PeterT.
8189
#
Rolle13
Bist ganz alleine, der Rest guckt morgen im Sportstudio die Zusammenfassung
Rolle13 schrieb:
Warum soll man morgen sich das Sportstudio ansehen?
Die Bundesliga ist doch vorbei!
Relegation betrifft uns dieses Jahr nicht!
So what?
Übrigens: Helene Fischer tritt morgen abend in Berlin im Olympiastdion auf!
Geil, werde ich hingehen und mir ansehen!
PeterT. schrieb:Rolle13 schrieb:
Warum soll man morgen sich das Sportstudio ansehen?
Die Bundesliga ist doch vorbei!
Relegation betrifft uns dieses Jahr nicht!
So what?
Übrigens: Helene Fischer tritt morgen abend in Berlin im Olympiastdion auf!
Geil, werde ich hingehen und mir ansehen!
Das Mädel tritt natürlich im Olympiastadion auf!
Hör mir gerade die neue Skyclad an, sehr zu empfehlen!
clakir schrieb:
Gestern ging's hier um verquere Musikgeschmäcker, heute um Hautmalerei . . .
Simmer hier jetzt ein Forum für bildende Künste? Oder bleiwemer doch lieber beim Fußball?
Nur so zur Orientierung.
Hättste gern die Probleme von vor 12 Monaten?
Fußball, was isn des? Sagt mir nix! Sinn des die Bekloppte, die zuschauen, wenn 22 Deppen einem Ball hinterher rennen?
Aber gut: dann halt atemlos und frisch tätowiert durch die Nacht!
Zu Varela: wenn er so dämlich ist, freuen sich halt andere, Yanni Regäsel, als Berliner vielleicht top motviert!
Auf der 6er: Maggo hat das auch schon brauchbar erledigt!
Zweikampfstark und erfahren ist er und Defizite in der Antrittsschnelligkeit kann man da durch kluges Stellungsspiel kompensieren! Und bei Standards ist er immer für ein Tor gut!
PeterT. schrieb:
Auf der 6er: Maggo hat das auch schon brauchbar erledigt!
nein, hat er eben nicht und gottseidank weiss kovac das auch...
PeterT. schrieb:
# PeterT. 23.5.17 19:17rhoischnook schrieb:cm47 schrieb:clakir schrieb:
Stellt Euch 'mal vor, es ist Pokalfinale und Peter Fischer singt.
"My Way" als Sinatra-Karikatur...........das wärs noch......
Wenn er, ganz wie sein (scheinbares) Vorbild jenes Lied singt: https://www.youtube.com/watch?v=5vEXKnQb8ZI soll es mir recht sein.philadlerist schrieb:
Als ich in meiner Jugend mal in einem voll besetzten Stadion zur Halbzeitshow auf den Rasen lief, passierte Folgendes:
Ich fing an zu singen und 35.000 standen auf und gingen pissen oder Nachschub holen.
Nicht weiter schlimm. Müsste ich vor 35.000 Leuten singen, dann würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit während des Singens pissen.propain schrieb:
# propain 23.5.17 14:31Hyundaii30 schrieb:
Warum wird sich eigentlich so über Helene Fischer aufgeregt.
Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Spiel überbrücken und sich ablenken.
Eben. - Außerdem gibt es im Moment ja sonst nichts über das man sich aufregen könnte.
Bei so viel Begeisterung wie in den letzten Jahren wird es Zeit das die Helene auch mal biss Gegenwind bekommt.
Aber soll sie singen. Wird genug Herren geben sich sich darauf freuen und deren Freude umso größer wird, je kürzer das Röcklein ist. In der Halbzeitpause geht es mit dem Hund raus, daher mir Wurst wer oder was da auch immer veranstaltet werden wird.
Ja Klasse!
Du/Ihr machts euch einfach: saufen, Köter, Bier und Whiskey holen, Umschalten...!
Ich bin dort, mit dem Auto, und kann, da ich nach dem Spiel (beruflich) wieder recht schnell weg muss, mir den Mist nicht wegsaufen!
Ich muss mir das Geplärre anhören!
Nicht ganz ... das von mir erwähnte Szenario ist jenes, falls ich keine (bezahlbare) Karte für Berlin erhalte. Danach schaut es jedoch nicht aus. Zu meiner Freude ist das Standpunkt jetzt das Gegenteil der Fall. Daher werde ich wohl auch in Berlin sein und daher ... Brothers in arms ... Wir müssen da gemeinsam durch.
rhoischnook schrieb:PeterT. schrieb:
Wenn er, ganz wie sein (scheinbares) Vorbild jenes Lied singt: https://www.youtube.com/watch?v=5vEXKnQb8ZI soll es mir recht sein.philadlerist schrieb:
Als ich in meiner Jugend mal in einem voll besetzten Stadion zur Halbzeitshow auf den Rasen lief, passierte Folgendes:
Ich fing an zu singen und 35.000 standen auf und gingen pissen oder Nachschub holen.
Nicht weiter schlimm. Müsste ich vor 35.000 Leuten singen, dann würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit während des Singens pissen.propain schrieb:
Eben. - Außerdem gibt es im Moment ja sonst nichts über das man sich aufregen könnte.
Bei so viel Begeisterung wie in den letzten Jahren wird es Zeit das die Helene auch mal biss Gegenwind bekommt.
Aber soll sie singen. Wird genug Herren geben sich sich darauf freuen und deren Freude umso größer wird, je kürzer das Röcklein ist. In der Halbzeitpause geht es mit dem Hund raus, daher mir Wurst wer oder was da auch immer veranstaltet werden wird.
Ja Klasse!
Du/Ihr machts euch einfach: saufen, Köter, Bier und Whiskey holen, Umschalten...!
Ich bin dort, mit dem Auto, und kann, da ich nach dem Spiel (beruflich) wieder recht schnell weg muss, mir den Mist nicht wegsaufen!
Nicht ganz ... das von mir erwähnte Szenario ist jenes, falls ich keine (bezahlbare) Karte für Berlin erhalte. Danach schaut es jedoch nicht aus. Zu meiner Freude ist das Standpunkt jetzt das Gegenteil der Fall. Daher werde ich wohl auch in Berlin sein und daher ... Brothers in arms ... Wir müssen da gemeinsam durch.
Na dann: geteiltes Leid ist doppelte Freude!
Per aspera ad astra!
Hoffentlich klappt das auch mit deiner Karte!
cm47 schrieb:clakir schrieb:
Wenn er, ganz wie sein (scheinbares) Vorbild jenes Lied singt: https://www.youtube.com/watch?v=5vEXKnQb8ZI soll es mir recht sein.
philadlerist schrieb:
Nicht weiter schlimm. Müsste ich vor 35.000 Leuten singen, dann würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit während des Singens pissen.
propain schrieb:
rhoischnook schrieb:cm47 schrieb:clakir schrieb:
Ja Klasse!
PeterT. schrieb:
Ja Klasse!
Gebt es doch einfach zu... ihr findet alle die Helene geil.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gebt es doch einfach zu... ihr findet alle die Helene geil.
Nimm Dies:
https://t3.ftcdn.net/jpg/00/84/80/54/500_F_84805427_Rr3WTeHkcpuYwu3WlzFaVq8a5ZMD5DnN.jpg
philadlerist schrieb:
Ja, aber grade wegen der weltweiten Übertragung muss man doch nicht Lenchen Fischa trällern lassen.
Da denken doch ganz viele ausländische Zuschauer sie wäre bei der Verlängerung des ESC gelandet und schalten verschreckt um.
Die Tonträger-Verkaufszahlen zeigen aber recht klar, dass die Fraa Fischer ziemlich gut im Mainstream liegt. Und nicht nur im deutschen. Auch wenn offenbar die meisten hier im Forum eine andere Klientel sind.
Wer also Fußball sehen will, wird sich durch die Fischer nicht davon abbringen lassen. Wenn aber andererseits durch diese Sängerin noch ein paar mehr Leute bewogen werden, das Spiel zu gucken, kann es uns doch nur Recht sein. Und wer es nicht mag, muss ja nicht hinhören - wie oben schon gesagt.
Im US-Super-Bowl reißen sich die Stars um den Pausenauftritt. Ich muss das zwar nicht haben, aber wenn es Publikum bringt . . .
clakir schrieb:philadlerist schrieb:
Ja, aber grade wegen der weltweiten Übertragung muss man doch nicht Lenchen Fischa trällern lassen.
Da denken doch ganz viele ausländische Zuschauer sie wäre bei der Verlängerung des ESC gelandet und schalten verschreckt um.
Die Tonträger-Verkaufszahlen zeigen aber recht klar, dass die Fraa Fischer ziemlich gut im Mainstream liegt. Und nicht nur im deutschen. Auch wenn offenbar die meisten hier im Forum eine andere Klientel sind.
Wer also Fußball sehen will, wird sich durch die Fischer nicht davon abbringen lassen. Wenn aber andererseits durch diese Sängerin noch ein paar mehr Leute bewogen werden, das Spiel zu gucken, kann es uns doch nur Recht sein. Und wer es nicht mag, muss ja nicht hinhören - wie oben schon gesagt.
Im US-Super-Bowl reißen sich die Stars um den Pausenauftritt. Ich muss das zwar nicht haben, aber wenn es Publikum bringt . . .
Vielleicht könnte man zeitgleich in der Pause auch unser Fraa Rauscher auftreten lassen, mit dem Hit: "Mit'm Bembel voll durch die Nacht!"
tobago schrieb:
Es hätte schlimmer kommen können als Helene, viel schlimmer. Vorher Tankard, zur Pause 1:0 für uns und dann am Bierstand ein bischen Helene im Hintergrund hören, um danach das 1:1 und in der 90+3 unser 2:1 zu sehen. Wo ist das Problem?
Gruß
tobago
Das Problem ist das 1:1, das brauche ich nicht!
90+3 2:0 für die Eintracht und dann passt das!
Gelöschter Benutzer
Der Joschka hätte zumindest mehr Volumen in dieser Fischer-Battle. Und damit hat man früher im Autoquartett auch immer die entscheidenden Stiche gemacht.
Gelöschter Benutzer
Nun, wenn man schon versucht mit der Halbzeit-Show des Super Bowls zu konkurrieren, dann sollte man schon auch versuchen "Nipplegate" in den Schatten zu stellen.
Von meiner Seite war es das dann aber zu dieser Thematik.
Von meiner Seite war es das dann aber zu dieser Thematik.
Schlimmes Kopfkino, ich guck mal Katzenvideos, vielleicht kann ich dann schlafen
Gelöschter Benutzer
Der BVB zieht mit Helene ins Feld, dann müssen wir halt mit Joschka dagegen halten.
Gelöschter Benutzer
Der Joschka hätte zumindest mehr Volumen in dieser Fischer-Battle. Und damit hat man früher im Autoquartett auch immer die entscheidenden Stiche gemacht.
Gelöschter Benutzer
Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich mache einfach den Ton aus, ein Vorteil nicht im Stadion zu sein.
ich wollts grad schreiben - ohne ton ist die durchaus ansehlich!!
Du kriegst da ne Latte n knaller?
Ach Du kacke. Ein bekennender Dortmundfan ist die auch noch. Na dann muss man sie ja einladen.
Gelöschter Benutzer
ja klar, aber anscheinend müssen die sich auf 30 min beschränken.
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:Ffm60ziger schrieb:
ja klar, aber anscheinend müssen die sich auf 30 min beschränken.
30 Minuten vor dem Spiel und dann 30 Minuten Siegeshymnen nach unserem Pokalsieg!
Ist doch OK!
zu wärs mir auch sehr recht!
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:
Machen die wieder was?
Ja.
Echt jetzt? Die spinnen doch!
Das hieße dann quasi, dass man den Knödeldeppen die Absolution erteilt. Gut gemacht, DFB!
Das hieße dann quasi, dass man den Knödeldeppen die Absolution erteilt. Gut gemacht, DFB!
Haliaeetus schrieb:
Echt jetzt? Die spinnen doch!
Der DFB kriecht jedem in den *****, wo es fette Reputationen gibt oder was abzustauben! Zur Not bezahlt er auch dafür (wenig für eine Rennbahn von kleinen Lichtern oder aber auch Millionen für eine WM)!
Rotweinadler schrieb:
Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.
Kann doch nicht wahr sein
Taunusabbel schrieb:Rotweinadler schrieb:
Das die Idee einer Singtrulla bei den Bauern so vorzüglich geklappt hat, singt Helene Fischer in Berlin in der HZ.
Kann doch nicht wahr sein
Apropos Singtrulla:
2006 waren da doch Gerre und seine Jungs (= Tankard für die Jungspunde & Hiphopper hier) live vor Ort!
Machen die wieder was?
^^
Irgendwann mal im Irish Pub, normale Stimmung, normales Guinnesstrinken, dann kletterte ein Brite auf den Tresen, sang lauthals "rule britannia" und zog sich komplett aus. Einer der legendärsten Abende ever, den hat man danach allerdings nie wieder im Pub gesehen
Irgendwann mal im Irish Pub, normale Stimmung, normales Guinnesstrinken, dann kletterte ein Brite auf den Tresen, sang lauthals "rule britannia" und zog sich komplett aus. Einer der legendärsten Abende ever, den hat man danach allerdings nie wieder im Pub gesehen
Taunusabbel schrieb:
^^
"Rule Britannia" in einem Irish-Pub!
Es gibt schönere Arten um Selbstmord zu begehen!
War das zudem noch in Erin?
Ohne den lustigen striptease hätte es übel enden können. Ffm Bornheim
Raggamuffin schrieb:
Die Stuggis und Hannover müssen sich auch erstmal wieder festigen. Wobei ein Höhenflug wie Freiburg oder wir nach dem Aufstieg natürlich nicht auszuschließen ist.
Stand jetzt würde ich sagen, Stuttgart wird die klasse auch halten, bei Hanoi wäre ich mir weniger sicher, einfach wegen Hotte und Mr.Hörgerät.
Mainhattener schrieb:Raggamuffin schrieb:
Die Stuggis und Hannover müssen sich auch erstmal wieder festigen. Wobei ein Höhenflug wie Freiburg oder wir nach dem Aufstieg natürlich nicht auszuschließen ist.
Stand jetzt würde ich sagen, Stuttgart wird die klasse auch halten, bei Hanoi wäre ich mir weniger sicher, einfach wegen Hotte und Mr.Hörgerät.
Prognosen bezüglich der Absteiger abgeben?
Man nehme diese Saison: der designierte Absteiger Nr 1 steht im Pokalfinale und hatte mit dem Abstieg die gesamte Saison über nichts zu tun. Und hätte eigentlich...!
Und wo standen so Granaten wie WOB, LEV, Gladbach oder die uns um Lichtjahre enteilten M1er?
Bis auf die Bayern kann in der Bundesliga JEDER absteigen!
Zumindest sofern sich der DFB nicht einmischt!
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:Raggamuffin schrieb:
Prognosen bezüglich der Absteiger abgeben?
Man nehme diese Saison: der designierte Absteiger Nr 1 steht im Pokalfinale und hatte mit dem Abstieg die gesamte Saison über nichts zu tun. Und hätte eigentlich...!
Und wo standen so Granaten wie WOB, LEV, Gladbach oder die uns um Lichtjahre enteilten M1er?
Bis auf die Bayern kann in der Bundesliga JEDER absteigen!
Zumindest sofern sich der DFB nicht einmischt!
Erstmal gelten sie als möglich Absteiger, als Aufsteiger und da sehe ich aktuell Stuttgart in besserer Position, ERSTMAL.
So ist das eben, wenn man sich über Umstände ausläßt, die man selbst nicht erlebt hat.
Nur diejenigen, die es erlebt haben, sind auch befähigt und berechtigt, über ihre Gefühlslage zu berichten, weil sie authentisch ist.
Es ist eine Anmaßung sondergleichen, sowas zu relativieren oder gar abzusprechen....
Nur diejenigen, die es erlebt haben, sind auch befähigt und berechtigt, über ihre Gefühlslage zu berichten, weil sie authentisch ist.
Es ist eine Anmaßung sondergleichen, sowas zu relativieren oder gar abzusprechen....
cm47 schrieb:
So ist das eben, wenn man sich über Umstände ausläßt, die man selbst nicht erlebt hat.
cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Sich über Umstände auszulassen, bzw. zu bewerten oder verurteilen, die man nicht selbst miterlebt hat, hat in Deutschland aber seit einiger Zeit Hochkonjunktur!
Mir werden über diesen "Dies ater" der Eintracht bis an mein Lebensende noch die Tränen kommen! Von der Rückfahrt träume ich heute noch!
PeterT. schrieb:
Sich über Umstände auszulassen, bzw. zu bewerten oder verurteilen, die man nicht selbst miterlebt hat, hat in Deutschland aber seit einiger Zeit Hochkonjunktur!
Das mag ja sein, nur wenn jemand wirklich Fan ist und mit Herzblut bei der Sache, dann weiß man wie weh sowas tun kann und das man an sowas ewig knabbert, da würden so Sprüche garnicht erst kommen.
Foul gegen Tawatha.
Ich wurde am Samstag auch nicht durch eine schwarz-weiße Eintrachtbrille darauf aufmerksam, sondern durch HSV, Dortmund, Union und Energiebrillen. Und ja, der Leipziger kommt von hinten, spielt mehr Mann als Ball. Bei der Schirilinie in der Buli wird sowas nicht selten abgepfiffen.
Nach der Saison, gerade nach unserem letzten Spiel (oder vielen Spielen davor) muss man sich echt einmal fragen, warum die Liga mit inkompetenten Schiedsrichtern übersäht ist. Es betrifft sicherlich nicht uns, obwohl diese Saison schon einiges klar gegen uns gepfiffen wurde und auch der ein oder andere Kommentatorenkasper klar Partei gegen uns ergriffen hat und dementsprechend die Berichterstattung war.
Gegen Leipzig mal wieder zwei klar irreguläre Tore gegen uns bekommen. Da fragt man sich schon, was die Eintracht verbrochen hat.
Aber auch generell ist das Niveau der Schiedsrichter in Deutschland einfach nur noch erschreckend niedrig. Sieht der DFB das nicht oder will er es nicht sehen?
Gegen Leipzig mal wieder zwei klar irreguläre Tore gegen uns bekommen. Da fragt man sich schon, was die Eintracht verbrochen hat.
Aber auch generell ist das Niveau der Schiedsrichter in Deutschland einfach nur noch erschreckend niedrig. Sieht der DFB das nicht oder will er es nicht sehen?
Frankfurter-Bob schrieb:
Nach der Saison, gerade nach unserem letzten Spiel (oder vielen Spielen davor) muss man sich echt einmal fragen, warum die Liga mit inkompetenten Schiedsrichtern übersäht ist. Es betrifft sicherlich nicht uns, obwohl diese Saison schon einiges klar gegen uns gepfiffen wurde und auch der ein oder andere Kommentatorenkasper klar Partei gegen uns ergriffen hat und dementsprechend die Berichterstattung war.
Was war denn am ersten Tor für Ratball irregulär?
Beim zweiten gebe ich Dir völlíg recht! Ganz klar "geährliches Spiel* und somit kein Tor und Freistoss für uns!
Foul gegen Tawatha.