>

PeterT.

8339

#
In der FNP kann man folgendes lesen:

Bei den Verantwortlichen ist der Manager, was die Veh-Frage anbelangt, auf offene Ohren gestoßen. Die Kritik am Trainer ist rund um die Eintracht angewachsen, der Rückendeckung im Verein aber kann er sich sicher sein. Daran würde wohl selbst eine Niederlage im letzten Hinrundenspiel gegen Werder Bremen am Samstag nichts ändern. Auch mit anderen Vorstellungen hat die Sportliche Leitung überzeugen können. „Das hat sich gut angehört“, meinte Vorstand Axel Hellmann. „Mir geht es jetzt besser."
*

Also ich kann das ganze Gejammer hier nicht verstehen! Wenn Heilsbringer Hellmann das sagt, muss das stimmen!

Ist doch alles klar auf der Andrea Doria (war ein Schiff, siehe Wikipedia), ums mit Udo Lindeberg zu sagen!
#
hesseinberlin66 schrieb:

Pro Veh! Alles andere ist Quatsch, absteigen werden wir nicht.

woher kommt dieser Optimismus?
#
Tafelberg schrieb:  

hesseinberlin66 schrieb:
Pro Veh! Alles andere ist Quatsch, absteigen werden wir nicht.

woher kommt dieser Optimismus?

Zuviel Rotwein, "hicksch"!
#
Mal was anderes und ohne den Idioten in unserem Fanblock ein Alibi oder eine Entschuldigung zu liefern:

wurde eigentlich irgendwo über die Pyroeinlage (blauer Rauch, Bengalos & Böller) während des Spiels seitens der Darmstädter berichtet? Im HR war nix zu sehen! Das nur mal so angemerkt, um zu zeigen , dass es Idioten nicht nur in unseren Reihen gibt!

nfu!
#
Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE

daumenhoch
#
mussigger schrieb:

Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE

daumenhoch

Keine weiteren Schäden! Das ist sehr gut!
Einer meiner Spieler hatte sich nach einem Unfall auch die Kniescheibe gebrochen und konnte nach ein paar Monaten wieder problemlos kicken!

Alles Gute Johannes! Das wird wieder!
#
PeterT. schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Blablablubb schrieb:
Ich wüsste von denen, die hier Veh's Missmut gegenüber dieser Sache ins Lächerliche ziehen, mal gerne was genau daran so lustig ist!?

genau das wüsste ich auch gerne. Wird jetzt aus Prinzip sich über alle Äußerungen von Armin Veh lustig gemacht?

Pass auf, das das nicht als "dummer Kommentar" bezeichnet wird!

Habe da gerade so eine Erfahrung emacht!

Denn wer hier nicht im Trend der Forums-Koryphaen liegt....!

ist mir sch...egal

PeterT. schrieb:

PS. die haben gerade das Länderspiel abgesagt! Was ist dann mit der Bundesliga am Wochenende?
abwarten

#
Tafelberg schrieb:  

PeterT. schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Blablablubb schrieb:
Ich wüsste von denen, die hier Veh's Missmut gegenüber dieser Sache ins Lächerliche ziehen, mal gerne was genau daran so lustig ist!?

genau das wüsste ich auch gerne. Wird jetzt aus Prinzip sich über alle Äußerungen von Armin Veh lustig gemacht?

ist mir sch...egal

PeterT. schrieb:
PS. die haben gerade das Länderspiel abgesagt! Was ist dann mit der Bundesliga am Wochenende?
abwarten

Mir auch!
#
Blablablubb schrieb:

#
Tafelberg schrieb:  

Blablablubb schrieb:

#
hat er wieder was gefunden über das er jammern kann.
#
mickmuck schrieb:

mickmuck schrieb:

Na, da würde er aber auch sehr gut hier ins Forum passen!

Wobei ich hoffe dieser Smiley passt (war früher der grinsende), die neuen finde ich absolute Schei...!
#
PeterT. schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Armin Veh ärgert sich über Krach am Stadion   #Monster

Veh der Flughafen Gegner, ähm, oder auch nicht.

Du solltest trotz Deiner akuten und extremen Veh-Phobie mal so einen (auch noch überschaubaren) Artikel zuende lesen! Da wüsstest Du u.U. auch näheres über die Ursache des Lärms! nfu

Und du solltest mal zuerst nachfragen was jemand damit sagen will, statt dumme Kommentare abzugeben.
#
Mainhattener schrieb:  

PeterT. schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Du solltest trotz Deiner akuten und extremen Veh-Phobie mal so einen (auch noch überschaubaren) Artikel zuende lesen! Da wüsstest Du u.U. auch näheres über die Ursache des Lärms! nfu

Und du solltest mal zuerst nachfragen was jemand damit sagen will, statt dumme Kommentare abzugeben.

Und was willst Du uns mit Deinem Beitrag denn sagen?

Anscheinend bist Du auch einer derjenigen für die alle dumm  sind, wenn Sie sich kritisch zu einem Deiner Beiträge hier im Forum äußern!

Nun ja, was solche Antworten bzw. Beiträge betrifft kann ich Veh gut verstehen! Polemik und Beleidigungen rulez!

Bin übrigens aus der "Pro-Schaaf-Fraktion und sehe die sportliche Situation inkl. Trainer durchaus kritisch!
#
Ffm60ziger schrieb:

#
Mainhattener schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

#
Lt dem Spielbericht von der U19 hat unsere u19 im letzten Spiel alles auf Sieg gesetzt bzw wollten unbedingt den Sieg und wurden belohnt.  Da stimmt wohl der siegeswille und man scheint geil auf Siege zu sein. Da kann sich unsere Mannschaft ganz besonders unser super Trainer eine Scheibe abschneiden.  
#
wasgauadler schrieb:

Lt dem Spielbericht von der U19 hat unsere u19 im letzten Spiel alles auf Sieg gesetzt bzw wollten unbedingt den Sieg und wurden belohnt.  Da stimmt wohl der siegeswille und man scheint geil auf Siege zu sein. Da kann sich unsere Mannschaft ganz besonders unser super Trainer eine Scheibe abschneiden.  

Ja, die eilen seit Jahren von Sieg zu Sieg!
Ich würde auch das indolente Pack um Meier, Aigner & Co sofort rausschmeissen und die U 19 sofort hochziehen!
Dann können sich Bayern, Barca und der Rest warm  anziehen!

#
Schobberobber72 schrieb:  

Fiete schrieb:
Der Verdach liegt mittlerweile wirklich nahe. Wieso nominiert er Trapp jetzt und nicht schon Jahre zuvor als er in der Buli einer der besten Torhüter war? Nur weil er jetzt bei dem scheiß Scheich-Klub spielt?
Naja, wünsche dem Kevin trotzdem alles Gute.

Zumal er in seiner Zeit bei PSG schon mehr krasse Patzer hatte, als in seiner gesamten Zeit bei uns.

Das muss man allerdings ein wenig in Relation setzen. Erstens kriegt er bei der Gurkentruppe jetzt ja auch viel mehr aufs Tor als bei unserer sattelfesten Abwehr und dann gilt zu beachten, dass die französische Liga insgesamt nen guten Ticken stärker ist als die Deutsche. Da hat er dann zwar konsequenterweise mehr Chancen sich auszuzeichnen, kann umgekehrt (rein stochastisch) aber auch häufiger patzen.
#
Haliaeetus schrieb:  

Schobberobber72 schrieb:  

Fiete schrieb:
Der Verdach liegt mittlerweile wirklich nahe. Wieso nominiert er Trapp jetzt und nicht schon Jahre zuvor als er in der Buli einer der besten Torhüter war? Nur weil er jetzt bei dem scheiß Scheich-Klub spielt?
Naja, wünsche dem Kevin trotzdem alles Gute.

Zumal er in seiner Zeit bei PSG schon mehr krasse Patzer hatte, als in seiner gesamten Zeit bei uns.

Das muss man allerdings ein wenig in Relation setzen. Erstens kriegt er bei der Gurkentruppe jetzt ja auch viel mehr aufs Tor als bei unserer sattelfesten Abwehr und dann gilt zu beachten, dass die französische Liga insgesamt nen guten Ticken stärker ist als die Deutsche. Da hat er dann zwar konsequenterweise mehr Chancen sich auszuzeichnen, kann umgekehrt (rein stochastisch) aber auch häufiger patzen.

Aehm,

die französische Liga ist stärker als die Bundesliga???!!!
Hab ich da was verpasst?!
Oder ich raff Deine Ironie nicht? Was wahrscheinlich der Fall ist!
Naja, obs besser wird, was Eintrachtspieler und Berufungen in die Nationalmannschaft betrifft, wenn der Popelfresser nicht mehr die DFB-Auswahl trainiert?
Glaub ich nicht, man erinnere sich wie seinerzeit Uwe Bein bei der WM 1990 trotz guter Leistungen einfach so aus der Mannschaft flog!
Den DFB interessiert an Frankfurt nur das an ihn billig verschacherte Grundstück für seine Tempelanlage! Sonst nichts!
Warum wird z.B. ein Sane nach 2-3 guten Spielen in die Nationalmannschaft berufen und nicht ein Stendera?!
#
kasskaSGE schrieb:  

#

kasskaSGE vor 24 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag     Der Einsatz gestern war wirklich super. Außerdem hat man gesehen, dass die IV diese Saison nur Zambrano/Abraham heißen kann!
Wenn es nach mir ginge würde ich versuchen Russ auszutauschen oder wenigstens nur noch als backup zu behalten und noch einen anderen IV holen.
Russ ist zwar sehr gut, wenn er möchte, aber mir geht sein Schlendrian auf den Sack, das er sich nur teilweise motivieren kann.

Gibt im winter bestimmt ein paar ordentliche IV`s aus den unteren Ligen die richtig Bock hätten,
bei uns in der Bundesliga zu kicken.
Denn wenn Russ keinen Bock hat ist er schlechter als ein 3.Ligakicker.
#
Hyundaii30 schrieb:  

kasskaSGE schrieb:  

#

kasskaSGE vor 24 Minuten

als Antwort auf diesen Beitrag

Der Einsatz gestern war wirklich super. Außerdem hat man gesehen, dass die IV diese Saison nur Zambrano/Abraham heißen kann!

Wenn es nach mir ginge würde ich versuchen Russ auszutauschen oder wenigstens nur noch als backup zu behalten und noch einen anderen IV holen.
Russ ist zwar sehr gut, wenn er möchte, aber mir geht sein Schlendrian auf den Sack, das er sich nur teilweise motivieren kann.

Gibt im winter bestimmt ein paar ordentliche IV`s aus den unteren Ligen die richtig Bock hätten,
bei uns in der Bundesliga zu kicken.
Denn wenn Russ keinen Bock hat ist er schlechter als ein 3.Ligakicker.

Das Problem von Russ ist nicht, dass er nicht motiviert wäre, sondern eher das Gegenteil: er ist zu oft übermotiviert und spielt dann zu hektisch und unkontrolliert!

Übrigens verstehe ich das Russ-Gebashe hier nicht wirklich!
Einer aus unserer Jugend, spielt seit Jahren hier und hat eher mehr gute als schlechte Spiele für uns gemacht, von etlichen wichtigen Toren für die Eintracht mal ganz abgesehen!

Ja, er hat Schwächen, vor allem in der Schnelligkeit, aber er ist seit Jahren (Madlung ausgenommen) von unserern Verteidigern & defensiven Mittelfeldleuten mit Sicherheit der torgefährlichste!

Und ja, er ist nach Wolfsburg gewechselt, aber das ist der Messias für unsere rechte Verteidigerseite ja auch!
Und im Gegensatz zum Heiland hat er zur rechten Zeit einiges an Geld in unsere Kassen gespült und war ja auch recht schnell wieder zurück!

Seine Interviews, ok, vergessen wirs - da gibts schlimmeres (Poldi, Maddäus....) und peinlicheres (Bayernspieler, wenn sie mal nicht gewonnen haben)!
#
Ich glaube der SC Freiburg hat es 2011/12 nach nur 13 Punkten aus der Hinrunde noch geschafft die Klasse zu halten

Aber mal im Ernst :

• Hoffenheim hat einen neuen Trainer, steckt dazu noch tief in der Krise, in den letzten Jahren leider die Ideale Ausgangsposition um gegen uns zu Punkten - zumal wir da in der Vergangenheit auch nicht top ausgesehen haben...
  • Mainz ... über Auswärtsspiele in Mainz muss man hier eigentlich nicht mehr viel sagen .. haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?
  • Darmstadt, da stimmt einfach die Einstellung, wenn sie auch spielerisch nur beschränkte Möglichkeiten haben sind sie uns, grade nach gestern, Mental ungefähr ein Mal die Entfernung Frankfurt Darmstadt voraus
Wirklich Hoffnung sehe ich da leider nur gegen Bremen, bleibt zu hoffen, dass bis dahin irgendwas passiert. Das die Jungs spielen können spreche ich ihnen selbst nach gestern nicht ab, aber meiner Meinung nach ist die Einstellung totaler Käse, damit holst du eben nicht mal in Aue was...
#
HeiligerRasen schrieb:

Ich glaube der SC Freiburg hat es 2011/12 nach nur 13 Punkten aus der Hinrunde noch geschafft die Klasse zu halten

Aber mal im Ernst :

Hoffenheim hat einen neuen Trainer, steckt dazu noch tief in der Krise, in den letzten Jahren leider die Ideale Ausgangsposition um gegen uns zu Punkten - zumal wir da in der Vergangenheit auch nicht top ausgesehen haben...
Mainz ... über Auswärtsspiele in Mainz muss man hier eigentlich nicht mehr viel sagen .. haben wir da eigentlich schon mal gewonnen?
Darmstadt, da stimmt einfach die Einstellung, wenn sie auch spielerisch nur beschränkte Möglichkeiten haben sind sie uns, grade nach gestern, Mental ungefähr ein Mal die Entfernung Frankfurt Darmstadt voraus
Wirklich Hoffnung sehe ich da leider nur gegen Bremen, bleibt zu hoffen, dass bis dahin irgendwas passiert. Das die Jungs spielen können spreche ich ihnen selbst nach gestern nicht ab, aber meiner Meinung nach ist die Einstellung totaler Käse, damit holst du eben nicht mal in Aue was...

Wir haben das sogar mal nach 11 Punkten aus der Hinrunde geschaft und das sogar trotz Punktabzug.
Siehe Saison 1999/2000. Trainer war damals übrigens Felix Magath!
#
Sehe ich auch so. Aber man kennt ja unseren Heribert. Da wird lieber abgestiegen als Abfindung zu zahlen
#
FrancoforteAllez schrieb:

Sehe ich auch so. Aber man kennt ja unseren Heribert. Da wird lieber abgestiegen als Abfindung zu zahlen

Na, es war aber ja wohl nicht Heribert Bruchhagen, der Thomas Schaaf weggemobbt hat!
Das waren doch eher die neuen Heilsbringer im Vorstand mit Hilfe der Presse!
#
Luc Castaignos, der ausgesprochen lustlos agierte, hat sich Veh schon zur Brust genommen, „so gehts nicht: nicht zu Kopfbällen gehen, nicht entgegenkommen, nicht steil gehen“.

ich bin immer mehr der meinung, dass wir uns da einen neuen gekas geangelt haben.
#
mickmuck schrieb:

Luc Castaignos, der ausgesprochen lustlos agierte, hat sich Veh schon zur Brust genommen, „so gehts nicht: nicht zu Kopfbällen gehen, nicht entgegenkommen, nicht steil gehen“.

ich bin immer mehr der meinung, dass wir uns da einen neuen gekas geangelt haben.

Hoffentlich!
16 Tore & 3 Vorlagen in der ersten Bundesligasaison fände ich klasse!
#
PeterT. schrieb:

Ironie? Nie!

Wie kommst Du denn darauf?

Bei den ganzen Frankfurt4everes trau ich hier bald jedem alles zu...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

PeterT. schrieb:
Ironie? Nie!

Bei den ganzen Frankfurt4everes trau ich hier bald jedem alles zu...

Also wirklich!

PS: Nettes Icon für Deinen Steckbrief - hab mir die LP als Vinyl gekauft - göttlich!
#
PeterT. schrieb:

Was zum Teufel ist denn eine flache 4? Ich dachte immer 4 ist eine gerade Zahl?! Gibts da auch hohe 4er?

Ist die Frage ernst gemeint oder steckt da ironie dahinter?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

PeterT. schrieb:
Was zum Teufel ist denn eine flache 4? Ich dachte immer 4 ist eine gerade Zahl?! Gibts da auch hohe 4er?

Ist die Frage ernst gemeint oder steckt da ironie dahinter?

Ironie? Nie!

Man verliert halt schnell den Überblick, flache 4, 6. auf der 6, Die 1 auf der 1 (bei mir spielt da zur Zeit eine 33 oder 91!), Raute oder nicht, ein 1-4-4-2, 1-3-5-2-1,1-4-3-2-1 oder 0-8-1-5 oder was auch immer!
Und nun flache 4er, runde 8er, gerade 10er...!

Ironie, nie!
#
concordia-eagle schrieb:

#

concordia-eagle vor 5 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
Tobitor schrieb:
Man spielte ja in der Vorbereitung fast immer ein 4231, wenn ich mich noch richtig erinnere und hat dann nach dem kurzfristigen Abgang von Inui das komplette Konzept über den Haufen geworfen und versucht nun mit der Raute klarzukommen.

Also meiner Erinnerung nach ist eher meist das 4-4-2 einstudiert worden und zwar als klassische Raute und als flache 4.

Bin mir da zwar auch nicht mehr ganz sicher aber so spricht mein alterndes Gedächtnis.

Dann aber als flache 4, mit Seferovic und Castiagnos vorne drin. So weit ich weiß haben ja Aigner und Inui immer auf den Außenpositionen gespielt und das dann in einer Raute zu tun, wäre in der BL Selbstmord. Die Raute wurde meines Wissens nach in der Vorbereitung, zumindest in den Testspielen, überhaupt nicht einstudiert. Reinartz spielte entweder mit Stendera als 8 oder Russ als zusätzlicher 6 auf der 6.
Erst mit dem Verkauf Inuis ist man doch, wenn mich nicht alles täuscht, zur Raute gekommen?!
#
Tobitor schrieb:

Dann aber als flache 4, mit Seferovic und Castiagnos vorne drin. So weit ich weiß haben ja Aigner und Inui immer auf den Außenpositionen gespielt und das dann in einer Raute zu tun, wäre in der BL Selbstmord. Die Raute wurde meines Wissens nach in der Vorbereitung, zumindest in den Testspielen, überhaupt nicht einstudiert. Reinartz spielte entweder mit Stendera als 8 oder Russ als zusätzlicher 6 auf der 6.

Und der 6. auf der 6, aufschlussreich. Man lernt nie aus!
#
+++ Quintett fehlt im Eintracht-Training +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Trainer Armin Veh musste im Training der Frankfurter Eintracht am Dienstag gleich ohne fünf Spieler auskommen. Neben dem schon seit einer Woche verletzten Haris Seferovic fehlten auch Alexander Meier, Makoto Hasebe, Marco Russ und David Abraham. Während Meier und Abraham individuell im Kraftraum schufteten, ist der Grund für die Abstinenz der beiden Innenverteidiger bislang nicht bekannt.
#
mittelkreis schrieb:

Während Meier und Abraham individuell im Kraftraum schufteten, ist der Grund für die Abstinenz der beiden Innenverteidiger bislang nicht bekannt.

Also von Profisportlern erwarte ich eine angemessene Abstinenz!
#
PeterT. schrieb:

Ich sehe da eher Bedarf vorne auf er linken Seite, vielleicht doch noch Sidney Sam im Winter?

Der dürfte im Winter auch nicht wesentlich mehr Spielpraxis haben als Gacinovic.
#
concordia-eagle schrieb:  

PeterT. schrieb:
Ich sehe da eher Bedarf vorne auf er linken Seite, vielleicht doch noch Sidney Sam im Winter?

Der dürfte im Winter auch nicht wesentlich mehr Spielpraxis haben als Gacinovic.

Das ist richtig und sollte ihn auch entsprechend "preiswerter" machen!

Aber immerhin hat er im Gegensatz zu Gacinovic  einiges an Bundesligaerfahrung!

Könnte mir schon vorstellen, dass der uns weiterhelfen könnte!