>

peter

41610

#
peter schrieb:
chubbybass schrieb:
Ich finde das Schwegler-rumgeeiere auch ziemlich unwürdig.

wer gehen will soll gehen. ausser caio. ansonsten gibt es hier wieder so viele nick-änderungen die ich mir nicht merken kann.
#
chubbybass schrieb:
Ich finde das Schwegler-rumgeeiere auch ziemlich unwürdig.

wer gehen will soll gehen. ansonsten gibt es hier wieder so viele nick-änderungen die ich mir nicht merken kann.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Hoffe nur, dass wir den Hinrunden-Bell bekommen, der Rückruden-Bell wäre nicht so die Verstärkung.

Ich habe da eine Befürchtung. Werde ich aber nicht aussprechen...    

Böser alter Mann  

ich dachte ihr habt vertrauen.  
#
da haben offensichtlich mal wieder einige hier im forum ihren blutdruck völlig unnötiger weise nach oben getrieben.

aber wenn´s spaß macht...
#
stefank schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@Bigbamboo

Mutig, mutig hier in diesem Forum das Thema bzw. diese Indizien zur Diskussion zu stellen. Meinen Respekt  ,-)

bin gespannt wann hier die ersten "alles-wisser" kommen und dir erzählen warum das alles schwachsinn ist.

Falls du es nicht gemerkt hast, der erste alles-wisser ist bbb. Lies dir doch bitte die threaderöffnung nochmal durch, und achte dabei vor allem auf Ironie.

Ansonsten bist du auf ein Ablenkungsmanöver der Illuminaten hereingefallen, die die Weltherrschaft mit Hilfe von UFO-Dämonen erreichen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=vrzhjlnfLHQ&feature=related

jetzt habe ich angst.  
#
Misanthrop schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...

kann ich nachvollziehen. ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn er wirklich so talentiert ist wie alle sagen, halte ich auch 1 mio für ein schnäppchen. stell dir mal vor, man würde für rode nur eine mio abrufen....  

Kann mir bitte mal jemand erklären, weshalb Mainz, die gerade satt die Kassen gefüllt bekommen haben, sich nach eigenem Bekunden "zur Topadresse für junge deutsche Spieler" auserkoren haben, in dieser Saison ein paar Spiele mehr als sie's verdient haben bestreiten werden, einen derart talentierten Mann für einen fairen Betrag ziehen lassen sollten? Und warum dieser Superyoungster, vor 12 Monaten wohl von Inter umworben, nunmehr unbedingt in Liga Zwo antreten will, anstatt europäisch zu spielen?

ich jedenfalls nicht.
#
 The Real Tuesday Weld and The Puppini Sisters - Apart

http://www.youtube.com/watch?v=RvtDxNCoS2s
#
Bluebeard - Combustible Edison

http://www.youtube.com/watch?v=ZnB_PvJ7pvc
#
Willensausdauer schrieb:
Kompetenz, eine gewisse Identifikationsfigur, Sympathieträger...

Gut, wenn man so jemanden im Präsidium haben kann.

ich würde sagen: effenberg mittelfristig in die schranken verwiesen. kluger schachzug des präsidiums.
#
Willensausdauer schrieb:
peter schrieb:
Iceman22 schrieb:
Totti85 schrieb:
danke wuschelblubb. traurig zwar, aber da weiß ich wenigstens bescheid. dreck.

Dann hoffen wir mal das der Streit morgen mit im Bus hockt    

der läuft lieber. aktuell lässt sich sein i-phone kurz vor warschau tracken.

Wurde seine Playstation nicht in Riga geortet.    

die hat er mit dem bus vorausgeschickt.
#
Iceman22 schrieb:
Totti85 schrieb:
danke wuschelblubb. traurig zwar, aber da weiß ich wenigstens bescheid. dreck.

Dann hoffen wir mal das der Streit morgen mit im Bus hockt    

der läuft lieber. aktuell lässt sich sein i-phone kurz vor warschau tracken.
#
3zu7 schrieb:
Wenn Caio zum FSV geht, geh ich da auch hin.

das wäre der tödliche doppelschlag.  
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Ich hoffe das war jetzt ohne Ironie  

Nein, du darfst hier nur zu caio was schreiben, wenn du glaubst, dass er die größte Flasche ist. Der hat noch nie Leistung gebracht, noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen, noch keinen Traumpass an den Mann gebracht und sowieso noch nie in die Nähe des Tores geschossen. Und der steht immer nur rum und wird höchstens mal angeschossen, so kommt der nämlich an die ganzen ballkontakte. Und wenn du das nicht auch so siehst, dann hast du gar keine Ahnung.

das ist doch völliges schwarz/weiß denken.

kein mensch sagt hier, dass caio überhaupt nichts drauf hat. die frage ist, ob er der mannschaft weiterhelfen kann. der verein heißt weder eintracht caio, noch eintracht amanatidis noch eintracht ochs.

und daran, dass caio eintracht frankfurt weiter helfen kann darf man doch nun bitte nach einem langen zeitraum seine zweifel haben.

ich habe seit caio in frankfurt angekommen ist eigentlich alle spiele der eintracht gesehen. und ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen, dass caio der mannschaft nicht weiterhelfen kann.

drei trainer haben das wohl ähnlich gesehen, bei keinem war caio gesetzt. anscheinend gibt es auch keinen anderen verein, der an caio interessiert ist.

ist es spieler-bashing wenn man das dann so schreibt?

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass das so keiner schreibt. Gegen Zweifel, die es auch bei anderen Spielern ( Meier, Köhler, ans etc.) gibt, ist doch gar nichts einzuwenden.

Im übrigen was caio unter skibbe sehr wohl zurecht gesetzt. Und man kann locker begründen, dass er uns helfen kann (und schon geholfen hat).

so wie ich es gesehen habe hatte er lichte momente. aber wirklich geholfen?

es sind mehrere hundert scouts und sportdirektoren in den ligen unterwegs und suchen nach verstärkungen. nach allem was man gelesen und gehört hat würde die eintracht caio gerne abgeben. warum gibt es keine angebote? sind die alle blind?

Moskau? Vergessen? Gerade für caio gab es ein Angebot, für andere hingegen gibt es keine. Zufall?

Ein Spieler der teilweise 80 ballkontakte hat und an den meisten offensivaktionen beteiligt ist, hilft nicht weiter (teilweise rr 2009/2010)? Über die vergangene Saison brauchen wir nicht zz sprechen, da gelang ihm nicht viel (meiner Meinung nach mangelte es ihm an Selbstbewusstsein). Engagement konnte man ihm zumindest nicht absprechen.

nein, moskau habe ich nicht vergessen, auch nicht wie es ausgegangen ist. und wie seriös das interesse war kann von uns beiden keiner beurteilen. ich habe beruflich erfahrungen mit russischen unternehmen, solange die tinte unter dem vertrag nicht trocken ist vertraue ich da auf nichts.

wir wissen nur, dass am ende das interesse der russen erloschen war. aus welchen gründen auch immer.

tatsache ist und bleibt, dass ausser einigen usern hier im forum anscheinend niemand großes intersse an caio hat.

und reichlich ballkontakte hatte altintop auch.

Wir wissen, dass die Russen ihn haben wollten und nach dem medizinischen Check nicht mehr haben wollten, weil Caio einen Knorpelschaden hat (oder zumindest eine Beschädigung was auch vom Bayernarzt bestätigt wurde).

Und ja, Ballkontakte sind sicherlich nur ein Indiz für Engagement (was man dem faulen Brasilianer ja sowieso einfach abschreibt), wenn er jedoch auch an den meisten Offensivaktionen beteiligt ist, dann stellt das schon einen gewissen Wert dar, meinst du nicht? Und bei Altintop waren es eben höchsten viele Ballkontakte (und noch nicht mal das unbedingt), der rest fehlte da schon irgendwie.

Letztendlich ging es hier doch nur darum, dass man auch ohne weiteres Pro Caio argumentieren kann, wenn man das denn will. Genauso gut gibt es sicherlich Argumente gegen ihn.

Das was hier jedoch abgeht, hat mit Argumenten nichts zu tun, da sind nur Beleidigungen und Unterstellungen. Dich nehme ich davon aus, aber du bist der einzige, der es mal sachlich probiert hat, glückwunsch.  

Der Bayernarzt sagte aber auch, dass man diesen "Schaden" in den meisten Fußballerknien finden kann, wenn man es will.

Die Russen haben den Rückzieher gemacht.

so habe ich das auch gelesen, ich glaube in der fnp.

wäre der schaden erheblich wäre es fahrlässig ihn hier spielen zu lassen. er hat aber gespielt.
#
ich hätte da auch ein pn-problem.

wenn ich den verlauf anklicke lese ich in den bereits erhaltenen mails reichlich sonderzeichen und sinnlose worte. sehr beliebt ist "amp amp amp".

habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Teldafax hat übrigens heute Insolvenzantrag gestellt. (Quelle: heute Journal, eben)

http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article13430328/Billiganbieter-Teldafax-ist-nun-doch-pleite.html

da werden einige leute ihr geld wohl nicht wiedersehen.
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Nein, du darfst hier nur zu caio was schreiben, wenn du glaubst, dass er die größte Flasche ist. Der hat noch nie Leistung gebracht, noch nie ein 1 gegen 1 gewonnen, noch keinen Traumpass an den Mann gebracht und sowieso noch nie in die Nähe des Tores geschossen. Und der steht immer nur rum und wird höchstens mal angeschossen, so kommt der nämlich an die ganzen ballkontakte. Und wenn du das nicht auch so siehst, dann hast du gar keine Ahnung.

kein mensch sagt hier, dass caio überhaupt nichts drauf hat. die frage ist, ob er der mannschaft weiterhelfen kann. der verein heißt weder eintracht caio, noch eintracht amanatidis noch eintracht ochs.

und daran, dass caio eintracht frankfurt weiter helfen kann darf man doch nun bitte nach einem langen zeitraum seine zweifel haben.

ich habe seit caio in frankfurt angekommen ist eigentlich alle spiele der eintracht gesehen. und ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen, dass caio der mannschaft nicht weiterhelfen kann.

drei trainer haben das wohl ähnlich gesehen, bei keinem war caio gesetzt. anscheinend gibt es auch keinen anderen verein, der an caio interessiert ist.

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass das so keiner schreibt. Gegen Zweifel, die es auch bei anderen Spielern ( Meier, Köhler, ans etc.) gibt, ist doch gar nichts einzuwenden.

Im übrigen was caio unter skibbe sehr wohl zurecht gesetzt. Und man kann locker begründen, dass er uns helfen kann (und schon geholfen hat).

es sind mehrere hundert scouts und sportdirektoren in den ligen unterwegs und suchen nach verstärkungen. nach allem was man gelesen und gehört hat würde die eintracht caio gerne abgeben. warum gibt es keine angebote? sind die alle blind?

Moskau? Vergessen? Gerade für caio gab es ein Angebot, für andere hingegen gibt es keine. Zufall?

Ein Spieler der teilweise 80 ballkontakte hat und an den meisten offensivaktionen beteiligt ist, hilft nicht weiter (teilweise rr 2009/2010)? Über die vergangene Saison brauchen wir nicht zz sprechen, da gelang ihm nicht viel (meiner Meinung nach mangelte es ihm an Selbstbewusstsein). Engagement konnte man ihm zumindest nicht absprechen.

nein, moskau habe ich nicht vergessen, auch nicht wie es ausgegangen ist. und wie seriös das interesse war kann von uns beiden keiner beurteilen. ich habe beruflich erfahrungen mit russischen unternehmen, solange die tinte unter dem vertrag nicht trocken ist vertraue ich da auf nichts.

wir wissen nur, dass am ende das interesse der russen erloschen war. aus welchen gründen auch immer.

tatsache ist und bleibt, dass ausser einigen usern hier im forum anscheinend niemand großes intersse an caio hat.

und reichlich ballkontakte hatte altintop auch.
#
Cyrillar schrieb:
thug187 schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

Nein, aber es ging hier darum, ob er Potential hat. Ansonsten wurde über Caio schon alles gesagt.  

Wie oft hast du das Potential denn nun in den Jahren gesehen ? Also ich würde fast sagen das Thurk und Teber nicht weniger "lichte" Momente hatten. Einzig Altintop hat noch mehr mit seinem Potential gegeizt wie unser Brasilianer.

Das damalige Youtube-Video mit dem Caio gescoutet wurde kann man maximal um 30-45 Sekunden verlängern um ihn weiter zu verkaufen. Hoffe es scouten mehrere Vereine via Youtube und ggf Facebook  

du warst schneller.  
#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.  

#
Willensausdauer schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass Caio in einer funktionierenden Eintracht-Mannschaft, die spielerisch überlegen ist und auch nicht auf Caio angewiesen ist (sprich: er hat weniger Druck), positiv in der 2. Liga für die Eintracht sein könnte.

meine einschätzung: die positionen auf denen er spielen könnte und müsste sind die positionen die diese spielerische überlegenheit ausmachen sollen und müssen.

und in liga zwei werden kampf und kondition und einsatzwille ganz sicher keine geringere rolle spielen als in liga eins. und mehr auf die knochen wird es da auch noch geben.
#
Aceton-Adler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Programmierer schrieb:

Aber Du bist Spitze.