PeterT.
8328
Rode?
Rode also. Beschlossen.
Fein. Von mir kommt kein Pfiff.
Adler_Steigflug schrieb:
... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!
Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl
Basaltkopp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!
Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl
So ist es!
Tabellendritter, Angriff zur Tabellenspitze und dann DEN Schlüsselspieler dumpingmäßg zu verschachern!
Mal wieder eine Meisterschaft amateurhaft verschenkt!
Anwesende Spieler zählen nicht als Identifikationsfigur, es sei denn sie sind gerade möglicherweise vor einem Wechsel. Ansonsten sind nur Spieler Identifikationsfiguren, die den Verein gerade verlassen haben, wie Otsche, Rebic, Hector und Tarashaj.
Basaltkopp schrieb:
Anwesende Spieler zählen nicht als Identifikationsfigur, es sei denn sie sind gerade möglicherweise vor einem Wechsel. Ansonsten sind nur Spieler Identifikationsfiguren, die den Verein gerade verlassen haben, wie Otsche, Rebic, Hector und Tarashaj.
... Schwegler, Ochs, Rode,...[quote=Basaltkopp]
Ob Jetro auch auf einem Bein stehend Queerflöte spielen kann?
Jetzt ist mir doch jemand zuvor gekommen.
Ich wollte beim ersten Saisonspiel der einzige im Jetro-Tüll sein.
Ich wollte beim ersten Saisonspiel der einzige im Jetro-Tüll sein.
peter schrieb:
ich finde es einfach witzig wie es hier hin und her geht. und wie hier einige der meinung sind wenn es klappt liegt es an hellmann, wenn es nicht klappt hat er damit nichts zu tun
Ich darf Dich beruhigen. Seit Sommer letzten Jahres haben wir keinen Vorstandsvorsitzenden mehr, sondern einen Vorstand mit drei gleichberechtigten Mitgliedern mit je eigenem Verantwortungsbereich.
Das bedeutet kurz:
Spieler scheiße = Bobic
Lizenz weg = Frankenbach
Blöde Trikots oder doofe Sponsoren = Hellmann
Ich denke damit sollte jetzt jeder klarkommen und weiß jetzt, wen er konkret wann beschimpfen oder sogar bejubeln kann.
Andy schrieb:peter schrieb:
ich finde es einfach witzig wie es hier hin und her geht. und wie hier einige der meinung sind wenn es klappt liegt es an hellmann, wenn es nicht klappt hat er damit nichts zu tun
Ich darf Dich beruhigen. Seit Sommer letzten Jahres haben wir keinen Vorstandsvorsitzenden mehr, sondern einen Vorstand mit drei gleichberechtigten Mitgliedern mit je eigenem Verantwortungsbereich.
Das bedeutet kurz:
Spieler scheiße = Bobic
Lizenz weg = Frankenbach
Blöde Trikots oder doofe Sponsoren = Hellmann
Ich denke damit sollte jetzt jeder klarkommen und weiß jetzt, wen er konkret wann beschimpfen oder sogar bejubeln kann.
Und wem das nicht reicht:
da haben wir noch Bruchhagen, Skibbe, Veh und den Rotwein!
"A glass of white wine" ist das neue Rotwein.
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:
Heuer - der Lohn für Seeleute!
Ach was, das ist einer der Heu macht.
O Gott!
Stimmt!
Wie konnte ich das nur verwechseln?
Das für die Seeleute heißt ja: A Hoi"!
Oder ist das jetzt die Stadt im ehemaligen Nord Vietnam?
hanoi jetzetle
Ffm60ziger schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:
O Gott!
Stimmt!
hanoi jetzetle
Ha Noi!!!!!!!!!
Das "Ha Noi", was Du meinst, kommt aus dem Schwäbischen und bedeutet: Auf keinen Fall!
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:
O Gott!
Stimmt!
hanoi jetzetle
Haliaeetus schrieb:
Aus dem Rheinland nach Österreich klingt ja wie Grissemann.
Und "heuer" nutzt hier tatsächlich nur einer - leider konsequent falsch
Heuer - War das nicht dieser eine Song da... von dem... na, wie hieß er noch? Arthur Brown!
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Aus dem Rheinland nach Österreich klingt ja wie Grissemann.
Und "heuer" nutzt hier tatsächlich nur einer - leider konsequent falsch
Heuer - War das nicht dieser eine Song da... von dem... na, wie hieß er noch? Arthur Brown!
Und nein, der Song von "The Crazy World of Arthur Brown" heißt "Fire" (geile Mucke by the way! - die Scheibe - LP- habe ich sogar noch)!
Heu
Heuer
am Heuesten
Heuer
am Heuesten
Aah geeeh, mir woarns scho immärr fans voon der "Eintracht"....des nexte Jooar geht sich guat aus...
derfanausderrhoen schrieb:
Aah geeeh, mir woarns scho immärr fans voon der "Eintracht"....des nexte Jooar geht sich guat aus...
Also nix gegen die Ösis!
Die waren schon immer aetosphil!
Ich sage nur: Gentleman Willi Huberts, Thomas Parits & Bruno Pezzey, nur um einige unserer Legenden aus der Ostmark in unseren Reihen zu nennen!
Tafelberg schrieb:
schade, dass mein Witz misslungen ist.
Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!
PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:
schade, dass mein Witz misslungen ist.
Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!
Muss ich mir jetzt eine Rote Liste zulegen von Ereignissen,Namen usw. und mich einer Selbstkontrolle unterziehen und Hinterfragen Wann,Wo und Wie ich einen Späßle Platzieren kann,darf und muss?
Solange ich nicht Gegen die Netiquette verstoße mache ich davon Gebrauch in einer Demokratie zu Leben und dann Interessiert es mich einen Scheiß ob hier Journalisten mitlesen.
Soweit kommt es noch mich selbst zu Zensieren weil hätte wenn und aber.
Tafelberg schrieb:BembelGott91 schrieb:
Ich sehs schon morgen in der FR stehen: 15 Tore ohne Meier - Kovac gibt den Befehl zum Tore schießen, Meier durfte davor nicht
Durstewitz: Mit Meier wären es 35 Tore. Lachhaft dieses laue neue Sturmwindchen
Auch unter der Berücksichtigung, dass das hier ein Fan-Forum ist, die journalistischen Leistungen des FR-Duos zu hinterfragen sind:
so ein Beitrag ist einfach nur Schwachsinn und nebenbei sehr despektierlich gegenüber Alex Meier, von dem ich hoffe, dass der noch topfit viele erfolgreiche Spiele für die Eintracht absolvieren wird!
nix für ungut!
PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:BembelGott91 schrieb:
Ich sehs schon morgen in der FR stehen: 15 Tore ohne Meier - Kovac gibt den Befehl zum Tore schießen, Meier durfte davor nicht
Durstewitz: Mit Meier wären es 35 Tore. Lachhaft dieses laue neue Sturmwindchen
Auch unter der Berücksichtigung, dass das hier ein Fan-Forum ist, die journalistischen Leistungen des FR-Duos zu hinterfragen sind:
so ein Beitrag ist einfach nur Schwachsinn und nebenbei sehr despektierlich gegenüber Alex Meier, von dem ich hoffe, dass der noch topfit viele erfolgreiche Spiele für die Eintracht absolvieren wird!
nix für ungut!
Danke. Lustig war daran übrigens auch nix.
Freidenker schrieb:
Also ich bin mit dem Kader eigentlich schon relativ zufrieden und dachte, dass nurnoch Backups geholt werden wuerden. Frankenbachs Aussage macht mich aber schon sehr sehr neugierig:
FAZ: Fehlen der Eintracht Identifikationsfiguren?
Ich glaube, dass da noch ein bisschen was getan werden kann. Wir könnten auch noch den einen oder anderen Spieler vertragen, der mehr polarisiert. Mal sehen, wer demnächst noch kommt.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Mir fällt aber spontan keiner ein. Ist aber auch die Frage wie es gemeint ist. Da wir ja vornehmlich defensive Leute suchen, würde mir eventuell nur Sulu als ehemaliger Lilien Kapitän einfallen.
Eintracht23 schrieb:Freidenker schrieb:
Also ich bin mit dem Kader eigentlich schon relativ zufrieden und dachte, dass nurnoch Backups geholt werden wuerden. Frankenbachs Aussage macht mich aber schon sehr sehr neugierig:
FAZ: Fehlen der Eintracht Identifikationsfiguren?
Ich glaube, dass da noch ein bisschen was getan werden kann. Wir könnten auch noch den einen oder anderen Spieler vertragen, der mehr polarisiert. Mal sehen, wer demnächst noch kommt.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Mir fällt aber spontan keiner ein. Ist aber auch die Frage wie es gemeint ist. Da wir ja vornehmlich defensive Leute suchen, würde mir eventuell nur Sulu als ehemaliger Lilien Kapitän einfallen.
Sulu!
Das wäre was!
Der würde nicht polarisieren sondern uns definitiv verstärken!
Defensiv stark und torgefährlich bei Standards!
Her mit dem!
Gelöschter Benutzer
Gegen Sulu hätte ich auch nix.
Ein Wechsel zu uns würde vor allem in der "Wissenschaftsstadt" polarisieren.
Ein Wechsel zu uns würde vor allem in der "Wissenschaftsstadt" polarisieren.
Das Tor war echt allerserste Sahne..wow
War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass er so nen Hammer auspacken kann. Gern auch mal bei uns..
War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, dass er so nen Hammer auspacken kann. Gern auch mal bei uns..
Brechdurchfall.
PeterT. schrieb:Misanthrop schrieb:
Solange Steubing sich nicht dazu geäußert hat, ist das letzte Wort in der Sache nicht gesprochen.
Wenn das Forum den Transfer als gegeben ansieht und nur noch darüber diskutiert, unter welchen Bedingungen Real die KO ziehen darf/kann, kann der Steubing sagen was er will!
Ein weiterer Unsicherheitspunkt ist hier die Rechtslage. Die Rückkaufsvorkaufsrechtsoption hängt noch wie ein Damoklesschwert über dem vom Forum beschlossenen Transfer.
WuerzburgerAdler schrieb:PeterT. schrieb:Misanthrop schrieb:
Solange Steubing sich nicht dazu geäußert hat, ist das letzte Wort in der Sache nicht gesprochen.
Wenn das Forum den Transfer als gegeben ansieht und nur noch darüber diskutiert, unter welchen Bedingungen Real die KO ziehen darf/kann, kann der Steubing sagen was er will!
Ein weiterer Unsicherheitspunkt ist hier die Rechtslage. Die Rückkaufsvorkaufsrechtsoption hängt noch wie ein Damoklesschwert über dem vom Forum beschlossenen Transfer.
Eben!
Was hat das Forum eigentlich bezüglich Lukas und seinem Vader beschlossen?
Kreuzigung, Steinigen...?
Brechdurchfall.
Misanthrop schrieb:
PeterT. schrieb:Misanthrop schrieb:
Von diesem Fredo Bobac und dem Niki Kovic mal ganz abgesehen!
Die haben in Hinsicht Transfers nichts zu entscheiden, geschweige denn Ahnung/Kompetenz vom Profifussball!
Ferdi Biboc... Wenn schon, denn schon!
Ich glaube ja, er bleibt. Aber es ist ja sinnlos, darüber zu sinnieren.
Ich glaube ja, er bleibt. Aber es ist ja sinnlos, darüber zu sinnieren.