>

PeterT.

8189

#
Das ist keins, auch gegen Darmstadt isses keins...es gab nur ein Derby, nämlch gegen die andere Mainseite auf dem höchsten Berg der Welt......mir rätselhaft, warum das von der Journaille keiner kapiert....
#
cm47 schrieb:

Das ist keins, auch gegen Darmstadt isses keins...es gab nur ein Derby, nämlch gegen die andere Mainseite auf dem höchsten Berg der Welt......mir rätselhaft, warum das von der Journaille keiner kapiert....

Na ja, ein echtes Derby gäbs da noch (und war es auch in der Saison 2011/2012) Eintracht vs FSV!
Das hatte vor der Einführung der Bundesliga mindestens soviel Brisanz wie das gegen die Oxxen!
#
Haliaeetus schrieb:

in etwa so wars gemeint. Entweder man belässt es dabei, dass Tatsachenentscheidungen Bestand haben oder man kippt das. Für beides gibt es Gründe. Aber mal ja, mal nein halte ich für vollkommen irrsinnig.

Ja, dann müsset die Fouls noch eingestuft werden in grenzwertig...absichtlich etc. etc...

Nur, was am Wochenende in der BL alles so verpfiffen wurde hat einen Hauch von "Holzer"
#
DougH schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
in etwa so wars gemeint. Entweder man belässt es dabei, dass Tatsachenentscheidungen Bestand haben oder man kippt das. Für beides gibt es Gründe. Aber mal ja, mal nein halte ich für vollkommen irrsinnig.

Ja, dann müsset die Fouls noch eingestuft werden in grenzwertig...absichtlich etc. etc...

Nur, was am Wochenende in der BL alles so verpfiffen wurde hat einen Hauch von "Holzer"

Hoyzer - der Ex-Schiri heißt Hoyzer!
#
Jeder, der es mit der Eintracht hält kann seine Vereinsbrille nicht absetzen, warum sollte man auch? Aber ich finde, man kann auch mit Vereinsbrille der Meinung sein, dass der Wagner bei weitem nicht so schlimm ist, wie er hier gemacht wird. Klar sagt der nicht immer die schlausten Sachen, klar ist das kein Kuschelbär, klar macht er ununterbrochen Palaver und man muss ihn nicht zwangsläufig sympathisch finden. Aber dass er hier die übelsten Beschimpfungen abbekommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde es wesentlich widerwärtiger, was der Nagelsmann abzieht. Der versucht der Eintracht eine "Methode" zu unterstellen, die angeblich unsportlich ist. Das sagt viel über diesen Kasper aus und belegt, wer der eigentlich Unsportliche ist. Wenn sich so ein Bild erstmal verfestigt, kann es dann wirklich passieren, dass Schiris anders in das Spiel gehen, wenn sie die Eintracht pfeifen. Somit sind die Aussagen von Nagelsmann die viel größere Schweinerei als das ganze Theater von Wagner.

Wir hatten in dieser Saison genau eine Szene, die unsportlich und deutlich über dem Bereich   "grenzwertig" war, das war die Geschichte mit dem Ellebogen am Freitag von Abraham. Ansonsten sammeln wir zwar Karten, aber es sind keine üblen Tretereien dabei. Wir sind eklig zu bespielen aber nicht unfair. Der Mascarell z.B.  hat bereits 6 Karten, der ist ein unagenehmer Gegenspieler, ja, aber er ist doch kein Treter! Und das macht unsere Spiel aus und ich hoffe, dass wir davon nicht abrücken.

Mir ist es völlig egal, wenn wir die Karten-Tabelle der Liga anführen, so lange es sich bei den Karten um taktische Fouls oder entschlossen geführte Zweikämpfe handelt und solange keine krassen Unsportlichkeiten dabei sind. Körperbetontes Spiel ist nun mal eine Variante, wie man im Fußball zum Erfolg kommen kann, ich sehe darin nichts verwerfliches. Wir sind damit bislang gut gefahren und wir sind keine Tretertruppe (!), wie es ein Nagelsmann darstellen möchte.
#
Brodowin schrieb:

Jeder, der es mit der Eintracht hält kann seine Vereinsbrille nicht absetzen, warum sollte man auch? Aber ich finde, man kann auch mit Vereinsbrille der Meinung sein, dass der Wagner bei weitem nicht so schlimm ist, wie er hier gemacht wird. Klar sagt der nicht immer die schlausten Sachen, klar ist das kein Kuschelbär, klar macht er ununterbrochen Palaver und man muss ihn nicht zwangsläufig sympathisch finden. Aber dass er hier die übelsten Beschimpfungen abbekommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde es wesentlich widerwärtiger, was der Nagelsmann abzieht. Der versucht der Eintracht eine "Methode" zu unterstellen, die angeblich unsportlich ist. Das sagt viel über diesen Kasper aus und belegt, wer der eigentlich Unsportliche ist. Wenn sich so ein Bild erstmal verfestigt, kann es dann wirklich passieren, dass Schiris anders in das Spiel gehen, wenn sie die Eintracht pfeifen. Somit sind die Aussagen von Nagelsmann die viel größere Schweinerei als das ganze Theater von Wagner.

Wir hatten in dieser Saison genau eine Szene, die unsportlich und deutlich über dem Bereich   "grenzwertig" war, das war die Geschichte mit dem Ellebogen am Freitag von Abraham. Ansonsten sammeln wir zwar Karten, aber es sind keine üblen Tretereien dabei. Wir sind eklig zu bespielen aber nicht unfair. Der Mascarell z.B.  hat bereits 6 Karten, der ist ein unagenehmer Gegenspieler, ja, aber er ist doch kein Treter! Und das macht unsere Spiel aus und ich hoffe, dass wir davon nicht abrücken.

Mir ist es völlig egal, wenn wir die Karten-Tabelle der Liga anführen, so lange es sich bei den Karten um taktische Fouls oder entschlossen geführte Zweikämpfe handelt und solange keine krassen Unsportlichkeiten dabei sind. Körperbetontes Spiel ist nun mal eine Variante, wie man im Fußball zum Erfolg kommen kann, ich sehe darin nichts verwerfliches. Wir sind damit bislang gut gefahren und wir sind keine Tretertruppe (!), wie es ein Nagelsmann darstellen möchte.

So isses!
#
Cyrillar schrieb:

Ich mag meine Vereinsbrille. Warum soll ich die andauernd ausziehen?

Ich mag die Vereinsbrille auch sehr gern  
Nur mit der auf kann man schlecht objektiv argumentieren.
#
Linktopast schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Ich mag meine Vereinsbrille. Warum soll ich die andauernd ausziehen?

Ich mag die Vereinsbrille auch sehr gern

Nur mit der auf kann man schlecht objektiv argumentieren.

Warum soll ich in Punkto Eintracht Frankfurt objektiv argumentieren? Was bedeutet "objektiv"? Objektiv gesehen ist für mich die Eintracht der beste & geilste Verein der Welt! Und das seit Jahrzehnten!
Ich pfeife und brülle im Stadion auch bei Szenen, in denen mir sofort klar ist, dass der Schiri absolut richtig entschieden hat, gehört doch dazu! An Ende ist so ein Schiri doch total irritiert, wenn der gesamte Fanblock jede seiner Entscheidungen wohlwollend mit Applaus versieht! Wer weiß zu welchen Persönlichkeitsstörungen das bei den Schiris führen kann! Oder man stelle sich vor, z.B. M1 und seine Fans werden mit freudigem Applaus begrüßt!

Von daher pro Vereinsbrille (aber natürlich keine Gewalt oder Pyro!)
#
Über 700 Beiträge in Spieltags- und Nachbetrachtungs-Thread gab es auch schon länger nicht mehr, oder?

Danke Sandro!
#
Brodowin schrieb:

Über 700 Beiträge in Spieltags- und Nachbetrachtungs-Thread gab es auch schon länger nicht mehr, oder?

Danke Sandro!

Na ja, ich z.B. ärgere mich mehr über den ganzen scheinheilgen Hype in den Medien (wie gesagt über z.B. die Tätlichkeit beim Spiel Freiburg vs Darmstadt spricht niemand) und die Aussagen von Nagelsmann, als über Wagner (solche Spieler gibt es halt - die gehören halt zum Fussball)!
Zumal bei den Hoffenheimer noch der ein der andere Spieler recht unangenehm aufgetreten ist (vor allem Vogt), das war nicht nur Wagner!
#
Ypsilon schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

Und ehrlich gesagt fand ich die Aktion von Fabian im Hoffenheim-Spiel noch fast am Schlimmsten.

Sorry, aber diese Einschätzung ist nun wirklich Unfug. Fabian rutscht Richtung Ball, Baumann ist schneller und ballert ihn weg, Fabian rutscht weiter, hebt dabei sein rechtes Bein und touchiert dabei Baumann, der daraufhin gefühlt bis zur Auswechselbank rollt.
Sein Bein hätte Fabian unten lassen sollen beim Rutschen, dann wäre alles ok gewesen. Nun hat er sich leider entscheiden, es hochzuziehen, obwohl keine Aussicht mehr bestand, den Ball zu spielen, und dabei Baumann getroffen -> klare gelbe Karte.

Rot aber ganz sicher nicht, weil Fabian nicht durchgezogen/getreten hat oder mit offener Sohle reingegrätscht ist. Letztlich ist Fabians Foul  gemessen and der potentiellen Verletzungsgefahr, die davon ausging, irgendwo zwischen Beinstellen und auf den Fuss treten einzustufen.

In der Partie gab es zwei drei Aktionen, die rotwürdig waren, Fabians Einsatz gegen Baumann zählt nicht dazu.

Also ich habe eine Zeitlupe gesehen, bei der man ganz deutlich erkennt, dass Fabian nicht in Baumann rutscht, sondern ausrutscht; da haut es ihm beim Haken schlagen das linke Bein weg, schlechter Grip
Und in der Bewegung ist es nahezu instinktiv oder auch bewegungsdynamisch zwangsläufig, dass das rechte Bein da ein bißchen hoch geht. Insofern kann man da Fabian überhaupt keine andere Absicht unterstellen, als den vorangegangenen Versuch an den Ball zu kommen.
#
philadlerist schrieb:  

Ypsilon schrieb:  

SGE_Werner schrieb:  

Und ehrlich gesagt fand ich die Aktion von Fabian im Hoffenheim-Spiel noch fast am Schlimmsten.

Sorry, aber diese Einschätzung ist nun wirklich Unfug. Fabian rutscht Richtung Ball, Baumann ist schneller und ballert ihn weg, Fabian rutscht weiter, hebt dabei sein rechtes Bein und touchiert dabei Baumann, der daraufhin gefühlt bis zur Auswechselbank rollt.
Sein Bein hätte Fabian unten lassen sollen beim Rutschen, dann wäre alles ok gewesen. Nun hat er sich leider entscheiden, es hochzuziehen, obwohl keine Aussicht mehr bestand, den Ball zu spielen, und dabei Baumann getroffen -> klare gelbe Karte.

Rot aber ganz sicher nicht, weil Fabian nicht durchgezogen/getreten hat oder mit offener Sohle reingegrätscht ist. Letztlich ist Fabians Foul  gemessen and der potentiellen Verletzungsgefahr, die davon ausging, irgendwo zwischen Beinstellen und auf den Fuss treten einzustufen.

In der Partie gab es zwei drei Aktionen, die rotwürdig waren, Fabians Einsatz gegen Baumann zählt nicht dazu.

Also ich habe eine Zeitlupe gesehen, bei der man ganz deutlich erkennt, dass Fabian nicht in Baumann rutscht, sondern ausrutscht; da haut es ihm beim Haken schlagen das linke Bein weg, schlechter Grip
Und in der Bewegung ist es nahezu instinktiv oder auch bewegungsdynamisch zwangsläufig, dass das rechte Bein da ein bißchen hoch geht. Insofern kann man da Fabian überhaupt keine andere Absicht unterstellen, als den vorangegangenen Versuch an den Ball zu kommen.

In dieser Zeitlupe sieht man auch, dass Fabian Baumann NICHT mit dem "hohen" rechten Bein trifft, sondern (leicht) mit dem angezogenen linken!Und Baumann führt danach ein sehr schönes Theater auf!
Von daher sehe ich hier auch keine gelbe Karte, der Schiri hat aber (zu recht) Fabian ermahnt, etwas zurückhaltender zu sein!

Und wenn ich sehe wie am Wochenende ein Spieler vor den Augen des Schiris einem Gegenspieler (bei einer Spielunterbrechung) das Knie in die Hoden rammt und dafür nur gelb bekommt...! DAS nenne ich eine Tätlichkeit für die es zwingend rot geben muss! Und sowas wird in den Medien überhaupt nicht erwähnt! Ich weiß nicht bei welchem Spiel das war (Freiburg vs Darmstadt oder Gladbach vs Mainz)!
Ich finde diese ganze Diskussion um Abraham & Fabian nur scheinheilig - ohne die Aktion von Abraham (immerhin noch in einem von beiden Spielern hart geführtem Zweikampf) gut zu finden!
#
Mal was ganz anderes, OT ich weiß, aber:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666585/artikel_bruchhagen-wird-hsv-vorstandsvorsitzender.html

Ansonsten sehe ich das wie "tschabummkun" Beitrag #332!
Macht euch locker, auch ihr dort in Bayern, Ecke Würzburg!
#
JanFurtok4ever schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Stefan Krieger von der FR schreibt dazu: "Zwei Mannschaften, die, wie man so schön sagt, bis aufs Messer kämpften und darüber das Kicken vergessen hatten, einer Eintracht, die mir, aber das bin nur ich, immer weniger gefällt, weil sie nicht mehr spielt sondern foult, gefühlt immer öfter und fieser, und wie ich meine mit System.

Abgesehen von der absolut unsäglichen Satzstruktur ist es eine unfassbare Frechheit, zu unterstellen, wir würden mit System die Gegner kaputt treten. Gegen solche Verleumdungen sollte man sich ruhig zur Wehr setzen.

Man da da durchaus anderer Meinung sein. Ich habe Stefan Krieger aber deshalb zitiert um zu zeigen, dass es nicht nur die bösen Hoffenheimer und die vom Dopa sind, die so empfinden, sondern auch eingefleischte Eintrachtfans. Und die kicker-Tabelle widerlegt das ja nun auch nicht gerade.

Wie gesagt: kann man auch anders sehen. Aber ganz weit hergeholt scheint es ja nicht zu sein.
#

JanFurtok4ever schrieb:  

Stefan Krieger von der FR schreibt dazu: "Zwei Mannschaften, die, wie man so schön sagt, bis aufs Messer kämpften und darüber das Kicken vergessen hatten, einer Eintracht, die mir, aber das bin nur ich, immer weniger gefällt, weil sie nicht mehr spielt sondern foult, gefühlt immer öfter und fieser, und wie ich meine mit System.

Abgesehen von der absolut unsäglichen Satzstruktur ist es eine unfassbare Frechheit, zu unterstellen, wir würden mit System die Gegner kaputt treten. Gegen solche Verleumdungen sollte man sich ruhig zur Wehr setzen.

Man da da durchaus anderer Meinung sein. Ich habe Stefan Krieger aber deshalb zitiert um zu zeigen, dass es nicht nur die bösen Hoffenheimer und die vom Dopa sind, die so empfinden, sondern auch eingefleischte Eintrachtfans. Und die kicker-Tabelle widerlegt das ja nun auch nicht gerade.

Wie gesagt: kann man auch anders sehen. Aber ganz weit hergeholt scheint es ja nicht zu sein.

Du meine Güte, was für ein Unfug! 13 Spieltage lang hat jeder, auch Sport1 und Cie unsere Spielweise über den grünen Klee gelobt!

Jetzt gab es mal eine (!) eklige Szene unsererseits und die Aufregung ist groß! Was ist passiert? Nichts nachhaltiges, keine Langzeitverletzung oder etwas spielentscheidendes, nur eine rotwürdige Aktion, vom Schiri nicht gehandet. Wie in vielen hundert Spielen zuvor und wohl auch danach!

Wenn ich sehe, was z.B. wie wenig nach der mit Sichderheit übleren Aktion des Augsburgers Stafylidis gegen den Schalker Embolo in den Medien passiert ist! Nicht annähernd  so viel wie jetzt! Und ob Embolo überhaupt mal wieder spielen kann ist noch offen! Diese Saison sicher nicht mehr! Nur um mal die Relationen der beiden Szenen zu zeigen!

Ich finde das Verhalzten der Medien scheinheilig und die Aussagen von Nagelsmann & Rosen einfach nur dümmlich und peinlich!

Über die Aktion von Abraham, sonst mit Sicherheit kein Rüpel - Vergleiche mit Zambrano oder gar Mike Franz sind absolut lachhaft - gibt es keine 2 Meinungen, aber er hat halt  Glück gehabt in diesem Spiel, Ende und gut! Wie viele andere Spieler bei den selben Aktionen auch! Für mich aber kein Grund gleich die ganze Mannschaft zu kritisieren wie des hier einige in bester "Gutmenschenart" hier tun! Geschweige denn von dem ganzen Dreck, den man jetzt über die Eintracht ausschüttet!

Und wenn sich schon jemand wie Alex Meier, mit Sicherheit ein äußerst zurückhaltender Mensch, derart dezidiert negativ über einen Gegner spricht, dann ist auf dem Platz sicherlich seitens des Spieler Wagners vorgefallen!

Ich hoffe nur, dass sich unsere  Verantwortlichen gegen diese üble Polemik seitenms gewisser Kreise richtig zur Wehr setzen!
#
Hellmann macht sich Sorgen um die Kontakte ?
Mal ganz bescheiden gefragt, was haben uns die tollen Kontakte denn bisher
gebracht ?

Ich fand es von Anfang an mehr als unglücklich (mit unserer Historie) Leuten in den Allerwertesten zu kriechen die Israel nicht anerkennen und Juden hassen.
#
Taunusabbel schrieb:

Hellmann macht sich Sorgen um die Kontakte ?
Mal ganz bescheiden gefragt, was haben uns die tollen Kontakte denn bisher
gebracht ?

Ich fand es von Anfang an mehr als unglücklich (mit unserer Historie) Leuten in den Allerwertesten zu kriechen die Israel nicht anerkennen und Juden hassen.

Richtig!
Hi Ultras: wie wärs mit einer diesbezüglichen Aktion am Freitag, bzw gegen M1?
Zumindest das ein oder andere Banner!
#
Wie ekelhaft.
Andere Länder haben auch schöne Strände!
Ich wäre unendlich empört, wenn unsere Eintracht da einknicken würde.
Mit oder ohne Judebubbe - keine Deals mit Antisemiten!
#
edmund schrieb:

Wie ekelhaft.
Andere Länder haben auch schöne Strände!
Ich wäre unendlich empört, wenn unsere Eintracht da einknicken würde.
Mit oder ohne Judebubbe - keine Deals mit Antisemiten!

So ist es!
Wir SIND die Juddebube!
Hallo Ultras - wie wärs mit einem entsprechenden Banner am Freitag und/oder gegen die Mainzelmännchen!
#
Und btw: Ich hätte auch gerne einen Chef, der mich morgens nachhause schickt und mir sagt. "Du musst schlafen, schlafen, schlafen!"
#
Brodowin schrieb:

Und btw: Ich hätte auch gerne einen Chef, der mich morgens nachhause schickt und mir sagt. "Du musst schlafen, schlafen, schlafen!"

Brodowin schrieb:

Einfach!
Frag doch mal den c-e! Der ist Anwalt und arbeitet/hat bestimmt (in) eine(r) Kanzlei!
Bestimmt brauchen die da noch einen kompetenten Mitschläfer!
#
Basaltkopp schrieb:

Die böse Eintracht, die hat die Karten ja quasi erfunden. Und verdient auch 100% am Catering im Stadion! Die müssen echt mal einen vor den Latz bekommen aber so richtig. Zudem sollte man die Eintracht auch mal für das Waldsterben, das Ozonloch und das schlechte TV-Programm zur Vernatwortung ziehen!

Wehret den Anfängen! Gebt der fiesen Eintracht keine Chance!

Aber es hat doch niemand die Eintracht angegriffen! Wenn es wenigstens der Verein wäre, der von diesem System profitiert, dann könnte man leicht über die paar Euro Mehrkosten hinwegsehen! Aber wie wir ja wissen, hat die Eintracht vom Catering nix. Der Bodensatz dieses Systems fließt in die Taschen des Betreibers, nicht in die des Vereins!
#
clakir schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Die böse Eintracht, die hat die Karten ja quasi erfunden. Und verdient auch 100% am Catering im Stadion! Die müssen echt mal einen vor den Latz bekommen aber so richtig. Zudem sollte man die Eintracht auch mal für das Waldsterben, das Ozonloch und das schlechte TV-Programm zur Vernatwortung ziehen!

Wehret den Anfängen! Gebt der fiesen Eintracht keine Chance!

Aber es hat doch niemand die Eintracht angegriffen! Wenn es wenigstens der Verein wäre, der von diesem System profitiert, dann könnte man leicht über die paar Euro Mehrkosten hinwegsehen! Aber wie wir ja wissen, hat die Eintracht vom Catering nix. Der Bodensatz dieses Systems fließt in die Taschen des Betreibers, nicht in die des Vereins!

Doch, der User "Knueller" hat das!
Siehe Beitrag #23 das heißt es:

"epp, ich auch!
Ich habe auch keine Karte. Saufen&Fressen vor dem Stadion und wenn dann doch mal ein Bierchen im Block, dann beim Bauchladenhändler in bar.
Fände es aber ehrlichgesagt total gut und gerechtfertigt, wenn die Eintracht vom Verbraucherschutz mal eine vor den Latz bekäme. Dieses Kartenprozedere ist nicht nur hanebüchen organisiert, sondern eben auch ökonomisch eine Dreistigkeit gegenüber dem Fan!
"

Man könnte meinen, dass Basalti das auch hinreichend kommentiert hat!
Ich persönlich boykottiere das System ohnehin seit es eingeführt wurde!
#
Mainhattener schrieb:

Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?

Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!
#
PeterT. schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!

PeterT. schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Duck und weg!

Aber im Ernst, meiner Meinung nach sind das (sofern man nicht abgegrätscht wird) diese neuen High-Tec-Fußballschuhe, die vermehrt zu diesen relativ schweren Verletzungen führen (vor allem Kreuzbandrisse!)!
#
#
Mainhattener schrieb:

Duck und weg!
#
ismirdochegal! schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ahadler schrieb:
Ich hatte noch Fischer im Kopf, weil ich kurz zuvor sein spezielles Jackett gesehen hatte

bei Fischer sind offensichtlich nur die Sackos speziell!

Nein, auch der Inhalt!

Oder stellst Du jetzt schon die Hausaufgaben ein, Studienrat Tafelberg?
Von wegen Sackos?
Wie muss es richtig heißen?

coole Nummer, heute ist Lerntag.
Gruß vom Oberlehrer an den anderen Oberlehrer
Ich kenne mich besser aus mit den Vornamen
#
Tafelberg schrieb:  

ismirdochegal! schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ahadler schrieb:
Ich hatte noch Fischer im Kopf, weil ich kurz zuvor sein spezielles Jackett gesehen hatte

bei Fischer sind offensichtlich nur die Sackos speziell!

Nein, auch der Inhalt!

Oder stellst Du jetzt schon die Hausaufgaben ein, Studienrat Tafelberg?
Von wegen Sackos?
Wie muss es richtig heißen?

coole Nummer, heute ist Lerntag.
Gruß vom Oberlehrer an den anderen Oberlehrer
Ich kenne mich besser aus mit den Vornamen

So, ihr alten Säcke von Oberlehrer!
Es reicht!
Ihr schlüpft jetzt in eure (braun-karierten) SaKKos, nehmt euere Aktentaschen aus Leder (in der Regel auch braun) und schreibt auf der schönen neuen Brücke an der A66 100 mal "Romanes eunt domus"!
#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Und was man in der Fläche nicht hat, kann man ja in der Höhe kompensieren.

Endlich hats mal einer kapiert.
Heutzutage entstehen überall Gebaäude die wegen platzmanngels in die Höhe gebaut werden.
Wir sind mittlerweile bei Hochhäusern weit über 500 Meter bald wird die Tausender Marke geknackt.
Da könnte man Parkplätze für Busse und alle anderen Fahrzeuge, Tennisakedemie (mit Hallenplätzen)
und hunderte von Büros unterbringen.

Die ganze Aufregung ist hier sowas von Blödsinn.
Woanders wird auch einmal viel aber dafür wenigstens richtig investiert.
Sonst stehen wir in zehn Jahren vor neuen Problemen.

Von Baurecht, Bebauungsplanungen und Beschränkungen hat man in deiner kleinen Welt noch gar nix gehört oder?

Blödsinn sind wie immer deine Kommentare. Ich fand die Diskussion bisher ziemlich fruchtbar und weiß nicht, wo deine seltsamen Probleme wieder herkommen.
#
Sledge_Hammer schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Und was man in der Fläche nicht hat, kann man ja in der Höhe kompensieren.

Endlich hats mal einer kapiert.
Heutzutage entstehen überall Gebaäude die wegen platzmanngels in die Höhe gebaut werden.
Wir sind mittlerweile bei Hochhäusern weit über 500 Meter bald wird die Tausender Marke geknackt.
Da könnte man Parkplätze für Busse und alle anderen Fahrzeuge, Tennisakedemie (mit Hallenplätzen)
und hunderte von Büros unterbringen.

Die ganze Aufregung ist hier sowas von Blödsinn.
Woanders wird auch einmal viel aber dafür wenigstens richtig investiert.
Sonst stehen wir in zehn Jahren vor neuen Problemen.

Von Baurecht, Bebauungsplanungen und Beschränkungen hat man in deiner kleinen Welt noch gar nix gehört oder?

Blödsinn sind wie immer deine Kommentare. Ich fand die Diskussion bisher ziemlich fruchtbar und weiß nicht, wo deine seltsamen Probleme wieder herkommen.

Ja, ja, wie immer keine Visionen!

Da kommt ein Turm hin, größer als der Messe-Turm!
Farben: schwarz-weiß-rot!
Oben auf der Spitze ist von allen Seiten, selbstverständlich illuminiert, der Eintracht-Adler zu sehen, damit alle Flugzeuge, die auf dem Flughafen landen (oder starten) von der Größe unserer Eintracht wissen!
Und spätestens, wenn wir die Bayern, Real & Co von der Weltspitze des Fussballs verdrängt haben, wird auf der Turmspitze der drehbare Meister-Teller zu sehen sein!
Der Adler wird den festen Blickes und ewig in seinen Krallen halten!
Auf den Seiten des Turmes dann der DFB-Pokal, der von der Europa-League und von der Champions-League!
Baurecht, etc...? Pah, das ist was für verstaubte Anwälte & Aktenkröten!
Zumal bestehende Verträge in Punkto Gelände im Römer ohnehin nicht sonderlich hochgehandelt werden!
#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Yanni fragt sich wieso er nicht spielt, die Erklärung ist dabei doch einfach, Chandler spielt gut, genau wie Oczipka.

wo kann ich das nachlesen? Sorry, bei den vielen DFB Strafen Berichte schwer zu finden

im HR
bei Regäsel scheint wohl die Selbstreflexion nicht zu stimmen oder die richtige Einordnung?

Regäsel hat keine Erklärung für Platz auf der Tribüne +++

Eintracht-Profi Yanni Regäsel hadert mit seiner Rolle als Dauerreservist. "Ich bin der Meinung, ich trainiere gut. Es gibt keinen Grund, dass man mich draußen lässt", sagte der Frankfurter der Bild-Zeitung. Der 20-Jährige hat in dieser Saison bisher nur im DFB-Pokal gegen Ingolstadt gespielt und saß ansonsten in acht von zehn Spielen auf der Tribüne. Warum? Das weiß er auch nicht. "Der Trainer hat bisher nicht mit mir geredet. Und ich bin keiner, der ständig hin rennt und fragt, was los ist." Er wolle nun auf den Winter warten, "dann müssen wir uns zusammensetzen".
#
Tafelberg schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Yanni fragt sich wieso er nicht spielt, die Erklärung ist dabei doch einfach, Chandler spielt gut, genau wie Oczipka.

wo kann ich das nachlesen? Sorry, bei den vielen DFB Strafen Berichte schwer zu finden

im HR
bei Regäsel scheint wohl die Selbstreflexion nicht zu stimmen oder die richtige Einordnung?

Regäsel hat keine Erklärung für Platz auf der Tribüne +++

Eintracht-Profi Yanni Regäsel hadert mit seiner Rolle als Dauerreservist. "Ich bin der Meinung, ich trainiere gut. Es gibt keinen Grund, dass man mich draußen lässt", sagte der Frankfurter der Bild-Zeitung. Der 20-Jährige hat in dieser Saison bisher nur im DFB-Pokal gegen Ingolstadt gespielt und saß ansonsten in acht von zehn Spielen auf der Tribüne. Warum? Das weiß er auch nicht. "Der Trainer hat bisher nicht mit mir geredet. Und ich bin keiner, der ständig hin rennt und fragt, was los ist." Er wolle nun auf den Winter warten, "dann müssen wir uns zusammensetzen".

Die Sache ist bei einem Trainer wie Niko Kovac doch ganz einfach:
Yanni soll das einfach so machen wie Chandler oder Fabian!
Gut trainieren, Klappe halten und wenn die Chance kommt, gute Leistungen bringen und schon klappt's mit dem Platz in der Mannschaft!
#
Im Waldstadion gibt es doch Hot Dogs. Und schon hast Du Deine Verbindung zwischen Hunden und Stadion und somit dem Sport.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Waldstadion gibt es doch Hot Dogs. Und schon hast Du Deine Verbindung zwischen Hunden und Stadion und somit dem Sport.

Du meinst, die haben für die Hot Dogs im Stadion die Hunde von Oczipka....?
Das wäre dann die chinesisch, koreanische Variante!
#
maobit schrieb:

Was beim Heimspiel auffällt: Es scheinen Menschen dort zu arbeiten für die Sport bloßes Beiwerk ist.

und bei Oczipkas Besuch vor einigen Jahren waren seine Hunde ein Thema inkl. Bericht vor Ort......nix gegen Hunde, aber in einer Sportsendung erwarte ich andere Schwerpunkte.
#
Tafelberg schrieb:  

maobit schrieb:
Was beim Heimspiel auffällt: Es scheinen Menschen dort zu arbeiten für die Sport bloßes Beiwerk ist.

und bei Oczipkas Besuch vor einigen Jahren waren seine Hunde ein Thema inkl. Bericht vor Ort......nix gegen Hunde, aber in einer Sportsendung erwarte ich andere Schwerpunkte.

Vielleicht betreibt Oczipka mit seinen Tölen (was für ne Rasse sind die denn?) ja Hundesport!
#
Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich finde es merkwürdig, dieser Sendung ein Konzept zu unterstellen.

Das Heimspiel ist schon schlimm, aber der Sendung ein Konzept vorzuhalten hat sie nicht verdient.

Das schlimme ist, das es seit Jahren Kritikpunkte an der Sendung gibt und sich gar nichts ändert.
Etwas mehr Ehrgeiz wäre schon wünschenswert.

Der Kovac und der Bobic müssen gerade noch den Ausbau der Infrastruktur rund ums Stadion regeln. Aber ich bin mir sicher, wenn die damit fertig sind, werden sie sich auch darum kümmern, dass der HR mal eine ordentliche Fußball-Sendung hin bekommt. Und bei dem Arbeitstempo das die an den Tag legen und so wie die hier jeden Stein umdrehen, haben die bis zum Sommer auch noch die Detari-Millionen gefunden.  Wartet es ab.
#
Brodowin schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich finde es merkwürdig, dieser Sendung ein Konzept zu unterstellen.

Das Heimspiel ist schon schlimm, aber der Sendung ein Konzept vorzuhalten hat sie nicht verdient.

Das schlimme ist, das es seit Jahren Kritikpunkte an der Sendung gibt und sich gar nichts ändert.
Etwas mehr Ehrgeiz wäre schon wünschenswert.

Der Kovac und der Bobic müssen gerade noch den Ausbau der Infrastruktur rund ums Stadion regeln. Aber ich bin mir sicher, wenn die damit fertig sind, werden sie sich auch darum kümmern, dass der HR mal eine ordentliche Fußball-Sendung hin bekommt. Und bei dem Arbeitstempo das die an den Tag legen und so wie die hier jeden Stein umdrehen, haben die bis zum Sommer auch noch die Detari-Millionen gefunden.  Wartet es ab.

Die werden nicht nur die Detari-Millionen finden, unser neues Stadion in Eigenregie bauen, die Eintracht nach 1959 zu nächsten Meisterschaft führen und im Endspiel der Champignon-Liga Real Madrid mit 8:3 schlagen, aber am HR werden sie definitv scheitern!

Und zu behaupten bei dieser Sportsendung des HR hätte sich nichts verändert, ist definitiv falsch!
Die haben es nämlich geschaftft aus der schon schwachen Vorgängersendung "Sportkalender" die mit Abstand schlechteste Sportsendung weltweit zu entwickeln!