PeterT.
8328
#
vonNachtmahr1982
Weil sie Männlich sind... du Pussy.
https://www.tagesschau.de/inland/homophobie-fussball-103.html
Hab das mal eingestellt, weil Peter Fischer dort zitiert wird!
Hab das mal eingestellt, weil Peter Fischer dort zitiert wird!
Tafelberg schrieb:
gemäß Kicker will Stendera in der Winterpause nicht wechseln!
Dem gefällt wohl sein Gehalt hier.
PeterT. schrieb:Michael@Owen schrieb:Tafelberg schrieb:
gemäß Kicker will Stendera in der Winterpause nicht wechseln!
Dem gefällt wohl sein Gehalt hier.
Ein neues Jahr, aber die gleichen unnötigen Beiträge wie im Jahr zuvor!
Wieso? Bei Stendera ist es für mich ähnlich wie bei Hrgota. Reicht einfach nicht mehr bei unserem Kader. Sportlich würde es für beide Sinn machen zu wechseln. Beide werden dann aber wohl mit Gehaltseinbußen leben müssen. Deshalb bleiben sie halt noch weil es für sie finanziell lukrativer ist. Ist ja nichts verwerfliches dran, von seinen vertraglichen Rechten Gebrauch zu machen.
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Na, dass sich die Eintracht mit Long beschäftigt. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Abraham doch länger auszufallen droht.
Wir wollen den Teufel aber nicht an die Wand malen.
Nach der Meldung aus Mexiko ist vielleicht CS aber schneller weg, als Abraham Gesund. Daher die Aussage zu Long.
Hi, nix für ungut, aber wäre es möglich, Beiträge in einem halbwegs vernünftigen Deutsch zu verfassen!!!
Wer zu Teufel ist CS?
Carlos Santana? Claus Schneider? Cable Select? ...???
Laut irgendeinem hier (nicht du), nein, dazu bin ich angeblich nicht fähig.
Gemeint ist dies hier. Hätte es noch direkt verlinken sollen. Schuldige. Oder einfach den Namen ausschreiben.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132168
Hi, danke für die Antwort!
Und ja, weniger Abkürzungen und mehr Klartext wären hilfreich!
Gruß
Peter
Ich weiß ich bin manchmal, ähhh immer ein Depp.
Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Na, dass sich die Eintracht mit Long beschäftigt. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Abraham doch länger auszufallen droht.
Nach der Meldung aus Mexiko ist vielleicht CS aber schneller weg, als Abraham Gesund. Daher die Aussage zu Long.
Hi, nix für ungut, aber wäre es möglich, Beiträge in einem halbwegs vernünftigen Deutsch zu verfassen!!!
Wer zu Teufel ist CS?
Gemeint ist dies hier. Hätte es noch direkt verlinken sollen. Schuldige. Oder einfach den Namen ausschreiben.
Gruß
Peter
Öh, ne!
Das war nicht speziell auf Dich bezogen, sondern eher allgemein!
Deppen sind wir irgendwie hier doch alle! Ausnahmslos!
NUR DIE SGE!
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wer zu Teufel ist CS?
Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wer zu Teufel ist CS?
Gruß
Peter
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wer zu Teufel ist CS?
Gruß
Peter
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wer zu Teufel ist CS?
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wer zu Teufel ist CS?
etienneone schrieb:
Solange wir die Vertragsdetails nicht kennen, ist es doch eh witzlos drüber zu diskutieren.
Das ist der eigentliche Skandal: niemand hat uns die Details bislang vorgelegt. Wahrscheinlich wieder mal das Fax kaputt
adlerkadabra schrieb:etienneone schrieb:
Solange wir die Vertragsdetails nicht kennen, ist es doch eh witzlos drüber zu diskutieren.
Das ist der eigentliche Skandal: niemand hat uns die Details bislang vorgelegt. Wahrscheinlich wieder mal das Fax kaputt
Noch skandlöser finde ich ist, dass niemand sicher weiß, ob dieser Transfer tatsächlich zustande kommt!
Möglicherweise (wie z.B. das monatelange Tra Ra zu welchem Verein Ante Rebic vor der Saison 2018/2019 gewechselt ist) eine Dauerdiskussion um heisse Luft!
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein bisschen erstaunt mich die Zuversicht einiger hier schon, was das Buchen von Hotels und Flügen etc. anbelangt. Schließlich gibt es ja noch den 10. Januar.
Ich sage mal so - nach Krasnodar ist das der bestmögliche Gegner für einen Ausschluss für uns als Gästefans. Da war Marseille, wo wir unverschuldet draußen bleiben mussten, deutlich schlimmer.
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ein bisschen erstaunt mich die Zuversicht einiger hier schon, was das Buchen von Hotels und Flügen etc. anbelangt. Schließlich gibt es ja noch den 10. Januar.
Ich sage mal so - nach Krasnodar ist das der bestmögliche Gegner für einen Ausschluss für uns als Gästefans. Da war Marseille, wo wir unverschuldet draußen bleiben mussten, deutlich schlimmer.
Als Strafe sollte die UEFA vielleicht die ganzen Pyromanen und Böllerwerfer vom letzten Donnerstag direkt nach Donezk schicken! Da können die sich doch mal so richtig austoben und die Reaktionen darauf geniesen!
Ich habe Donezk zwei Mal die Saison gegen die TSG fast komplett gesehen und beide Male war die TSG besser, aber zu blöd und hat zudem die recht passable Offensive der Ukrainer eingeladen. Wenn wir so spielen wie aktuell, haben wir eine gute Chance.
Favorit ist keiner. Das ist ein völlig offenes Spiel. Ich fände es jedenfalls schön, wenn wir wenigstens noch das Achtelfinale erreichen. Danach ist es ohnehin etwas Lotterie und ein Unterschied ob man Genk oder Chelsea bekommt.
Favorit ist keiner. Das ist ein völlig offenes Spiel. Ich fände es jedenfalls schön, wenn wir wenigstens noch das Achtelfinale erreichen. Danach ist es ohnehin etwas Lotterie und ein Unterschied ob man Genk oder Chelsea bekommt.
SGE_Werner schrieb:
Ich habe Donezk zwei Mal die Saison gegen die TSG fast komplett gesehen und beide Male war die TSG besser, aber zu blöd und hat zudem die recht passable Offensive der Ukrainer eingeladen. Wenn wir so spielen wie aktuell, haben wir eine gute Chance.
Genk?!
Bloß keine Belgier! Gegen die sind wir im UEFA-Cup 2 mal rausgeflogen (Mechelen & Gent)!
Telcontar schrieb:
Immer noch stinksauer, auf dieses verschobene Spiel.
Erst Wolfsburg mit diesem elendigen Zeitgespiele und jetzt eine
1000-prozentige Fehlentscheidung aus dem Videokeller.
Hat der DFB bei der Ansetzung alles richtig gemacht.
Also eigentlich müßte der DFB ja Frankfurtfan sein und kein Gegner.
Leider ist zum X-ten mal zu erkennen, das man bewusst gegen die Eintracht arbeitet.
Es ist doch nicht normal das ausgerechnet 2mal hintereinander zwei Schiedsrichter unsere Erfolgsserie beenden.
Natürlich hat die Mannschaft auch dabei geholfen, aber das man dann knapp wegen den Schiedsrichtern 2x hintereinander verliert, das ist unglaublich.
Hyundaii30 schrieb:Telcontar schrieb:
Immer noch stinksauer, auf dieses verschobene Spiel.
Erst Wolfsburg mit diesem elendigen Zeitgespiele und jetzt eine
1000-prozentige Fehlentscheidung aus dem Videokeller.
Hat der DFB bei der Ansetzung alles richtig gemacht.
Also eigentlich müßte der DFB ja Frankfurtfan sein und kein Gegner.
Leider ist zum X-ten mal zu erkennen, das man bewusst gegen die Eintracht arbeitet.
Es ist doch nicht normal das ausgerechnet 2mal hintereinander zwei Schiedsrichter unsere Erfolgsserie beenden.
Natürlich hat die Mannschaft auch dabei geholfen, aber das man dann knapp wegen den Schiedsrichtern 2x hintereinander verliert, das ist unglaublich.
Warum sollten die ausgerechnet Eintracht Frankfurtfan sein?
Weil die ihren Sitz hier in Frankfurt haben?!
Genau das ist doch das Problem was die Eintracht mit Grindelwald und seiner Mafia hat!
Die wollen, weil Sitz in Frankfurt, doch schon seit Jahrzehnten jedweden Eindruck vermeiden, die Eintracht irgendwie zu bevorzugen!
Nur leider werden wir Grindelwald und seine Monster nie wieder los, vor allem nachden die sich ja jetzt dieses neue Gelände unter den Nagel gerissen haben!
Ich komme rechnerisch auf nicht mal einen Beitrag pro Tag
Gelöschter Benutzer
Ah, es gibt beim DFB also 8000 € Geldstrafe, wenn man eine Meinung hat. Wenn ich Trapp wäre, würde ich aus der Nationalelf zurücktreten.
Brodowin schrieb:
Ah, es gibt beim DFB also 8000 € Geldstrafe, wenn man eine Meinung hat. Wenn ich Trapp wäre, würde ich aus der Nationalelf zurücktreten.
Trapp braucht nicht mehr aus der Nationalelf zurücktreten!
Er spielt bei Eintracht Frankfurt, das reicht schon völlig aus, um dort nicht (mehr) berücksichtigt zu werden!
Und ja, der Schiri war grottig, aber solche Aussagen stehen nun mal unter Strafe, auf dem Platz gibts dafür die rote Karte und mehrere Spiele Sperre (jedenfalls für Spieler, die nicht beim FC Bayern spielen)!
PeterT. schrieb:
Trapp braucht nicht mehr aus der Nationalelf zurücktreten!
Er spielt bei Eintracht Frankfurt, das reicht schon völlig aus, um dort nicht (mehr) berücksichtigt zu werden!
Zumindest reicht dem Popelfresser der Spruch, um ihn nicht mehr zu nominieren.
cm47 schrieb:
Mein Internist, der mich heute morgen zur Ader gelassen hat, trug unter dem Kittel das Eintrachttrikot.
Auf meine Nachfrage hin bekundete er, das er aufgrund unserer Erfolge als Fan einfach nicht mehr anders kann und das auch sichtbar machen möchte....jetzt hat die Euphorie auch die Ärzteschaft erreicht.....
Die Eintracht ist doch Hauptlieferant an Kundschaft für Internisten und das seit Jahrzehnten. Kein Wunder, dass die es mit uns halten.
Frankfurter-Bob schrieb:cm47 schrieb:
Mein Internist, der mich heute morgen zur Ader gelassen hat, trug unter dem Kittel das Eintrachttrikot.
Auf meine Nachfrage hin bekundete er, das er aufgrund unserer Erfolge als Fan einfach nicht mehr anders kann und das auch sichtbar machen möchte....jetzt hat die Euphorie auch die Ärzteschaft erreicht.....
Die Eintracht ist doch Hauptlieferant an Kundschaft für Internisten und das seit Jahrzehnten. Kein Wunder, dass die es mit uns halten.
Der meinige gibt allerdings vor, sich für Fussball überhaupt nicht zu interessieren!
Honi soit qui mal y pense!
Nun ja, solange für Eintrachtfans die Krankenkassenbeiträge nicht extra steigen!
Die Kassenbeiträge können so allmählich gesenkt werden.
Der Eintrachtfan hat doch ein deutlich gesunkenes Herzinfarktrisiko. Und dieses ständige Grinsen soll ja letztlich auch sehr gesund sein.
Gut, bei manchen geht die Dauerfeierei vielleicht auf die Leber und hie und da hat der Proktologe halt Verbrennungen zu behandeln - von wegen Sonne ausm After und so
Der Eintrachtfan hat doch ein deutlich gesunkenes Herzinfarktrisiko. Und dieses ständige Grinsen soll ja letztlich auch sehr gesund sein.
Gut, bei manchen geht die Dauerfeierei vielleicht auf die Leber und hie und da hat der Proktologe halt Verbrennungen zu behandeln - von wegen Sonne ausm After und so
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.
Mich hat diese ausufernde Rechthaberei ehrlich gesagt jetzt auch ein wenig erschrocken. Ich will schon gar nix mehr gesagt haben. Fehler beim Lesen passieren, wurde erwähnt, jetzt is es aber auch gut. Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.
Brodowin schrieb:adlerkadabra schrieb:
Jetzt hackt doch nicht dermaßen drauf rum. Es hätte immerhin namenshalber auch noch Torró als quasi eigengewachsener Ehrenbüffel gemeint sein können. Also wirklich.
Mich hat diese ausufernde Rechthaberei ehrlich gesagt jetzt auch ein wenig erschrocken. Ich will schon gar nix mehr gesagt haben. Fehler beim Lesen passieren, wurde erwähnt, jetzt is es aber auch gut. Und ich hoffe, dass der Tafelberg noch ein Feierabend-Getränk im Haus hat.
Tafelberg - Getränk?
Im Bereich des Tafelbergs trinkt man:
Rotwein!
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, wie zur Hölle Peppi Schmitt auf die Idee kommt, dass Torro keine Zukunft bei der Eintracht hat!
Nuja, wo sie alle halt ihre Informationen herholen http://www.natalies-welt.ch/wp-content/uploads/Wahrsagerin.jpg
adlerkadabra schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, wie zur Hölle Peppi Schmitt auf die Idee kommt, dass Torro keine Zukunft bei der Eintracht hat!
Nuja, wo sie alle halt ihre Informationen herholen http://www.natalies-welt.ch/wp-content/uploads/Wahrsagerin.jpg
Ha, ist das nicht die Tante, die dem Jogibär vorausgesagt hat, dass er ohne Niederlage die WM 2018 gewinnt und der hessischen Landesregierung sagehafte Gewinne bei der Spekulation mit Zinsderivaten versprochen hat!
Wegen der bin ich auch im Mai19 92 nach Rostock gefahren!