>

PeterT.

8188

#
Raggamuffin schrieb:
...weil man die Finger vom Alkohol lassen sollte. Da liegt kein Segen drauf....

Auf Messwein schon!  
#
Weil ja laut unserem Oberbürgermeister und dem Sportdezernenten seit dem Votum zugunsten der DFB-Akademie seit Sonntag Frankfurt die Fußballhauptstadt Deutschlands ist!      
#
woschti schrieb:
gomez zum discounterpreis, haben wir schon acht milliönchen im sparstrumpf?

Den handelt Bruno schon noch ein paar Millionen runter!
Feilschen ist alles!
#
PeterT. schrieb:
Kadlec wurde heute im Spiel gegen die Serben nach 29 Minuten ausgewechselt!
Hat da jemand genauere Informationen, verletzt...?

Hab gerade den Kadlec Thread gefunden. Offenbar nichts ernstes!
#
Kadlec wurde heute im Spiel gegen die Serben nach 29 Minuten ausgewechselt!
Hat da jemand genauere Informationen, verletzt...?
#
Raggamuffin schrieb:
joe_asperada schrieb:
Immer noch kein neuer Transfer! Skandal!
Schafft der Hübner auch mal was am Wochenende....??

Er ist noch damit beschäftigt, den Parisern zu erklären, wie man Transfers tätigt.  

Aber die Sache mit Trapp scheint ja doch konkret zu werden. Ich vermute PSG bietet 9 Mio. die Hübner verlangt 13 Mio. und am Ende trifft man sich bei 11. Wäre okay.

Hmmmm,

sind Pariser nicht eigentlich grundsätzlich dazu da um Transfers zu verhindern?
#
Tschock schrieb:
PeterT. schrieb:
woschti schrieb:
england ist eben sexy, so sexy wird deutschland nimmermehr. also global betracht.

Sexy?

England = merkwürdiges  Essen, hässliche Frauen & scheiß Wetter!    

Hmmm, 1 von 3 stimmt nicht so ganz ...

http://7-themes.com/data_images/out/9/6799813-keira-knightley.jpg

Nun ja! Your's is as rare as hens teeth!

Am meisten vertreten ist diese Kategorie:  http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011218/293.camilla.lc.031811.jpg
#
woschti schrieb:
england ist eben sexy, so sexy wird deutschland nimmermehr. also global betracht.

Sexy?

England = merkwürdiges  Essen, hässliche Frauen & scheiß Wetter!  
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, bei 20 Mios heben wir den Hörer schon mal ab und lauschen. Aber drunter geht  nix.

nur wie willste wissen obs 20 Mios sind wenn du gar nicht abhebst?    

das hört der am klingeln.

Der hier  kann das mit Sicherheit!

http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.565608.1296591119!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ist jetzt Off-Topic! Die Diskrepanz zwischen Bundesliga und Premier League zeigt sich am Beispiel Joselu! Der wechselt vor einen Jahr für 5 Mio. von Hoppenheim nach Hanoi, schießt 10 Tore, in der vergangenen Saison, und wechselt für knapp 10 Mio. nach England! Wenn die für nen mittelmäßigen Spieler so viel bezahlen, was müssten wir dann für Sefe kriegen?

Psssst! Nicht so laut!
Wenn uns Sefe auch noch weggekauft wird, schwimmen wir dann zwar im Geld, haben aber keine Top-Leute mehr. Etwas überspitzt ausgedrückt. Und AV muss wieder 'mal eine Mannschaft komplett neu zusammenstellen.

Was ja auch schonmal funktioniert hat    

Sefe adäquat zu ersetzen halte ich allerdings für ausgesprochen schwierig!
Vor allem in Hinblick auf die Verletzung von Alex Meier. Deswegen sollte man den aktuell  auf keinen Fall verkaufen, egal was da geboten wird!
#
eagle-1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Fakt

Die Tinte ist trocken: Joselu zu Stoke
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8355-8760-.html

Naja, inkl. Gehalt dürfte Hannover aus der Geschichte mit ±0 rausgegangen sein.  

eagle-1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Fakt

Die Tinte ist trocken: Joselu zu Stoke
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8355-8760-.html

Naja, inkl. Gehalt dürfte Hannover aus der Geschichte mit ±0 rausgegangen sein.  

Aber schon erstaunlich, was für einen Stürmer, der 8 Tore und 4 Vorlagen aufzuweisen hat, so bezahlt wird!
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
Logis Liste sollte natürlich Jogis Liste heißen

und nochmal auf eine mögliche Ablöse: seit Jahren betet das Forum dafür, dass uns mal irgendsoein Scheichprojekt ne zweistellige Millionensumme für einen unsere Spieler zahlt. Sollte das tatsächlich möglich werden, kann BH eigentlich garnicht anders, als Kevin das nahe zu legen.

Das würde dem Projekt Veh, die zweite, wesentlich auf die Sprünge helfen
Und Lindner traue ich die Buli auch zu, obwohl er an Kevin nicht ganz ranreicht.
Ideal wäre natürlich gewesen, die Franzoseköpp hätten sich mal gemeldet, als wir noch Zugriff auf Wiedwald gehabt haben, aber so isses halt mal im Leben.

Wer sagt denn eigentlich, dass Lindner nicht besser ist als zumindest Wiedwald?
Hat immerhin 7 Spiele in der Nationalmannschaft der Ösis gemacht sowie auch Champignon-Liga gespielt

Was sagt denn der Boccia zu seinem Landsmann?!

Für lau auf jeden Fall holen sagt er. Im Trapp Thread!

Für lau könnte man sogar mich holen.  

Du bist doch schon da. Du gehörst eher in die Riege werden wir nicht mehr los.  

Eine ehrenwerte Riege, in der sogar schon ein Caio eine ganze Zeit lang sein festes Plätzchen hatte...

Irgendwer hat damals prophezeit: wenn der Caio fort is, is der Würzburger auch nimmer da.    

Und was haben wir alles versucht um die los zu werden. Hartnäckiger als ein Tripper.    

Ein Bayer halt! Genauso hartnäckig wie die CSU!  
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:

und nochmal auf eine mögliche Ablöse: seit Jahren betet das Forum dafür, dass uns mal irgendsoein Scheichprojekt ne zweistellige Millionensumme für einen unsere Spieler zahlt. Sollte das tatsächlich möglich werden, kann BH eigentlich garnicht anders, als Kevin das nahe zu legen.

Und Lindner traue ich die Buli auch zu, obwohl er an Kevin nicht ganz ranreicht.
Ideal wäre natürlich gewesen, die Franzoseköpp hätten sich mal gemeldet, als wir noch Zugriff auf Wiedwald gehabt haben, aber so isses halt mal im Leben.

Hat immerhin 7 Spiele in der Nationalmannschaft der Ösis gemacht sowie auch Champignon-Liga gespielt

Derr kennt ihn net.    

wieder mal typisch....

JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:

Derr kennt ihn net.    

wieder mal typisch....

Ja, der kennt nur seinen Heurigen, Fraschiertes, Powidl und Käsekrainer!
#
philadlerist schrieb:

#
philadlerist schrieb:
Mal vorausgesetzt Interesse von PSG und die Vertragsinfos stimmen so
Ablöse frei verhandelbar - kann ja auch mehr als 10 Mios bedeuten, denn den Scheichs ist es ja letztlich egal, wenn sie was wollen

Viel wichtiger ist aber, wie Kevin das für sich einschätzt
Er hat es jetzt bis zur Fernnominierung fürs Spiel gegen Gibraltar geschafft,
steht mit den anderen auf Logis Liste. Da kann er sich mit sicherem Stammplatz in Frankfurt vielleicht langsam weiter ranrobben.

Ein Wechsel nach Paris mit CL-Spielen kann den Durchbruch auch in der Nationalmannschaft bedeuten, aber nur wenn er sich gegen die italienische Nummer Zwei durchsetzt.
Wenn nicht, versauert er auf der Bank und kann auch das Thema "Die Mannschaft" abhaken, denn dann holt er Ter Stegen, Leno und Horn nicht mehr ein.
Andrerseits kann ihm das auch alles egal sein, wenn PSG tatsächlich 5 Mio Gehalt pro Jahr zahlt. Und seien wir mal ehrlich: In Paris lässt es sich auch ganz gut leben ...

Nationalmannschaft?
Eher nicht, da ist erst mal Neuer - dann sehe ich da Ter Stegen!
Aber auf jeden Fall hat er bei PSG die reelle Chance Einsätze in der Champignon-Liga zu bekommen. Und sportlich gesehen gehört PSG zu den 10 -15 besten  Clubs in Europa!
Vom fetten Gehalt mal ganz abgesehen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Langungon schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Für die weiblichen Eintracht-Fans wäre ein Trapp-Verkauf bestimmt
ne Katastrophe..      ,-)  

Nein, wäre es nicht    

Doch meine Frau mag kein Fußball und findet die meisten Spieler hässlich.
Aber gegen Trapp hätte ich keine Chance.

Hyundaii30 schrieb:
Langungon schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Für die weiblichen Eintracht-Fans wäre ein Trapp-Verkauf bestimmt
ne Katastrophe..      ,-)  

Nein, wäre es nicht    

Doch meine Frau mag kein Fußball und findet die meisten Spieler hässlich.
Aber gegen Trapp hätte ich keine Chance.

Ach komm Du Angeber!
Du hättest doch schon gegen den hier keine Chance:
http://vignette2.wikia.nocookie.net/headhuntershorrorhouse/images/a/a4/Herman_Munster_002.jpg/revision/latest?cb=20091105220432

#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Abgesehen davon verstand ich Mr. Boccias Beitrag eher ironisch.

Moderator werden hier nur die Klügeren

Ich bin der lebende Beweiss, dass dem nicht so ist.

Lebendig? Na ja!
#
Adlersupporter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Was kostet den eigentlich dieses Heinz?

Der Lindner Heinz wäre ablösefrei..    

Bringt aber seinen Cousin Patrick mit, der vor dem Spiel als auch in der Pause das musikalische Programm gestalten wird!
#
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Cadred schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.    

Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.  

Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?

Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?

Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.

jung geht für 2,5 millionen nach wolfsburg. sitzt dort überwiegend auf der bank und wir kaufen ihn ein jahr später für 5 millionen zurück.

mich würde das nerven, auch wenn ich den jung sehr gerne hier wieder hätte.  

Mich auch, denke aber er wäre gegebenenfalls auch für günstiger zu bekommen. Medojevic wurde ja uns auch letztes Jahr nicht übermäßig teuer verkauft und der hat letztlich bei Wolfsburg eine ähnliche Rolle gespielt wie Jung. Ich denke irgendwas zwischen den 2,5 und den 5 Millionen. Für Jung wäre ich da eher bereit Geld zu investieren als für Schwegler oder Joselu, da der mir als einziger letztes Jahr wirklich gefehlt hat.

Jung bespielt aber eine Position, auf der wenig Angebot und viel Nachfrage herrscht. Er könnte auch zu Dortmund oder Schalke gehen, die auf der Position auch nicht SO gut besetzt sind.

Medojevic war von der Spielzeit her zwar tatsächlich ähnlich befangen, aber spätestens als Gustavo, Malanda und der eine Franzose kamen, war klar, wohin für ihn die Reise geht. Um beim Vergleich zu bleiben: so geil sind Träsch und Vierinha bei weitem nicht; Jung hat den Stammplatz doch recht lang gehalten.

Die sind aber wohl auch an Rüdiger vom VfB dran, der kann auch Außenverteidiger spielen!
#
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Cadred schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Interview mit AV sind wollen wir doch versuchen den Sebi aus der Autostadt zu lotsen. Würde ich begrüßen.    

Also: sollten wir für Trapp wirklich einen solchen Betrag bekommen, dann könnte sogar ein Sebi-Rückkauf finanziell drinnen sein.  

Ohje, ich dachte das Geld sollte sinnvoll investiert werden? Jung ist doch keine sinnvolle Investition. Ausgeliehen gerne aber gekauft?

Im Interview mit der FR sprach Veh von einem 40 Mio. Etat, wo kommen die zusätzlichen 5 Mio her? Aus den Genußscheinen oder ist das ein weiterer Hinweis, dass es mit PSG und Trapp ernst wird?

Was sind jetzt die 5 Mios genau? Die Ablöse für Sebi? Wenn wir alleine 9 Mio.+ für Trapp und 2,5 Mio.+ für Kadlec bekommen, dann bleiben nach dem Kauf immer noch 6 1/2 Mios für restliche Einkäufe. Fraglich wird es evtl. beim Gehalt. Aber Trapp ist ja hier auch mitunter Top-Verdiener.

jung geht für 2,5 millionen nach wolfsburg. sitzt dort überwiegend auf der bank und wir kaufen ihn ein jahr später für 5 millionen zurück.

mich würde das nerven, auch wenn ich den jung sehr gerne hier wieder hätte.  

Das wird die Eintracht auch sicher nicht machen, 5 Mio. für Jung ausgeben!
Leihe mit Kaufoption! Darauf wirds hinauslaufen!"