>

peter

41610

#
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
und welcher verein ist der schlafende walfisch, welcher der schlafende godzilla und welcher das schlafende schnewittchen?

und welcher verein ist der aufwachende daniel düsentrieb? welcher der hellwache reinhold beckmann?

*blablubb*

Ich würde das nicht so leichthin abtun. "Der schlafende Riesenbembel" zum Beispiel könnte sich noch als excellente Geschäftsidee erweisen ( C: ak).

wie viele schoppen gehen denn in einen liegenden 12 bembel?  
#
und welcher verein ist der schlafende walfisch, welcher der schlafende godzilla und welcher das schlafende schnewittchen?

und welcher verein ist der aufwachende daniel düsentrieb? welcher der hellwache reinhold beckmann?

*blablubb*
#
iran069 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der "Schlafende Riese" - da isser wieder  

Wer hat seinen Wecker geklaut?!  

http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
#
emjott schrieb:
GAU = Größter anzunehmender Unfall
Super-GAU = Steigerungsform von GAU
Dreifacher Super-GAU = ?

Hört sich fast nach einem Vorfall mit apokalyptischem Ausmaß an, der vor drei Monaten am anderen Ende der Welt stattfand.

Glücklicherweise sind keine Toten zu beklagen.

du bist zynisch und so lange deine eier nicht bestrahlt werden ist dir das alles anscheinend völlig egal. es wird eine ganze menge tote geben und es wird eine ganze menge landstriche geben die für lange zeit unbewohnbar sein werden.

aber mach dir keine sorgen, dein kleines biotop ist davon nicht betroffen.
#
 WIRE - Mr. Marx's Table - Glasgow 2004

http://www.youtube.com/watch?v=L83NHmMHEw4&feature=related
#
gbt es schon infos über das neue make-up?  

von mir aus könne die naggisch übern platz renne, wenn se gewinne...
#
SGEgrauser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was wird eigentlich aus Lehmann und Kessler?

Kippt das Ganze noch?

Wir sind hier in Frankfurt.
Kann gut passieren. :neutral-face

nicht wenn daum das "dritte bein" hier gelassen hat und die verantwortlichen sich das umschnallen.
#
mal eine ganz einfache frage:

woher kommt das wissen, dass ama bei uns um die zwei mios im jahr verdient? gibt es dazu eine klare aussage von verein, spieler oder berater?

würde mich wirklich interessieren, denn diese zahl steht so selbstverständlich im raum, dass ich mich frage wo die her kommt.
#
tasmania
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
die könnten wir ins tor stellen.    

Bei Flanken in den Strafraum würde das gar nicht auffallen...

Gruß,
tobago

ich hoffe, dass das jetzt besser wird.  
#
laki7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
laki7 schrieb:
Ich frage mich ob Ihr es gut findet würdet, wenn EUER Arbeitgeber das macht oder Euch so behandelt was Ihr für Ama vorschlagt.        

Was würde ich für eine Abfindung in Millionenhöhe geben. Ich glaub, mein letztes Hemd.

hier geht es ums prinzip, egal was einer verdient oder bekommt.

ja. und im prinzip würde jeder der nur noch ein jahr vertrag hat und einen hohen geldbetrag angeboten bekommt annehmen.

ama könnte den verein wechseln und noch ein bisschen dazuverdienen. und wenn kein verein ihn möchte weil er keine entsprechende leistung mehr bringen kann, dann frage ich mich warum wir ihn bei der eintracht halten sollten?
#
Misanthrop schrieb:
AllaisBack schrieb:

Das wäre doch mal ne Schlagzeile!
"Stadt Frankfurt finanziert neuen Eintracht-Star durch Parkuhr-Einnahmen!"

Warum der Umweg?
"Parkuhr neuer Eintracht-Star"

die könnten wir ins tor stellen.  
#
Nouvelle Vague - This Is Not A Love Song

http://www.youtube.com/watch?v=RqAPbFm4tXQ&feature=related
#
BodenseeAdler84 schrieb:
peter schrieb:
womeninblack schrieb:
Fanis und Georgie bleiben.....
Finde ich das jetzt gut oder schlecht?
Na ja, beantworte ich dann am 6. Mai 2012.  

so richtig freude kommt da bei mir auch nicht auf.

mal abwarten...

Tzavellas finde ich gut. Es ist schwer einen jungen, ordentlichen LV zu finden und in der 2.Liga tut es unserem Spiel denke ich gut, einen weiteren Kämpfer im Team zu haben.
Wie ich Gekas beurteile hängt für mich nicht von Gekas, sondern vom Rest des Teams ab. Verlassen die anderen sich wieder auf ihn und spielen weiterhin nur auf ihn, wäre es mir lieber, er würde gehen.
Fangen aber alle wieder an Fußball zu spielen und Verantwortung zu übernehmen, finde ich es gut, wenn er bleibt. Dann fällt sicherlich auch eine Last von seinen Schultern und er macht sich nicht mehr so viele Gedanken vor dem Tor. Und sind wir mal ehrlich: Ein Spieler der 16 Tore in der 1.Liga macht, ist Luxus in Liga 2.

mein problem mir den beiden besteht darin, dass ich auf keinen fall den fußball der rückrunde sehen möchte. und von dem wird mir im gedächtnis bleiben: tzavellas ballert den ball hoch nach vorne und gekas bekommt ihn oder er bekommt ihn nicht. und wenn er ihn bekommt pfeifft der schiri im regelfall abseits.

das ertrage ich nicht noch eine ganze saison.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.

Ähm, der soll hier ja auch nicht spielen. Was wirfst Du ihm damit vor? Dass er den Spielern nicht zeigen kann wie man wächst?

,-)  ,-)  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Fanis und Georgie bleiben.....
Finde ich das jetzt gut oder schlecht?
Na ja, beantworte ich dann am 6. Mai 2012.  

so richtig freude kommt da bei mir auch nicht auf.

mal abwarten...
#
Bigbamboo schrieb:
Wollen wir nicht alle zusammen legen und dem peter eine Karte für Mario Barth in der Commerzbankarena schenken?  

Durchzählen!  

-1
#
Zicomania schrieb:
Das ist schon okay so....ein Jahr dann hoffentlich Oka als TW-Trainer

du meinst er soll, in guter alter tradition, die kunst der strafraumbeherrschung weitergeben?
#
propain schrieb:
ltobias schrieb:
machte teilweise noch schlimmere Fehler als Oka.

Um den Oka zu toppen müsste man schon den Piplica ins Tor stellen und da hätte man dann wenigstens noch was zu lachen.

wobei der piplica gar kein schlechter ist. aber wenn er patzt, dann spektakulär.
#
reggaetyp schrieb:
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.

Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.

Super arm.

Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?

vielleicht sollte man den caio-thread wieder hoch holen.