PeterT.
8189
Ffm60ziger schrieb:
Vor 10 Tagen hätte ich noch klar Hertha gedrückt. Nun aber klar pro Augsburg Sieg.
Zumal wir ja sowieso (betrifft: Blick nach oben oder unten) gegen Augsburg gewinnen sollten/müssen.
Das hatte ich ja schon wo anders erwähnt.
Na, dann einigen wir uns auf Unentschieden!
Das hält alle Optionen offen!
Waren irgendwie nicht so dolle Ergebnisse bis jetzt. Man muß fast schon froh sein, daß die Pillen bei den Brausekaspern kurz vor Schluß noch einen eingeschenkt bekommen haben, sonst würden die auch noch an uns "nagen".
Die Freiburger aber auf Platz 5, die zuvor noch eben von diesen Bremern zuhause abgeschossen wurden, ist schon der Hammer.
Die Freiburger aber auf Platz 5, die zuvor noch eben von diesen Bremern zuhause abgeschossen wurden, ist schon der Hammer.
amananana schrieb:
Waren irgendwie nicht so dolle Ergebnisse bis jetzt. Man muß fast schon froh sein, daß die Pillen bei den Brausekaspern kurz vor Schluß noch einen eingeschenkt bekommen haben, sonst würden die auch noch an uns "nagen".
Wichtig ist aber, dass die Mainzelmännchen und die VW-Truppe verloren haben denn = 9 bzw. 8 Punkte hinter uns!
Bei Freiburg ist es allerdings in der Tat besonders ärgerlich, dass die nur deshalb auf dem 5. Platz stehen, weil unser 2:1 Sieg gegen die von der DFB-Mafia in eine 1:2 Niederlage umgepfiffen wurde! Sonst wären wir nämlich auf diesem Tabellenplatz (mindestens)!
Hyundaii30 schrieb:
Ich könnte eh wetten, wenn wir gegen Bremen ein gutes Spiel machen und verlieren, kommen trotzdem die ersten um die Ecke die Kovacs Entlassung fordern oder Bobic an den Pranger stellen.
Also gegen Bremen zuhause ein gutes Spiel machen und zu verlieren, das ist echt schwer. Es sei, denn wir haben wieder so einen Freiburg-Schiri. Die Fischköpp müssen einfach mal weggehauen werden. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und ehrlich, wenn wir gegen die wirklich auch verlieren sollten, dann fängt´s richtig an zu brennen - leider auch für RK.
amananana schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich könnte eh wetten, wenn wir gegen Bremen ein gutes Spiel machen und verlieren, kommen trotzdem die ersten um die Ecke die Kovacs Entlassung fordern oder Bobic an den Pranger stellen.
Also gegen Bremen zuhause ein gutes Spiel machen und zu verlieren, das ist echt schwer. Es sei, denn wir haben wieder so einen Freiburg-Schiri. Die Fischköpp müssen einfach mal weggehauen werden. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und ehrlich, wenn wir gegen die wirklich auch verlieren sollten, dann fängt´s richtig an zu brennen - leider auch für RK.
Wenns nur so einfach wäre!
Besagte Fischköppe haben aus den letzten 7 Spielen 19 von 21 Punkten geholt, wir nur 2!
Trotzdem, jetzt erst recht!
PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:
Sachlich gesehen sind es bei ungünstigen Ergebnissen morgen nur noch 5 Punkte zu Platz 16 und ich neulich noch im Scherz zu bekannten aus Hannover hoffentlich spielen wir nicht relegation ggeinander...
Sachlich gesehen, kennst Du die aktuelle Tabelle nicht (Tip HSV) oder Du kannst nicht rechnen!
Erst mal sachlich recherchieren und dann hier posten!
Alles klar Profi geh dir nen lutscher kaufen...
Na,
Dein Motto lautet wohl "Dummheit nützt, Dummheit schützt"!
Von allen Trollen, die hier gerade aktuell ihr Unwesen treiben, gehörst Du mit Sicherheit zu den Spitzenkräften!
Prima spitze ist immer gut...Scherz beiseite sorry für meine Wortwahl aber nach 8 spielen ohne Sieg ist das schlicht miese Laune...und den HSV habe ich schlicht übersehen da man den da unten ja gewohnt ist also nicht persönlich nehmen hoffentlich wird es am Freitag endlich mal besser...hoffen darf man ja
Takashi007 schrieb:PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:
Sachlich gesehen sind es bei ungünstigen Ergebnissen morgen nur noch 5 Punkte zu Platz 16 und ich neulich noch im Scherz zu bekannten aus Hannover hoffentlich spielen wir nicht relegation ggeinander...
Sachlich gesehen, kennst Du die aktuelle Tabelle nicht (Tip HSV) oder Du kannst nicht rechnen!
Na,
Von allen Trollen, die hier gerade aktuell ihr Unwesen treiben, gehörst Du mit Sicherheit zu den Spitzenkräften!
Prima spitze ist immer gut...Scherz beiseite sorry für meine Wortwahl aber nach 8 spielen ohne Sieg ist das schlicht miese Laune...und den HSV habe ich schlicht übersehen da man den da unten ja gewohnt ist also nicht persönlich nehmen hoffentlich wird es am Freitag endlich mal besser...hoffen darf man ja
Alles wird gut!
Bin grundsätzlich angepisst und ungeniesbar nach Niederlagen meiner Eintracht!
Und angesichts meines Alters sind das schon sehr (zu) viele (und sehr böse)!
Erfolgreicher sollte es am Freitag sein, schlecht spielen sie ja gar nicht mal!
Und hoffentlich einen Schiri, der aus einem 2:1 Sieg nicht wieder eine 1:2 Niederlage macht!
PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:
Takashi007 schrieb:PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:
Na,
PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:
Na,
Takashi007 schrieb:
+1
Schon peinlich, dass man sowas überhaupt lesen muss, weil er es auch noch ernst meint
Schon peinlich, dass man sowas überhaupt lesen muss, weil er es auch noch ernst meint
PeterT. schrieb:Takashi007 schrieb:
Wieso soll das in Frankfurt anders sein als in der Bundesregierung. Da dürfen die Damen und Herren ja auch in zig Ressorts Minister werden.
Basaltkopp schrieb:
Wieso soll das in Frankfurt anders sein als in der Bundesregierung. Da dürfen die Damen und Herren ja auch in zig Ressorts Minister werden.
Naja, ich gehe aber mal davon aus, dass es in unserer schönen BRD zumindest einige Landkreise und Städte gibt, in denen fähige und kompetente Politiker tätig sind!
Wenn ich dagegen sehe was hier in FFM zur Zeit z. B. in meinem Stadtteil (im Südwesten von Frankfurt) vor sich geht, wo sogar die meisten lokalen Politikgrößen an der bundesweiten Inkompetenz mitarbeiten!
Aber, wie gesagt, ich bezweifle, dass sich die Pläne der Eintracht in punkto Stadion wie geplant umsetzen lassen werden! Die Eintracht wir hier auch noch nach 2020 "die Faust in der Tasche ballen", weil abkassiert!
Waldstadion - viel zu teuer gebaut
Hang - im Vergleich noch viel mehr zu teuer gebaut
Halle am Kaiserlei - wird auch sicher absurd überteuert hingestellt werden.
Die Stadt Frankfurt neigt in solchen Projekten zum Größenwahn und hat scheinbar niemanden, der sich damit auskennt.
Die Stadt Frankfurt neigt in solchen Projekten zum Größenwahn und hat scheinbar niemanden, der sich damit auskennt.
Basaltkopp schrieb:
Waldstadion - viel zu teuer gebaut
Das Problem der Stadt Frankfurt ist, dass sie in keinem Resort überhaupt irgend jemanden hat der sich mit der für ihn relevanten Materie auskennt! Dafür gibt es aber jede Menge profilierungssüchtiger Selbtsdarsteller, angefangen bei Herrn Superdezernenten M. Frank. Vergesse nie, wie der sich beim Empfang der Nationalmannschaft nach der WM 2002 auf dem Römer, als kleine Politwurst einfach somal mit den Spielern auf den Balkon gestellt hat! Und der Rest der Resortchefs & Dezernenten ist auch nicht viel besser!
Das Problem der Eintracht ist, dass es zum Waldstadion keine ernsthafte Alternative gibt und sie letztendlich wahrscheinlich wieder einen für sie ungünstigen Mietvertrag unterschreiben wird müssen. Die fette Kohle mit dem Stadion werden, wie bisher, andere machen!
Tafelberg schrieb:
na abmelden brauchen wir uns hoffentlich noch nicht vom Spielbetrieb.
DOCH!
Das wäre das allerbeste!
Dann hätte vor allem auch das Elend hier im Forum ein Ende!
Tja, hätten wir das nur so wie Mainz gemacht!
Die haben uns gezeigt, wie man in der Bundesliga erfolgreich sein kann!
Die sind uns Lichtjahre voraus!
Und schuld an unserem Dilemma sind HB & Skibbe! Das ist bekannt!
Woher wisst ihr denn eigentlich alle so genau, ob sich Tosun eigentlich in der Bundesliga hätte durchsetzen können?
Die türkische Liga ist im Vergleich zur Bundesliga doch eher ein bis zwei Nummern schwächer (oh, je, oh je, wenn das der Erdogan liest)!
Diese ganze Diskussion ist obsolet und vor allem sinnlos!
Sorry!
Die türkische Liga ist im Vergleich zur Bundesliga doch eher ein bis zwei Nummern schwächer (oh, je, oh je, wenn das der Erdogan liest)!
Diese ganze Diskussion ist obsolet und vor allem sinnlos!
Sorry!
PeterT. schrieb:
Woher wisst ihr denn eigentlich alle so genau, ob sich Tosun eigentlich in der Bundesliga hätte durchsetzen können?
das frage ich mich auch immer. ist aber wohl so ähnlich wie mit caio und der schweiz... die sehnsucht nach dem, was hätte sein können (uns hier aber nicht vergönnt war).
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.
So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen
Sledge_Hammer schrieb:
Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.
Und würde uns gegen den HSV am Samstag nicht helfen können, da er gegen die Bayern bekanntlich in der Lage ist, eine Rote Karte zu kassieren!
PeterT. schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Und würde uns gegen den HSV am Samstag nicht helfen können, da er gegen die Bayern bekanntlich in der Lage ist, eine Rote Karte zu kassieren!
Stimmt, was ein Glück
Gelöschter Benutzer
Kovac findet mal wieder die richtigen Worte. Ich kann die Meinungen, die ja teilweise auch hier im Forum vertreten werden, dass wir zu hart oder unfair spielen noch immer nicht nachvollziehen. Und eine Tretertruppe sind wir schon mal gar nicht.Es gab 2-3 Aussetzer von Abraham und ab und zu mal eine zu ausufernde Diskussion mit den Schiris. Aber ansonsten kann ich mich an keine unfaire Aktion erinnern.
Brodowin schrieb:
Kovac findet mal wieder die richtigen Worte. Ich kann die Meinungen, die ja teilweise auch hier im Forum vertreten werden, dass wir zu hart oder unfair spielen noch immer nicht nachvollziehen. Und eine Tretertruppe sind wir schon mal gar nicht.Es gab 2-3 Aussetzer von Abraham und ab und zu mal eine zu ausufernde Diskussion mit den Schiris. Aber ansonsten kann ich mich an keine unfaire Aktion erinnern.
Zu den "ausufernden Diskussionen": also im Vergleich zu den Bayern, den Zecken oder Leverkusen sind wir da aber sehr brave Schulbuben!
Hessenschau: http://hessenschau.de/panorama/54-anzeigen-nach-ausschreitungen-vor-hessenderby,anzeigen-nach-randale-100.html
Honi soit qui mal y pense!
Honi soit qui mal y pense!
Der Bart von Niko wird immer grauer. Der Trainer ist zu alt. Raus!
SGE_Werner schrieb:
Der Bart von Niko wird immer grauer. Der Trainer ist zu alt. Raus!
Völlig normales Phänomen, wenn man es emotional mit der Eintracht zu tun hat!
Betrifft auch das Haupthaar!
Kann ich bestätigen....bin seit 40 Jahren dabei und seit 25Jahren werde ich immer grauer.....und seit letzter Saison fallen sie verstärkt aus...
reggaetyp schrieb:
mikulle schrieb:Nur kurz zu meinem Verständnis. Wie hat es Eintracht Braunschweig in Deine Liste der Plastikclubs geschafft?
Und Ajax.
Na die Reiningsmittel!
Guckst Du hier: https://www.google.de/#q=ajax+reinigungsmittel&tbm=shop
Ein porentief reiner Fußballclub aus Amsterdam!
Wer erinnert sich nicht an die rassigen Duelle zwischen Ajax Amsterdam und Spülie Lissabon?
PeterT. schrieb:
reggaetyp schrieb:
mikulle schrieb:Nur kurz zu meinem Verständnis. Wie hat es Eintracht Braunschweig in Deine Liste der Plastikclubs geschafft?
Und Ajax.
Na die Reiningsmittel!
Guckst Du hier: https://www.google.de/#q=ajax+reinigungsmittel&tbm=shop
Ein porentief reiner Fußballclub aus Amsterdam!
Der überragende Fußballer hervorgebracht hat......
Jetzt lass dem Kollegen Müller doch mal seinen Spaß, einmal im Jahr wichtig zu sein. Der hat wahrscheinlich eine Standard-Mail, die er jedes Jahr automatisch an die Presse schickt. Nächstes Jahr blamiert er sich dann damit.
Sogar die Meisterschaft sollte kein Problem werden, Golfsburg hatte damals nach 16 Spielen sogar 3 Punkte weniger.
PeterT. schrieb:Falsch, die hatten QuälixKevin_Wetzlar schrieb:
Sogar die Meisterschaft sollte kein Problem werden, Golfsburg hatte damals nach 16 Spielen sogar 3 Punkte weniger.
Na ja mein lieber Kevin,
die hatten damals aber auch den Meistertrainer, den wir ja vor wenigen Monaten völlig hektisch und übereilt entlassen haben!
Gelöschter Benutzer
Wir überwintern also auf einem Champions-League-Platz, was ist hier los?
Manchmal fühlen sich Träume so real an....
Manchmal fühlen sich Träume so real an....
Zumal wir ja sowieso (betrifft: Blick nach oben oder unten) gegen Augsburg gewinnen sollten/müssen.
Das hatte ich ja schon wo anders erwähnt.