PeterT.
8188
WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht23 schrieb:eintr.adler schrieb:
Was ist so schlimm n einem 2ten Fall Mascarell? Also Spieler X für ne bestimmte Summe holen, der bringt hier 2 Jahre tolle leistungen und geht dann für das 4-fache? Gäbe denke ich schlimmeres.
Das du für so einen Spieler viel mehr erzielen könntest. Mascarell ist für 4 Mio zurück gegangen und der andere Verein verkauft ihn dann für mehr als das doppelte weiter. Den Preis hätten wir auch erreichen können, wenn es denn unser Spieler wäre. Es kommt doch immer an was im Vertrag steht. Wir hatten Null Mitspracherecht bei einem Spieler der eigentlich uns gehört. Du bist dann immer auch ein Stückweit auf den anderen Verein angewiesen.
Ja und? Jede Option in einem Vertrag hat ihren Preis. Denkst du, ohne die RKO von Real hätten wir Mascarell überhaupt bekommen?
Nie im Leben.
Vor allem:
was im Fall Mascarell hat Eintracht Frankfurt tatsächlich verloren?!
ImHo sind die einzigen Verlierer hier Mascarell und S04!
Eintracht Frankfurt jedenfalls nicht!
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Eintracht23 schrieb:eintr.adler schrieb:
Was ist so schlimm n einem 2ten Fall Mascarell? Also Spieler X für ne bestimmte Summe holen, der bringt hier 2 Jahre tolle leistungen und geht dann für das 4-fache? Gäbe denke ich schlimmeres.
Das du für so einen Spieler viel mehr erzielen könntest. Mascarell ist für 4 Mio zurück gegangen und der andere Verein verkauft ihn dann für mehr als das doppelte weiter. Den Preis hätten wir auch erreichen können, wenn es denn unser Spieler wäre. Es kommt doch immer an was im Vertrag steht. Wir hatten Null Mitspracherecht bei einem Spieler der eigentlich uns gehört. Du bist dann immer auch ein Stückweit auf den anderen Verein angewiesen.
Ja und? Jede Option in einem Vertrag hat ihren Preis. Denkst du, ohne die RKO von Real hätten wir Mascarell überhaupt bekommen?
Nie im Leben.
Vor allem:
was im Fall Mascarell hat Eintracht Frankfurt tatsächlich verloren?!
ImHo sind die einzigen Verlierer hier Mascarell und S04!
Eintracht Frankfurt jedenfalls nicht!
Zu dem Thema RKO, Schalke soll 8Mio€ für Matondo gezahlt haben und ManCity soll eine RKO über 50Mio€ haben. Also einfach gesagt, ohne zu wissen wie hoch die RKO ist, ist die RKO nicht zu bewerten. Aber davon ausgehend, dass der Vertrag ausgelaufen sein soll, gehe ich einfach mal davon aus, dass man da den Druck hatte eine RKO annehmen zu müssen, ausser sie wäre hoch.
Bei Mascarell war es hinzunehmen, damals war einfach kein Geld da, so hat man eine bessere Leihe gemacht, wo zumindest 3Mio€ hängen geblieben sind. Mit dem Geld hat man dann Torro geholt.
Irgendwann sagte Bobic sinngemäß im Interviewe, dass die SGE für alle Eventualitäten innerhalb der Mannschaft eine Lösung habe. Danach sehen die Neuverpflichtungen aus. Einfach gute Planung und Handlungsschnelligkeit. Das Salcedo wechseltn musste oder auch wollte, oder beides, hat sich ja so ab November ausserhalb des Vereines langsam abgezeichnet. Das Abrahms Verletzung langwieriger ist, hat sich jetzt herausgestellt. Damit bestand dringend Handlungsbedarf.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Ei, dann schau mer mal, wies so läuft.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Schneeweiss schrieb:
Irgendwann sagte Bobic sinngemäß im Interviewe, dass die SGE für alle Eventualitäten innerhalb der Mannschaft eine Lösung habe. Danach sehen die Neuverpflichtungen aus. Einfach gute Planung und Handlungsschnelligkeit. Das Salcedo wechseltn musste oder auch wollte, oder beides, hat sich ja so ab November ausserhalb des Vereines langsam abgezeichnet. Das Abrahms Verletzung langwieriger ist, hat sich jetzt herausgestellt. Damit bestand dringend Handlungsbedarf.
Wow!
Cool!
Du solltest dir von dem "Schneeweissen" Zeugs entweder sehr viel mehr oder eben weniger reinziehen!
Beide Optionen würden die Qualität Deiner Beiträge signifikant erhöhen!
Welch garstig Worte sendt er mir! Haben meine kruden Zeilen Euch verletzt? Es tät mir leid. Nun verzeiht. Ein Narr bin ich gewesen und wollt es sein, um kundzutun der vielen Narren Worte hier an dieser Stell. Doch bedacht ich nicht, dass Ihr Euch der Narrenworte so zu Herzen nehmt. Auch sind es wohl der Zeilen viel zu viele. Es ritt mich der Beelzebub. Torheit war‘s. Ich hoff, Ihr denkt nicht schlecht von mir. Ein armer Tropf bin ich, ich gebe offen zu, dem es mangelt an Weisheit, um der Fußballwelt Tiefen zu durchdringen. Doch sag ich Ihm zu seiner Freud, nicht gegessen, nicht gelutscht noch geschnupft hab ich den Schnee. Nein! In der Morgen frühen Stund, bin ich geritten über die weise Pracht. Nun denn, gehabt Euch wohl.
adlerkadabra schrieb:
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal.
Übrigens könnte man die heutigen Ereignisse, um mal wieder ein bissle Dynamik hier reinzukriegen, auch so umschreiben:
Ein Verletzter Ein tropischer Jungspund Ein Unruhestifter und vom aktuellen Tabellen 15. Geliehener
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nach dem Pokal ist vor dem Pokal.
Übrigens könnte man die heutigen Ereignisse, um mal wieder ein bissle Dynamik hier reinzukriegen, auch so umschreiben:
Ein Verletzter Ein tropischer Jungspund Ein Unruhestifter und vom aktuellen Tabellen 15. Geliehener
Ja, ja, mein lieber "Abelkadabel" da hast Du leider vollkommen recht!
Sowas ist aber leider typisch für den zu Beginn der aktuellen Saison prognostizierten sicheren Absteiger, dessen Trainer als erster gefeuert wird!
PS Unruhestifter: gabs da mal nicht mal diesen unsäglichen Transfer eines gewissen Uli Steins zur Eintracht?
Hier noch für alle Fälle ein paar
Wenn das so kommt wie bei Deinen bisherigen, miesepetrigen Vorhersagen, können wir uns ja freuen, weil die 3 dann bis zu ihrem Karriereende bei uns bleiben.
Mainhattener schrieb:
Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.
Das ist alles möglich. Hat Bobic nicht mal in Stuttgart am letzten Transfertag 5 Spieler geholt oder liege ich da falsch ?
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.
Das ist alles möglich. Hat Bobic nicht mal in Stuttgart am letzten Transfertag 5 Spieler geholt oder liege ich da falsch ?
Fehlen noch 2!
OllipEintracht schrieb:
Ich wünsche mir heute :
Kagawa, Hinteregger und einen RV Sergio López Klick
Vertrag läuft aus... noch sehr jung... versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....
Hinteregger kann man vergessen!
Den werden die Augsburger letztendlich selbst behalten, sofern sie nicht vollkommen dämlich sind!
PeterT. schrieb:OllipEintracht schrieb:
Ich wünsche mir heute :
Vertrag läuft aus... noch sehr jung... versteht unsere Sprache kommt von Real Madrid....
Den werden die Augsburger letztendlich selbst behalten, sofern sie nicht vollkommen dämlich sind!
Ui, das ich mich da irre hätte ich nun doch nicht gedacht!
Vor allem das er zu uns kommt, gute Sache!
Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.
Tuta --- Hinteregger --- Toure
Mainhattener schrieb:
Irgendwie skurril, wenn man bedenkt dass man gegen Dortmund mal eben eine komplett neue Dreierkette aufstellen könnte, wenn alle fit wären von den Gerüchten.
Du kennst nicht zufällig die Lottozahlen vom kommenden Wochenende?
Superzahl muss nicht sein!
Also eines muss man den Verantwortlichen lassen, sie wissen wie man Spannung aufbaut.
Einen Haufen Gerüchte und bis 13 Uhr ist gar nichts fix.
Am Ende kommt und geht gar keiner
PeterT. schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also eines muss man den Verantwortlichen lassen, sie wissen wie man Spannung aufbaut.
Auf das, was Du als letzten Satz geschrieben hast, wird es herauslaufen!
Allerdings dann ohne Gegrinse meinerseits...
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:Am Ende kommt und geht gar keiner
Auf das, was Du als letzten Satz geschrieben hast, wird es herauslaufen!
Nö.
Ich wünsche mir heute :
OllipEintracht schrieb:
Ich wünsche mir heute :
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:
Ja.
PeterT. schrieb:OllipEintracht schrieb:
Ich wünsche mir heute :
Ui, das ich mich da irre hätte ich nun doch nicht gedacht!
Vor allem das er zu uns kommt, gute Sache!
Was schon erstaunlich pfiffig ist. Immerhin haben sie verstanden, dass man für einen Schatten Licht braucht.
PeterT. schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bei dene Oxxn gehen die Uhren halt seit jeher schon anders. Ich wette, die haben in der Redaktion noch eine Sanduhr stehen.
Die Wette hast Du verloren!
Es ist nämlich eine Sonnenuhr!
Hast Du jemals über Oxxnbach die Sonne scheinen sehen
adlerkadabra schrieb:PeterT. schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bei dene Oxxn gehen die Uhren halt seit jeher schon anders. Ich wette, die haben in der Redaktion noch eine Sanduhr stehen.
Haargenau das ist doch deren Problem!
Die glauben doch, dass eine Sonnenuhr in einem Raum auch mit Kerzen oder Fackeln funktioniert!
Was schon erstaunlich pfiffig ist. Immerhin haben sie verstanden, dass man für einen Schatten Licht braucht.
PeterT. schrieb:adlerkadabra schrieb:
goodKID schrieb:
SEIT WANN? Seit wann kann man vom Dfb für Freundschaftsspiele gesperrt werden hahahah? . Die spinne doch
Schon immer, mein Lieber!
Im Amateurbereich (zumindest in der Kreisliga) ist ein Spieler nach einer Roten Karte im Übrigen auch für Punktspiele (Pflichtspiele) gesperrt! Ich hatte als Trainer mal so einen Fall! Tätlichkeit, etliche Wochen (in den unterern Ligen wird sowas erheblich - zu Recht - härter bestraft als bei den Profis)!
Die spinnen nicht - und das imHo ist inHo auch richtig!
PeterT. schrieb:goodKID schrieb:
SEIT WANN? Seit wann kann man vom Dfb für Freundschaftsspiele gesperrt werden hahahah? . Die spinne doch
Schon immer, mein Lieber!
Im Amateurbereich (zumindest in der Kreisliga) ist ein Spieler nach einer Roten Karte im Übrigen auch für Punktspiele (Pflichtspiele) gesperrt! Ich hatte als Trainer mal so einen Fall! Tätlichkeit, etliche Wochen (in den unterern Ligen wird sowas erheblich - zu Recht - härter bestraft als bei den Profis)!
Die spinnen nicht - und das imHo ist inHo auch richtig!
Naja, dann werden halt zwei Freundschaftsspiele gegen Kickers 16 und Eschersheim 09 ausgemacht und da spielt man dann eben ohne Abraham und nur mit Reservisten, so dass er in richtigen Testspielen wieder dabei sein kann.
Weil sie Männlich sind... du Pussy.
https://www.tagesschau.de/inland/homophobie-fussball-103.html
Hab das mal eingestellt, weil Peter Fischer dort zitiert wird!
Hab das mal eingestellt, weil Peter Fischer dort zitiert wird!
Nie im Leben.