war einige jahre da und habe das immer wieder erlebt. leider habe ich vergessen welche vereine, hilf mir doch bitte mal auf die sprünge.

peter,

der nicht erwartet hatte, dass mich dieser thread so gut gelaunt in den tag schicken würde.
#
nasenbeinbruch
#
tony blair