>

PeterT.

8188

#
Also hast du die Fackel ohne zu murren 90 Minuten ertragen und wunderst Dich das es nicht aufhörte?
Da hätte ich dann diesen Link für Dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter

#
Robby1976 schrieb:

Also hast du die Fackel ohne zu murren 90 Minuten ertragen und wunderst Dich das es nicht aufhörte?
Da hätte ich dann diesen Link für Dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter

Kiffen scheint echt ernsthaft die Intelligenz anzugreifen!
1. wurden die Fackeln erst zur 2. Halbzeit gezündet, also keine 90 Minuten und 2. habe ich dem Deppen schon einige deutliche Worte gesagt, er hats dann auch gelassen, bevor sich ein paar Reihen tiefer wiedergefunden hätte!

#
Das nenne ich dann mal menschliches Versagen, ist natürlich scheiße das Dein Trikot ruiniert ist. Ich hoffe du hast denjenigen angesprochen.  Aber es sah gigantisch aus, und ich mag es,  aber wahrscheinlich weil ich Kiffer bin und selber nonstop Brandlöcher produziere....
#
Robby1976 schrieb:

Das nenne ich dann mal menschliches Versagen, ist natürlich scheiße das Dein Trikot ruiniert ist. Ich hoffe du hast denjenigen angesprochen.  Aber es sah gigantisch aus, und ich mag es,  aber wahrscheinlich weil ich Kiffer bin und selber nonstop Brandlöcher produziere....

Na, natürlich habe ich denjenigen angesprochen. Der hat mir dann sofort ohne zu meckern 100 Euro inkl. Schmerzensgeld in die Hand gedrückt und mir während des restlichen Spiels ein paar Biere & Bratwurst spendiert!

Wenn mal irgendwann mal das hier https://germanstories.vcu.edu/struwwel/pauline.html passieren sollte, hoffe ich nur, dass es dann auch die Richtigen erwischt! nfu!
#
Top SGE! Top Mannschaft! Top Trainer!
Top Ultras! Was da geleistet wird um so eine Choreo durchführen zu können, alle Achtung! Alle die hier wegen der Wunderkerzen jammern und sich darüber beschweren wie unverantwortlich das Ganze ist und was das ganze wieder kostet. bla bla bla.
Man sollte nicht vergessen, was diese Choreos an Aussenwirkung haben, auch wenn es nicht unbedingt das Ziel der Ultras ist, ein Fussballevent zu generieren, machen sie das. Der Gegner wird schon vor Anpfiff eingeschüchtert, ich denke auch das so eine Show gerade für Investoren auch sehr interessant ist!

Top Wunderkerzen!!!

Insgesamt ein super Abend, die SGE ist eine der wenigen Manschaften die Ihre Fans noch für die Euroleague begeistern kann und tut. Tradition vs. Plastik 1:0
#
Robby1976 schrieb:

Top SGE! Top Mannschaft! Top Trainer!
Top Ultras! Was da geleistet wird um so eine Choreo durchführen zu können, alle Achtung! Alle die hier wegen der Wunderkerzen jammern und sich darüber beschweren wie unverantwortlich das Ganze ist und was das ganze wieder kostet. bla bla bla.
Man sollte nicht vergessen, was diese Choreos an Aussenwirkung haben, auch wenn es nicht unbedingt das Ziel der Ultras ist, ein Fussballevent zu generieren, machen sie das. Der Gegner wird schon vor Anpfiff eingeschüchtert, ich denke auch das so eine Show gerade für Investoren auch sehr interessant ist!

Top Wunderkerzen!!!

Insgesamt ein super Abend, die SGE ist eine der wenigen Manschaften die Ihre Fans noch für die Euroleague begeistern kann und tut. Tradition vs. Plastik 1:0

Das mit den "Top Wunderkerzen" würdest Du anders sehen, wenn Dir fette heiße Funken auf den Kopf fallen, abgesehen von den Brandlöchern in Deinem neuen Fantrikot, weil der Depp hinter Dir die "Top Wunderkerzen" direkt über deinen Kopf gehalten hat!
Hatte nicht übel Lust diesem Idioten eine zu verpassen!

#
Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.

Und das Ganze bitte diesmals ohne diese hirnverbrannte Pyrotechnik-Zündelei. Die ist nicht nur gefährlich und verboten sondern vor allem einfach nur dämlich und hat überhaupt nicht das Geringste mit Stimmung oder Fankultur zu tun.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Strafen, die unserer SGE deshalb schon auferlegt wurden.....
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich wünsche Dir eine legendärische Choreo und ein sensationelles Spiel.

Und das Ganze bitte diesmals ohne diese hirnverbrannte Pyrotechnik-Zündelei. Die ist nicht nur gefährlich und verboten sondern vor allem einfach nur dämlich und hat überhaupt nicht das Geringste mit Stimmung oder Fankultur zu tun.
Mal ganz abgesehen von den ganzen Strafen, die unserer SGE deshalb schon auferlegt wurden.....

Vor allem angesichts eines "Geisterspiels" als Strafe!
#
Wenn der Seb kein Lagerfeuer im Wohnzimmer macht, dann geht's schon einmal in die richtige Richtung
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn der Seb kein Lagerfeuer im Wohnzimmer macht, dann geht's schon einmal in die richtige Richtung

Na, das ist aber nur halb so gefährlich wie grillen auf dem Balkon!
Nee im Ernst, der Junge wird seinen Weg machen, solange er weiß, in welchem Verein sein Platz ist!
Da die [Franzosen] auch keine Phobie gegenüber Eintrachtspieler haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sebastien, wenn er so weitermacht, demnächst im Trikot der Equipe Tricolore auflaufen wird!

[edit kadaj: bezeichnung geändert]
#
Noch keine Huldigungen?

Ich mag unseren Ante, auf den sich in den letzten Monaten oftmals zurecht der Fokus richtete, schon sehr. Wer nicht. Oder den Kevin. Oder all die anderen.

Aber mein Haller...
Offensichtlich einfach ein feiner, zurückhaltender, toller Sportsmann, der bisweilen geradezu zärtlich über meine Eintracht spricht.

Was bin ich froh, so jemanden hier in Frankfurt zu wissen.

Das musste kurz raus.
#
Misanthrop schrieb:

Noch keine Huldigungen?

Ich mag unseren Ante, auf den sich in den letzten Monaten oftmals zurecht der Fokus richtete, schon sehr. Wer nicht. Oder den Kevin. Oder all die anderen.

Aber mein Haller...
Offensichtlich einfach ein feiner, zurückhaltender, toller Sportsmann, der bisweilen geradezu zärtlich über meine Eintracht spricht.

Was bin ich froh, so jemanden hier in Frankfurt zu wissen.

Das musste kurz raus.

Haller: wenn der Junge uns noch einige Jahre erhalten bleibt, kann der hier den selben Kultstatus erreichen wie weiland Anthony  Yeboah!
#
Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss
#
Taunusabbel schrieb:

Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss

Bratwurst! DIE Festnahrung beim Fussball!
Dafür brauchts keine umfangreichen Kochrezepte!
#
Brodowin schrieb:

Alle Beiträge in dem Kochrezepte-Thread wurden von social Bots verfasst.

Und von Putin-Trollen.
#
Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Alle Beiträge in dem Kochrezepte-Thread wurden von social Bots verfasst.

Und von Putin-Trollen.

Putin ist hier auch aktiv?
Von Vergiftungen bzw. Polonium im Zusammenhang mit dem hiesigen Forum habe ich bisher aber noch nichts gelesen!
Obwohl, vom User Springer liest man in letzter Zeit nichts mehr!
#
Es gibt hier in diesem Forum eine eigene Rubrik für Kochrezepte von Eintracht-Fans?
Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!
#
PeterT. schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich nehme an, das Testspiel wird nirgendwo übertragen.

Hanau 93 - SGE = 0:2
0:1 Knothe
0:2 Stendera
Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

Reservebank: Wiedwald (Tor), Abraham, da Costa, Russ, Haller

Quelle: Kicker.de

Mit zwei eigenen Spielern auf dem Platz 2:0, nicht schlecht. Und dass Spieler, die gar nicht spielen, treffen, geht wohl nur in Testspielen.

Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

Mit zwei eigenen Spielern auf dem Platz 2:0, nicht schlecht. Und dass Spieler, die gar nicht spielen, treffen, geht wohl nur in Testspielen.

Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

So, hier die komplette Aufstellung:
Zimmermann - Knothe, Falette, Müller, Beyreuther, G. Fernandes, de Guzman, Stendera, Willems,
Allan, Hrgota    
Hatte ich auch so gepostet, keine Ahnung warum da was fehlte!
Sledgehammer: es geht auch höflicher!

Deine zu kurze Aufstellung hast du durch deine spärlich gefasste Zitatauflistung wiedergutgemacht.

Und ich war hier selten so höflich wie oben. Würd ich so dem Würzburger antworten, wär der schon längst unsterblich verliebt. Also noch mehr als jetzt schon.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deine zu kurze Aufstellung hast du durch deine spärlich gefasste Zitatauflistung wiedergutgemacht.

Und ich war hier selten so höflich wie oben. Würd ich so dem Würzburger antworten, wär der schon längst unsterblich verliebt. Also noch mehr als jetzt schon.

Na ja, Du und der Würzburger seid ja auch (wie) ein altes Ehepaar!

0:10 übrigens!
0:9 Hrgota
0:10 Willems
#
Hrgota kann Training und Testspiel - wenns ernst wird, wird er irgendwie konfus. Schade.
#
adlerkadabra schrieb:

Hrgota kann Training und Testspiel - wenns ernst wird, wird er irgendwie konfus. Schade.

Abwarten, schaun mer mal was der Adi daraus macht!
Die Konkurrenz für Hrgota ist natürlich sehr groß, aber die Saison sehr lang!
Ich gönne jedem unserer Spieler eine super Saison!
#
0:4 Hrgota!
#
PeterT. schrieb:

Das ist ein klassisches Paradoxon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Das ist ein klassisches Paradoxon.

Du meinst wie z.B. ce und "zu früh" oder "zu schnell"?
Nun ja, Vorschlaghämmer sind sehr direkt!
#
PeterT. schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

#
Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

Sledge_Hammer schrieb:

PeterT. schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

So, hier die komplette Aufstellung:
Zimmermann - Knothe, Falette, Müller, Beyreuther, G. Fernandes, de Guzman, Stendera, Willems,
Allan, Hrgota    
Hatte ich auch so gepostet, keine Ahnung warum da was fehlte!
#
#
JanFurtok4ever schrieb:

Stand 43. min.

Aufstellung:
Zimmerman Hrgota

#
Tafelberg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich fand den Fußball unter Kovac nicht übel

sag das mal den Bayern Fans

Ist nicht zu vergleichen.
Der Arme hat ja jetzt auch keinen einzigen Eintrachtspieler mehr zur Verfügung.
#
Misanthrop schrieb:

Tafelberg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich fand den Fußball unter Kovac nicht übel

sag das mal den Bayern Fans

Ist nicht zu vergleichen.
Der Arme hat ja jetzt auch keinen einzigen Eintrachtspieler mehr zur Verfügung.

Dafür aber einen Boateng! Sogar ein Jahr jünger als der unsrige!
#
cm47 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Wenn das Internet nicht lügt stammt unser Vereinsrekord aus den Jahren 1965/1966 mit sieben Siegen in Folge - das allerdings Saisonübergreifend.

Stimmt.....4 Spiele in 65/66 und 3 in 66/67....da waren aber auch Kracher dabei, wo wir uns durchgesetzt haben....3 Heim- und vier Auswärtsspiele.....die 3 Heimspiele (KSC, Dortmund, Köln) hab ich im Stadion gesehen und die waren durchweg sehr überzeugend....nur war damals vieles anders als heute.

Mir würde ja schon so eine Serie wie unter Gyula Lorant langen, bin ja bescheiden.
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Wenn das Internet nicht lügt stammt unser Vereinsrekord aus den Jahren 1965/1966 mit sieben Siegen in Folge - das allerdings Saisonübergreifend.

Stimmt.....4 Spiele in 65/66 und 3 in 66/67....da waren aber auch Kracher dabei, wo wir uns durchgesetzt haben....3 Heim- und vier Auswärtsspiele.....die 3 Heimspiele (KSC, Dortmund, Köln) hab ich im Stadion gesehen und die waren durchweg sehr überzeugend....nur war damals vieles anders als heute.

Mir würde ja schon so eine Serie wie unter Gyula Lorant langen, bin ja bescheiden.

Oh ja, das war super!
Diese Serie nur ein ein Spiel früher begonnen (mit einem Sieg in Bremen) und wir wären sogar Meister geworden!
Und das von Tabellenplatz 16 (13. Spieltag) aus!
#
Mal was anderes als Antes gelb-rote Karte:
was ist eigentlich mit Luca Jovic?
Gehört der jetzt der Eintracht oder ist der immer noch nur ausgeliehen?
Denn: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-wurfel-bei-jovic-gefallen_96396
Ich dachte der endgültige Transfer sei fix?!
#
Wenn zu Stendera was im heutigen SaW steht, spricht doch wenig dagegen, das hier zu diskutieren.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn zu Stendera was im heutigen SaW steht, spricht doch wenig dagegen, das hier zu diskutieren.

So ist es!
Was der Fall Stendera auf jeden Fall aufzeigt ist, dass es seinerzeit eine absolute Schnapsidee war, die U23 abzumelden!
Kirchhahn schrieb:

So einfach ist es halt. Kein (erfolgreicher) Trainer der Welt lässt einen Spieler auf der Bank, der besser ist, als die auf dem Feld.

Wir hatten schon Trainer die sogar auf Weltklassespieler verzichtet haben und diese dann vom Hof gejagt haben.
#
Robby1976 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

So einfach ist es halt. Kein (erfolgreicher) Trainer der Welt lässt einen Spieler auf der Bank, der besser ist, als die auf dem Feld.

Wir hatten schon Trainer die sogar auf Weltklassespieler verzichtet haben und diese dann vom Hof gejagt haben.

Veh & Caio?