>
Avatar profile square

Peterpeter36

2503

#
Biete 1 x Block 42. Preis 16 Euro, Übergabe am Stadion möglich
#
oko1979 schrieb:
Boah - scheiss Sky-Idioten! Die feiern den Button wie sonstwas! Klar verdient gewonnen aber in erster Linie halt ich doch hier Vettel die Daumen ... man man man!


Dann musst du wohl rtl schauen, da es leider auch noch Leute geben soll, die kein Fan eines deutschen Fahrers sind.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maurice1899 schrieb:
Wie groß muss man sein?


Es ist nicht nur die Größe. Du bist wahrscheinlich auch vom Körperbau noch etwas zu schmächtig. Im Gedränge im Stehblock kann das manchmal unangenehm sein!

Im Stehblock 42 ist immer Platz, das kann ich von oben immer gut sehen. In der Mitte, den Blöcken 40 und 38 sieht das anders aus.


Würde dir auch den 42er empfehlen. Ist immer genug Platz und Stimmung ist auch okay.
#
Mensch bei meinem T-shirt war sogar noch ein Päckchen Harribo Colaflaschen dabei.
Vielen Dank  
#
korkmaz10 schrieb:
Gab es letzte Saison ja auch schon gg. Lev. . Allerdings nur von Fulda bis Schlüchtern


Also mir hat die Fahrt nach Schlüchtern schon gereicht.
#
Maintal_3112 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit den NWK-T-Shirts aus?  


Welche Nwk-t-shirts?
#
Biete einen Steher in Gästblock
Abholung in Fulda oder Hünfeld
#
Makoga_SGE schrieb:
Hallo Forum,

wie oben schon beschrieben, wollen ein paar Jungs und ich einen Fanclub gründen. Ich habe schon was bzgl. der Seite von Eintracht Frankfurt gelesen (min. 12 Gründungsmitdlieder).

Was ich aber bräuchte, wären Adressen, wie ich mich wo dafür anmelden kann/muss, was ich zu beachten habe usw. . Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß Makoga_SGE


Wenn ich das richtig sehe kommst du aus Fulda. Da gibt es bereits mehrere Fanclubs in der Umgebung (Inferno Fulda, Hauneadler, Efc Alsfeld).
Wäre es nicht eine Überlegung wert da einzutreten? Wäre deutlich unkomplizierter.
#
Snuffle82 schrieb:
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
adler_ein_lebenlang schrieb:
Um 38er oder 42er zu bekommen musste bei den meisten Spielen eh spätestens 2 Tage nach dem sie rausgekommen sind da sein. Und die 40er sind immer innerhalb der ersten paar minuten weg und 36er naja....


Manchmal habe ich den Eindruck, einige bleiben lieber Zuhause als in den 36er zu gehen!    

Einigen geht es nur um die zwei Blöcke, die Eintracht ist da nur Nebensache. Ich weiss das wir früher auch am liebsten in den G-Block wollten, wenn aber nix da war ging man halt woanders hin, Hauptsache man sah die Eintracht.


Ja eben, Hauptsache man sah/sieht die Eintracht!
Dass es ein Stehplatz sein muss, verstehe ich schon allein aus Kostengründen.
Aber diese 36er- oder auch 42er-Nörgelei geht mir auf`n Wecker! Dann geht man eben da hin und macht da Stimmung, statt zu meckern, dass da keine Stimmung ist.


42er ist doch von der Stimmung her okay ?
#
ever2000 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Zug find ich eh nicht eine so pralle Idee nach Aachen. Schau mal bei der Bahn nach, wann die Züge nach FFM zurück fahren  
Zudem spielt an dem gleichen Tag Köln gegen MSV, und am Kölner HB muss man bekanntlich umsteigen, wenn man nach Aachen will.
Viele fahren mit dem Auto, der ein oder andere Bus wird aber wohl auch fahren


ist doch lustig... schwarz weiß blau EINTRACHT und der MSV


?
#
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
eagle45 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

der reporter von tvTotal " ich bin ja schon in einigen deutschen stadien.aber was hier an Stimmung abgeht muss den Frankfurtern erst mal einer nachmachen"
mehr muss man dazu nicht sagen



TV Total? Klär mich bitte auf , was haben Stefan Raabs handlanger im Stadion zu suchen?



er meinte sicher liga total    


Der Tv Total "Reporter" wäre aber mal der Hammer  
http://www.youtube.com/watch?v=yKYeANI9QZs&feature=related
#
kreuzbuerger schrieb:
zu empfehlen sei an dieser stelle dieser wunderbare interview-film wir schmidts.
rauchend erzählen sie giovanni di lorenzo ihr leben. zeitgeschichte. und sehr rührend.


Kann ich nur zustimmen. Sehr ergreifend
#
Wo bleibt das passende Video dazu?
#
Bockenheimeradler schrieb:
Hi
Ich habe mir jetzt das erstem mal Karten für den 36er Block gekauft sonst sitze ich immer im oberang der Westkurve ich wollte mal fragen wie die Stimmung im 36er ist?


Die Frage ist schnell beantwortet
Eigentlich ist die Stimmung ganz gut. Leider der schwächste Stehblock. (Auch der einzige Block ohne Anstimmer mit Megafon)
#
211.   0   FFV Sportfreunde 04 Frankfurt  
Die Armen  
#
So eine Tüte hätte ich auch gerne gehabt  
#
checker01 schrieb:
wünsche mir einen neuen und besseren Tormann in der Winterpause.

Und woher sollen wir deiner Meinung nach das Geld nehmen?
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja Caio wird wohl 2012 ablösefrei gehen und froh sein wenn er hier endlich weg ist.

Er muß immer wieder auf die Bank. Manchmal sogar nach guten Spielen. Das er keinen Mut und keine Motivation mehr hat wundert mich nicht.
Dazu haben aber auch die anderen Spieler beigetragen, die Ihn teilweise geschnitten haben oder Ihn immer noch schneiden.

Aber da bei uns momentan eh die Eifersüchteleien im Vordergrund stehen, hat Caio keine Chance mehr.

Er wird noch ein paar mittelmäßige Spiele machen, aber
ich an seiner Stelle hätte mich auch schon lange veräppelt gefühlt und wäre froh wenn ich hier weg wäre.

Ein Köhler,Ochs, Meier, Russ können 5 miese Spiele hintereinander machen und landen nicht auf der Bank.
Caio muß nach dem ersten schlechten Spiel raus.
Einmal sogar vor der Halbzeit wo alle schlecht waren.

Manchmal muß er sogar nach guten Spielen auf die Bank.

Wir hätten Caio wirklich verkaufen sollen, denn mit unzufriedenen Spielern kommt man nicht weiter.



Bewirb dich mal als TV-Psychologe, deine Analysen sind sensationell!


Bei Rtl2?