>
Profile square

PeterT.

7811

#
concordia-eagle schrieb:
Sensationell.

Nach jedem Spiel versuchen bestimmte User die Stimmenhoheit zu übernehmen. Ich könnte einzeln aufzählen, wer hier wieviel Posts abgelassen hat. Es sind gar nicht viele User aber diese wenigen haben ein überproportionales Mitteilungsbedürfnis.

Ist ja auch völlig ok.

Mir ist das wurscht, ich halte mich daran, zum Trainer bis Saisonende nichts mehr zu sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass allseits davon ausgegangen wird, dass Herr Schaaf auch nächste Saison Trainer ist, kann sein, ich wäre mir aber da nicht sicher.

Ich glaube nicht, dass die Leute im AR, das Ergebnis ihrer Entscheidungsfindung von dem Spiel gegen Hoffenheim abhänging machen.


Tja,

wenn man so Deine Posts hier so liest, dann bist Du so eine Art Prophet, wie z.B. Johannes der Täufer, der hier seit einiger Zeit, das Kommen einer anderen Zeit, i .e. die des Messias???!!!, ankündigst!

Gemäß dem, was Du hier so verbreitest, ist es ja offensichtlich so, dass (Dir bekannte, Du kennst ja offensichtlich schon Details) kompente Fachleute aus den für die Eintracht z. Z. verantwortlichen Gremien (AR), die für die Eintracht großartige  erfolgreiche, sportliche Zunkunft, praktisch in petto haben!

Hab ich in Bezug auf die Eintracht in den letzen 40 - 50 Jahren schon öfters gehört!

Schaun mer mal, wer da so nach dem unfähigen Thomas Schaaf und dem "Mister Evil" Heribert Bruchhagen hier demnächst  antreten wird!

Honi soit, qiu mal i pense!

PS: User und "Stimmhoheit" .. erklär uns das mal.....?!
#
Adler-Fan79 schrieb:
War ja klar, dass jetzt wieder die Forumstrolle aus ihren Löchern gekrochen kommen.    Warum bleiben die nicht in Oxxenbach, M1 oder Darmstadt?


Weil es diese Stammtischstrategen schon immer,  seit es Fußball (betrifft jeden Verein!) gibt und sie jetzt endlich mit dem Internet eine Möglichkeit gefunden haben, ihre "profunden Sachkenntnisse" jederzeit, weltweit, zu verbreiten!
#
Aragorn schrieb:
Elefteria schrieb:
Es geht für mich nicht um das Spielsystem Veh oder Schaaf..es geht darum, dass Schaaf auch heute nicht angemessen auf das eigene und - auch heute ! - nicht auf das Spielgeschehen in den anderen Stadien reagiert hat - wollten wir heute auf Unentschieden spielen, wenn ja, weshalb? Ich erwarte einen Trainer, der in diesem Moment, wo sich eine Chance eröffnet, aktiv eingreift, reagiert, sei es durch Einwechslung, Aktionen in der COACHING- Zone usw. Aber nein,  bei uns läuft nichts, nur ein stumpfes Dahinplätschern...das ist schrecklich, Fussball soll Leidenschaft verkörpern, Begeisterung, der Glaube an das Unmögliche, es muss nicht klappen, aber es muss versucht werden...ist Herr Schaaf dafür der Richtige????


Was erwartest Du denn von einem Trainer in der Coaching-Zone? Spielen muss immer noch die Mannschaft. Aigner hat dazu schon einen passenden Kommentar, mit einem Grinsen, abgegeben. Es gibt nunmal solche Spiele, wo nicht viel zusammengeht. Welcher Trainer wäre denn dann passender? Ich bin z.B. heilfroh, dass es DiMatteo nicht geworden ist und nun dem Horstiborsti an der Backe klebt.


Ganz davon abgesehen, was die Truppe vom besten Trainer aller Zeiten, dem Trainergott schlechthin (ein Muster der Motivation, der Taktik und des Fußballs schlechthin) derzeit abliefert!

Aber wahrscheinlich haben HB & TS auch da ihre Finger im Spiel!
#
friseurin schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Elefteria schrieb:
Genau so ist es - siehe auch #24 unbegreiflich wie Mannschaft und Trainer in dieser Saison agieren...heute war der 9.Platz drin und damit ein spannendes Saisonfinale, aber wen interessiert das? Warum spielt die Eintracht nicht auf Sieg und die letzte Chance auf Europa? Der Trainer MUSS auf die Situation in den anderen Stadien reagieren und das System umstellen...ich begreife das alles nicht!  


Wir haben auswärts gepunktet und kein Tor gefangen. Das sind die Tatsachen.

Achtung Ironie:
Ich finde da hat der Trainer alles falsch gemacht.
Vor allem weil die Mannschaft in absoluter Bestbesetzung aufgelaufen ist und die Alternativen auf der Bank riesig waren.
Außerdem ist die Mannschaft mit vollkommen breiter Brust aufgelaufen, weil die letzten Auswärtsspiele allesamt super liefen.
Ich begreife das auch nicht. *ironieaus*

Ach was, wir hätten einfach ein paar Talente einsetzen und komplett aufmachen müssen. Weil die ganzen Möchtegern-Trainer im Nachhinein es besser wussten.

Dieselben Kandidaten wären genauso meckernd aus ihren Löchern gekrochen, wenn mal wieder ein Auswärtsspiel verloren gegangen wäre.

Der heutige SGE-Kunde ist halt recht verwöhnt und möchte halt ein Spektakel bei Einsatz der A-Jugend sein. Alles Andere bekommt "Daumen runter".


Wobei ich mich frage, wovon die SGE-Kunden in den letzten 20 Jahren verwöhnt wurden!

Und auch zu Zeiten von Grabi & Co. gab es grausige Rückrunden, in denen in den letzten Spielen Erfolge verspielt wurden, z.B. 1966/67 eine Meisterschaft!

Aber auch das hat HB seinerzeit aus Hass auf alles nichtzementierte erfolgreich verhindert!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Eintracht_International schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Jetzt is selbst bei mir die Geduld um  
Wisst ihr was.
Euer ewiges Gemecker geht mir tierisch auf die Nerven.
Lächerlich.

Ich reduzier das jetzt einfach auf den Trainer, wie die meisten hier.
Thomas Schaaf hat auf Anhieb mehr Punkte geholt als Veh letzte Saison.
Was spricht für Schaaf!?!?
Das will wohl hier eh keiner hören.
Nur Dinge die er eventuell falsch gemacht hat.

Und das in einer Saison, in der wir 14 Spieler hatten, die länger als 6 Wochen gefehlt haben. (Der Kaderübersichts-Fred is klasse)

Wir haben tatsächlich 40 Punkte geholt. Is das nix.
Auch Quatsch, es muss sofort nach Europa gehen und niiiiiix anderes.
Werdet Bayern Fans und dann geht's Euch gut.
Oder wartet  mal....:
...
...
...
...
der OFC gewinnt auch dauernd.    


Mit Veh sind wir auf anhieb nach Europa gestürmt, die Mannschaft und unser Fußball hatten ein klares Konzept und letzte Saison hätten wir fast gegen Porto (regelmäßiger CL-Teilnehmer) triumphiert und wer weiß was dann noch in der EL passiert wäre.

Für mich hat Veh hier deutlich mehr bewegt als Schaaf. Mutiger Vergleich von dir..

Keineswegs:
Nenne mir außerhalb der Euro League gute Spiele der Eintracht letzte Saison.

Das war Rumpel-Fußball allererster Güte. Und das will keiner wissen, weil wir da ja auch international gespielt haben. Also war die Liga zweitrangig und ist absolut in Vergessenheit geraten.
In der ersten BuLi Saison nach dem Aufstieg hat die Mannschaft einen absoluten Lauf gehabt und es war so gut wie niemand verletzt.

Bei Schaaf sehe ich ein größeres und übergreifenderes Konzept als bei Veh.
Ich sag nur Stendera, Waldschmidt, Kittel, aber das ist nicht alles.
Veh konnte meckern und wollte Spieler kaufen.
Schaaf hat scheinbar was anderes vor.

Man sollte den Mann mal arbeiten lassen.
Sei andere Meinung aber ich finde meine Meinung vielleicht mutig aber nicht unbegründet.


           
#
Adler_Steigflug schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Jetzt is selbst bei mir die Geduld um  
Wisst ihr was.
Euer ewiges Gemecker geht mir tierisch auf die Nerven.
Lächerlich.

Ich reduzier das jetzt einfach auf den Trainer, wie die meisten hier.
Thomas Schaaf hat auf Anhieb mehr Punkte geholt als Veh letzte Saison.
Was spricht für Schaaf!?!?
Das will wohl hier eh keiner hören.
Nur Dinge die er eventuell falsch gemacht hat.

Und das in einer Saison, in der wir 14 Spieler hatten, die länger als 6 Wochen gefehlt haben. (Der Kaderübersichts-Fred is klasse)

Wir haben tatsächlich 40 Punkte geholt. Is das nix.
Auch Quatsch, es muss sofort nach Europa gehen und niiiiiix anderes.
Werdet Bayern Fans und dann geht's Euch gut.
Oder wartet  mal....:
...
...
...
...
der OFC gewinnt auch dauernd.    


Du siehst das völlig falsch... Bruchhagen ist schuld! Auch an den Verletzten...


Wie ich gehört habe, sabotiert er derzeit auch die Reha-Maßnahmen von AMFG!

Und Stendera hat er nach dem Spiel nochmal aufs Knie getreten!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Jetzt is selbst bei mir die Geduld um  
Wisst ihr was.
Euer ewiges Gemecker geht mir tierisch auf die Nerven.
Lächerlich.

Ich reduzier das jetzt einfach auf den Trainer, wie die meisten hier.
Thomas Schaaf hat auf Anhieb mehr Punkte geholt als Veh letzte Saison.
Was spricht für Schaaf!?!?
Das will wohl hier eh keiner hören.
Nur Dinge die er eventuell falsch gemacht hat.

Und das in einer Saison, in der wir 14 Spieler hatten, die länger als 6 Wochen gefehlt haben. (Der Kaderübersichts-Fred is klasse)

Wir haben tatsächlich 40 Punkte geholt. Is das nix.
Auch Quatsch, es muss sofort nach Europa gehen und niiiiiix anderes.
Werdet Bayern Fans und dann geht's Euch gut.
Oder wartet  mal....:
...
...
...
...
der OFC gewinnt auch dauernd.    


Du bist ein genauso dummer & anspruchsloser Eintrachtfan wie ich!
Schäm Dich!
#
Sehr guter und treffender Artikel der FNP!
#
cgrudolf schrieb:
Das Thema TS - und auch HB als sein "Beschützer" - ist noch lange nicht ausgestanden, mit beiden wird es nächste Saison - wie so oft - gegen den Abstieg gehen.
Keine Emotionen, kein Plan, es ist nur noch zum K*#Wer kommt denn als Perspektiv-Spieler freiwillig zu so einer Truppe?
Ein Blick 20km südlich ist zu empfehlen, da wird seit Jahren Top-Leistung geboten, und nun ruft die BL (als Ironie: mit Ex-Adlern, die zu schlecht befunden wurden).


             

Mit Abstand der dümmlichste Schrott, der in letzter Zeit hier im Forum zu lesen war!

Mein Tipp: folge dem Ruf, welcher 20km südlich von hier erschallt!
#
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tobago schrieb:
Ich lese ja nicht alles was jeden Tag geschrieben wird, doch wo werden Unwahrheiten geschrieben? Vage Andeutungen und nicht näher belegte Aussagen sind für mich noch nicht Unwahrheiten.


Doch, das sind sie, namentlich wenn sie in einem Massenmedium gezielt und in einem bestimmten Zusammenhang veröffentlicht werden, und das weißt du genau.


für mich auch.

@Tobago

da ich noch zu träge bin jetzt dinge zusammen zu suchen ein ganz simples beispiel. die fr versucht ihre einschätzung mit dem phlegma des trainers am samstag am spielfeldrand zu belegen.

ich habe das spiel nur auf sky gesehen, da sagte der moderator der trainer sei hektisch und ständig in bewegung. das wurde auch durch bewegtbild unterstützt. das wurde auch von den meisten usern hier im forum, die im stadion waren, so bestätigt, hohe emotionalität auf seite de trainers.

wer nun nichts von spiel gesehen hat und nur die fr liest muss den eindruck haben, dass da ein demoralisierter und unmotivierter trainer phlegmatisch und stoisch seine zeit auf der bank abgesessen hat.

ganz genau das meinte ich. für mich ist das nicht mehr subjektive wahrnehmung sondern das verbiegen von tatsachen bis sie ins zu entwerfende bild passen.



sehr guter Beitrag. Da wird das Vorurteil der Schaaf " ist ein langweiliger emotionsloser Typ" permanent hofiert und man ist nicht bereit sich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe in den letzten Jahren mir unregelmäßig Training von Funkel, Skibbe, Daum, Veh und Schaaf angeschaut. So einen akribisch und mit den Spielern sprechenden Trainer habe ich noch nie gesehen. Gut, dass sind nicht repräsentative Momentaufnahmen.


Schaaf ist auch der erste Trainer seit Jahren, den man vor dem Spiel auf dem Platz bei den Spielern sieht und der mit fast jedem sehr intensiv spricht!
#
#
Alsteradler schrieb:
Ich finde die aktuelle Heckenschützenkampagne in höchstem Maße unerträglich und vor allem undankbar.

Herri: Hat die Eintracht in eine exzellente Position im Wettbewerb Bundesliga gebracht. Verdammt, hier wird viel zu oft vergessen, wo wir herkommen und weloch Quantensprung das im Vergleich zu den existentiellen Problemen und Verschuldungen der Vergangenheit bedeutet.

Hübner: Wird dauern medial angekackt. Kein Manager hat nur Volltreffer, aber er macht mit niedrigem Budget einen Riesenjob! Aigner ist für mich ein Obervolltreffer, die Verlängerung von ihm und jetzt von Trapp und Oczipka und vor allem AMFG im Vorjahr sensationell, um nur einige ganz wenige Beispiele zu nennen. Seferovic ist trotz allem ein Toptransfer, und einige mehr ließen sich aufzählen. Gerade von der FR wird oft unterschwellig (und vollkommen zu unrecht, wie ich finde) so getan, als würde er immer abtauchen und auf den letzten Drücker schlechte Verpflichtungen tätigen.

Schaaf: 39 Punkte, im Vorjahr waren es drei weniger, und wir haben noch zwei Spiele. Trotz erheblicher Verletzungen von Aigner, Trapp, Valdez, AMFG, Kittel, Djakpa etc. etc und ohne Schwegler, Rode und Jung. Jung auf rechts und einer der beiden vorgenannten im DM und wir würden erheblich besser dastehen. Dass wir diese Qualität unmöglich ersetzen konnten und trotzdem besser dastehen als letzte Saison, hätte ich zum Start der Runde blind unterschrieben!

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben. Und es liegt mir fern, alle blind über den grünen Klee zu loben. Alle drei haben Sie auch Fehler gemacht, die aber, das will ich ganz deutlich sagen, im Verhältnis zu ihrer Gesamtleistung kaum ins Gewicht fallen.

Wir sind ein sehr gut geführter Club, Danke dafür!


Das unterschreibe ich!

Pro Thomas Schaaf, Bruno Hübner & Herri "Zement" Bruchhagen!
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
das war jetzt genau so informativ wie ich erwartet habe. wontorra versucht schaaf drauf zu heben konkrete aussagen zu treffen, müller verteidigt die fr und bleibt wischi-waschi, schaaf hat keinen bock auf spekulationen zu antworten und lediglich die u23-karte hat mich etwas überrascht. da hätte man vielleicht einmal darauf hinweisen können, dass diese sasion überdurchschinttlich viele spieler aus der eigenen jugend auf dem platz standen.

witzig fand ich auch, dass müller mehr oder weniger verdeckt mit der umgestaltung des vorstands argumentiert hat und den eindruck erwecken wollte dass es lediglich hb zu verdanken ist wenn schaaf trainer ist und bleibt.

übrigens teile ich die meinung von berthold, so ungern ich das zugebe, dass es ganz mieser stil ist sich an die medien zu wenden und dinge nicht intern zu klären.  


Woher weißt Du denn ob  die diejenigen das nicht versucht haben? Ich mein , könnte es sein ,dass es Spieler gibt...die aus welchem Grunde auch immer ..einfach  nicht wohlgelitten sind..um es mal vorsichtig zu formulieren


Da kann man auch Namen nennen: Rosenthal, Kadlec, Lanig & eventuell Flum!
#
Steinat1975 schrieb:
Hat Kevin der Hexenverfolgung nun einen Dämpfer verpasst oder musste er sich so äußern weil der Trainer daneben saß?


Er MUSSTE diesen Text, den HB verfasst und aus seinem Urlaub geschickt hatte, vorlesen und dabei neben dem Trainer sitzen! Ansonsten: Tribüne!
#
Stoppdenbus schrieb:
clakir schrieb:
Der entsprechende Artikel wird von allen Schreiberlingen der übrigen Presse sensationslüstern aufgenommen


Alles sensationsgeile Lügenpresse! Überall! Diese elende Bande!! Die, und die 50 Internetkrakeler! Was erlauben die sich? Ähh - Fräulein, noch ein Stück Apfelkuche bitte. Mit Schlagrahm!



10 mal der selbe Post!
Wirds noch schlimmer? Sollen wir einen Krankenwagen vorbeischicken?

Anscheinend gibt hier schon die ersten Opfer, wird Zeit dass diese Saison glücklich ended!
#
Sir-Marauder schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruchhagen jetzt vorzuwerfen, dass er im Kurzurlaub ist, finde ich auch etwas seltsam. Ich glaube nicht, dass er sich in den Urlaub verkrümmelt hat, nachdem der Blöd-Artikel erschien. Könnte es nicht vielmehr sein, dass der Zeitpunkt zur Veröffentlichung des Artikels bewusst gewählt war? Denn die Entwicklung um Schaaf war nicht nicht erst seit gestern/vorgestern bekannt.


Wenn man weiß, welche Ränkespielchen in diesem Verein herrschen, kann man durchaus zu Deiner Interpretation kommen wie ich finde...

Was für mich übrigens ein wesentlicher Grund ist, warum ein Trainernovize hier absaufen würde. Hier brauchst du ein erfahrenes Frontschwein, dem sowas am Allerwertesten vorbei geht und der auch aus sich selbst heraus die Autorität hat, sowas durchzustehen. Das fällt ansich schon schwer genug, ein Frischling ohne nenneswerte Vita im Profibereich wird hier bei erstbester gelegenheit durchgewolft und abgekocht und dann Fans und Presse  zum Fraß vorgeworfen.


Man braucht sich ja auch nur mal daran zu erinnern, wie grandios seinerzeit ein Charlie Körbel hier als Trainer gescheitert ist! Und der hatte sogar eine nennenswerte Vita!
#
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wäre es nicht spätestens jetzt Zeit, die Spieler mal aus ihrer Wohlfühloase rauszuholen und dem Trainer eindeutig den Rücken zu stärken?  


oder lieber umgekehrt?



Das Schweigen deutet doch darauf hin, dass es in gerade in diese Richtung geht. Wie Tobago schrub 'Schweigen ist Zustimmung'


Ich dachte immer es heißt "Schweigen ist Gold"!?
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
oezdem schrieb:
raideg schrieb:
oezdem schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Warum niemand unserer Verantwortlichen lautstark Stellung zu dem Artikel von gestern nimmt, ist ein weiteres Rätsel der aktuellen Gemengelage.


warum sollten sie? wegen einem artikel in der blöd, der keinerlei neue informationen enthält außer den nochmal aufgewärmten altbekannten mutmaßungen und spekulationen? die haben gestern schon mehr als genug aufmerksamkeit für ihren rotz bekommen, das reicht nun wirklich.  


Du hast es immer noch nicht begriffen?
Natürlich hat ein Blöd-Artikel mehr "Sprengstoff".

Was hier im Forum gepostet wird, interessiert höchsten uns paar Hanseln.
Was in Frankfurter Zeitungen steht, interessiert x-tausend Leser.
Was in der Blöd steht wird bundesweit wahrgenommen.

Oder hast Du in den letzten Monaten irgendwelche verlinkten Forumposts bzw Artikel von z.B. der FR bei Goal.com oder Spox.com etc. gefunden?
Ohne die ganzen Regionalen Zeitungen und Portale zu erwähnen, die aus der Blöd zitieren.


nee, ich gehöre zu den von heinz erwähnten 5 % die gar nix mehr merken

na klar hat ein blöd-artikel sprengstoff. wohl kalkulierte und terminierte stimmungsmache, nichts neues bei dieser "zeitung". darauf auch noch eingehen? das bestätigt die nur in ihrem handeln. ich mag nicht ausschließen, dass sich doch noch jemand aus den von dir genannten gründen zu wort meldet. ich an ihrer stelle würde es allerdings nicht tun.  


Abtauchen ist besser. Immer.



ist hb nach dem artikel abgetaucht oder war der urlaub bereits vorher geplant und angetreten? nur damit ich da nicht wieder etwas heraus lese was nicht so gemeint war.

wenn man mich fragen würde, was natürlich keiner tut, dann fände ich es wichtiger dass alle verantwortlichen nach der saison zusammen sitzen als jetzt in aktionismus zu verfallen. aber wahrscheinlich sollte hb grundsätzlich nicht urlaub machen. nie.


Na ja, in diesem Forum gibt es etliche, die würden es begrüßen, wenn er sehr lange Urlaub macht!
#
Tobitor schrieb:
peter schrieb:
ein kurzer nachtrag. hier wird gerne mainz als beispiel dafür aufgeführt wie man trainer besetzen kann.

dass klopp ein ausnahmetyp ist kann man wohl nicht bestreiten. seine größte leistung in mainz war jedoch die in der ersten liga zu integrieren. zum toptrainer wurde er erst bei einem verein der ganz andere möglichkeiten geboten hat.

was das besondere an tuchel sein soll ist mir überhaupt nicht klar. seine leistung besteht bisher auch nur darin, dass die mainzer in der liga im mittelfeld gelandet sind, was er in dortmund, mit einer teuren und mit guten spielern erreichen wird muss man erst einmal abwarten.

mainz hat nach 31 spiele genau ein kackpünktchen mehr als wir. der ganz große wurf ist das auch nicht und ich glaube kaum, dass wir diese diskussion hier nicht führen würden wenn wir dieses pünktchen hätten.


Beim BVB hatte Klopp damals anfangs auch nicht viel Geld zur Verfügung. Dass in den nächsten Jahren mehr investiert werden konnte, war zu einem großen Teil auch sein Verdienst.


Aber er hatte dort einen sehr starken Kader!
Da war erst mal kein großes Geld notwendig!
#
philadlerist schrieb:
Also ich hab da man nen Verkaufszettel gemacht:
Seferovic für 8 - 10 Mios zu MGD
Zambrano für 8 - 10 Mios nach England
AMFG als Buli-Torschützenkönig für 15 Mios nach Qatar
Aigner für 10 Mios nach Kind96
Russ für nochmal 4 nach WOB
Kittel für 8 Mio nach B04
Stendera für 20 Mios zu FCB
Otsche für 5 Mios zurück nach B04
Valdez für 3 Mios nach Bremen
Gerezgiher für 5 Mios zu FCB II
Kleinschmidt für 5 Mios zu Rat Pull Leipzsch
DJ Akpa nach Qatar für 8 Mios
Kadlec für 5 Mios zum HSV in die zweite Liga
Bamba für 5 Mios nach Brasilien
Inui für 2 Mios nach Belgien
Trapp für 20 Mios nach England
und der Rest als Grabbelware in die zweite Liga und nehmen was noch geht

mach ungefähr 150 Millionen Öcken und ein paar Zerquetschte
Mensch, dafür müsste man doch ne tolle Mannschaft zusammenkaufen können
Dass HB und BH da nicht von selber drauf kommen
Ich fass es ja nicht ...    

Bzw. Hab ich die Gedanken der BuLi-Manager und Super-Dealer gut zusammengefasst?
-> Ironie-Modus bleibt gefälligst an  


Man darf gar nicht daran denken, wo die Eintracht heute stehen könnte, wenn die Deppen seinerzeit Spieler wie Pfaff, Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Pezzey, Cha, Yeboah, Bein & Stein rechtzeitig verkauft hätten!