PeterT.
8339
Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.
Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!
Nicht wenn er das hier intoniert:
"Allons enfants de la Patrie, Le jour de gloire est arrivé!
Geht auch auf die Melodie von Atemlos
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
Keine Ahnung!
Kenne dieses "Atemlos" nicht (Echt nicht, diese Helene Fischer kenne ich nur vom Hören-Sagen)! Meine Music ist: hard, heavy mean and evil!!
Glaube ich Dir nicht. Helene Fischer kannte ich auch nur vom Hörensagen. Ein (jüngerer!) Kollege schwärmte so total von ihr und ich hatte noch nie was von ihr gehört.
Aber an "Ich kriesch kei Luft" von Helena Fischerovka kommst Du gar nicht vorbei. Nahezu unmöglich, dass Du nicht zumindest mal irgendwo den Refrain gehört hast.
Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.
Ein Ständchen wäre für mich ein Grund gewesen den Transfer im letzten Moment noch platzen zu lassen!
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
Keine Ahnung!
Kenne dieses "Atemlos" nicht (Echt nicht, diese Helene Fischer kenne ich nur vom Hören-Sagen)! Meine Music ist: hard, heavy mean and evil!!
Glaube ich Dir nicht. Helene Fischer kannte ich auch nur vom Hörensagen. Ein (jüngerer!) Kollege schwärmte so total von ihr und ich hatte noch nie was von ihr gehört.
Aber an "Ich kriesch kei Luft" von Helena Fischerovka kommst Du gar nicht vorbei. Nahezu unmöglich, dass Du nicht zumindest mal irgendwo den Refrain gehört hast.
Nee, echt nicht!
Sagt mir wirklich nichts!
philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:Haliaeetus schrieb:
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
Keine Ahnung!
Das ist der deutsche Schlager doch seit Heino auch:
Junge, und wie du wieder aussiehst ...
Hieß das nicht "Junge komm bald wieder"?
Meine Eltern haben so was gehört! Brrrrrrrrr!
philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:Haliaeetus schrieb:
Allons enfants
De la patrie
Le jour de gloire
Est arrive ...
Keine Ahnung!
Basaltkopp schrieb:Aspekte schrieb:
Die Aussagen bzgl. der Torwart-Suche machen mir ernsthaft Sorgen. Lindner wurde sicherlich nicht grundlos als klare Nr.2 geholt und die Trauer der Anhänger seines Exclubs scheint sich angesicht seiner Schwäche bei hohen Bällen in Grenzen zu halten. Das nun offenbar kein Torwart geholt werden soll, der deutlich über seinem Niveau spielt, verheißt nichts gutes. Schlimmstenfalls erwarten uns in der kommenden Saison Bremer Verhältnisse und alleine aufgrund des Qualitätsverlusts der Torwarts entgehen uns eine zweistellige Punktzahl
Sicherlich kann das alles auch glücklicher verlaufen, aber ich wünsche mir schon einen Torwart, bei dem man (ziemlich) sicher weiß, dass er aktuell zumindest zum Bundesligadurchschnitt zählt. Nur leider stellt dies für die Verantwortlichen wohl eine schwierige Aufgabe dar, da wohl kaum ein Verein bereit ist, seine Nr.1 ziehen zu lassen und sich auch kein überragender Zweitligatowart aufdrängt
++++ Breaking News +++++
Tempo legt Extra-Schichten ein. Aufgrund der erhöhten Nachfrage wird jetzt nicht mehr an 7 Tagen pro Woche in 3 Schichten produziert, man arbeitet jetzt an 9 Tagen pro Woche in 5 Schichten und überlegt, zusätzlich auch noch nachts zu arbeiten.
Das ist nun nix neues, Basalti,
DAS machen die schon seit (Taschen-)Tuchel den BvB übernommen hat!
Misanthrop schrieb:Aspekte schrieb:
Die Aussagen bzgl. der Torwart-Suche machen mir ernsthaft Sorgen. Lindner wurde sicherlich nicht grundlos als klare Nr.2 geholt und die Trauer der Anhänger seines Exclubs scheint sich angesicht seiner Schwäche bei hohen Bällen in Grenzen zu halten. Das nun offenbar kein Torwart geholt werden soll, der deutlich über seinem Niveau spielt, verheißt nichts gutes. Schlimmstenfalls erwarten uns in der kommenden Saison Bremer Verhältnisse und alleine aufgrund des Qualitätsverlusts der Torwarts entgehen uns eine zweistellige Punktzahl
Sicherlich kann das alles auch glücklicher verlaufen, aber ich wünsche mir schon einen Torwart, bei dem man (ziemlich) sicher weiß, dass er aktuell zumindest zum Bundesligadurchschnitt zählt. Nur leider stellt dies für die Verantwortlichen wohl eine schwierige Aufgabe dar, da wohl kaum ein Verein bereit ist, seine Nr.1 ziehen zu lassen und sich auch kein überragender Zweitligatowart aufdrängt
Du unterstellst, dass Lindner nicht einmal Bundesliganiveau besitzt?
Hühner raus. Nein: ab alle.
Na, angesichts Deiner Antwort auf diesen Post wäre ich um ein Haar zum c-e geworden! ,-)
Aber im Ernst, der Aspekt hat recht!!!!!
Was willst Du denn von Leuten erwarten, die für einen Aufsteiger einen Ersatztorwart aus der 2. Liga (noch dazu von den "Kartoffelbauern" - löschen bitte lieber H. albicollis ) holen und glauben sie könnten damit den Klassenerhalt der Eintracht sichern!
Ureich1907 schrieb:PeterT. schrieb:Ureich1907 schrieb:Schobberobber72 schrieb:PeterT. schrieb:Ureich1907 schrieb:mittelkreis schrieb:
Umfrage: Mögliche Nachfolger von Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt
Wer soll Trapp ersetzen?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/umfrage-moegliche-nachfolger-von-kevin-trapp-bei-eintracht-frankfurt
Pro unsern Ösi Heinz!
Das ich mal für ein Schluchtensch bin sagt schon alles!
Schluchtensch...?
Sorry, ziemlich blöde Bemerkung für einen Eintracht-Fan!!!!!!
Willi Huberts & Bruno Pezzey zwei absolute Eintracht-Legenden, oder Thomas Parits, kennst Du scheinbar nicht?!
Er hat ja nicht geschrieben, dass er der erste Schluchtenscheisser war
Schluchtenscheisser, Inselaffen u.s.w.....ist nun wirklich nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste....
Zumal bayrisches Blut in meinen Adern fließt, also darf ich Granteln.
So lange es sich alles im Rahmen hält und nicht in einer unnötigen Rassismusdebatte ausartet, ist alles gut.
Naja, etwas unpassend finde ichs angesichts Huberts, Pezzey & Co schon!
Zumal mir einer der Mods hier (gelle fischfr....... Adler ,-) ,-) ,-) ) den Terminus Froschfresser mit einer fetten Rüge gelöscht hat!
Unn mir Frankforter könne auch grantisch (z.B. der typische Kellner in einer echten Äbbelwoiwertschaft!) sein!
Das Bahnhofsviertel ist natürlich ein Vorbild schlechthin der guten Manieren und der Höflichkeit
Äppelwoi süßgersprizt ordern kommt immer gut bei Äbberwoiwirten
Endet im besten Falle in einen: "Verpiss dich, Oxxenbacher!"
Bahnhofsviertel? Da gibts sowas eher nicht!
Ich meine da eher die Lokale in Sachsenhausen, Sossenheim (Riwweler), Bernem, Schwanheim, etc...!
Un des heisst Offebäscher!
Ureich1907 schrieb:mittelkreis schrieb:
Wer soll Trapp ersetzen?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/umfrage-moegliche-nachfolger-von-kevin-trapp-bei-eintracht-frankfurt
Pro unsern Ösi Heinz!
Die Abstimmung ist ja zur Zeit eindeutig pro Heinz!
Hör schon förmlich das langezogene Heiiiiiiiiiiiiiiiiinz! im Stadion nachdem er bei unserem Sieg gegen die Bayern dieselbigen zur Verzweiflung gebracht hat!
Ureich1907 schrieb:Schobberobber72 schrieb:PeterT. schrieb:Ureich1907 schrieb:mittelkreis schrieb:
Wer soll Trapp ersetzen?
Pro unsern Ösi Heinz!
Schluchtensch...?
Willi Huberts & Bruno Pezzey zwei absolute Eintracht-Legenden, oder Thomas Parits, kennst Du scheinbar nicht?!
Er hat ja nicht geschrieben, dass er der erste Schluchtenscheisser war
Schluchtenscheisser, Inselaffen u.s.w.....ist nun wirklich nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste....
Zumal bayrisches Blut in meinen Adern fließt, also darf ich Granteln.
So lange es sich alles im Rahmen hält und nicht in einer unnötigen Rassismusdebatte ausartet, ist alles gut.
Naja, etwas unpassend finde ichs angesichts Huberts, Pezzey & Co schon!
Zumal mir einer der Mods hier (gelle fischfr....... Adler ,-) ,-) ,-) ) den Terminus Froschfresser mit einer fetten Rüge gelöscht hat!
Unn mir Frankforter könne auch grantisch (z.B. der typische Kellner in einer echten Äbbelwoiwertschaft!) sein!
Ureich1907 schrieb:mittelkreis schrieb:
Wer soll Trapp ersetzen?
Pro unsern Ösi Heinz!
Schluchtensch...?
Aragorn schrieb:Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:PeterT. schrieb:pallazio schrieb:adlerkadabra schrieb:peter schrieb:JayJayGrabowski schrieb:HeinzGründel schrieb:raideg schrieb:HeinzGründel schrieb:
Man sollte für zukünftige Verpflichtungen jetzt nicht nur den KO-Charaktertest " Torjubel "beachten, sondern falls möglich auch noch die Lippenleseranalye des Forums..
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11127578/?page=1
Erkenntnis des Tages. Das war früher echt kein schlechtes Forum.. hier..
Wenn man sich diese damals geführte Diskussion durchliest und dann einige der heutigen Threads.....
Tja
Is schon klar, früher gab es nur Qualitätsthreads.
gerade zu funkel spätzeiten war das forum ein hort des disziplinierten umgangs miteinander. und eine arbeitsniederlegung durch die mods gab es auch nie.
geändert hat sich, dass die facebook/twitter-kultur des einzeilers vermehrt einzug gehalten hat. außerdem war "vogel" noch kein verachtenswertes schimpfwort und es wurde nicht das komplette forum für die beiträge einzelner zur verantwortung gezogen. das lag wohl daran, dass man sich, trotz verschiedenster meinungen, als bestandteil des forums betrachtet hat und nicht den blick von außen hatte.
das "früher war alles besser" gab es aber auch schon immer. gerne mit blick zurück auf die zeit, als es wirklich ums eingemachte ging und der kampf um die lizenz alle geeint hat.
Ach ja, so ein Kampf um die Lizenz könnte uns heute ganz gut tun. Ich meine so aus gruppendynamischen Gründen.
Du willst doch nur wieder Deine Hyänen kreisen lassen.
Keine Hyänen!
Harpyen, er hält sich Harpyen!
Ich liebe Harpyen. Allerdings versucht der Kollege Pallazio hier eine uralte Wettschuld gleichsam spielerisch vergessen zu machen. Er zweifelte weiland die Existenz fliegender Hyänen an, welchselbige ich ihm umgehend nachweisen konnte. Seitdem warte ich vergeblich auf die Portion Spaghettieis. Wäre eine echte Alternative, bei dieser Hitze.
Interessante Wette!
Wusstest Du eigentlich, dass Hyänen recht nah mit den Katzen verwandt sind!
Gehören nämlich zur Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea)!
Wie hast Du denn seinerzeit die Existenz fliegender Spezies aus der Familie der Hyänidae nachgewiesen?
pallazio schrieb:adlerkadabra schrieb:peter schrieb:JayJayGrabowski schrieb:HeinzGründel schrieb:raideg schrieb:HeinzGründel schrieb:
Man sollte für zukünftige Verpflichtungen jetzt nicht nur den KO-Charaktertest " Torjubel "beachten, sondern falls möglich auch noch die Lippenleseranalye des Forums..
Wenn man sich diese damals geführte Diskussion durchliest und dann einige der heutigen Threads.....
Tja
gerade zu funkel spätzeiten war das forum ein hort des disziplinierten umgangs miteinander. und eine arbeitsniederlegung durch die mods gab es auch nie.
geändert hat sich, dass die facebook/twitter-kultur des einzeilers vermehrt einzug gehalten hat. außerdem war "vogel" noch kein verachtenswertes schimpfwort und es wurde nicht das komplette forum für die beiträge einzelner zur verantwortung gezogen. das lag wohl daran, dass man sich, trotz verschiedenster meinungen, als bestandteil des forums betrachtet hat und nicht den blick von außen hatte.
das "früher war alles besser" gab es aber auch schon immer. gerne mit blick zurück auf die zeit, als es wirklich ums eingemachte ging und der kampf um die lizenz alle geeint hat.
Ach ja, so ein Kampf um die Lizenz könnte uns heute ganz gut tun. Ich meine so aus gruppendynamischen Gründen.
Du willst doch nur wieder Deine Hyänen kreisen lassen.
Keine Hyänen!
Harpyen, er hält sich Harpyen!
adlerkadabra schrieb:peter schrieb:JayJayGrabowski schrieb:HeinzGründel schrieb:raideg schrieb:HeinzGründel schrieb:
Tja
Och nöööö!
Einmal reicht mir völlig, mein lieber Abelkadabel!
Die Beiträge hier und heute und auch gestern zeigen doch nur:
den Leuten hier ist langweilig weil es im Grunde wenig bis nix zu meckern gibt, selbst die " M1 ist besser "- Floskel zieht nicht rnehr!
Also so what!
Gragy-Wagy schrieb:
HB: 10 milions! Au minimum!
Franzose: Nein
HB: Doch!
Franzose: Ohhh!
KT: Place régulière?
Franzose: Oui, oui, mais ne pas dans la cage, mais plutôt à la Paris Fashion Week...
HB: 10 milions! Au minimum, c'est cimenté!
Franzose: 9 millions et une tarte aux pommes?
HB: Entendu!
Nix da! Mindestens 10 Millionen Euro!
Ihre Enten und den Mais können die behalten!
philadlerist schrieb:maobit schrieb:
Als romantisch veranlagter Fußballfan hoffe ich seit Jahren, dass das Financial Fairplay vom Papiertiger zum echten Werkzeug wird, um dem Schulden- und Investorenwahnsinn endlich irgendwelche Grenzen zu setzen.
Und dann ertappe ich mich eben dabei wie ich hoffe, dass einer dieser durchgeknallten Bonzenclubs um seine Strafe herumkommt, damit wir unseren Kapitän, den besten Torwart bei uns seit sehr langer Zeit und Sympathieträger mit Außenwirkung, an die verkaufen können.
Ja, so funktioniert die subversive Kraft des Kapitalismus. Letztlich funzt das FFP nicht wirklich und man schaut zu, wie sich immer mehr Vereine nicht aus eigener Kraft sondern durch externe Finanzspritzen soweit empor alimentieren lassen, bis die CL Gelder dafür sorgen, dass sie wieder halbwegs im Rahmen des FFP agieren können.
Das nervt - und da fühlt man sich dann wie AV, der halt auch keinen Bock hatte, ständig dem Gegner die Hand schütteln zu müssen. Irgendwann möchte man dann auch mal finanziell partizipieren, und wenn man dafür seinen Kapitän opfern muss.
Hinzu kommt die Premiere League mit ihren Wahnsinns TV-Geldern, und dass dann so ein Projektverein wie Hoppeldorf nochmal zusätzlich 41 Mios einstreicht. Da schaut man dann doch ein bisserl neidisch, weil man seinem eigenen Verein auch mal so viel Verkaufsglück wünscht.
Auch wenn es schwerfällt, solche Gefühle zu unterdrücken. Für mich wäre es ein evhtes Signal der Stärke, wennwir Kevin hier behalten würden. Das wäre zu schön, oder?
Ja,
Du hast da meiner Meinung nach grundsätzlich recht, aber all die Krämerseelen und (zu unrecht verkannten) Top-Manager u.a. hier im Forum, werden Dir schon erklären, warum der heutige Fußball so nicht funktionieren kann!?
Tafelberg schrieb:PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:
HR Videotext hat den Wechsell von Abraham immer noch nicht eingestellt
Doch haben sie, guckst Du hier: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55863165
Kommt eigentlich auch sein Vader Abraham zu uns, mit dem neuen Song beim Einlaufen: https://www.youtube.com/watch?v=T0wi6ejMnOQ ?
weiss ich, aber im Videotext gibt es keine offizielle Bestätigung, nur der Verweis auf den Berater
Also das sieht doch sehr offiziell aus, inkl. Bild von "Vader" Abraham mit Bruno beim Unterschreiben des Vertrages!
wir reden aneinander vorbei: ich meine Fernseher an, Videotext bei Hessenfernsehen (203). Da bestätigt der Berater dass der Deal bald perfekt ist.
ist ja auch egal
Ok,
ich habe die Glotze heute noch nicht in Betrieb genommen (hocke bei 20° C in meinem Keller, höre olle Cream-Lps und genieße eiskaltes Licher-Pils). Im TV sind die aber nicht auf dem aktuellsten Stand, HR-online ist da besser!
Prost Peter
Latürnich, hicks!
Wenn man sich aber mal so die Spiele der vergangenen Saison anschaut, dann hatte wir meiner Meinung nach die meisten & größten Probleme dadurch, dass die Abstimmung zwischen IV und dem devensivem Mittelfeld nicht gestimmt hat!
Auf der RV-Position hatten wir zu Zeiten von Sebatian Jung auch Probleme, sogar schon in der 2. Liga, man schaue sich nur mal die 2:4 Niederlage in Paderborn als Beispiel an. Ich meine mit Chandler, der sich, wenn die komplette Defensive mal eingespielt ist, noch steigern wird!