peter
41604
aus gegebenem anlass:
alles gar kein problem...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,575836,00.html
alles gar kein problem...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,575836,00.html
HeinzGründel schrieb:
Am besten hierhin
F.A.Z. GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main,
Anfahrtsskizze
HRB 30912, Amtsgericht Frankfurt am Main
Geschäftsführer:
Dirk Specht, Tobias Trevisan
UStIDNr DE811182106
Herausgegeben von:
Werner D'Inka, Berthold Kohler, Günther Nonnenmacher, Frank Schirrmacher, Holger Steltzner
das war böse herr Gründel. übrigens ist mein chef heute bei "menschen bei maischberger". und, ja, ich arbeite in ox-bach.
http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=02.09.2008&startseite=true
Dortelweil-Adler schrieb:GriesheimerBub schrieb:Bigbamboo schrieb:whiteeagle schrieb:
Denkt auch jemand an die paar Tausend Arbeitslosen, die diese Übernahme mit sich bringt?
Denkt auch jemand an die deutlich mehr Arbeitslosen die es bringen würde, wenn hier kein nationaler Champion entstünde?
Auf die Verifizierung dieser Hypothese bin ich aber gespannt
Das dürfte letztlich schwierig sein, aber sagen wir es mal so, wie viele Leute hat die Unicredito im Laufe der Zeit auf die Straße gesetzt bei der HVB?
Letzten Endes sind da aber nicht unbedingt die Fusionen dran Schuld, sondern die bösen Kunden. Wenn wir wieder wie früher 1% Gebühr pro Überweisung bezahlen, können alle Leute, die in den letzten 10 Jahren bei Banken gekündigt wurden, wieder eingestellt werden. Oder wenn wir alle unser kostenloses Onlinekonto kündigen und für 13 € im Monat zur Spaßkasse gehen.
ich wage mal die these, dass umsätze und gewinne von banken keinerlei einfluss auf das einstellen oder nicht entlassen von mitarbeitern nehmen. wo "optimiert" werden kann, da wird auch optimiert. und im regelfall bedeutet das die freisetzung von mitarbeitern und rationalisierender einsatz neuer technologien. bei höheren gebühren enstehen somit lediglich höhere gewinne.
ich werde ihn runterladen und ein bisschen damit spielen. aber mehr wohl nicht, auch aus sicherheitsgründen. google ist mir nicht ausreichend transparent.
und außerdem habe ich meinen firefox dermaßen hübsch aufgetuned, mit reichlich add ons, dass ich keinen bedarf für einen neuen browser habe.
und außerdem habe ich meinen firefox dermaßen hübsch aufgetuned, mit reichlich add ons, dass ich keinen bedarf für einen neuen browser habe.
mein absoluter bringer ist trochowski. aber auch guerrero punktet ganz anständig. die größte enttäuschung ist bisher rost im tor, der war letzte saison ein garant für punkte.
auf bayernspieler verzichte ich grundsätzlich, bei denen wird mir zu heftig rochiert. mein teuerster spieler war amanatidis, aber der wird jetzt wohl eine weile ausfallen.
auf bayernspieler verzichte ich grundsätzlich, bei denen wird mir zu heftig rochiert. mein teuerster spieler war amanatidis, aber der wird jetzt wohl eine weile ausfallen.
a.saftsack schrieb:
Mag ja sein, dass eher wenig Diskussionswertes im SAW zu finden ist - dennoch ist das kein Grund die Betonung von SAW-Gebabbel auf SAW-Gebabbel zu verschieben.
ich verstehe was du meinst. ich habe aber nicht das gefühl, dass ich das verschoben habe. diskussionswertes gibt es. ich muss aber auch nicht teil einer jeden diskussion sein. aber jeden tag den gleichen sermon, von den gleichen personen und ohne jede anlehnung an das, was tatsächlich in den medien geäußert wurde, sorry, da möchte ich schon gerne mal meinen frust artikulieren.
peter
Veni-vidi-vici schrieb:peter schrieb:
ach, der jüngere herr h. hat schon so viel geld verbrannt, dass ich glaube dass hertha auch mit voronin wieder nur im mittelfeld landen wird. da gehören sie auch hin (bestenfalls).
Das der überhaupt noch da oben das sagen hat, grenzt für mich schon an ein Wunder. Er versucht doch jedes Jahr auf ein Neues, den Wagen gegen die Wand zu fahren...
wenn der müller oder schmidt heißen würde (ich meine das nicht despektierlich gegenüber allen müllers und schmidts) wäre der schon lange weg.
den hätte ich noch
http://de.youtube.com/watch?v=okMrfHw3QGc
face/off: die anfangssequenz und die musik dazu...gänsehaut...
http://de.youtube.com/watch?v=okMrfHw3QGc
face/off: die anfangssequenz und die musik dazu...gänsehaut...
sind hier wirklich so viele, die den ersten stein werfen können? noch nie eine kleinigkeit mitgehen lassen als jugendlicher? nie später in der steuererklärung kreativ geworden? nie alkoholisiert ein fahrzeug geführt? nie schwarzgefahren?
jede form der körperverletzung oder sachbeschädigung sind für mich eher ein grund den moralix zu spielen als wenn jugendliche versuchen schokoriegel oder was auch immer zu klauen. und erwischt werden ist dann halt "die schule des lebens". bei den meisten verwächst sich das.
und, dass es nur ein rein soziales phänomen ist glaube ich auch nicht. in einem gewissen alter sind hormonell gesteuerte jungmänner häufig auf der suche nach grenzen. dramatisieren muss man das nicht. ok finden und entschuldigen ist aber auch der falsche ansatz.
peter
jede form der körperverletzung oder sachbeschädigung sind für mich eher ein grund den moralix zu spielen als wenn jugendliche versuchen schokoriegel oder was auch immer zu klauen. und erwischt werden ist dann halt "die schule des lebens". bei den meisten verwächst sich das.
und, dass es nur ein rein soziales phänomen ist glaube ich auch nicht. in einem gewissen alter sind hormonell gesteuerte jungmänner häufig auf der suche nach grenzen. dramatisieren muss man das nicht. ok finden und entschuldigen ist aber auch der falsche ansatz.
peter
und wieder hat sich jemand für diesen thread qualifiziert. auch wenn er versucht hat sich geschickt zu tarnen:
Eintr8f4n4tic / Heute 20:15
Momentan äussern sich hier sehr viele Leute negativ über Funkel. Die Zahl der Funkelgegener wird leider immer größer.
Ich möchte hier Argumente sammeln, die belegen, dass Funkel immernoch der richtige Trainer für uns ist, damit wir die Funkelgegner wieder positiv stimmen.
Eintr8f4n4tic / Heute 20:15
Momentan äussern sich hier sehr viele Leute negativ über Funkel. Die Zahl der Funkelgegener wird leider immer größer.
Ich möchte hier Argumente sammeln, die belegen, dass Funkel immernoch der richtige Trainer für uns ist, damit wir die Funkelgegner wieder positiv stimmen.
schönen abend,
peter