PeterT.
8187
Onkel-Kim schrieb:
Uli Stein hat letzte Woche meiner Meinung nach mit seiner Aussage den berühmten Nagel auf dem Kopf getroffen. Wenn er sinngemäß sagt - schaut mal, die Mainzer bekommen ihre Trainerfrage in 5 Tagen geregelt, die Eintracht weiß seit Januar das AV geht und nix passiert. Das wäre der Eintracht und ihren Fans unwürdig.
Ich finde man muss dem guten Uli hier recht geben. Die ganze Angelegenheit ist mittlerweile nur noch peinlich. Ich hab ja zu Anfang auch meine Witze (Stichwort: "der Loddar kommt") gemacht, Mittlerweile kann ich über das "Trainer Theater" aber nicht mehr lachen. Wenn ich nur mal die letzte Woche Revue passieren lassen, da war es doch schon fast sicher, dass RDM kommt. Wenn ich heute verschiedene Videotexte lese, kann ich mir gut ausmalen, wer am Ende nicht kommt.
Aber es wurde ja schon gefragt, was ist, wenn wir zum Saisonbeginn keinen Trainer haben? Vielleicht macht´s dann die liebe Frau Rauscher mit ihrem Appelwoi Bembel. Die ist wahrscheinlich wenigstens für kleines Geld zu haben.
Na endlich!
Jetzt haben sie's auch in Nordkorea gemerkt, dass wir noch keinen Trainer haben, Mainz in allen Belangen besser ist, die Eintracht nur peinlich....
viernull schrieb:
Alsbald und vermutlich sogar zeitnah werden wir diese nagende Ungewissheit vermissen und das spielfreie Sommerloch wird mit aller Macht ins Forum hereinbrechen.
Schade.
Na, da gibt es dann doch die neuen Spieler!
Phase 1: wer wird gehandelt!
Phase 2: kommt er (zeitnah), oder nicht!
Phase 3: ist das jetzt der hochkarätige namhafte Kracher?
Phase 4: Einschätzung des Leistungsvermögens der jeweiligen Spieler seitens der hier im Forum sitzenden Fachleute!
Phase 5: Besetzung der freigewordenen Köhler/Teber/Altintop-...Stelle
Pahse 6: (kurz vor Saisonbeginn): warum haben wir diesen und jenen nicht geholt (kann auch schon früher diskutiert werden) sowie die obligatorischen Mimimimi-Beiträge ala der Kader ist zu schwach, wir stegen ab.....
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Di-Matteo wäre eine sehr schlechte Lösung, wir bekommen so viele Spiele gegen uns gewertet weil sich der Herr einfach nicht mit seiner Frau über die Startaufstellung einigen kann.
Hat der am Wochenende eigentlich immer Zeit?
Frauen hassen es, wenn ihre Männder regelmäßig am Wochenende zum Fußball gehen, vor allem dann, wenn diese auch die Werktage auf den Sportpätzen verbringen!
mike56 schrieb:maxim187 schrieb:mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .
Schwimmflossen schon an?
Ich habe keine Probleme damit zu akzeptieren wenn jemand anderes was gut macht. Daraus kann man lernen.Aber lernen will wohl nicht jeder.
Da hast Du recht:
guckt ihr hier: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMuWOW0vkBQA&ei=fAR1U4eGBIGv7AbYyIDABg&usg=AFQjCNG2wC5dzOvE4T-D4oGqjkR183wSgw&bvm=bv.66699033,d.ZWU
Kinder müssen lernen...
friseurin schrieb:PeterT. schrieb:friseurin schrieb:PeterT. schrieb:FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.
Umgangssprachlich heißt sowas "Schulden machen"!
Ja, bei Leuten, die von Bilanzierung null Ahnung haben.
Bilanzierung!
Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!
Na zum Glück haben wir Koryphäen wie Dich hier im Forum!
Die Bilanzen vom VfB (bisher), dem HSV oder S04 sind ja auch atemberaubend!
Du redest so einen Müll. Jedes DAX-Unternehmen hat auch Fremdkapital und jetzt?
Aber du scheinst der totale Experte zu sein. Wann lebt man über seinen Verhältnissen, erzähl mal. Hätte ich zu gern von dir, Rechnungslegungsexperte mal gehört.
friseurin schrieb:PeterT. schrieb:friseurin schrieb:PeterT. schrieb:FFMbub1 schrieb:
Wieso können die Spätzleka.... so viel Geld in die neue Saison reinhauen? Weiß das jemand.
Bilanzierung!
Ein sehr schönes Wort für: "über seine Verhältnisse leben, bzw. Geld ausgeben was einem eigentlich nicht gehört!
Du redest so einen Müll. Jedes DAX-Unternehmen hat auch Fremdkapital und jetzt?
Aber du scheinst der totale Experte zu sein. Wann lebt man über seinen Verhältnissen, erzähl mal. Hätte ich zu gern von dir, Rechnungslegungsexperte mal gehört.
Da ja gerne persönlich wirst:
Zum Thema "Müll reden" bist Du hier eine der Top-Experten!
Schau Dir die Bilanzen der von mir genannten Clubs einfach nur an!
Fremdkapital: ok, was haben denn die von mir genannten Beispiele da vorzuweisen?
S04, z.B., hält sich seit Jahren nur mit buchhalterischen Tricks über Wasser!
Aber was solls, Menschen wie Du finden sowas ja praktikabel!
Ansonsten nervst Du hier gewaltig, mit all Deinen "Beiträgen"!
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sollte unsere Vereinsführung die Trainerwahl ein bisschen spannender gestalten. Ich stelle mir so was wie Rauchzeichen am Römer vor. Direkt vor den Fans wird dann der neue Trainer vorgestellt.
Welcher Trainer dann wohl aus der Rauchwolke hervortreten würde?
Joseph Aloisius Ratzinger?!
Immerhin aus dem Bundesland, das den deutschen Rekordmeister stellt!
Und als Trainer unverbraucht!
mike56 schrieb:
Wenn ich es richtig sehe hat uns der Karnevalsverein gerade vorgemacht wie so etwas wie eine Trainerverpflichtung gehen sollte. Der alte Trainer sagt vor einem halben Jahr das er wohl nicht weitermacht. Der Verein ist darauf vorbereitet und stellt nach ein paar Tagen Funkstille den neuen Mann vor. .
Du hast ja soooooo recht!
Bitte zementier doch mal einer diesen Kanaldeckel zu!
Aragorn schrieb:DeMuerte schrieb:Aragorn schrieb:Tafelberg schrieb:
was ist eigentlich mit Lewandowski, wurde lange nicht mehr thematisert
die jüngsten Aussagen von Schuster das er gerne in malaga geblieben wäre, erscheinen seltsam. Hat er nicht "bock" auf die Eintracht gehabt? was denn jetzt?
Ist doch eh nur 'ne Nebelkerze vom Bruno!
Blickt der Bruno bei dem ganzen Nebel überhaupt noch durch?
Er muss doch für die Presse THE FOG aufziehen lassen! ,-)
Oh, oh,
FOG - Nebel des Grauens!!!!!!!!!!!!!!
Loddar wirds! Arrrrrrrrrrrrrrrrhg!
SemperFi schrieb:HarryHirsch schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Am besten melden wir die Eintracht vom Spielbetrieb ab.
du bist auf dem weg zur Richtigen Seite ... schade nur das das siche richt lange andauert und du wieder einen U-Turn machen wirst
Für die aktuelle Wende hat er 24 Stunden gebraucht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201123,13118364/goto/
Den Koreaner mit Smartphone an ein Windrad kleben und der erzeugt Strom für ganz Deutschland so schnell wie der sich dreht.
Und wenns nun ein Nord-Koreaner mit Planwirtschaft und 5-Jahresplan ist?
Cyrillar schrieb:PeterT. schrieb:SemperFi schrieb:PeterT. schrieb:SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....
Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"
Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!
Wenn schon, denn schon, hättest Du besser Honecker zitiert:
"Die Trainersuche in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!"
Du verstehst das falsch, unter Ulbricht wurde dann die Mauer am falschen Ort gebaut und genau so ist RS halt in Leverkusen und nicht in Frankfurt
Ah, verstehe! Das heißt also Ochs und dieser Esel wechseln nach Leverkusen!
Wo isn eigentlich der basaltkopp ... schon lange keinen Thread mehr gesehen indem er so lange nicht gepostet hat ... wahrscheinlich hat er sich bei den 05ern registriert ... und nur weil die nen Trainer haben und wir nicht
Glaub ich nicht!
Basalt ist zementiert!
SemperFi schrieb:PeterT. schrieb:SemperFi schrieb:
Hamburg hat die Elbphilharmonie, Berlin den Flughafen und wir eben die Trainersuche....
Oder nach Walter Ulbricht:"Es hat niemand die Absicht einen Trainer zu verpflichten"
Deinem Ulricht-Zitat zugrundelegend haben sie ja dann doch nicht nur die Absicht einen Trainer zu verpflichten, sondern sie haben schon einen!
Du verstehst das falsch, unter Ulbricht wurde dann die Mauer am falschen Ort gebaut und genau so ist RS halt in Leverkusen und nicht in Frankfurt
Ah, verstehe! Das heißt also Ochs und dieser Esel wechseln nach Leverkusen!
SemperFi schrieb:
friseurin schrieb:PeterT. schrieb:FFMbub1 schrieb:
Bilanzierung!
Rosinenbomber schrieb:
wenn man den artikel im kicker über den neuen mainzer trainer liest kann man schon neidig werden :neutral-face und bei uns ist immer noch nichts passiert. in der außendarstellung sind wir zur zeit sehr schwach. erinnernt alles ein bißchen an die quälend lange stürmersuche vor beginn der abgelaufenen saison. da war die außendarstellung ebenso desolat (stichwort: bendtner). entweder sollten wir mal zu potte kommen oder dafür sorge tragen, das nicht immer wieder unrealistische transfers (spieler wie trainer) in der presse kursieren, erwartungen bei mir als fan geweckt werden und dann kommt doch wieder alles anders. da lobe ich mir mainz und stuttgart, da geht das irgendwie schneller. und das loblieb auf bh kann ich langsam nicht mehr hören. der heidel macht bei mainz einen super job und das ganz unaufgeregt und scheinbar zügig. wie hat der jupp damals gesagt: ab jetzt gehen die uhren anders..... und die scheinen bei uns eben langsamer als bei anderen entscheidungsträgern in der liga zu gehen
Gott sei Dank!
Endlich sagt mal einer wie die Situation derzeit ist!
Genau solche Beiträge habe ich bisher hier vermisst!
Bishop-Six schrieb:FFMbub1 schrieb:Bishop-Six schrieb:Basaltkopp schrieb:Bishop-Six schrieb:
Der Hockaräter?
"Neuverpflichtung bei der Eintracht
Nach Angaben des französischen Sportportals "Inside Foot" ist Eintracht Frankfurt an Floyd Ayite interessiert. Der Linksaußen wird seinen am 30.6 auslaufenden Vertrag bei Stade Reims nicht verlängern. Der 25-Jährige trafen in dieser Saison in 31 Ligue-1-Spielen fünf Mal."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1405/1505/tagesticker-bayern-muenchen-borussia-dortmund-dfb-pokal-finale-hans-joachim-watzke-karl-hopfner-wm-brasilien-england-arjen-robben-kevin-grosskreutz.html
http://www.transfermarkt.de/de/floyd-ayite/profil/spieler_77974.html
Abgesehen davon, dass ich den Spieler nicht beurteilen kann - spätestens jetzt wird es wohl nichts mehr werden.
Die Position und die finanziellen Umstände würde zumindest Sinn machen.
Ablösefrei, 25 Jahre, gerade am Aufstreben in seiner Leistung...mMn der richtige Zeitpunkt für die Eintracht, Risiko hält sich eher in Grenzen und Schröck soll abgegeben werden, Inui weiß man nicht, Barnetta mit großem Fragezeichen.
Evtl auch ein Wink vom neuen Trainer...welcher spricht französisch? ,-)
Schön wärs...ich hätte schon gern de Mateo
Wieso ist der gerade am Aufstreben?? 5 Tore in 31 Spielen
Liegt im Auge des Betrachter natürlich:
5 Tore, 5 Assists für einen LA sind doch vollkommen ok. Nicht überragend, aber ok.
Er hat 31 Spiele gemacht, davon lediglich 12x ausgewechselt -> absolute Stammkraft.
Außerdem schon über 30 Länderspiele für Togo -> Messen mit internationalen Gegnern, auch wenn Togo selbst vielleicht nicht gerade WM-Kandidat ist. Aber so lernt man doch als Profifußballer viel dazu, darum drehts sich es doch immer -> intern. Erfahrung.
Auch wenn die TM Marktwerte natürlich Unfug sind, aber eine Tendenz kann man dennoch erkennen....und bei ihm geht es recht steil nach oben.
Die Eintracht kann sich halt nicht immer für alle Positionen komplette Spieler kaufen, dürfte ja allen klar sein.
Da lohnt es sich eher Inui wieder flott zumachen bzw. Barnetta zu verpflichten!
Da weis man was man hat!
Du hast vergessen, dass Bruchhagen für das Erdbeben vom Samstag bei Darmstadt verantwortlich ist!
Der wollte nämlich sehen ob auch alles noch schön zementiert ist!