>

PeterT.

8187

#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Biotic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der Alternative, die in der FNP zur Sprache kommt?

Denkbar wäre dagegen ein Engagement von Jens Keller (44), auf Schalke mit mehr Erfolg tätig als sein Nachfolger Roberto di Matteo. Der ehemalige Eintracht-Profi und Eintracht-Kapitän Keller hat bereits Interesse an der Aufgabe geäußert. Einen gewissen Charme hätte auch die Lösung mit Keller als Chef und Alexander Schur (43) als sein Assistent. Schur, bislang in der Jugend der Eintracht tätig, könnte so behutsam an höhere Aufgaben herangeführt werden. Keller und Schur sind ehemalige Mannschaftskollegen, haben von 2002 bis 2005 bei der Eintracht zusammen gespielt.

Ich verstehe bei dieser Konstellation das ‘behutsame Aufbauen’ von Schur nicht. Zu was soll er behutsam aufgebaut werden? Das er in 2 Jahren Keller als Chefcoach beerbt? Warum sollte Keller das mitmachen und wie soll so eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den beiden klappen?

Das behutsame Aufbauen kann eigentlich nur in einer Konstellation mit Veh funktionieren, sofern dieser dann in der darauf folgenden Saison in den Vorstand rückt. Aber Veh möchte ich hier nicht mehr sehen, weder als Trainer noch als Vorstand.

Ich verstehe diesen Vorschlag so, dass uns mit dem Namen Schur die Kröte Keller schmackhaft gemacht werden soll. Die Konstruktion ergibt tatsächlich nicht allzuviel Sinn.

Ich fasse es nicht, ich stimme dem Busstopper zu!  

Nur leider gibt es da noch weitere fettere Kröten: Runjaic, Slomka, Korkmaz...!

Schaun mer mal, was es wird (vielleicht ein vorgeblicher Frosch, der sich als Prinz hereausstellt).
#
Bruchibert schrieb:
Ist doch echt bitter.
Die Eintracht wird bei Stadionmiete gemolken und der DFB bekommt es von der Stadt hinten reingeschoben.    

Ganz einfach, dem DFB eins auszuwischen: am 21.06. pro Rennbahn stimmen!
#
AMOKSGE schrieb:
Tippe auf Slomka  ,-)  

Könnt alle vergessen: Jos Luhukay!!!!!!!!!
#
peter schrieb:
audioTom schrieb:
peter schrieb:
BugRogers schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:
Das haben die sicher "aus gut informierten Kreisen"    

Wie müssen sich eigentlich andere geometrische Figuren vorkommen, wenn immer nur aus gut informierten Kreisen berichtet wird. Was sollen denn die ganze Quadrate, Rechtecke und Dreiecke sagen?

Hier handelt es sich klar um einen Fall von Diskriminierung. Das muss ich anprangern.

Dann müssen sich die anderen geometrischen Figuren halt besser informieren...die Kreise sind einfach näher dran

geht es hier noch um frau rauscher?

Willst du etwa behaupten Frau Rauscher wäre ein Kreis?  

eher als ein quadrat, würde ich mal behaupten.

IGNORANT!

Allein schon die Rundungen dieses Bembels, den sie immer mitherum schleppt! Da ist nix eckiges zu sehen!
#
BugRogers schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:

Wie müssen sich eigentlich andere geometrische Figuren vorkommen, wenn immer nur aus gut informierten Kreisen berichtet wird. Was sollen denn die ganze Quadrate, Rechtecke und Dreiecke sagen?

Hier handelt es sich klar um einen Fall von Diskriminierung. Das muss ich anprangern.

Dann müssen sich die anderen geometrischen Figuren halt besser informieren...die Kreise sind einfach näher dran

Wenn die Kreise aber nun ihre Infos über die RUNDschau beziehen, was ja naheliegend wäre?!
#
audioTom schrieb:
peter schrieb:
BugRogers schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:

geht es hier noch um frau rauscher?

Willst du etwa behaupten Frau Rauscher wäre ein Kreis?  

Bezüglich Fraa Rauscher ging es darum, dass ein gewisser User sich despektierlich gegenüber einem zementierten Frankfurter Original geäußert hat!  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
audioTom schrieb:

Wie wärs in diesem Fall mit der Quadratur des Kreises mit anschließendem Versenken aller rechten Ecken im Bermudadreieck?
#
grossaadla schrieb:
Mein Gefühl sagt mir auch das es Jens Keller wird.
Ungefähr so sexy wie Frau Rauscher.

Das mit Frau Rauscher nimmst Du sofort zurück!
Finger weg von Fraa Rauscher!      
#
adlerkadabra schrieb:
Inui! Damit klärt sich alles. Auf die Frage ob er Schaaf gut findet, antwortet er wahrheitsgemäß: Hai! In der Redaktion dann: ihr habt ihn nach dem Trainer gefragt, und er hat tatsächlich Hai! gesagt? Boss, wir schwören. Der erste Titelentwurf Hai im Schafspelz wurde zwar noch verworfen. Aber die Geschichte nahm ihren Lauf.  

#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

HeinzGründel und reggaetyp.

Das wäre dann mal ein Machtkampf. Nicht so ein Kindergeburtstag wie der zeit.
"Geh runner!"

Wer kann von  besser SMS verschicken?
#
SGE-URNA schrieb:
Jetzt isses raus: Inui hat mit SL verhandelt. Sauhund    

Das hat der Marco ja in seinem Interview schon angedeutet, als er meinte (sinngemäß) es wären die kleinen Spieler mit TS unzufrieden!  
#
Cyrillar schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sauhund    

psst sonst kommt er in den Wok    

"Sushi wau-wau" - Lecker!  
#
Foofighter schrieb:
PeterT. schrieb:
Derngem schrieb:
Gude Leute,

aus absolut sicherer Quelle  habe ich heute erfahren wer neuer Trainer wird: Lewandowski!

Ich hab heute Takashi Inui am Flughafen getroffen und ihn gefragt... also ne bessere Quelle gibts ja wohl nicht, oder?  

Also mir hat er beim Einchecken erzählt, es wird Jürgen Klopp!
Allerdings ist mein Koreanisch nicht das allerbeste!

Das von Inui bestimmt auch nicht.....

Ja, Takas Antwort kam mir sehr chinesisch vor!
#
Derngem schrieb:
Gude Leute,

aus absolut sicherer Quelle  habe ich heute erfahren wer neuer Trainer wird: Lewandowski!

Ich hab heute Takashi Inui am Flughafen getroffen und ihn gefragt... also ne bessere Quelle gibts ja wohl nicht, oder?  

Also mir hat er beim Einchecken erzählt, es wird Jürgen Klopp!
Allerdings ist mein Koreanisch nicht das allerbeste!
#
Diegito schrieb:
PeterT. schrieb:
Diegito schrieb:
rasenpfleger schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich verstehe  nicht, dass die Existenz von Machtkämpfen als ein Vorbote der Apokalypse gesehen wird. Schließlich gibt es in jeder Organisation von einer bestimmten Größe, egal ob Partei, Behörde, Verein, Unternehmen oder eben Fußball-AG irgendwann Machtkämpfe. Auch zur Zeit von Bruchhagen gab Machtkämpfe, zuletzt nach dem Abstieg. Dies endete nach meiner Erinnerung mit der Aufnahme Hellmanns  in den Vorstand und der Installation Hübners als SD. Dies waren nach überwiegender  Meinung positive  Entwicklungen  

Der gegenwärtige Machtkampf hatte die Trennung von Thomas Schaaf zur Folge.
Wäre die Frage inwiefern und unter welchem Aspekt das ne positive Entwicklung ist:  in finanzieller oder in sportlicher Hinsicht?  Und in Sachen professioneller Fairness bzw. Umgangsformen? Hinsichtlich der Reputation des Vereins Eintracht Frankfurt? Und dann dürfen wir noch sehr gespannt sein mit welchen "Errungenschaften" die Akteure dieses Intrigengefechts daraus hervorgehen.

Merkwürdig das dann Vereine wie Schalke, Hannover, Stuttgart, Hamburg immer noch erstklassig spielen... die müssten längst in der 3.Liga verschwunden sein...

Leute, kommt alle mal runter... wir sind schlicht und ergreifend verwöhnt durch die letzten Jahre, immer alles toll, immer alles Blumenwiese, jeder mag jeden... vielleicht ist das jetzige Gewitter auch mal ganz reinigend!

Reinigend? Ja, genauso, wie ein Blitz der in eine Scheune einschlägt!
Ganz egal wie das aus- oder weitergeht: das Image der Eintracht ist bereits jetzt gewaltig beschädIgt worden!

Und jetzt? Werden wir keinen einzigen Spieler mehr verpflichten können? Wird kein Trainer dieser Welt zu uns kommen? Werden Sponsoren abspringen? Werden deshalb Fans ihre Dauerkarten zurückgeben? Lächerlich

Das Gewitter wäre so oder so gekommen, besser jetzt als in ein paar Monaten...

Tja, die Frage ist doch wer wird denn Trainer? Allzuviele passende gibts nicht, und dass es Lewandowski wird bezweifle ich doch sehr!

Und solange wir keinen neuen Trainer haben wird es auch zunächst keine neuen Spieler geben! Des wegen stellt sich mir eher die Frage WELCHE Spieler letztendlich verpflichtet werden können!

Und ja, es könnten durchaus Sponsoren abspringen bzw. sich erst gar nicht engagieren, wenn sie mit Leuten zu tun haben, die eine derartige Intriege inszenieren!

Der ganze Vorgang und die aktuelle Situation sind alles andere als lächerlich!
#
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
In der undurchsichtigen Gemengelage ist Abwarten das einzige Gebot.

Mal abgesehen von einer Runde Ärger, dass der Verein mal gerade so richtig scheiße da steht.

Aber da ja ein Machtkampf nun quasi offiziell ist haben wir durch diesen den Trainer verloren der aktuell gerade eben seine Mannschaft bauen könnte7sollte.

Ein Trainer der resultate geliefert hat ... auch wenn der weg zu diesen kritisiert werden darf hatte er erstmal geliefert. Ab jetzt könnte man Schaaf beurteilen. Die nächste mannschaft die aufgelaufen wäre wäre dann "seine" gewesen.

Nun stehen wir bei 0, ein Machtkamp ist entfacht und dieser wird sicherlich auch nicht am 08.06 beendet sein wenn die Machtverhältnisse vermeintlich geklärt sind.

Wir stehen bei erheblich weniger als 0, wenn der kolportierte Schaaf-Nachfolger hier nicht anheuert!

Hatten wir ja schon vor einem Jahr als der Messias nach Leverkusen ging, Plan B (Di Matteo) auch nicht aufging und letztendlich  TS hier anheuerte!
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, welcher halbwegs ambitionierte Trainer nach dem Hickhack noch zu uns kommt. Wenn das noch lange so weiter geht, dann wohl nur noch ein Verzweiflungstäter wie Slomka, Fink oder Neuruhrer...

Oder Keller!

Der kennt das alles schon von S06!
#
Diegito schrieb:
rasenpfleger schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich verstehe  nicht, dass die Existenz von Machtkämpfen als ein Vorbote der Apokalypse gesehen wird. Schließlich gibt es in jeder Organisation von einer bestimmten Größe, egal ob Partei, Behörde, Verein, Unternehmen oder eben Fußball-AG irgendwann Machtkämpfe. Auch zur Zeit von Bruchhagen gab Machtkämpfe, zuletzt nach dem Abstieg. Dies endete nach meiner Erinnerung mit der Aufnahme Hellmanns  in den Vorstand und der Installation Hübners als SD. Dies waren nach überwiegender  Meinung positive  Entwicklungen  

Der gegenwärtige Machtkampf hatte die Trennung von Thomas Schaaf zur Folge.
Wäre die Frage inwiefern und unter welchem Aspekt das ne positive Entwicklung ist:  in finanzieller oder in sportlicher Hinsicht?  Und in Sachen professioneller Fairness bzw. Umgangsformen? Hinsichtlich der Reputation des Vereins Eintracht Frankfurt? Und dann dürfen wir noch sehr gespannt sein mit welchen "Errungenschaften" die Akteure dieses Intrigengefechts daraus hervorgehen.

Merkwürdig das dann Vereine wie Schalke, Hannover, Stuttgart, Hamburg immer noch erstklassig spielen... die müssten längst in der 3.Liga verschwunden sein...

Leute, kommt alle mal runter... wir sind schlicht und ergreifend verwöhnt durch die letzten Jahre, immer alles toll, immer alles Blumenwiese, jeder mag jeden... vielleicht ist das jetzige Gewitter auch mal ganz reinigend!

Reinigend? Ja, genauso, wie ein Blitz der in eine Scheune einschlägt!
Ganz egal wie das aus- oder weitergeht: das Image der Eintracht ist bereits jetzt gewaltig beschädIgt worden!
#
DietrichWeise schrieb:
etienneone schrieb:
Der HR-Artikel hat's in sich. Wenn das alles stimmt und belegbar ist, könnte das dann nicht Hellmann den Kopf kosten?

Dann muss es seinen Kopf kosten! Und den Kopf/die Köpfe die es mitgetragen haben. Alleine ohne Absicherung und ohne sich sich sicher zu sein, hat das Hellmann nie gemacht.

Wie gesagt, wenn es stimmt. Mir scheint es immer wahrscheinlicher zu sein, dass es so abgelaufen ist.  

Und wenn der ein oder andere Kopf erst nach der Neubesetzung des AV im Amt ist?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellmann (wenn die Vorwürfe des HR stimmen!) das ohne mächtige Rückendeckung gemacht hat!
#
Mich würde ja mal interessieren, was sich die Anti-Schaaf-Fraktion hätte einfallen lassen, wenn der trotz allem geblieben wäre?

Hund vergiftet, tote Fische vor der Tür, ...?