>

PeterT.

8189

#
Die B*** schreibt heute, dass jetzt auch der HSV ins Rennen um Hahn mit eingestiegen ist.
Denen wäre die Ablöse egal, Papa Kühne steht ja mit dem dicken Geldbeutel an der Kasse.
Ist nur die Frage, was Hahn so will.
#
Basaltkopp schrieb:

Die B*** schreibt heute, dass jetzt auch der HSV ins Rennen um Hahn mit eingestiegen ist.
Denen wäre die Ablöse egal, Papa Kühne steht ja mit dem dicken Geldbeutel an der Kasse.
Ist nur die Frage, was Hahn so will.

Das ist aber seltsam, da anderswo (u.a. Kicker & Sport1) zu lesen war, dass der HSV sparen muss/will und sogar Spieler abgeben muss bzw. nicht weiterverpflichten kann (z.B. Papadopoulos).
Na schaun mer mal wo der der Hahn nächste Saison kräht. Ich fänds gut wenn es bei der Eintracht wäre!
#
Ach so, dann hat er die Gemeint. Dann muss ich mich wirklich bei ihm entschuldigen. Basalkopp, hiermit entschuldige ich mich. Habe nicht gewusst, dass du die Silvie meinst.
#
eintracht ba schrieb:

Ach so, dann hat er die Gemeint. Dann muss ich mich wirklich bei ihm entschuldigen. Basalkopp, hiermit entschuldige ich mich. Habe nicht gewusst, dass du die Silvie meinst.

Die wird vor allem viele Frei- und Strafstöße verursachen!
#
Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.
#
eintracht ba schrieb:

Hast du nicht zu gehört? Wir suchen nach Stürmern. Darum wurde der noch nicht genannt.

Aber, aber, seine Ex, die Silvie, soll ausgesprochen stürmisch sein!
#
Rudi Carrell.
#
adlersven118 schrieb:

Rudi Carrell.

Oh ja, der war genial!
Der hatte einen linken Fuß, sage ich euch! Und auch einen rechten - Wahnsinn!
Dagegen kann die holländische Robbe (noch so einer aus den Niederlanden, der sich hierzulande nicht durchsetzen konnte!) aus Bayern einpacken!
#
Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.
#
eintracht ba schrieb:

Bas Dost, Hary Decheiver, Roy Maakay, Youri Mulder. Nur ein paar Namen die nicht gescheitert sind.

Jan Claas Huntelaar, Willi Lippens,...
#
clakir schrieb:

Mal ein andres Thema?

Super-Interview von BigHec:

https://www.chelseafc.com/news/latest-news/2017/06/steps-up--michael-hector.html?extcmp=SOCIA_TW_ENG_ARTICLES
Der Gute hat sich in die Fans der Eintracht verliebt, scheint mir. Macht ihn mir im Nachhinein noch sympathischer, als er es eh gewesen ist. Und wie wir hören, ist die Umgangssprache in der Kabine Englisch.

Ja, schönes Interview - war ein sympathischer Spieler, manchmal etwas zu lässig wenn er am Ball war!
#
prothurk schrieb:

clakir schrieb:

Mal ein andres Thema?

Super-Interview von BigHec:

https://www.chelseafc.com/news/latest-news/2017/06/steps-up--michael-hector.html?extcmp=SOCIA_TW_ENG_ARTICLES
Der Gute hat sich in die Fans der Eintracht verliebt, scheint mir. Macht ihn mir im Nachhinein noch sympathischer, als er es eh gewesen ist. Und wie wir hören, ist die Umgangssprache in der Kabine Englisch.

Ja, schönes Interview - war ein sympathischer Spieler, manchmal etwas zu lässig wenn er am Ball war!

Also, den hätte ich gerne noch ein Jahr bei uns gesehen!
Mir kam der immer zu schlecht weg bei den Kritiken!
#
BiebererAdler schrieb:

Das ist plausibel. Aber vielleicht lag man ja auch hier ziemlich weit auseinander.

Richtig. Könnte ja auch so sein.  Man wollte die KO eigentlich ziehen, wurde aber mit Rebic bezüglich der Vertragsinhalte nicht einig. Nun muss man in den sauren Apfel beißen und Hahn nehmen, bei dem man zwar bezüglich Gehalt etc. einig ist, also da gegenüber Rebic vielleicht Geld spart, aber dafür mehr Ablöse zahlen muss (sofern man mit Gladbach einig wird).
#
Eschbonne schrieb:

BiebererAdler schrieb:

Das ist plausibel. Aber vielleicht lag man ja auch hier ziemlich weit auseinander.

Richtig. Könnte ja auch so sein.  Man wollte die KO eigentlich ziehen, wurde aber mit Rebic bezüglich der Vertragsinhalte nicht einig. Nun muss man in den sauren Apfel beißen und Hahn nehmen, bei dem man zwar bezüglich Gehalt etc. einig ist, also da gegenüber Rebic vielleicht Geld spart, aber dafür mehr Ablöse zahlen muss (sofern man mit Gladbach einig wird).

Also die Verpflichtung eines Spielers wie Andre Hahn als "sauren Apfel" zu bezeichnen hat was!
Ich würde mich total freuen, wenn dieser Transfer klappt!
Hatte mich damals sehr geärgert als der von den Oxxen zur Puppenkiste gewechselt ist!
#
Übrigens:
Für alle, die in Berlin wegen der lästigen Pfiffe, die tolle Halbzeitperformance nicht geniessen konnten:
Die ARD überträgt heute ab 20 Uhr ein Live-Konzert von Helenchen!
Duck und weg!
#
Sagt mal Leute, was machen wir eigentlich, wenn Lukas den Vertrag nicht verlängert, trotzdem spielt und dann auch noch, könnte ja sein, gut?!
#
PeterT. schrieb:

und, nein, ich bin nicht WiB (was ist eigentlich mit dem Mädel, lange nix mehr gelesen von ihr?) in disguise!

wahrscheinlich beleidigt weil zu wenig der Meier gehuldigt wird.
Aber wir haben noch andere Spieler ...
#
Tafelberg schrieb:

PeterT. schrieb:

und, nein, ich bin nicht WiB (was ist eigentlich mit dem Mädel, lange nix mehr gelesen von ihr?) in disguise!

wahrscheinlich beleidigt weil zu wenig der Meier gehuldigt wird.
Aber wir haben noch andere Spieler ...

Stimmt: Hradecky, Rebic, Huszti, Rode...!
#
PeterT. schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zerstöre ihm nicht seine Träume vom Unantastbaren.

"Unantastbar" ist AMFG allerdings, für mich auf einer Stufe wie Holz, Willi Huberts, Grabi, Nickel, Oka,...!
Da steht für mich nur ein Don Alfredo Pfaff vor ihm, aber sonst?
Vergleichbare sportliche Werthaltigkeit für die Eintracht (Tore, Assists ect..) unter schlechteren (sportlichen) Bedingungen wie oben genannte!
Und jeden Cent seines Gehalts wert!
Und, nein, ich bin nicht WiB (was ist eigentlich mit dem Mädel, lange nix mehr gelesen von ihr?) in disguise!

Zumindest gehört AMfG zu den ewigen. Aber das du den Charly nicht genannt hast ist Blasphemie !
#
Cyrillar schrieb:

PeterT. schrieb:

"Unantastbar" ist AMFG allerdings, für mich auf einer Stufe wie Holz, Willi Huberts, Grabi, Nickel, Oka,...!
Vergleichbare sportliche Werthaltigkeit für die Eintracht (Tore, Assists ect..) unter schlechteren (sportlichen) Bedingungen wie oben genannte!
Und, nein, ich bin nicht WiB (was ist eigentlich mit dem Mädel, lange nix mehr gelesen von ihr?) in disguise!

Zumindest gehört AMfG zu den ewigen. Aber das du den Charly nicht genannt hast ist Blasphemie !

Oh, oh, ja, Schande über mein Haupt!
Und das kann ich nicht mal mit meiner fortschreitenden Altersdemenz entschuldigen!
Charlie Körbel gehört allerdings auf jeden Fall auf eine Stufe mit Don Alfredo Pfaff!
#
#

#
Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.

Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein
#
Tafelberg schrieb:

Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.

Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein

Hättste mit Deinem Post nicht warten können, bis das Duo Infernale der Rundschau die falschen Namen für ihren morgigen Artikel hier abgeschrieben hat?

Was bedeutet eigentlich "srarr", Herr Oberlehrer?
#
Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.
#
Basaltkopp schrieb:

Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.

Kann es sein, dass einer von den beiden (oder beide) hier im Forum unter dem Nick "derspringer" "Beiträge" verfassen?
Vom Inhalt der Aussagen her könnte das gut passen!
#
Siegen oder Koblenz, beides bei mir um die Ecke.
#
Basaltkopp schrieb:

Siegen oder Koblenz, beides bei mir um die Ecke.

Auf jden Fall SIEGEN!
In allen Spielen Siegen und wir haben den Pott!
#
Na, dann hoffe ich dass die Kugeln dieses mal so gut vorgeheizt sind, dass er sich tüchtig die Finger verbrennt.
#
Haliaeetus schrieb:

Na, dann hoffe ich dass die Kugeln dieses mal so gut vorgeheizt sind, dass er sich tüchtig die Finger verbrennt.

Naja, Grendel macht das deswegen um den neuen Typ von Kugeln zu testen!
Die sollen eventuellen Manipulationen vorbeugen!
Um zu wissen welcher Verein in der Kugel ist, muss man nun den Sicherheitsbügel ziehen!
Hier die neuen Kugeln:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/M-67Grenade.jpg

#
Zicolov schrieb:

Das sind aber zwei paar Schuhe, darum hast du dazu nix gehört. Das Nationalmannschaftspublikum besteht zu großen Teilen aus unkritischen Fans, Eventies und Familien.

Keine Ahnung, was du mit "unkritischen Fans" meinst. Aber neben den von dir erwähnten Eventies & Familien gehört zum Dunstkreis des Nationalmannschaftspublikums auch ein nicht kleiner harter Kern, bei dem das Wort "Randale" ausnahmsweise mal seine Berechtigung hat. Der DFB hat mit diesem Klientel mindestens genauso große Probleme wie jeder BL-Verein auch, wenn nicht größere. Dass Hymnen der Gegner dabei gnadenlos niedergebrüllt und -gepfiffen werden gehört dabei weiß Gott nicht zum Schlimmsten, ist aber gleichwohl vollkommen usus. Da hört man vom DFB aber recht wenig, ebenso wenig wie von den Ausschreitungen dieser Gruppe außerhalb der Stadien. Daniel Nivel grüßt herzlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zicolov schrieb:

Das sind aber zwei paar Schuhe, darum hast du dazu nix gehört. Das Nationalmannschaftspublikum besteht zu großen Teilen aus unkritischen Fans, Eventies und Familien.

Keine Ahnung, was du mit "unkritischen Fans" meinst. Aber neben den von dir erwähnten Eventies & Familien gehört zum Dunstkreis des Nationalmannschaftspublikums auch ein nicht kleiner harter Kern, bei dem das Wort "Randale" ausnahmsweise mal seine Berechtigung hat. Der DFB hat mit diesem Klientel mindestens genauso große Probleme wie jeder BL-Verein auch, wenn nicht größere. Dass Hymnen der Gegner dabei gnadenlos niedergebrüllt und -gepfiffen werden gehört dabei weiß Gott nicht zum Schlimmsten, ist aber gleichwohl vollkommen usus. Da hört man vom DFB aber recht wenig, ebenso wenig wie von den Ausschreitungen dieser Gruppe außerhalb der Stadien. Daniel Nivel grüßt herzlich.

So ist es!

Siehe z.B. hier:
https://www.derwesten.de/sport/fussball/em/deutsche-hooligans-wollen-polenpennern-ins-gehirn-treten-id6773029.html

oder:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-so-fielen-deutsche-hooligans-in-lille-ein-1.3031747

Schon interessant, was die DFB-Mafia um Grendel & die Grinche so alle verdrängt & ignoriert!

PS das Grendel-Monster macht jetzt Karriere bei der UEFA:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/674979/artikel_grindel_uefa-exekutivkomitee-fifa-council-vizepraesident.html
Da wird auch die ein oder andere Million geflossen sein!
#
planscher08 schrieb:

Mal ne Frage der DFB will Dortmund und Frankfurt hart bestrafen wegen Pyro und Banner und Schmähgesänge. Nur dürfen die das überhaupt? Es war eine DFB-Veranstaltung und der DFB ist für Sicherheit, Kontrolle zuständig. Da die Kontrollen ( selbst mitbekommen) ein Witz waren, können doch die Verein nichts dafür.

Kann ich ja noch verstehen, is halt verboten, aber wad soll es an Bannern gegeben haben'? Bzw die Schmähgesänge? Leute, Scheiß DFB ist Scheiß DFB und das wird der Scheiß DFB so lange hören bis er aufhört beschissen zu sein!

Zum Zweiten, die Kontrollen waren faktisch nicht vorhanden, da werde ich bei einem Freundschaftsspiel der SGE besser kontrolliert und das bei einer Sicherheitslage nach Manchester! Super gemacht DFB ich hätte ne Atombombe reinschmuggeln können und denen wäre nix aufgefallen! Eigentlich sollte ich Anzeige an euch stellen wegen Unterlassung der Aufsichtspflicht!
#
Vael schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage der DFB will Dortmund und Frankfurt hart bestrafen wegen Pyro und Banner und Schmähgesänge. Nur dürfen die das überhaupt? Es war eine DFB-Veranstaltung und der DFB ist für Sicherheit, Kontrolle zuständig. Da die Kontrollen ( selbst mitbekommen) ein Witz waren, können doch die Verein nichts dafür.

Kann ich ja noch verstehen, is halt verboten, aber wad soll es an Bannern gegeben haben'? Bzw die Schmähgesänge? Leute, Scheiß DFB ist Scheiß DFB und das wird der Scheiß DFB so lange hören bis er aufhört beschissen zu sein!

Zum Zweiten, die Kontrollen waren faktisch nicht vorhanden, da werde ich bei einem Freundschaftsspiel der SGE besser kontrolliert und das bei einer Sicherheitslage nach Manchester! Super gemacht DFB ich hätte ne Atombombe reinschmuggeln können und denen wäre nix aufgefallen! Eigentlich sollte ich Anzeige an euch stellen wegen Unterlassung der Aufsichtspflicht!

Es ging um das Banner der zecken in Halbzeit 2: "Krieg dem DFB"!
Ich hätte mir ja gewünscht, dass unsere Leute auf die Pyrogegenaktion verzichtet hätten, dann hätten die BvB-zecken mal die alleinige Arschkarte! Aber diese Idioten sind ja unbelehrbar, vor allen der depp, der die beiden Raketen abgeschossen hat! Zm Glück waren die ausgebrannt, bevor sie (auf dem Platz?) gelandet sind. Man stelle sich vor das Spiel wäre deswegen abgebrochen worden!
Die Kontrollen waren zu lasch, auch hatten die überhaupt nicht kontrolliert wer auf welchem Platz gestanden hatte, zum Glück hatte ich einen einigermaßen brauchbaren Platz, nicht aber den, für den ich bezahlt hatte (Danke Ultras!)!
Trotzdem: die Choreo und die Stimmung und die leistung der Mannschaft waren gut!
#
Mainhattener schrieb:

municadler schrieb:

ein Grund mehr z.B. Fum nicht abzugeben oder Ersatz wenigstens auf dem Niveau zu holen

Flum war ein Jahr lang weg vom Fenster und konnte selbst bei Pauli nicht dauerhaft überzeugen.
Um Ersatz hat man sich ja wohl bemüht, aber wenn man die Wunschleute nicht bekommt, bekommt man sie nicht.

Klar, wenn man angeblich(!) seine Wunschleute nicht bekommt, ist man fein raus und hat selbstverständlich alles richtig gemacht. Schönredner, wie immer.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mainhattener schrieb:

municadler schrieb:

ein Grund mehr z.B. Fum nicht abzugeben oder Ersatz wenigstens auf dem Niveau zu holen

Flum war ein Jahr lang weg vom Fenster und konnte selbst bei Pauli nicht dauerhaft überzeugen.
Um Ersatz hat man sich ja wohl bemüht, aber wenn man die Wunschleute nicht bekommt, bekommt man sie nicht.

Klar, wenn man angeblich(!) seine Wunschleute nicht bekommt, ist man fein raus und hat selbstverständlich alles richtig gemacht. Schönredner, wie immer.

Nur mal so:
In der Winterpause hatten wir für die "ominöse"  6er Position Hasebe & Mascarell - beide "gesetzt"!
Dazu im Kader Spieler, die das auch können! Schien nicht so zu sein, für diese Position jemanden unbedingt zu verpflichten!
Huszti - länger verletzt (spielt mit seinem Verein in China auch aktuell gegen den Abstieg - 7 Punkte haben die gerade - muss der Messias noch einige Wunder bewirken!)!
So: wer war dann seinerzeit Deiner Meinung nach auf dem "Markt", der die Eintracht auf dieser Position tatsächlich hätte verstärken oder sinnvoll ergänzen können?
Woher weißt Du überhaupt, das man da keine konkreten Spieler ("Wunschliste") versucht hat, zu verpflichten?
"Schönredner, wie immer" - lass doch diese arrogante Polemik! Unnötig und klingt ziemlich nach Besserwisser!
#
Rolle13 schrieb:

Bist ganz alleine, der Rest guckt morgen im Sportstudio die Zusammenfassung

Warum soll man morgen sich das Sportstudio ansehen?
Die Bundesliga ist doch vorbei!
Relegation betrifft uns dieses Jahr nicht!
So what?
Übrigens: Helene Fischer tritt morgen abend in Berlin im Olympiastdion auf!
Geil, werde ich hingehen und mir ansehen!
#
PeterT. schrieb:

Rolle13 schrieb:

Bist ganz alleine, der Rest guckt morgen im Sportstudio die Zusammenfassung

Warum soll man morgen sich das Sportstudio ansehen?
Die Bundesliga ist doch vorbei!
Relegation betrifft uns dieses Jahr nicht!
So what?
Übrigens: Helene Fischer tritt morgen abend in Berlin im Olympiastdion auf!
Geil, werde ich hingehen und mir ansehen!

Das Mädel tritt natürlich im Olympiastadion auf!

Hör mir gerade die neue Skyclad an, sehr zu empfehlen!