PeterT.
8188
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wofür soll er uns über alle Maßen dankbar sein und wie soll er das kommunizieren? Zumal dieses ganze blablabla ohnehin meist nur Lippenbekenntnisse aus reiner Höflichkeit sind.
Du weißt doch, die Leute wollen belogen werden.
Ich glaube eher, dass das nicht mehr unbedingt auf Fussballfans zutrifft!
Und ob das noch für das normale Leben gilt, wage ich auch zu bezweifeln!
Man hat da mittlerweile einige Stellschrauben überdreht!
Ich komme mir so benutzt vor.... benutzt und missbraucht.
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich komme mir so benutzt vor.... benutzt und missbraucht.
Für euch Nordbayern doch ein ganz normales Gefühl!
Fehlt noch bestohlen, dann fühlt er sich wie im echten Leben und weint sich in seinen Pelzrock.
Tafelberg schrieb:
Wolf im BVB Trikot in Sky News zu sehen, daran kann ich mich noch nicht gewöhnen.
Aber ich werde mich daran gewöhnen müssen.
Wieso?
Der hatte nie eine Beziehung irgendwelcher Art zu uns!
Geht der nächstes Jahr zu den Bayer oder MANU oder was auch immer - kannste den gleichen Sermon von dem wieder lesen!
Jung & Ochs - Wolfsburg
Rode - Bayern....
.... endlose Liste bis hin zu Friedel Lutz - 1860 München oder Ekko Feigenspan nach Essen bzw. 1860 München!
So what?
Irritieren würde mich allerdings ein Alex Meier im Trikot eines anderen Bundesligisten - nein "keine Alex Meier kein Vertrag Diskussion"!
DAS wäre bitter!
Die vermeintliche eigene Erfahrung als allgemeingültigen Fakt zu verkaufen, um basierend auf diesem konstruierten Fakt sodann eine Schlussfolgerung zu ziehen, würde mancher als gewagt bezeichnen.
Aber was ist im Jahr 2018 schon gewagt.
Misanthrop schrieb:
Die vermeintliche eigene Erfahrung als allgemeingültigen Fakt zu verkaufen, um basierend auf diesem konstruierten Fakt sodann eine Schlussfolgerung zu ziehen, würde mancher als gewagt bezeichnen.
Darauf zu wetten dass Bayern München DFB-Pokalsieger 2018 wird oder Deutschland Fussballweltmeister 2018!
philadlerist schrieb:
Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Ach, so denken doch hier viele.
Mehrwert, kaufen, weiterverkaufen, Vertrag hin oder her (bzw. Hauptsache noch schnell verscherbeln, bevor der Vertrag ausläuft) oder halt "ausmisten".
reggaetyp schrieb:philadlerist schrieb:
Da kommst Du dir doch vor wie ein Stück Vieh, das von Hof zu Hof weiterverschachert wird.
Ach, so denken doch hier viele.
Mehrwert, kaufen, weiterverkaufen, Vertrag hin oder her (bzw. Hauptsache noch schnell verscherbeln, bevor der Vertrag ausläuft) oder halt "ausmisten".
Du hast noch die "Resterampe" vergessen, die hier von einigen Experten sehr gerne angeführt wird!
Tafelberg schrieb:
ein sehr interessantes Interview, macht einem nachdenklich was die Beurteilung von Heynckes angeht (zumindest in der Causa Yeboah /Gaudino/Okocha)
In diesem Interview stimmt aber zumindest eines definitiv nicht:
das erste Spiel nach dem Rauswurf von Yeboah, Okocha & Gaudino war ein Heimspiel gegen den HSV das 2:0 gewonnen wurde!
Und Okocha war ab dem 18. Spieltag wieder dabei - mit dem Trainer Jupp Heynckes!
Gibt's nicht. Im Gegensatz zu Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen. Und natürlich Groß-A’Tuin.
Auch wenn Du doppelt zitierst, ändert sich das nicht.
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Kroatiens-Stars-zocken-um-eigene-Zukunft-article20519808.html
sieht eher nach Abschied aus lt artikel...ganz ehrlich, sollten 2-3 interessenten da sein dann ruhig den preis in die höhe treiben...war schon clever mit 40 Mio eine untere duftmarke zu setzen
sieht eher nach Abschied aus lt artikel...ganz ehrlich, sollten 2-3 interessenten da sein dann ruhig den preis in die höhe treiben...war schon clever mit 40 Mio eine untere duftmarke zu setzen
Hit-Man schrieb:
https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Kroatiens-Stars-zocken-um-eigene-Zukunft-article20519808.html
Interessanterweise scheint Kramaric eine AK (20 Millionen) in seinem Vertrag zu haben, Nagelsmann jedoch sprach (Kicker?) davon, erst ab 50 Millionen nachzudenken!
PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:
Nein. Von vier Elefanten, die wiederum auf dem Panzer der Schildkröte stehen.
Unglaublich, was hier so manche schreiben........
Schließlich weiß jeder, dass wir in Midgard leben, zwischen Asgard und Schwarzalbenheim - nie was Yggdrasil - der Weltenesche gehört?
Gibt's nicht. Im Gegensatz zu Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen. Und natürlich Groß-A’Tuin.
Schließlich weiß jeder, dass wir in Midgard leben, zwischen Asgard und Schwarzalbenheim - nie was Yggdrasil - der Weltenesche gehört?
Lieber Freund, dass diese Frage irgendwann gestellt wird, musste ja kommen, gerade in den Zeiten der professionalisierung
dazu folgende Stellungnahme:
Eine hauptamtliche Tätigkeit für Eintracht Frankfurt passt nicht zu meiner momentanen Lebensplanung, jedoch stehe ich in beratender Funktion, ähnlich wie sie ein Mathias Sammler als Berater des Vorstands bei Borussia Dortmund ausübt, gerne zur Verfügung.
Durch diese Konstellation könnte ich auch weiterhin meine ehrenamtliche Tätigkeit als Berater des Eintracht Frankfurt Forums wie bisher weiterführen.
Diese Tätigkeit würde durch einen hauptamtlichen Posten bei der Eintracht erheblich beeinträchtigt werden, da ich mit sofortiger Wirkung frei von jeglicher Kritik wäre, quasl wie bei allen Personen in leitender Funktion bei eintracht Frankfurt .
Zu guter letzt möchte ich nicht meine treuen antwortschreiber im Eintracht Frankfurt Forum enttäuschen,die durch meinen Abschied die rosarote Vereinsbrille nicht ablegen würden und betriebsblind von jeder negativen Situation völlig unvorbereitet getroffen werden würden.
Grüße
Der-edelfan
Eine hauptamtliche Tätigkeit für Eintracht Frankfurt passt nicht zu meiner momentanen Lebensplanung, jedoch stehe ich in beratender Funktion, ähnlich wie sie ein Mathias Sammler als Berater des Vorstands bei Borussia Dortmund ausübt, gerne zur Verfügung.
Durch diese Konstellation könnte ich auch weiterhin meine ehrenamtliche Tätigkeit als Berater des Eintracht Frankfurt Forums wie bisher weiterführen.
Diese Tätigkeit würde durch einen hauptamtlichen Posten bei der Eintracht erheblich beeinträchtigt werden, da ich mit sofortiger Wirkung frei von jeglicher Kritik wäre, quasl wie bei allen Personen in leitender Funktion bei eintracht Frankfurt .
Zu guter letzt möchte ich nicht meine treuen antwortschreiber im Eintracht Frankfurt Forum enttäuschen,die durch meinen Abschied die rosarote Vereinsbrille nicht ablegen würden und betriebsblind von jeder negativen Situation völlig unvorbereitet getroffen werden würden.
Grüße
Der-edelfan
der-edelfan schrieb:
Lieber Freund, dass diese Frage irgendwann gestellt wird, musste ja kommen, gerade in den Zeiten der professionalisierung
Grüße
Der-edelfan
Nix für ungut, edler Fan, aber als langjähriger Fan von Eintracht ist man IMMER auf jedwede negativen Situationen vorbereitet!
Von daher freuen wir uns ja so außerordentlich, wenn wir, z.B. unvorbreitet das DFB-Pokalendspiel gegen Bayern München mit 3:1 gewinnen!
Tritonus schrieb:der-edelfan schrieb:
hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen
Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen
Vielleicht wohnt er mit jemanden zusammen der regelmäßig seine Hand in eine Schüssel mit warmen Wasser hält.
propain schrieb:Tritonus schrieb:der-edelfan schrieb:
hab keinen Bock jeden Tag angepisst aufzuwachen
Mein Gott. Es gibt doch in der heutigen Zeit Mittel und Wege, nächtliche Blasenschwäche in den Griff zu bekommen
Vielleicht wohnt er mit jemanden zusammen der regelmäßig seine Hand in eine Schüssel mit warmen Wasser hält.
Könnte auch psychosomatische Ursachen haben!
Ansonsten empfehle ich dem User das hier:https://www.apotheken-umschau.de/Harninkontinenz/Harninkontinenz-Ursachen-11598_3.html
Das ist jetzt wahrscheinlich etwas über die Ziellinie hinausgeschossen,
aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser,
dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen.
So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
Klar, Wolf, Prince, Mascarell und Hradecky waren hier wertvolle Spieler
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...
Man kann auf jeden Fall gespannt sein
So kann er freier agieren und muss nicht auf Wolf oder Leitwolf Gewohnheiten Rücksicht nehmen
aber im Hinblick auf Zukunft - und nur die interessiert Hütter - ist jetzt auch Platz geschaffen
für andere Systeme ...
philadlerist schrieb:
für andere Systeme ...
Du schriebst: "aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser, dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen."
Hmmm, meinst Du damit, das Mütter ihre Gören besser im Griff haben, wenn der Prince die Eintracht verlässst?
Den pädagogischen Ansatz musst Du mir aber mal erklären!
Betrifft das alle Mütter oder eher die sog. Helikopter-Mütter?
Meiner Frau (auch Mutter) ist es egal ob der Prince hier spielt und meine Mutter findet das eher schade!
PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:
für andere Systeme ...
Du schriebst: "aber im Prinzip ist es für Mütter persönlich wahrscheinlich sogar besser, dass die Spieler mit dem Sonderstatus das Team verlassen."
Hmmm, meinst Du damit, das Mütter ihre Gören besser im Griff haben, wenn der Prince die Eintracht verlässst?
Den pädagogischen Ansatz musst Du mir aber mal erklären!
Betrifft das alle Mütter oder eher die sog. Helikopter-Mütter?
Meiner Frau (auch Mutter) ist es egal ob der Prince hier spielt und meine Mutter findet das eher schade!
Solche Sinnlos-Kommentare helfen dem Forum sicherlich, eine gute Eintracht-Diskussion zu führen!
Rønnow [Wiedwald]
Da Costa [Chandler] ---------- Abraham [Russ] ---------- Salcedo [Falette] ---------- Willems [Bayreuther]
Hasebe [Torro] ---------- De Guzman [Stendera]
Müller [Fabian] -------------------------------------------------------------------------------- Rebic [Gacinovic]
Haller [Hrgota] ---------- Jovic [Blum]
Ausserdem noch dabei:
Zimmermann, Knothe, Tawatha, Stendera, Besuschkow, Cavar, Mbouhom
Hrgota wird wohl auch noch gehen, hab Ihn einfach mal in die Top 22 geschrieben.
Stendera will sich durchbeissen, ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spieler wie De Guzman.
Die Aufstellung hab ich entsprechend der Formation von Adi angepasst.
Hübner sagt er hat noch 4 bis 5 Spieler in der Pipeline. Torro wurde schon von Spanien aus bestätigt, kommen also noch 3 bis 4.
Denke wir haben noch in der Innenverteidigung, evtl. Links defensiv, zentral (defensiv), evtl auf den Außenbahnen und im Sturm Bedarf.
Macht bei mir 3 bis 5. Schauen wir mal
Da Costa [Chandler] ---------- Abraham [Russ] ---------- Salcedo [Falette] ---------- Willems [Bayreuther]
Müller [Fabian] -------------------------------------------------------------------------------- Rebic [Gacinovic]
Ausserdem noch dabei:
Hrgota wird wohl auch noch gehen, hab Ihn einfach mal in die Top 22 geschrieben.
Stendera will sich durchbeissen, ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spieler wie De Guzman.
Hübner sagt er hat noch 4 bis 5 Spieler in der Pipeline. Torro wurde schon von Spanien aus bestätigt, kommen also noch 3 bis 4.
Denke wir haben noch in der Innenverteidigung, evtl. Links defensiv, zentral (defensiv), evtl auf den Außenbahnen und im Sturm Bedarf.
Frankfurt050986 schrieb:
Rønnow [Wiedwald]
Ausserdem noch dabei:
Fernandes, Du hast Gelson Fernandes vergessen!
Andy schrieb:
Ansonsten fällt mir auch niemand mehr aus dem Stehgreif ein, der bei uns nach einem Jahr solche Spuren hinterlassen hat.
Vergesst mir den Kweuke nicht
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich aktuell auch etwas enttäuscht bin. Gerade der bevorstehende Abgang nun von Boateng macht mich nachdenklich. Und dabei rede ich nicht davon, dass man sein Wort hält und ihn für wenig Gegenwert nach Italien ziehen lässt. In einer Fussballwelt, in der der Kommerz regiert und viele (auch hier im Forum) dies anprangern, ist das ein klares Zeichen für den Sport und den Menschen, der ihn betreibt!
Was mir noch mehr missfällt als die aktuelle Kaderplanung unserer Eintracht, ist die Arroganz einiger User hier.
Sich anmaßen zu können, unsere Verantwortlichen nach diesem legendären Pokalsieg, mit einem Kader, der "zum Abstieg verdammt sei", so zu diskreditieren, disqualifiziert hier einige.
Was wir erreicht haben und wo wir her kommen, scheint vergessen.
Dass die Transferphase gerade erst begonnen hat, spielt hier keine Rolle.
Dass wir Wolf, Hradecky und Mascarell nicht als Stars geholt, sondern sie eben zu diesen gemacht haben, wird unter den Tisch fallen gelassen.
Was genau gibt hier einigen das Recht und den Anlass, hier alles kaputt zu schreiben?
Diskutieren? Ja, gerne. Aber ohne Sach- und Fachkenntnisse über die genauen Sachlagen zu urteilen, gar zu hetzen, ist unterste Schublade.
So, macht das Forum keinen Spaß.
Was mir noch mehr missfällt als die aktuelle Kaderplanung unserer Eintracht, ist die Arroganz einiger User hier.
Sich anmaßen zu können, unsere Verantwortlichen nach diesem legendären Pokalsieg, mit einem Kader, der "zum Abstieg verdammt sei", so zu diskreditieren, disqualifiziert hier einige.
Dass wir Wolf, Hradecky und Mascarell nicht als Stars geholt, sondern sie eben zu diesen gemacht haben, wird unter den Tisch fallen gelassen.
Was genau gibt hier einigen das Recht und den Anlass, hier alles kaputt zu schreiben?
Diskutieren? Ja, gerne. Aber ohne Sach- und Fachkenntnisse über die genauen Sachlagen zu urteilen, gar zu hetzen, ist unterste Schublade.
Schwaelmer_86 schrieb:
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich aktuell auch etwas enttäuscht bin. Gerade der bevorstehende Abgang nun von Boateng macht mich nachdenklich. Und dabei rede ich nicht davon, dass man sein Wort hält und ihn für wenig Gegenwert nach Italien ziehen lässt. In einer Fussballwelt, in der der Kommerz regiert und viele (auch hier im Forum) dies anprangern, ist das ein klares Zeichen für den Sport und den Menschen, der ihn betreibt!
Guter Beitrag!
Genau mit einem Beitrag wie Du ihn geschrieben hast, macht ein Forum Spaß. Pessimismus scheint die Triebfeder vieler hier zu sein, was für einen Schock muß der Pokalsieg bei Ihnen ausgelöst haben.
Innerhalb von zwei Jahren erlebt die Eintracht einen nicht für möglich gehaltenen Boom auf allen Ebenen. Man könnte ja mal einfach abwarten bis die Transferperiode zu Ende ist und dann urteilen, anstatt dass man jetzt schon den Untergang des Abendlandes erwartet. Bobic und Co haben sich jeden Vertrauensvorschuß verdient und erarbeitet.
Innerhalb von zwei Jahren erlebt die Eintracht einen nicht für möglich gehaltenen Boom auf allen Ebenen. Man könnte ja mal einfach abwarten bis die Transferperiode zu Ende ist und dann urteilen, anstatt dass man jetzt schon den Untergang des Abendlandes erwartet. Bobic und Co haben sich jeden Vertrauensvorschuß verdient und erarbeitet.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Athletiktrainer schon, aber für die Leistungsdiagnostik und Verletzungsprävention war luisser in der Hauptverantwortung, wurde ja in der Presse thematisiert kleinere Umfänge, Wegfall der CK Werte, etc, quasi der ganze sportwissenschaftliche Ansatz, die Stelle soll nicht besetzt werden, was da schiefgehen kann hat man letzte Saison in Gladbach gesehen, zeitweise die halbe Profimannschaft wegen muskuläre n Verletzungen weggebrochen, da haben sich viele luisser zurück gewünscht
Spohrer und Murrer können es natürlich garantiert nicht machen weil zu dumm und unfähig, Fakt.
Warum so aufgekratzt heute, der Post von edelfan geht doch null in diese Richtung. Dass es auch bei Athletiktrainern Qualitätsunterschiede gibt, willst du doch hoffentlich nicht abstreiten? Die Ergebnisse dieser Personalentscheidungen werden wir nach der Saison beurteilen, sie zum jetzigen Zeitpunkt anzusprechen finde ich ziemlich legitim.
Vielleicht wäre es einfach mal Fair den beiden die Chance zu geben, statt hier das Ende der Welt vorher zusagen. (allgemein gesehen)
Klar wird denen die Chance gegeben. Allerdings wird es eben auch thematisiert, wenn moderne Ansätze in Ernährung und Sportwissenschaft plötzlich wegfallen sollen. Diese Maßnahmen wurden gelobt, als sie eingeführt wurden und nun eben ein wenig kritisch betrachtet, wenn sie wegfallen. Und ich habe hier in keinem einzigen Satz ein Ende der Welt gesehen, sondern objektive Betrachtungen auf die Thematik. Finde ich echt übertrieben, dass man nicht mal das mehr darf.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:der-edelfan schrieb:
Athletiktrainer schon, aber für die Leistungsdiagnostik und Verletzungsprävention war luisser in der Hauptverantwortung, wurde ja in der Presse thematisiert kleinere Umfänge, Wegfall der CK Werte, etc, quasi der ganze sportwissenschaftliche Ansatz, die Stelle soll nicht besetzt werden, was da schiefgehen kann hat man letzte Saison in Gladbach gesehen, zeitweise die halbe Profimannschaft wegen muskuläre n Verletzungen weggebrochen, da haben sich viele luisser zurück gewünscht
Spohrer und Murrer können es natürlich garantiert nicht machen weil zu dumm und unfähig, Fakt.
Warum so aufgekratzt heute, der Post von edelfan geht doch null in diese Richtung. Dass es auch bei Athletiktrainern Qualitätsunterschiede gibt, willst du doch hoffentlich nicht abstreiten? Die Ergebnisse dieser Personalentscheidungen werden wir nach der Saison beurteilen, sie zum jetzigen Zeitpunkt anzusprechen finde ich ziemlich legitim.
Vielleicht wäre es einfach mal Fair den beiden die Chance zu geben, statt hier das Ende der Welt vorher zusagen. (allgemein gesehen)
Klar wird denen die Chance gegeben. Allerdings wird es eben auch thematisiert, wenn moderne Ansätze in Ernährung und Sportwissenschaft plötzlich wegfallen sollen. Diese Maßnahmen wurden gelobt, als sie eingeführt wurden und nun eben ein wenig kritisch betrachtet, wenn sie wegfallen. Und ich habe hier in keinem einzigen Satz ein Ende der Welt gesehen, sondern objektive Betrachtungen auf die Thematik. Finde ich echt übertrieben, dass man nicht mal das mehr darf.
Woraus schließt Du, dass die Bereiche "Ernährung & Sportwissenschaft" wegfallen sollen?
Wo genau kann man das nachlesen, wer von der Eintracht hat das verkündet?
Die Eintracht hat ein erfolgreicher Torwart verlassen! Fällt die Position jetzt auch weg?
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:
Woraus schließt Du, dass die Bereiche "Ernährung & Sportwissenschaft" wegfallen sollen?
Wo genau kann man das nachlesen, wer von der Eintracht hat das verkündet?
Die Eintracht hat ein erfolgreicher Torwart verlassen! Fällt die Position jetzt auch weg?
Bevor du mich mit deiner Ironie anpisst, lies doch erst mal richtig.
Eendracht schrieb:
Shit, schon wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.
Ja, was erlaube DFB?
Und dann eine Woche später gegen wahrscheinlich denselben Gegner wieder in Berlin ...
Mannomann, so macht man doch keinen Spielplan!
philadlerist schrieb:Eendracht schrieb:
Shit, schon wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag.
Ja, was erlaube DFB?
Und dann eine Woche später gegen wahrscheinlich denselben Gegner wieder in Berlin ...
Mannomann, so macht man doch keinen Spielplan!
Wieso ist doch genial, zweimal die entäuschten Gesichter von Grendel (aka Grinch) und Bierhoff zu sehen, wenn die uns erst die Schale und dann nochmal den Pott überreichen müssen!
Sicherlich ist ja auch Eintracht Frankfurt daran schuld, dass die Nationalelf so kläglich bei der WM gescheitert ist!
Wie konnten wir auch die Bayernfraktion in der Nationalelf so hundsgemein in eine tiefgehende Depression schießen, von der die sich, Stand jetzt, noch nicht erholt haben!
Hat die Eintracht doch glatt die Anfälligkeit der Bayernabwehr - +/- gleich Nationalmannschaft - gegenüber schnelle Konter so fies und öffentlich aufgedeckt!
War ja ziemlich angepisst wegen der Panne beim Onlinebestellen der Euroliga-Pakete für die DK-Stehplätze!
Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!
Rechnung heute angekommen"
Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie!
Verdient haben die das allemal!
Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!
Rechnung heute angekommen"
Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie!
Verdient haben die das allemal!
PeterT. schrieb:Xbuerger schrieb:Jaroos schrieb:
34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken
im ungarn-trick die meisterschaft verzocken? weiß nicht...
Die haben wir im Spiel gegen M1 schon unter Dach und Fach gebracht!
Erst gegen Mainz?
Jaroos schrieb:PeterT. schrieb:Xbuerger schrieb:Jaroos schrieb:
34. Spieltag Bayern. Vor dem Pokalfinale nochmal den schwachen simulieren und dann wieder im Pokalfinale wegzocken
im ungarn-trick die meisterschaft verzocken? weiß nicht...
Die haben wir im Spiel gegen M1 schon unter Dach und Fach gebracht!
Erst gegen Mainz?
Du weißt doch, unsere Diva macht es immer unnötig spannend!
Du weißt doch, die Leute wollen belogen werden.