>

PeterT.

8188

#
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/ligue-1/2015/07/uefa-hebt-offenbar-die-sanktionen-gegen-paris-st-germain-auf

Von der Sport1.de - Seite
Für uns wegen des möglichen Wechsels von Kevin Trapp zu den [... muss nicht sein. (littlecrow)]  interessant!
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.

warum auch?

Wenn er wirklich eine ernsthafte Option wäre, dann könnte man ihn auch mit machen lassen. Vereinslose Spieler dürfen ja durchaus mit trainieren    

ja, wohl wahr, man hätte ihn duchaus mitlaufen lassen können. Wenn man Interesse hätte. Beidseitiges. Vielleicht rennt er demnächst bei einem anderen Verein mit, bei einem, der weiss, was er will.

Madlung hat ohne Vertrag keinen Versicherungsschutz. Deswegen wird er auch nicht trainieren.

Im Übrigen bin ich bei Heliaetus, Madlung dürfte für ein Backup ziemlich teuer sein.

sicher? das hieße ja, dass ein vertragsloser spieler nicht zu einem probetraining darf.  

Nur mit Genehmigung des Arbeitsamtes, z.B. der Begründung: Bewerbung für ein neues Arbeitsverhältnisses)
#
philadlerist schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ach so, sollte sich die Meldung zu Castaignos (?) bestätigen, ....

... dann zieh ich meinen sommerlichen Strohhut vor Bruno Hübner.
Ich denke, der kann hier ähnlich einschlagen wie Seferovic; nach Ansicht der Videos halte ich den Castaignos für fußballerisch stärker.

Bisher gefällt mir die Transferbilanz ganz gut
Mit Lindner und Reinartz hat BH schon gute Fänge gemacht
Der Stürmer von Twente wäre jetzt ein guter Schritt in die richtige Richtung

Hier eine Aussage (s. HR-online.de) von unserem neuen Spieler:

"Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen im Stadion live angeschaut und war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbankarena", sagte er."

Komisch, warum ist so jemand zufällig bei uns im Stadion?

Anscheinend sind unsere für die Transfers zuständigen unfähigen Pappnasen doch schon früh, bzw ständig aktiv!

Oder der Typ sollte eigentlich von M1 verpflichtet werden und hat sich einfach nur verfahren.eigentlich  
#
Ureich1907 schrieb:
HB wartet noch auf die üblichen 3,5 mio. Ablöse für KT, weil ihn höhere Summen total überfordern.    

Genau!
Im Gegensatz zu dem alten Zementkopf hätten die Mainzer KT schon vor 2 Wochen für das dreifache verkauft!    
#
Was sind denn das für Zeiten, wenn ein Kommentar der FAZ mühelos die inhaltsärmsten und niveaulosesten Beiträge hier in diesem Forum unterbietet!      
#
naggedei schrieb:
PeterT. schrieb:
naggedei schrieb:
maobit schrieb:
Die op erscheint mir zuletzt immer gut informiert und interessant zu lesen. Und das auch noch mit weniger unterschwelliger Missgunst denn je.

Wäre großartig, wenn Copa Carlos bleibt.    

Carlos verlängert, gewinnt die Copa und geht dann für die AK von 12 Mio einige Tage später doch noch. Wäre dann trotzdem eine win-Win Situation.    

Gibts hier eigentlich überhaupt noch einen Thread ohne irgendwelche Verkaufsvorschläge?  

Spielt Monopoly, spekuliert an der Börse oder kauft Drachmen! Das Krämerseelengehabe hier nervt!

Ich würde mich aus rein sportlichen Gründen freuen, wenn Carlos, ein IV von internationaler Klasse noch lange bei der Eintracht erfolgreich Fußball spielt!

Taschentuchel gefälligst? Ironie nicht verstanden? Schlecht geschlafen?    

Die Ironie habe ich tatsächlich übersehen! Aber bitte kein Tuchel! Niemals!
#
raideg schrieb:
PeterT. zu verkaufen!

Günstig abzugeben.
Leicht angestaubt, mitunter etwas bockig, sonst noch gut in Schuß.

1899.-  Euro VHB

Nur Abholung, passender Käfig ist mitzubringen!

Kein Käfig! Leine reicht!

Ernährung einfach: Bratwurst & Bier!      

Meine Frau würde mich wahrscheinlich schon für weniger abgeben, es gibt eine AK (Abstoßklausel) im Ehevertrag!
#
Exil-AdlerHH schrieb:
PeterT. schrieb:
naggedei schrieb:
maobit schrieb:
Die op erscheint mir zuletzt immer gut informiert und interessant zu lesen. Und das auch noch mit weniger unterschwelliger Missgunst denn je.

Carlos verlängert, gewinnt die Copa und geht dann für die AK von 12 Mio einige Tage später doch noch. Wäre dann trotzdem eine win-Win Situation.    

Gibts hier eigentlich überhaupt noch einen Thread ohne irgendwelche Verkaufsvorschläge?  

Spielt Monopoly, spekuliert an der Börse oder kauft Drachmen! Das Krämerseelengehabe hier nervt!

Ich würde mich aus rein sportlichen Gründen freuen, wenn Carlos, ein IV von internationaler Klasse noch lange bei der Eintracht erfolgreich Fußball spielt!

Was heulst Du denn rum? Das haben wir seit dem 1.12.2003. Nix neues also

Ziemlich armselige Einstellung, wenn es in einem Eintrachtforum nur noch ums maxiimale Verkaufen von Spielern geht!      

Traurig wenn sogenannte Fans nur noch über die maximale zu erzielende Transfersumme von Spielern diskutieren, als über deren sportlichen Wert für den Verein, zu dem diese sogennaten Fans angeblich halten!

Geh weiter spekulieren und schachern!

Heulen kann ich nur über so dumme Posts wie den Deinen!

Im Übrigen konnte man vor dem Bosman-Urteil wesentlich mehr Kohle aus Transfers heraus holen!      
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
MrBoccia schrieb:
da der Wiener prinzipiell immer jammert ist das, was die da von sich geben, nicht im Mindesten aufschlussreich

Kann es sein, dass wir hier sehr sehr viele Wiener auf der Liste haben?    

Was mich betrifft war ich nur bei Schaaf ein Wiener.  

Du bist ja auch eher ein Schla-Wiener!  

Bin mal gespannt, wann die ersten hier anfangen zu jammern, wenn sie sehen, dass wir, wie aus der auf dieser Seite unten links eingestellten Tabelle zu ersehen ist, zur Zeit null Punkte & und noch keine Tore geschossen haben!
#
skyeagle schrieb:
Dürfte Carlos in dieser Transferperiode denn überhaupt wechseln, wenn er vorher bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt?  

Ab dem 1. Juli darf er, falls ihn nicht vorher einer von diesem Forum hier für 12 Mille verkauft hat!
#
naggedei schrieb:
maobit schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
da der Wiener prinzipiell immer jammert ist das, was die da von sich geben, nicht im Mindesten aufschlussreich

Kann es sein, dass wir hier sehr sehr viele Wiener auf der Liste haben?  
#
DJLars schrieb:
Warte ab. Die kaufen weiter. Modeste ist für mich stärker als Ujah. Heintz ist sicher Perspektivspieler. Santana ist im Fokus und dieser MF Mann vom bvb

Köln das neue Mainz, das alles besser macht, an dem wir uns ein Beispiel nehmen sollten?  

Na ja, liegt auch am Rhein und ist ne Karnevalshochburg!  
#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bevor Okß zurück käme würde ich doch lieber HWnoch4beiunswasanderes nehmen. Der macht vorne wenigstens hin und wieder mal ein Tor.

Wir haben aber eigentlich schon so eine Art Westermann, nur heißt der bei uns Madlung!

Ist aber halt die Frage, ob der bleibt. Ich will hier gar nicht groß die Lanze für Westermann brechen, halte ihn selber eher sehr beschränkt tauglich. Aber wenn Veh was in ihm sieht, wird das wohl auch seine Gründe haben.

Wenn HW4 und genauso weiterhelfen würde wie Madlung, wäre er sicher sogar mehr als eine Überlegung wert.

Ich denke das wird sich ohehin erst dann entscheiden, wenn klar ist, ob Zambrano bleibt oder nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Bevor Okß zurück käme würde ich doch lieber HWnoch4beiunswasanderes nehmen. Der macht vorne wenigstens hin und wieder mal ein Tor.

Wir haben aber eigentlich schon so eine Art Westermann, nur heißt der bei uns Madlung!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich wiederhole! Möge der Fußball-Gott dafür Sorge tragen, dass der Kelch Westermann, an uns vorüber geht!        

Der ist aber zur Zeit in der Reha und wird sich wohl kaum um Transferangelegenheiten kümmern!  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich konstatiere mal: es passiert nichts. So können wir nicht arbeiten. Wir geraten fatal aus dem Rhythmus. Hübner könnte wenigstens mal einen Knaller oder meinetwegen auch Dreggsagg für die nächsten 3 Wochen ausleihen, damit wir uns angemessen uffreesche könne.  

Noch schlimmer finde ich, dass die sich seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr melden: kein "der Markt ist überhitzt", kein "zeitnah", kein "wir überstürzen nichts", nichts, rein gar nichts!

Absolut nichts zum Aufregen - eine Frechheit ist das!

Auch das Forum ist lasch und indolent: keine Threads über "dunkle Zeiten" oder "wir steigen sicher ab"!
     So funktioniert das nicht im Sommerloch!
#
maobit schrieb:
PeterT. schrieb:

Könntest Du solche Beiträge bitte unterlassen!!!

Damit zerstörst Du nur mühsam aufgebaute und gepflegte Depressionen und Vorurteile!

Na gut...  

Wenn man es genauer betrachtet sind wir auch 2004 mit einem ähnlichen Trikot abgestiegen...  

Endlich ein handfester Grund zur Panik.  

Besser?    

Ja!  
#
maobit schrieb:
Dieses Jahr kann man doch auch wirklich so gelassen sein wie man nur will. Clubs, die den Stamm so weitgehend zusammen halten konnten wie es bei uns momentan der Fall ist, haben sich in den allermeisten Fällen gesteigert.

Und was droht denn schon?
Trapp bleibt -> Super Rückhalt, wird noch wertvoller, wunderbar.
Trapp geht -> kann man ersetzen (wenn auch nicht voll gleichwertig) und hat eine sehr gute Investitionssumme verfügbar.
Kadlec bleibt -> Eine sehr talentierte Sturmoption mehr, die dann auch gebracht wird (hoffentlich).
Kadlec geht -> Mehr Investitionsvolumen, Einsätze für Waldschmidt.

Seferovic wäre viel schwerer zu ersetzen gewesen und hätte einen Liga-Konkurrenten verstärkt. Außerdem wird der auch nur noch wertvoller. Wenn ein Joselu schon 8 Mios kostet. Und wer an Sefes Technik zweifelt sollte sich nur mal die beiden Außenrist-Flanken direkt auf den Kopp vom Fußballgott aus dem Heimspiel gegen Köln anschauen. Sollte genügen.

Echte Baustellen sind doch momentan nur IV - auch wg. Bambas Verletzung, kann aber kurzfristig mit Zambrano-Verbleib und Madlung-Verlängerung sehr entspannt werden - LM - auch wg. Kittel-Verletzung, muss man jemanden suchen oder Kadlec da mal hinstellen, vielleicht sogar Waldschmidt - und RV - wichtigste Position, um eine Alternative zu Chandler, Ignovski zu haben.

Weniger Grund zur Panik gab es lange nicht. Außerdem: Geiles Heimtrikot. Damit hauen wir alle weg.    

Könntest Du solche Beiträge bitte unterlassen!!!

Damit zerstörst Du nur mühsam aufgebaute und gepflegte Depressionen und Vorurteile!
#
steps82 schrieb:
bolze schrieb:
Soso, durchzechte Nächte, Clubbesuche bis spät morgens.....was der ID wieder alles weiß?!?

Wenn´s so war, spricht es nicht für die Spieler......

Betonung liegt auf "Wenn" es so war.....

Zu Vaclav:
Ich hoffe irgendwie noch, dass man ihm auf links außen die Chance gibt. Es liegt natürlich zu 99% an ihm.....m.E. ist er von der Statur her deutlich kräftiger geworden. Vielleicht kann er sich jetzt auch mehr behaupten.....

Irgendwie glaube ich an den Kerl....  

Das einige Spieler sich ganz gerne oft und lange in der Clubszene sehen lassen ist nur wirklich kein Geheimnis.
Diese Infos hat der Ingo nicht exklusiv.

Und vor allem ist das nichts Neues!
Das gabs schon immer, bei allen Vereinen, man erinnere sich z.B. an Gert (Schoppe-Gert) Trinklein und Thomas Rohrbach, ersterer betrieb sogar eine eigene Kneipe (The PUB) in Sachsenhausen!