>

PeterT.

8189

#
Ich finde das Verhalten übrigens nicht widerlich. Gehört genauso zum harten Profigeschäft dazu wie die Berater, die den letzten Cent aus dem Verein rauspressen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde das Verhalten übrigens nicht widerlich. Gehört genauso zum harten Profigeschäft dazu wie die Berater, die den letzten Cent aus dem Verein rauspressen wollen.

Da hast Du sehr recht!
#
Ich würde mir eher Sorgen machen ob nicht Wolfsburg, Leverkusen oder sonst wer unseren Mexikaner haben will. Denn ohne ihn ist Eintracht Frankfurt mind. eine Klasse schlechter.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich würde mir eher Sorgen machen ob nicht Wolfsburg, Leverkusen oder sonst wer unseren Mexikaner haben will. Denn ohne ihn ist Eintracht Frankfurt mind. eine Klasse schlechter.

Wenn Fredi & Bruno schlau sind, dann verlängern die mit Marco Fabian jetzt um weitere 2 Jahre!
Bischen was draufgelegt und ich glaube Marco unterschreibt das! Vom Spielertyp her, wird der auch noch mit 31, 32 Jährchen sehr gute Leistungen bringen!
#
Nö!Klingt Logisch aus Bayernsicht
#
Steinat1975 schrieb:

Nö!Klingt Logisch aus Bayernsicht

Dann bekommt der Hradecky wohl zusätzlich noch einen Exklusiv-Vertrag mit der Paulaner-Bräu!
Bier satt für den alten Finnen!
#
Friendly_Fire schrieb:

Lohnt sich ja mit den Pokaleinnahmen:

4,91 Millionen aus dem Pokaltopf haben wir bisher eingenommen.
(Dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen bis einschließlich Gladbach.)
Für die ARD-Übertragung des Halbfinals gibt es auch noch mal extra TV-Geld.

Jetzt gibt es noch 13,76 Millionen im Topf, welche an Dortmund und uns zu verteilen sind + TV-Gelder für die Live-Übertragung ARD und die Hälfte der Zuschauereinnahmen nach Abzug des DFB-Gebühr.

Ich denke mal, dass da noch so 7-8 Millionen auf uns zusätzlich zukommen werden.

Naja, da werden noch die Strafe für die angeblichen Fans und die Prämien abgezogen.
Trotzdem bleibt einiges übrig.
Da weiß der Bobic ja gar nicht wohin mit dem ganzen Geld, im Gegensatz zur ersten Saison.(Scherz !!!)
Zumal wir diesmal nichtmal einen großen Transferüberschuss erzielen müssen.

Also unsere Verantwortlichen werden sicher für nächste Saison ein paar gute Spieler für unsere Zukunft holen können. Rechne mit einer weiteren Verjüngung der Mannschaft.

#
Hyundaii30 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Lohnt sich ja mit den Pokaleinnahmen:

4,91 Millionen aus dem Pokaltopf haben wir bisher eingenommen.
(Dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen bis einschließlich Gladbach.)
Für die ARD-Übertragung des Halbfinals gibt es auch noch mal extra TV-Geld.

Jetzt gibt es noch 13,76 Millionen im Topf, welche an Dortmund und uns zu verteilen sind + TV-Gelder für die Live-Übertragung ARD und die Hälfte der Zuschauereinnahmen nach Abzug des DFB-Gebühr.

Ich denke mal, dass da noch so 7-8 Millionen auf uns zusätzlich zukommen werden.

Naja, da werden noch die Strafe für die angeblichen Fans und die Prämien abgezogen.
Trotzdem bleibt einiges übrig.
Da weiß der Bobic ja gar nicht wohin mit dem ganzen Geld, im Gegensatz zur ersten Saison.(Scherz !!!)
Zumal wir diesmal nichtmal einen großen Transferüberschuss erzielen müssen.

Also unsere Verantwortlichen werden sicher für nächste Saison ein paar gute Spieler für unsere Zukunft holen können. Rechne mit einer weiteren Verjüngung der Mannschaft.

Verjüngen wäre gut!
Da soll in China so ein junger Top-Spieler zu finden sein!
Huschi oder Husti oder so ähnlich!
Alle Experten sind sich einig, dass wir mit dem mindestens Dritter werden!
#
Außerdem bringt Kovac ja eh immer die selben Spieler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Außerdem bringt Kovac ja eh immer die selben Spieler.

Ja, und ein verdienter Spieler wie Alex Meier ist überhaupt nicht mehr im Kader!
#
PeterT. schrieb:
Die Kovac-Brüder SIND SCHON Trainer eines Top-Clubs!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte Armin Reutershahn nicht außer 8 lassen. Gestern beim ersten immer schön zu beobachten, wie sich Trainer Kovac immer mit seinem Bruder und Armin Reutershahn beriet!
#
DougH schrieb:

PeterT. schrieb:

Man sollte Armin Reutershahn nicht außer 8 lassen. Gestern beim ersten immer schön zu beobachten, wie sich Trainer Kovac immer mit seinem Bruder und Armin Reutershahn beriet!

Reutershahn, ja natürlich!
Ja, da arbeitet ein echtes Team!
Dazu noch Moppes Petz, aber der gehört ja quasi schon zum festen Eintracht-Inventar!
#
eagle45 schrieb:

Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(grinning:
Tja gute Recherche ist alles^^

Außerdem haben sie dann noch behauptet, der letzte Pokalsieg wäre 1980 gewesen. Hab ich erst geglaubt, dann ist mir eingefallen, ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren und 1980 war ich 11

Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!
#
tschabummkun schrieb:

eagle45 schrieb:

Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(grinning:
Tja gute Recherche ist alles^^

Außerdem haben sie dann noch behauptet, der letzte Pokalsieg wäre 1980 gewesen. Hab ich erst geglaubt, dann ist mir eingefallen, ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren und 1980 war ich 11

Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!

Also den Reporter bei der ARD fand ich wohltuend neutral!
#

Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.

Und deshalb wird er auch mal ein Top-Trainer für Top-Clubs werden....das ist aber hoffentlich noch lange hin.....
#
cm47 schrieb:

Kovac' Auftreten gestern war gewohnt souverän und sympathisch. Obwohl man ihm die Riesenfreude ansah, blieb er ruhig, cool, sachlich, dachte auch an den Gegner und an die Spieler, die nicht dabei waren. Und ging nach dem Interviewmarathon mal eben in die Kurve.

Dieser Mensch passt zu Eintracht Frankfurt wie der Deckel zum Topf. Hier die Aufpeitscher-Stadionsprecher, die Auf-dem-Platz-Fahnenschwenker, die Veitstanz-oder Rumheultrainer an der Seitenlinie, und da die Eintracht.

Selten hatten wir einen Trainer, der so gut zu unserem Verein gepasst hat wie diesen Berliner.

Und deshalb wird er auch mal ein Top-Trainer für Top-Clubs werden....das ist aber hoffentlich noch lange hin.....

Meine Güte, wie oft noch:

#
JayPeg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.

Das nenn ich inkonsequent! Wolltest du nicht die Buchung stornieren, wenn uns Eiterkinn pfeift? Niemanden kann man mehr vertrauen

Ich habe in 2 Hotels Zimmer reserviert und eben endgültig geklärt, ob das mit dem Rollizimmer auch passt. Jetzt kann ich ein Hotel wieder stornieren. Druff geschiss inkonsequent

Ich hätte nie gedacht, dass Aytekin (da nenne ich ihn sogar bei seinem richtigen Namen) so klasse pfeift. Souveräner Leiter, locker, fast kameradschaftlich, nicht einmal im Einsatz seine sonstige Arroganz. Hatte das Spiel super im Griff und war mir gestern äußerst sympathisch!
#
Basaltkopp schrieb:

JayPeg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.

Das nenn ich inkonsequent! Wolltest du nicht die Buchung stornieren, wenn uns Eiterkinn pfeift? Niemanden kann man mehr vertrauen

Ich habe in 2 Hotels Zimmer reserviert und eben endgültig geklärt, ob das mit dem Rollizimmer auch passt. Jetzt kann ich ein Hotel wieder stornieren. Druff geschiss inkonsequent

Ich hätte nie gedacht, dass Aytekin (da nenne ich ihn sogar bei seinem richtigen Namen) so klasse pfeift. Souveräner Leiter, locker, fast kameradschaftlich, nicht einmal im Einsatz seine sonstige Arroganz. Hatte das Spiel super im Griff und war mir gestern äußerst sympathisch!

Ja, supergute Leistung von Schiri Aytekin!
Warum nicht immer so?
#
Der Veranstalter im Finale ist der DFB.Warum soll er seine Gäste aussperren.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Der Veranstalter im Finale ist der DFB.Warum soll er seine Gäste aussperren.

Er sperrt die einen aus und verkauft diese Karten an den anderen Teil der Gäste!

Du kannst sicher davon ausgehen, dass die für die Eintracht bestimmten Karten in kürzester Zeit an die Bayern-Kunden oder die Zecken verkauft sind!
#
Sollten wir uns nicht lieber auf Berlin freuen?
#
Basaltkopp schrieb:

Sollten wir uns nicht lieber auf Berlin freuen?

Auf Berlin freuen?
Ja, ich freue mich über das Erreichen des Pokalfinales!
Aber was ist, wenn dem DFB einfällt, wegen der Pyroshow von gestern abend, für das Finale die Eintracht-Fans auszusperren (wir sind immer noch, wegen Magdeburg, auf Bewährung)?
Alleine schon um der höchstwahrscheinich fürs Finale geplanten Pyroshow vorzubeugen!
Bei allem sportlichen Erfolg, ich habe diese Idioten dermaßen was von satt!
#
Ist ein Mentalitätsproblem. Der darf da nie so ungestört flanken. Das passiert halt, wenn man sich als Chandler oder Mascarell denkt, dass das jetzt eh die letzte Chance ist und man das schon irgendwie gedeichselt bekommt. Und bei Hrgota brauchen wir nicht mehr drüber zu reden, dass es Kovacs Schuld ist, ihn immer wieder aufzustellen. Der Spieler wird nicht freiwillig sagen, dass er nichts hinbekommt. Wieso darf Seferovic heute nicht von Beginn an ran?
#
eagleadler92 schrieb:

Ist ein Mentalitätsproblem. Der darf da nie so ungestört flanken. Das passiert halt, wenn man sich als Chandler oder Mascarell denkt, dass das jetzt eh die letzte Chance ist und man das schon irgendwie gedeichselt bekommt. Und bei Hrgota brauchen wir nicht mehr drüber zu reden, dass es Kovacs Schuld ist, ihn immer wieder aufzustellen. Der Spieler wird nicht freiwillig sagen, dass er nichts hinbekommt. Wieso darf Seferovic heute nicht von Beginn an ran?

Ist doch egal, über wen hier gemeckert wird, Hrgota oder Sefe, das gibt sich nichts!

#
Pyrodeppen, haben sich ja schon lange nicht mehr gezeigt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pyrodeppen, haben sich ja schon lange nicht mehr gezeigt

Stadionverbot für Ultra-Idiot (en)!
Dämliche Ars.......!
#
heute steht Ordonez im Fokus diverser Berichterstattungen, scheint ein sympathischer Spieler zu sein. Letztendlich ist es noch zu früh um seine Leistungsstärke einzuordnen.

im Transfermarkt Eintracht Forum gibt es schlechte Nachrichten über Vallejo. Offizielle Bestätigung???

Extrem bittere Nachricht laut spox

Die AS berichtet, dass sich Vallejo eine Verletzung am hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Der Verteidiger riss sich demnach die Sehne des Musculus semimembranosus, die knapp über dem Knie liegt. Die Ausfallzeit wird mit etwa sechs Wochen als Saisonaus verbucht.
#
Tafelberg schrieb:

heute steht Ordonez im Fokus diverser Berichterstattungen, scheint ein sympathischer Spieler zu sein. Letztendlich ist es noch zu früh um seine Leistungsstärke einzuordnen.

im Transfermarkt Eintracht Forum gibt es schlechte Nachrichten über Vallejo. Offizielle Bestätigung???

Extrem bittere Nachricht laut spox

Die AS berichtet, dass sich Vallejo eine Verletzung am hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Der Verteidiger riss sich demnach die Sehne des Musculus semimembranosus, die knapp über dem Knie liegt. Die Ausfallzeit wird mit etwa sechs Wochen als Saisonaus verbucht.

Auf der einen Seite ist Jesus für uns ein sehr wertvoller Spieler, auf der anderen Seite aber anscheinend extrem anfällig für Verletzungen, speziell solchen der Muskulatur! Das ist doch jetzt schon das 3. oder 4. Mal, dass der in dieser Saison mit Muskelverletzungen ausfällt!
Sowas wird seinen "Marktwert" wohl nicht sonderlich heben!
#
PeterT. schrieb:

AllaisBack schrieb:

Vielleicht müssen wir uns im Sommer auf einen größeren Umbruch einstellen als gedacht. (Hradecky?, Vallejo?, Mascarell?, Gacinovic?, Hector, Varela, Seferovic, Tarashaij, Lindner, Wolf?, Medojevic, ...?)
Auch wenn ich mir bei unseren derzeitigen Entscheidungsträgern (Manga, Bobic, Kovac) deswegen keine allzu große Sorgen mache, ist es doch ärgerlich das man mitunter wieder ganz von vorne anfangen und eine neue Mannschaft zusammenstellen muss!
Aber vielleicht bringen wir ja die Saison noch ordentlich zuende und der personelle Aderlass wird nicht ganz so groß!
Doch beides ist kein Selbstläufer!

Bis auf Hradecky, Vallejo, Mascarell & Gacinovic alles keine Stammspieler!
Und bei den aktuellen Leistungen von Mascarell, da gibt es sicher bezahlbare gleichwertige Spieler, einen guten Torwart werden wir auch finden! Und auch die Leistungen von Gacinovic sind sehr heterogen!

Also ich sehe einem weiteren großem Umbruch sehr entspannt entgegen.
Wir haben diese Saison für 3,30 Millionen 16 neue Spieler holen und gleichzeitig ein fettes
Transferplus erwirtschaften.
Das sind Misere Bedingungen wie sie Darmstadt hatte.

Für nächste Saison dürfen wir 4-6 Millionen sicher investieren zzgl. das Geld für die eventuellen Abgänge.
Das ist wesentlich entspannter, wie diese Saison. Das ist schonmal sicher.
Dazu kommen eventuell noch mehr Fernsehgelder, DFB-Pokal Einnahmen und neuer Hauptsponsor !

Diesmal werden auch bessere Deals herauskommen. Nicht so viele Leihspieler oder Spieler mit Rückkaufsrecht.
Das sind im Gegensatz zu dieser Saison tolle Fortschritte.

Und ganz ehrlich, nach der Rückrunde ist kein Spieler schwer zu ersetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

PeterT. schrieb:

AllaisBack schrieb:

Vielleicht müssen wir uns im Sommer auf einen größeren Umbruch einstellen als gedacht. (Hradecky?, Vallejo?, Mascarell?, Gacinovic?, Hector, Varela, Seferovic, Tarashaij, Lindner, Wolf?, Medojevic, ...?)
Auch wenn ich mir bei unseren derzeitigen Entscheidungsträgern (Manga, Bobic, Kovac) deswegen keine allzu große Sorgen mache, ist es doch ärgerlich das man mitunter wieder ganz von vorne anfangen und eine neue Mannschaft zusammenstellen muss!
Aber vielleicht bringen wir ja die Saison noch ordentlich zuende und der personelle Aderlass wird nicht ganz so groß!

Und bei den aktuellen Leistungen von Mascarell, da gibt es sicher bezahlbare gleichwertige Spieler, einen guten Torwart werden wir auch finden! Und auch die Leistungen von Gacinovic sind sehr heterogen!

Also ich sehe einem weiteren großem Umbruch sehr entspannt entgegen.
Wir haben diese Saison für 3,30 Millionen 16 neue Spieler holen und gleichzeitig ein fettes
Transferplus erwirtschaften.
Das sind Misere Bedingungen wie sie Darmstadt hatte.

Für nächste Saison dürfen wir 4-6 Millionen sicher investieren zzgl. das Geld für die eventuellen Abgänge.
Das ist wesentlich entspannter, wie diese Saison. Das ist schonmal sicher.
Dazu kommen eventuell noch mehr Fernsehgelder, DFB-Pokal Einnahmen und neuer Hauptsponsor !

Diesmal werden auch bessere Deals herauskommen. Nicht so viele Leihspieler oder Spieler mit Rückkaufsrecht.
Das sind im Gegensatz zu dieser Saison tolle Fortschritte.

Und ganz ehrlich, nach der Rückrunde ist kein Spieler schwer zu ersetzen.

Stimme Dir bei!
Aber:
Fabian & Abraham sind schon schwer zu ersetzen!
Die beiden, zusammen mit Hase B., Otsche, Rebic  & Chandler als Grundgerüst für die nächste Saison, das wäre schon mal eine solide Grundlage!
#
#
AllaisBack schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Wir holen einfach den DFB-Pokal. Basta.

Jo genau. Und dann können wir in Liga 2 dann wieder über die Dreifachbelastung klagen.....

Ehrlich gesagt verschwende ich gerade keinen Gedanken an das Spiel in Gladbach. Gegen die Puppenkiste die Klassenzugehörigkeit sichern  und dann können wir uns übers Spiel in Gladbach unterhalten.
#
wegjubler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir holen einfach den DFB-Pokal. Basta.

Jo genau. Und dann können wir in Liga 2 dann wieder über die Dreifachbelastung klagen.....

Ehrlich gesagt verschwende ich gerade keinen Gedanken an das Spiel in Gladbach. Gegen die Puppenkiste die Klassenzugehörigkeit sichern  und dann können wir uns übers Spiel in Gladbach unterhalten.

Richtig!
Tausche 3 Punkte gegen das Pokalfinale!
#
Basaltkopp schrieb:

Hrgota müsste doch eigentlich heute in Sachen Abseits einen neuen BL Rekord aufgestellt haben.

Gekas kann auf ewig keiner schlagen.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hrgota müsste doch eigentlich heute in Sachen Abseits einen neuen BL Rekord aufgestellt haben.

Gekas kann auf ewig keiner schlagen.

Sorry, Mainhattener (ist aber nicht nur auf Dich persönlich bezogen),

was so über die Umstände und Ursachen der Saison 2010/2011 berichtet wird ist alles diskussionswürdig und überwiegend richtig!

Aber einen Gekas, der in dieser Saison 16 Tore (Assists - keine Ahnung) geschossen hat, übgrigens beide zum einzigen Sieg in der "Rückrunde der Schande", als Symbol (Mit-Ursache?) des Abstiegs darzustellen, ist, sorry, lächerlich, unfair, falsch.....!
Nur weil er das Ding gegen die Bayern versemmelt hat? Das Spiel haben wir übrigens wegen einer lachhaften  Elfmeterentscheidung gegen uns verloren, nebenbei!

Lass mal endlich den Gekas in in Ruhe, diese Saison hat ein kompletter Kader inkl. Trainer und Funktinäre zu verantworten!
#
franchise schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf...aber gg Mainz Augsburg und Wolfsburg alles in eigener Hand...

Hast du die Hosen voll?
#
Brodowin schrieb:

franchise schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf...aber gg Mainz Augsburg und Wolfsburg alles in eigener Hand...

Hast du die Hosen voll?

Ich schon!
Mit Blick auf die aktuelle Tabelle und die (Punkte-) Bilanz der letzten 10 Spiele!
6 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz bei noch 5 Spielen, das ist nichts!
nfu