>

peter

41610

#
B-W-X schrieb:
Sorry Peter, aber zumindest im Nachwuchsbereich ist es bei der Eintracht so, das kein ernsthaftes Interesse - auch nur ansatzweise - daran besteht, sich empfohlene und überdurschnittlich gute Jugendspieler anzuschauen oder mal zum Probetraining einzuladen, wenn sie nicht aus der unmittelbaren Region kommen.

ich kann es zwar nicht beurteilen, aber das ergebnis spricht dafür, dass du recht hast.
#
StevieG schrieb:
Matzel schrieb:
Das habe ich auch spontan gedacht. Weisse hat ja damals auch Korkmaz zugeraten, zu uns zu kommen. Ist immer gut, wenn man Ex-Spieler hat, die gerne an die SGE-Zeit zurückdenken und potentiellen Kandidaten den entscheidenden "Schubs" geben können.

Das war das einzige Mal, das ein Ex-Eintracht Spieler bei einer Verpflichtung involviert war. In jedem anderen Verein werden ehemalige Spieler als Informanten oder Scouts genutzt. Nur bei uns ist das nicht möglich. Wenn ich höre, das noch niemals ein Eintracht Offizieller bei Fjörthoff angerufen hat uns sich nach interessanten Spielern aus Norwegen zu erkundigen oder der Lippert einen Spieler empfiehlt und sich niemand dafür interessiert und dieser Spieler jetzt zu Everton wechselt, dann geht mir, der nicht vorhandene, Hut hoch.
Wieso ist es nicht möglich, das wir ehemalige Spieler für sowas nutzen. Fjörthoff in Norwegen, Yeboah in Ghana, Jay Jay in Nigeria. Alles Spieler mit Eintracht Vergangenheit.
Es gibt bestimmt noch einige mehr, die mir jetzt gerade nicht einfallen. Ich versteh das einfach nicht.  

ganz ehrlich: ich fand fjørtofts aussage nicht so prickelnd. wenn er denn interesse daran hätte, dann hätte er doch bei der eintracht anrufen sollen und spieler benennen. wenn dir ein guter spieler auffällt und du an der eintracht hangst, wartest du dann darauf dass die anruft?
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir, dass Weissenberger bei dem möglichen Hoffer-Deal vermittelt. Ist ein guter, und bestimmt kein Gambler. Würde mich freuen, wenn er in irgendeiner Form der Eintracht in Zukunft behilflich sein könnte.

Das sind so Sachen, die ich einfach nicht verstehe.

Fjörtoft für Skandinavien, Weissenberger für Österreich/Schweiz, Taka/Cha für Japan/Korea, Anthony für Afrika e.t.c. meine erste Amtshandlung als "Chefscout" wären diverse Telefonate mit Exeintrachtlern gewesen, die bei "Treffern" gerne auch ein paar Euro hätten verdienen können.

Aber ausländische Eintrachtler, die bei uns eine gute Zeit hatten und im Frieden schieden, nicht als Talentespäher zu nutzen, habe ich nie verstanden.

anthony im frieden? hmm
#
3zu7 schrieb:
Und wen habe ich schon nicht alles aus Spaß Drecksack genannt?

drecksack!

ich werd´s!  
#
 Consolidated  (ft. The Yeastie Girlz) - You Suck

http://www.youtube.com/watch?v=BoyUUu1rPhE
#
 Luke Haines - 21st Century Man

http://www.youtube.com/watch?v=RLfP1BaliIE
#
Yann Tiersen & Stuart A.Staples - A Secret Place

http://www.youtube.com/watch?v=40XCE5OEYzU&feature=related
#
#
 Public Image LTD - "Death Disco - Live"

http://www.youtube.com/watch?v=h8sJTU7G1oc&feature=related
#
 The Gun Club - "Fire Spirit"

http://www.youtube.com/watch?v=g2KET6Qrxo4
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Unglaublich, wie wir unsere Leistungsträger ziehen lassen. Und das nur, um ein paar Kröten zu sparen. Als nächstes wird wahrscheinlich Amanatidis rausgeekelt...    

Das hat mich schon bei Teber so geärgert.

Wurde der nicht in der Türkei zum 6er des Jahres gewählt?

Und der Tosun war übrigens zu klein.

Meinetwegen auch zum Zwölfer.   Mich hat er zur Weißglut gebracht, und das schafft nicht jeder.  

Den kleinen Tosun hab ich nur mal bei einem Hallenturnier und im Training gesehen. Für meine lobenden bis anerkennenden Worte bekam ich hier ein vielfaches "Jaja, Hallenturnier, jaja, Training" um die Ohren.
Jetzt wird er in der Türkei vermutlich zum Zwanziger des Jahres gewählt.    

der wird deren (analog zum dfb: der türkische ligaverband) präsident? eine sensationelle entwicklung.  
#
DeWalli schrieb:
schobbe schrieb:
eintracht069 schrieb:
AlexxE schrieb:
Fußballerisch halte ich garnichts von Hoffer und Peszko

Seh ich genauso.

Resterampe trifft Projekt Wiederaufstieg.

Wenn das der große Umbruch sein soll, na dann vielen Dank!    

Was bereitet euch eigentlich so viel Freude daran immer alles schlecht zu reden?  

Ey, das ist unglaublich, hier wird alles schlecht geredet. Wenn morgen Messi verpflichtet würde, hätte die Hälfte hier im Forum immer noch was zu meckern.

zu recht. messi ist zu klein und hat nichts drauf.
#
peter schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:
warnhinweis!

ich hatte gestern das schreiben von sky im kasten und habe es aufmerksam durchgelesen. und das war auch gut so.

ich dachte ich hätte jetzt einen vertrag über zwölf monate bundesliga der sich automatisch verlängert wenn sky nicht den preis anhebt.

dem ist aber nicht so. die herrschaften bei sky versuchen clever zu sein.

ich habe jetzt einen vertrag für 12 monate "sky welt" und dazu ein jahr kostenlos bundesliga. das bedeutet, dass ich, wenn ich nicht kündige, nach den zwölf monaten weiterhin sky welt hätte aber bundesliga dazukaufen müsste.

lest euch das also aufmerksam durch und wenn ihr das auch so habt denkt auf jeden fall daran zu kündigen.

ich hab das angebot zur verlängerung für EUR 16,90 am telefon angenommen.

der war ganz offen, sagte EUR 16,90 für ein jahr, danach wir gewohnt teurer. sagte für das jahr zu, seine antwort: "dann hören wir uns ja nächstes jahr wieder..."

werd aber dennoch die unterlagen prüfen, nachdem ich sie bekommen habe.

kleiner tipp:

aboalarm.de

da kann man sich kostenlos anmelden, und die seite erinnert einen an die kündigungsfrist. vor-formulierte kündigungstexte gibt es dort ebenfalls.

und das beste: für 1,49 (zahlbar mit paypal) kann man dort sein kündigungsschreiben hochladen, welches dann gefaxt wird (übermittlungsbestätigung kommt dann als email screenshot). super bequem, wenn man kein fax zuhause hat.

das klingt prima.

mir hatte der sky-mensch am telefon gesagt es verlängert sich automatisch, ausser wenn es teurer wird, dann würde man mich anschreiben. da sie mich nicht anschreiben werden hätte ich dann welt für 16,90 für ein weiteres jahr.

ps. letzteres hat er natürlich nicht gesagt.
#
arti schrieb:
peter schrieb:
warnhinweis!

ich hatte gestern das schreiben von sky im kasten und habe es aufmerksam durchgelesen. und das war auch gut so.

ich dachte ich hätte jetzt einen vertrag über zwölf monate bundesliga der sich automatisch verlängert wenn sky nicht den preis anhebt.

ich habe jetzt einen vertrag für 12 monate "sky welt" und dazu ein jahr kostenlos bundesliga. das bedeutet, dass ich, wenn ich nicht kündige, nach den zwölf monaten weiterhin sky welt hätte aber bundesliga dazukaufen müsste.

lest euch das also aufmerksam durch und wenn ihr das auch so habt denkt auf jeden fall daran zu kündigen.

ich hab das angebot zur verlängerung für EUR 16,90 am telefon angenommen.

der war ganz offen, sagte EUR 16,90 für ein jahr, danach wir gewohnt teurer. sagte für das jahr zu, seine antwort: "dann hören wir uns ja nächstes jahr wieder..."

werd aber dennoch die unterlagen prüfen, nachdem ich sie bekommen habe.

kleiner tipp:

aboalarm.de

da kann man sich kostenlos anmelden, und die seite erinnert einen an die kündigungsfrist. vor-formulierte kündigungstexte gibt es dort ebenfalls.

und das beste: für 1,49 (zahlbar mit paypal) kann man dort sein kündigungsschreiben hochladen, welches dann gefaxt wird (übermittlungsbestätigung kommt dann als email screenshot). super bequem, wenn man kein fax zuhause hat.

das klingt prima.

mir hatte der sky-mensch am telefon gesagt es verlängert sich automatisch, ausser wenn es teurer wird, dann würde man mich anschreiben. da sie mich nicht anschreiben werden hätte ich dann welt für 16,90 für ein weiteres jahr.
#
warnhinweis!

#
gotcha24 schrieb:
peter schrieb:
ich vermute dass in frankfurt vereinsseitig einfach nichts rausgegeben wird, das ist anderswo anders.

naja das war bei uns in der vergangenheit auch anders.. schon im laufe der rückrunde kamen irgendwie weniger informationen über die presse ans licht als die letzten jahre.. vllt ist das aber auch nur meine subjektive wahrnehmung

das ist eigentlich schon länger so. die frankfurter presse spekuliert gerne und viel und liegt zumeist daneben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ich mich gerade frage: Kann es sein, dass die Frankfurter Zeitungen mit der Eintracht irgendwie ein Stillhalteabkommen haben? Es ist gerade sehr auffällig, dass alle Informationen zu (potenziellen) Neuzugängen erstmal woanders herkommen.

Über Lehmann berichtete zuerst die MoPo.
Über Kessler irgendne Internet-Seite und der Kicker.
Jetzt über Peszko der Kölner Boulevard
Über Bell der Kicker
Über Hoffer die Österreichischen Zeitungen.

Und die Frankfurter Medien berichten übers neue Trikot. Wenn man den anderen Quellen glauben darf, hat sich Hübner schon mit Bell, Hoffer und Peszkos Berater getroffen. Trotzdem liest man in den Frankfurter Medien nichts. Nichtmal das Peszko Gerücht der anderen Zeitungen wird aufgenommen.

Finde ich gerade etwas seltsam.

ich vermute dass in frankfurt vereinsseitig einfach nichts rausgegeben wird, das ist anderswo anders.
#
himmelhoch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bell und Hoffer wäre echte Verstärkungen.

Für die sollte man ein paar Euro ausgeben.

Hoffe wir sind nicht wieder zu geizig.

Ich habe HB noch nie so strahlend gesehen, wie nach der AR-Sitzung auf der beschlossen wurde ein Sportdirektor zu installieren. Bei den folgenden Interviews von den Beteiligten, hatte ich den Eindruck, das auch die finanzielle Situation sich bei der Sitzung verbessert hat. Ich glaube die Zeiten des Geizes sind vorüber.

ich kann die legende vom geiz nicht mehr hören.

caio, fenin, bellaid und korkmaz haben zusammen 12 mios gekostet.
#
#
schobbe schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
und welcher verein ist der schlafende walfisch, welcher der schlafende godzilla und welcher das schlafende schnewittchen?

und welcher verein ist der aufwachende daniel düsentrieb? welcher der hellwache reinhold beckmann?

*blablubb*

Ich würde das nicht so leichthin abtun. "Der schlafende Riesenbembel" zum Beispiel könnte sich noch als excellente Geschäftsidee erweisen ( C: ak).

wie viele schoppen gehen denn in einen liegenden 12 bembel?  

Keiner, ich pass da net rein!  

und wieder ein neues problem. die sommerpause ist ein echtes desaster.