>

PeterT.

8196

#
PeterT. schrieb:

Zu unseren Verletzten: da ja hier auch einige schon wieder alles mögliche vermuten: man schaue sich mal die, durchaus sehr prominenten, (aktuell) Verletzten bei anderen Clubs (z.B. Schalken, Bayern, Bremen, Hertha, HSV...) an!

Ja, es könnte wesentlich schlimmer sein. Ist jetzt zum Beispiel schon blöd, wenn de Guzman zwei Wochen fehlt und einen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst, aber ich traue ihm eigentlich zu, nicht viel Eingewöhnungszeit zu brauchen und direkt eine gute Rolle zu spielen, wenn er wieder einsteigen kann.

Wirklich hart treffen uns "nur" Mascarell und Meier. Salcedo scheint ja auch auf einem sehr guten Weg zu sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

PeterT. schrieb:

Zu unseren Verletzten: da ja hier auch einige schon wieder alles mögliche vermuten: man schaue sich mal die, durchaus sehr prominenten, (aktuell) Verletzten bei anderen Clubs (z.B. Schalken, Bayern, Bremen, Hertha, HSV...) an!

Ja, es könnte wesentlich schlimmer sein. Ist jetzt zum Beispiel schon blöd, wenn de Guzman zwei Wochen fehlt und einen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst, aber ich traue ihm eigentlich zu, nicht viel Eingewöhnungszeit zu brauchen und direkt eine gute Rolle zu spielen, wenn er wieder einsteigen kann.

Wirklich hart treffen uns "nur" Mascarell und Meier. Salcedo scheint ja auch auf einem sehr guten Weg zu sein.

Oh ja,
die beiden, fit nach einer kompletten Vorbereitung, das wärs!
Ein fitter Meier, egal wie alt, ist immer noch für 10 - 15 Tore pro Saison gut!
Und das weiß auch unser Trainer-Team!
Und Mascarell als Top-Abräumer im Mittelfeld - muss man nicht kommentieren!
#
Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit von Fußballern, Schauspielern, Musikern oder sonstigen "öffentlichen" Personen erwartet wird, jederzeit für Fans und/oder Journalisten zur Verfügung zu stehen.
Mit dem Kauf einer Dauer-, Kino- oder Konzertkarte erwerbe ich doch nicht das Recht an der jeweiligen Person.

Journalisten bekommen ihre Interviews, vielleicht nicht so wie sie es gewohnt sind, aber sie bekommen sie. Und zu den beleidigten Fans : Niemand wurde gezwungen nach Gais zu fahren, niemandem wurde versprochen dort jeden Tag mit den Spielern auf Tuchfühlung gehen zu dürfen. Es gibt das ganze Jahr über (auch im TL) Gelegenheiten Autogramme zu sammeln, oder kurz mit dem einen oder anderen Spieler zu sprechen
Dieses Rumgezicke weil mal ein Training oder ein Testspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet ist mMn. nicht nur albern, sondern eigentlich schon ziemlich anmaßend.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit von Fußballern, Schauspielern, Musikern oder sonstigen "öffentlichen" Personen erwartet wird, jederzeit für Fans und/oder Journalisten zur Verfügung zu stehen.
Mit dem Kauf einer Dauer-, Kino- oder Konzertkarte erwerbe ich doch nicht das Recht an der jeweiligen Person.

Journalisten bekommen ihre Interviews, vielleicht nicht so wie sie es gewohnt sind, aber sie bekommen sie. Und zu den beleidigten Fans : Niemand wurde gezwungen nach Gais zu fahren, niemandem wurde versprochen dort jeden Tag mit den Spielern auf Tuchfühlung gehen zu dürfen. Es gibt das ganze Jahr über (auch im TL) Gelegenheiten Autogramme zu sammeln, oder kurz mit dem einen oder anderen Spieler zu sprechen
Dieses Rumgezicke weil mal ein Training oder ein Testspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet ist mMn. nicht nur albern, sondern eigentlich schon ziemlich anmaßend.

Gibt es die "beleidigten Fans" in Gais überhaupt?
Wenn ich mir die Berichte von unseren Exilhessen aus Wien so durchlese!!!!!!
#
Da es glaub ich dazu keine Info's bisher gab, schreib ich es mal hier rein.
Laut Kicker haben wir bei Wolf eine Kaufoption für "relativ kleines Geld".
Klingt nicht schlecht. Soll wohl auch demnächst fest ins Mannschaftstraining einsteigen!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Klingt nicht schlecht. Soll wohl auch demnächst fest ins Mannschaftstraining einsteigen!

Daniel_SGE7 schrieb:

Mir macht dieser Wolf angst! Laut Presse will er angreifen und (durch)beissen!
Klingt gefährlich! Wenn da nun (eventuell Mädels mit roten Mützen) Kinder im Stadion sind!
Da wird doch bestimmt wieder der DFB vorstellig werden - Ultras UND wilde Wölfe!
Unhaltbare Zustände bei Eintracht Frankfurt!
#
Nix gegen Seppl, aber 10 Mio fuer Jesus faende ich cooler.... aber dafuer werden wir ihn leider nicht bekommen....
#
Wiener schrieb:

Nix gegen Seppl, aber 10 Mio fuer Jesus faende ich cooler.... aber dafuer werden wir ihn leider nicht bekommen....

Also 10 Mios. wird Rode sicherlich nicht kosten, den wird man für 4-5 bekommen oder für weniger zumindest ausleihen können! Frage ist, will der üerhaupt zu uns zurück?
Jesus, ja das wär was!
Aber jetzt weißt Du auch, warum Milliarden von Menschen seit fast 2000 Jahren auf seine Rückkehr warten! Und bei uns war er ja erst bis vor kurzem!
#
Nebenbei:
Was ist denn nun mit Jet(h)ro T. Willems?
Kommt er nun oder doch nicht?
#
Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Rode unscheinbar?!?

Der braucht einen Mitspieler der ihn richtig einsetzt. So wie früher der Möller, der war auch nicht so gut ohne richtigen Mitspieler.

Rode & Hase B oder Rode & Mascarell...!

#
Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.
#
Misanthrop schrieb:

Rode also. Beschlossen.

Fein. Von mir kommt kein Pfiff.

Von mir auch nicht!
#
Bezüglich des ganzen "Zu wenig Deutsche" Geschreibsels der hiesigen Pressefuzzies.
Kann man die nicht wegen Fremdenfeindlichkeit & Rassismus belangen?
Für die lokale Presse einer Metropole wie Frankfurt am Main nur peinlich!
#
Rode?
#
etienneone schrieb:

Rode?

Der wäre sogar zu haben!
Steht bei den Zecken auf der "Streichliste"!
#
Bourée wäre auch eine geile Tormusik.  
#
clakir schrieb:

Bourée wäre auch eine geile Tormusik.  

Oder beim Einlaufen "Broadsword"!
#
Adler_Steigflug schrieb:

... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!

Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

... und im übrigen war es ein Fehler, dass der Verein Huszti hat gehen lassen!

Der größtestestesteste Fehler überhaupt in mehr als 4.000 Jahren Vereinsgeschichte. Weiß der Ingo und der Thomas und der Seppl

So ist es!
Tabellendritter, Angriff zur Tabellenspitze und dann DEN Schlüsselspieler dumpingmäßg zu verschachern!
Mal wieder eine Meisterschaft amateurhaft verschenkt!  
#
Anwesende Spieler zählen nicht als Identifikationsfigur, es sei denn sie sind gerade möglicherweise vor einem Wechsel. Ansonsten sind nur Spieler Identifikationsfiguren, die den Verein gerade verlassen haben, wie Otsche, Rebic, Hector und Tarashaj.
#
Basaltkopp schrieb:

Anwesende Spieler zählen nicht als Identifikationsfigur, es sei denn sie sind gerade möglicherweise vor einem Wechsel. Ansonsten sind nur Spieler Identifikationsfiguren, die den Verein gerade verlassen haben, wie Otsche, Rebic, Hector und Tarashaj.

... Schwegler, Ochs, Rode,...[quote=Basaltkopp]
#
Ob Jetro auch auf einem Bein stehend Queerflöte spielen kann?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ob Jetro auch auf einem Bein stehend Queerflöte spielen kann?

Ah, hoffentlich gibts dann aber bei dem Medizin-Check keine Probleme mit der Aqua-Lunge und dem Locomotive-Breath!

#
peter schrieb:

ich finde es einfach witzig wie es hier hin und her geht. und wie hier einige der meinung sind wenn es klappt liegt es an hellmann, wenn es nicht klappt hat er damit nichts zu tun

Ich darf Dich beruhigen. Seit Sommer letzten Jahres haben wir keinen Vorstandsvorsitzenden mehr, sondern einen Vorstand mit drei gleichberechtigten Mitgliedern mit je eigenem Verantwortungsbereich.

Das bedeutet kurz:

Spieler scheiße = Bobic
Lizenz weg = Frankenbach
Blöde Trikots oder doofe Sponsoren = Hellmann

Ich denke damit sollte jetzt jeder klarkommen und weiß jetzt, wen er konkret wann beschimpfen oder sogar bejubeln kann.
#
Andy schrieb:

peter schrieb:

ich finde es einfach witzig wie es hier hin und her geht. und wie hier einige der meinung sind wenn es klappt liegt es an hellmann, wenn es nicht klappt hat er damit nichts zu tun

Ich darf Dich beruhigen. Seit Sommer letzten Jahres haben wir keinen Vorstandsvorsitzenden mehr, sondern einen Vorstand mit drei gleichberechtigten Mitgliedern mit je eigenem Verantwortungsbereich.

Das bedeutet kurz:

Spieler scheiße = Bobic
Lizenz weg = Frankenbach
Blöde Trikots oder doofe Sponsoren = Hellmann

Ich denke damit sollte jetzt jeder klarkommen und weiß jetzt, wen er konkret wann beschimpfen oder sogar bejubeln kann.

Und wem das nicht reicht:
da haben wir noch Bruchhagen, Skibbe, Veh und den Rotwein!
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Heuer - der Lohn für Seeleute!

Ach was, das ist einer der Heu macht.

O Gott!
Stimmt!
Wie konnte ich das nur verwechseln?
Das für die Seeleute heißt ja: A Hoi"!
Oder ist das jetzt die Stadt im ehemaligen Nord Vietnam?

hanoi  jetzetle
#
Ffm60ziger schrieb:

PeterT. schrieb:

propain schrieb:

PeterT. schrieb:

O Gott!
Stimmt!

hanoi  jetzetle

Ha Noi!!!!!!!!!
Das "Ha Noi", was Du meinst, kommt aus dem Schwäbischen und bedeutet: Auf keinen Fall!
#
Basaltkopp schrieb:

Im Duden steht dahinter vgl. Melker

Was ist denn das für ein Duden? Heuer ist ein Heumacher.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Im Duden steht dahinter vgl. Melker

Was ist denn das für ein Duden? Heuer ist ein Heumacher.

Zicke Zacke, Zicke Zacke, Heu, Heu, Heu!
#
PeterT. schrieb:

#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

O Gott!
Stimmt!
#
Haliaeetus schrieb:

Aus dem Rheinland nach Österreich klingt ja wie Grissemann.
Und "heuer" nutzt hier tatsächlich nur einer - leider konsequent falsch

Heuer - War das nicht dieser eine Song da... von dem... na, wie hieß er noch? Arthur Brown!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aus dem Rheinland nach Österreich klingt ja wie Grissemann.
Und "heuer" nutzt hier tatsächlich nur einer - leider konsequent falsch

Heuer - War das nicht dieser eine Song da... von dem... na, wie hieß er noch? Arthur Brown!

Und nein, der Song von "The Crazy World of Arthur Brown" heißt "Fire" (geile Mucke by the way! - die Scheibe - LP-  habe ich sogar noch)!
#
Aah geeeh, mir woarns scho immärr fans  voon der "Eintracht"....des nexte Jooar geht sich guat aus...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Aah geeeh, mir woarns scho immärr fans  voon der "Eintracht"....des nexte Jooar geht sich guat aus...

Also nix gegen die Ösis!
Die waren schon immer aetosphil!
Ich sage nur: Gentleman Willi Huberts, Thomas Parits & Bruno Pezzey, nur um einige unserer Legenden aus der Ostmark in unseren Reihen zu nennen!
#
schade, dass mein Witz misslungen ist.
#
Tafelberg schrieb:

schade, dass mein Witz misslungen ist.

Na ja & sorry,
aber das Problem in der heutigen (lokalen) Presselandschaft (die Typen lesen ja hier fleissig mit und interpretieren unsere Beiträge  z.T. sehr frei) ist, dass die sowas zur Zeit sofort in Schlagzeilen umsetzen, und für die hiesigen Pressefuzzies (nicht nur FR!!!!!!) ist ja alles bezüglich Alex Meier ja gleich einen Artikel wert, egal was!
Von daher ist meine Antwort auf Deinen Beitrag zu sehen!
Ich weiß wohl, was Du meinst!
Eigentlich traurig, aber bezeichnend für unsere Zeit!