>

PeterT.

8341

#
Hyundaii30 schrieb:
Langungon schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Für die weiblichen Eintracht-Fans wäre ein Trapp-Verkauf bestimmt
ne Katastrophe..      ,-)  

Nein, wäre es nicht    

Doch meine Frau mag kein Fußball und findet die meisten Spieler hässlich.
Aber gegen Trapp hätte ich keine Chance.

Hyundaii30 schrieb:
Langungon schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Für die weiblichen Eintracht-Fans wäre ein Trapp-Verkauf bestimmt
ne Katastrophe..      ,-)  

Nein, wäre es nicht    

Doch meine Frau mag kein Fußball und findet die meisten Spieler hässlich.
Aber gegen Trapp hätte ich keine Chance.

Ach komm Du Angeber!
Du hättest doch schon gegen den hier keine Chance:
http://vignette2.wikia.nocookie.net/headhuntershorrorhouse/images/a/a4/Herman_Munster_002.jpg/revision/latest?cb=20091105220432

#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Abgesehen davon verstand ich Mr. Boccias Beitrag eher ironisch.

Moderator werden hier nur die Klügeren

Ich bin der lebende Beweiss, dass dem nicht so ist.

Lebendig? Na ja!
#
Adlersupporter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Was kostet den eigentlich dieses Heinz?

Der Lindner Heinz wäre ablösefrei..    

Bringt aber seinen Cousin Patrick mit, der vor dem Spiel als auch in der Pause das musikalische Programm gestalten wird!
#
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Cadred schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.    

Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.  

Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?

Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?

Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.

jung geht für 2,5 millionen nach wolfsburg. sitzt dort überwiegend auf der bank und wir kaufen ihn ein jahr später für 5 millionen zurück.

mich würde das nerven, auch wenn ich den jung sehr gerne hier wieder hätte.  

Mich auch, denke aber er wäre gegebenenfalls auch für günstiger zu bekommen. Medojevic wurde ja uns auch letztes Jahr nicht übermäßig teuer verkauft und der hat letztlich bei Wolfsburg eine ähnliche Rolle gespielt wie Jung. Ich denke irgendwas zwischen den 2,5 und den 5 Millionen. Für Jung wäre ich da eher bereit Geld zu investieren als für Schwegler oder Joselu, da der mir als einziger letztes Jahr wirklich gefehlt hat.

Jung bespielt aber eine Position, auf der wenig Angebot und viel Nachfrage herrscht. Er könnte auch zu Dortmund oder Schalke gehen, die auf der Position auch nicht SO gut besetzt sind.

Medojevic war von der Spielzeit her zwar tatsächlich ähnlich befangen, aber spätestens als Gustavo, Malanda und der eine Franzose kamen, war klar, wohin für ihn die Reise geht. Um beim Vergleich zu bleiben: so geil sind Träsch und Vierinha bei weitem nicht; Jung hat den Stammplatz doch recht lang gehalten.

Die sind aber wohl auch an Rüdiger vom VfB dran, der kann auch Außenverteidiger spielen!
#
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Cadred schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.    

Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.  

Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?

Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?

Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.

jung geht für 2,5 millionen nach wolfsburg. sitzt dort überwiegend auf der bank und wir kaufen ihn ein jahr später für 5 millionen zurück.

mich würde das nerven, auch wenn ich den jung sehr gerne hier wieder hätte.  

Das wird die Eintracht auch sicher nicht machen, 5 Mio. für Jung ausgeben!
Leihe mit Kaufoption! Darauf wirds hinauslaufen!"
#
Cadred schrieb:
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
12 Mios?

Da sollte die Eintracht,Voraussetzung Trapp will gehen,nicht eine Sekunde zögern.

Die TW Position ist bei aller Klasse Trapps eine Position,auf der man mit bescheidenen Mitteln viel Qualität bekommen kann.
Zudem würde es uns erlauben,wenn man auch noch Kadlec,Medojevic etc verkaufen sollte,wirklich auf einem für unsere Verhältnisse hohen Qualitätslevel echte Verstärkungen zu holen.

Es bleibt spannend und wird immer spannender.

Mit Lindner hat die Eintracht eine potentielle Nr.1 geholt und zwar ablösefrei!

Da fragt man sich doch, ob die bei der Eintracht tatsächlich solche Dumpfbacken sind, wie hier immer behauptet wird!

Jetzt, wo wir doch so viel Kohle haben, diesen Kleinen mit der Nr. 10 vom FC Barcelona finde ich nicht schlecht!    

Na noch haben wir die Trapp Millionen ja nicht und auch die Peanuts für Kadlec lassen noch auf sich warten, doch selbst dann sagte Veh doch es nutzt nichts Geld zu haben wenn man es falsch einsetzt. Und die Nr. 10 von Barcelona ist definitiv zu klein und zu schnell für uns.

Kleiner noch als Inui?
#
Aragorn schrieb:
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
12 Mios?

Da sollte die Eintracht,Voraussetzung Trapp will gehen,nicht eine Sekunde zögern.

Die TW Position ist bei aller Klasse Trapps eine Position,auf der man mit bescheidenen Mitteln viel Qualität bekommen kann.
Zudem würde es uns erlauben,wenn man auch noch Kadlec,Medojevic etc verkaufen sollte,wirklich auf einem für unsere Verhältnisse hohen Qualitätslevel echte Verstärkungen zu holen.

Da fragt man sich doch, ob die bei der Eintracht tatsächlich solche Dumpfbacken sind, wie hier immer behauptet wird!

Jetzt, wo wir doch so viel Kohle haben, diesen Kleinen mit der Nr. 10 vom FC Barcelona finde ich nicht schlecht!    

Ceklfiz?  

Neee, der hat so einen komischen Namen: Messdiener oder so ähnlich?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und: Nein! I will kaan Weidenfeller hier net hoam.

Warum eigentlich nicht?
#
DelmeSGE schrieb:
12 Mios?

#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sauerling schrieb:
Nur so am Rande erwähnt: B. Höwedes hat sich gestern trotz AK  zu S04 bekannt.

Mal sehen, ob wir im Falle von KT "zeitnah" eine Entscheidung mitgeteilt bekommen...

Wenn das mit Lindner stimmt, liegt das Ergebnis auf der Hand.  

Und ich gehe noch etwas weiter - unsere Oestereicher hier im Forum, wuerden sich sehr freuen.

Und mit einigen Spielern aus "Felix Austria" hatten wir in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht: Willi Huberts, Thomas Parits oder Bruno Pezzey um nur die drei zu nennen!
#
EintrachtimHerzen schrieb:
9 Mios für Kevin... ne Menge Kohle für uns.
Aber wer könnte unsere neue Nr. 1 werden?!
Wer ist auf dem Markt?!

OKA NIKOLOV!
#
MrBoccia schrieb:
die Dänen waren immer schon was seltsam

https://www.youtube.com/watch?v=nw-z_FAyIVc

Welcher von den beiden alten Herren auf der Empore bis eigentlich Du und wer ist der andere (sdb?)?  
#
ChrizSGE schrieb:
Sowas gibts auch nur bei der Eintracht. Ein durchaus noch vielversprechendes Talent vor einer U21 EM die sich alle Scouts und Vereine Europas anschauen zu verhökern.

Wo steht denn, dass die Eintracht Kadlec bereits "verhökert" hat?

Da gibt es einen dänischen Club, der zeigt Interesse, mehr aber nicht!
Aber hauptsache erst mal sich negativ über die Eintracht äußern!
#
tani1977 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Leo schrieb:
dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Da hatten wir auch keinen Stendera, keinen Hasebe. Also, was soll das?

Mein Hauptargument ist die Mehrfachbelastung, verbunden mit den langen Reisen. Baku, Zypern, Israel, Bordeaux, Porto sind nicht gerade um die Ecke. Was für eine Spielbelastung und Reisestrapazen hatte Schaaf?

Unter Veh hatten wir 2013/14 in der Europa League Saison 48 Pflichtspiele und Reisen durch halb Europa, wenn du AZ u. Israel noch zu Europa zählen magst.

Unter Schaaf 2014-15 34 BL-Spiele und 2 Pokalspiele, also 36.

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Daher rührt auch das Einbrechen in den Schlussminuten. Von wegen Schaaf hat das in den Griff gekriegt.

dj_chuky schrieb:
Leo schrieb:
Sorry, die zweite BL-Saison unter Veh gab es die Europa League Belastung. Und wir hatten damals vielleicht 13 gleichwertige Spieler. Und nicht vergessen Schwegler und Rode haben die halbe Saison gefehlt. Unter den gegebenen Umständen war es nichts Berauschendes, aber ganz ordentlich.

DerSchwarzeAbt schrieb:
Leo schrieb:
cyberboy schrieb:
Schön, dass die Perspektiven sich in einem Jahr scheinbar so radikal verbessert haben.

Hauptsache die Pressekonferenzen machen jetzt wieder "Spaß". Das ist ja das, worauf es ankommt.  

:neutral-face  

Spaß machen wird der One Touch Fussball, wenn der Eintracht-Express wieder ducrh die Bundesliga fegt.

Zum Schluss war das eher ein Bummelzug!!!!

Schaaf hatte Schwegler und Rode gar nicht, Zambrano und Meier sind sehr lange ausgefallen und trotzdem hat Thomas in der Buli mehr Erfolg gehabt trotz schlechteren Kader und gleichen Verletzungspech.    

Hast du es nicht mitbekommen oder willst du es übersehen? Saisonvorbereitung Ausdauertraining? Da ist mir ein Spielerinterview in den Gedanken, wo es heißt das genau diese doch ziemlich lasch ausfiel vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Dreifachbelastung geben würde.

Willst du es nicht verstehen? 48 Spiele udn Reisen bis in den Kaukasus und Nahen Osten vs. 34 B undesliga- und 2 Pokalspiele und gemütliche Reisen durch Deutschland.

Hast du eine Quelle zu besagten Spielerinterviews. Für meine Argumente habe ich sie. Ich müsste nur noch die Reisekilometer zusammenrechnen.

Veh hat selbst gesagt das die Vorbereitung zu lasch warb bzw Fehler in der Vorbereitung gemacht wurden weshalb die Spritzigkeit in der Hinrunde fehlte....also Quelle ist Vehs Mund (nicht Hund).

den fehler wird er nicht nochmal machen..meine güte,man muss ihm ja nun auch nicht ständig alles gegen den kopf schlagen...ich weiss noch,was hier los war,als er das erste mal zu uns kam..NICHTS hat man ihm zugetraut..NICHTS....vergleiche waren da...trainer beim hsv, trainer in wob..nix gerissen...die stuttgarter zur meisterschaft geführt,hätte ja jeder geschafft..hieß es damals

und dann...hat veh viele lügen gestraft...ist sofort aufgestiegen und dann gleich in die euroleague...können sich hier nicht mal einige zurück halten und erstmal die ersten wochen abwarten,bevor se veh gleich zu brei treten...

furchtbar ist das....ich frag mich echt,warum ich hier noch lese...da ist meine freude über die rückkehr gleich dem frust über die kommentare hier gewichen

Mach Dich locker Mädel!  

Seit es einfach ist via Internet seine Meinung weltweit zu  verbreiten, sind  solchen Aussagen keine Grenzen mehr gesetzt! Früher hat sich sowas auf schummrige Kneipen und den dort ansässigen Stammtischen begrenzt!
#
concordia-eagle schrieb:
kamelle schrieb:
Meine Vorfreude ist verschwunden und wenn es  tatsächlich zwei Jahre sind, kann ich nicht glauben das er so lange bleibt.

Sach mal, kannst Du Deine Kritik im SAW Gebabbel lassen? In einem "Willkommensthread" halte ich das für deplatziert, zumal Du das in den ersten 40 Post gleich dreimal machst.

Wir haben jetzt Deine Einstellung durchaus zur Kenntnis genommen.

Ach c-e vergiss es,

zumal in diesem Thread sich einige mit erheblich übleren und dümmeren Kommentaren gemeldet haben!

Sinnlos an solche Stammtischstrategen zu appelieren!

Von meiner Seite aus ein Willkommen an Armin Veh und natürlich viel Erfolg in den nächten Jahren hier bei der SGE (und doch, ich war mit TS sehr zufrieden!)!
#
DBecki schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
HOOKii schrieb:
Horten schrieb:
Ich bin total enttäuscht und das ist diplomatisch ausgedrückt   unfassbar das man den vergangenen holt und noch aufwertet wahrscheinlich mit dem Job von HB  

Ja und? Veh wäre mir auf dem Posten aber 1000x lieber als Bruchhagen, der sich gerne bei den Medien suhlt und immer wieder mal was rausposaunt. Lieber einen der Visionen hat als Zementierung  und Zufriedenheit zwischen Mittelfeld und Abstieg.

Mal abwarten wie sich der große Visionär verhält wenn die ersten dunklen Wolken über die Eintracht aufziehen. HB ist jedenfalls keiner der sofort die Flucht sucht sobald sich ein bißchen Unwetter auftut, was man von Veh nicht sagen kann. Er ist eher einer von denen die schon beim ersten Regentropfen den Schirm aufschlagen.  

"Dass mir HB der liebste sei
sagst Du, oh Fan, sein Sünde,
HB blieb uns im Sturme treu,
der Veh nicht mal im Winde"

Bevor du in die Luft gehst,
greife lieber zur HB!

HB ist mild und schmeckt!  
#
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
MagischesViereck schrieb:
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
...werde ich der erste sein, der über ihn herfällt. Versprochen.

stell dich hinten an

Jeder nur einen Trainer!

Zumindest sind alle in diesem Forum was Kreuzigungen betrifft Fachleute!
Man muss nur hier lesen und sofort weis man wie es möglich war, das es früher Hexenverbrennungen und ähnliches gab!

Steubing, Hellmann und Co: bis vor eins - zwei Tagen noch die Garanten für einen Aufbruch in goldene glorreiche Zeiten und jetzt die Oberdeppen - so schnell hab ich hier noch niemanden verdammt sehen! Nicht mal einen Fanz!

Bei Fanz war aber auch das Internet noch nicht so schnell! (DFU-Netzwerk, und so).  

Also das alte Forum hat damals gekocht.

Die Aggro ging jedoch mehr gegen Gernot Rohr.
Da war für Verdammen des Trainers nicht mehr viel Platz.

Ich war dabei, Standleitung in der Uni sei Dank.

Goethe-Uni? Hab ich damals auch benutzt!
Aber länger als 2-3 Tage hats für die Verdammnis von Rohr doch schon gedauer!

BW-Uni in Neubiberg und Basalti war damals chon so beliebt wie heute.
Und 2 - 3 Tage 1998 entspricht 2 - 3 Stunden 2015, also passts    

Ah, ok!

c-e war damals auch schon angemeldet, aber sein Beitrag zu Gernot Rohr kam erst nach der Entlassung von Willi Reimann in diesem Forum an!  
#
SemperFi schrieb:
MagischesViereck schrieb:
PeterT. schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

stell dich hinten an

Jeder nur einen Trainer!

Man muss nur hier lesen und sofort weis man wie es möglich war, das es früher Hexenverbrennungen und ähnliches gab!

Steubing, Hellmann und Co: bis vor eins - zwei Tagen noch die Garanten für einen Aufbruch in goldene glorreiche Zeiten und jetzt die Oberdeppen - so schnell hab ich hier noch niemanden verdammt sehen! Nicht mal einen Fanz!

Bei Fanz war aber auch das Internet noch nicht so schnell! (DFU-Netzwerk, und so).  

Also das alte Forum hat damals gekocht.

Die Aggro ging jedoch mehr gegen Gernot Rohr.
Da war für Verdammen des Trainers nicht mehr viel Platz.

Ich war dabei, Standleitung in der Uni sei Dank.

Goethe-Uni? Hab ich damals auch benutzt!
Aber länger als 2-3 Tage hats für die Verdammnis von Rohr doch schon gedauer!
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

stell dich hinten an

Jeder nur einen Trainer!

#
Ureich1907 schrieb:
Veh zurück  

was kommt als nächstes? der Erdbeerpflücker oder der asoziale Bonameser?  

Der Schweizer und der Bäcker aus Königstein, die uns beide aus den selben Gründen wie Veh verlassen haben!