>

PeterT.

8341

#
Finsterling schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Bei mir hagelt es SMS en von Werder Fans ein, wo einhellig geschrieben wird, "Es gibt nur ein Thomas Schaaf"!!! Schön das er unser Trainer ist  

Mann braucht nur in denen ihren  Foren zu lesen.

Einfach zurück lehnen und genießen

worum Werder
http://worum.org/threads/7984-Thomas-Schaaf/page445

offizielles Werder Forum
http://forum.werder.de/showthread.php?25592-Thomas-Schaaf-(Eintracht-Frankfurt)/page280

#
etienneone schrieb:
Was ist eigentlich mit Flum? Warum war er nicht im Kader?

Krank! Grippe!

Kadlec & Stendera Mandelentzündung!
#
Hat das Kadja-Mädel heute schon was  zu diesem Thema gepostet?  
#
wach schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Mein Fresse. Was muss passieren dass. die Eintracht und die Spieler gut und stark geredet werden????

Da wären 3 kritierien die nie in Erfüllung gehen: Die Spieler dürften im Einkauf net mehr koste, wie nen Päcksche Handkäs, net mehr verdiene dürfe, wie ne Reinigunskraft und Spiele müsstense, wie ne kombination aus FC weisswurst und Real Madrid.  

[/quote]

Das reicht nicht!

Die müssen außerdem alle aus Frankfurt stammen, also mindestens in der 3. Generation hier geboren und  bekennende Eintrachtfans sein sowie natürlich (ganz wichtig) jung und hungrig sein!  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ihr seid so scheiße.  

außerdem ist das alles ot hier!    

Pro neuer Fred: "Kadja - wie kriegen wir das wieder hin ?"    

Wieder annähen!  
#
OberbergischerAdler schrieb:
SGESeph schrieb:
Dieser völlig überschätze Dorf-Club aus Stuttgart nervt einfach nur. Die können nichts, nicht kicken, nicht EL, keine Fan-Kultur. Nichts. Ein Verein voller Pseudos und Heulsusen, deswegen passt Veh auch so gut dahin, aber bestimmt nicht Hübner.  

Immerhin ist Veh Meistertrainer  

Thomas Schaaf auch!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Veh geht mir so unfassbar auf die Eier.

Weshalb?

Wg der NAchricht, dass der VFB an Hübner dran ist?

Da könnte sogar was dran sein, da Hübner sich nicht äußern will.

Das habe ich mir auch gedacht. Als ich gelesen habe, das er sich nicht äußern will  :neutral-face  

Genau, wer sich nicht äußert ist weg und alles Schuld. Danke Hyundaii 2 und 3.

Habe ich das irgendwo gesagt?? Du musst doch aber zugeben das eine Aussage: Da ist definitiv nix dran, die Spekulationen gar nicht erst aufkommen lassen würde. Sich nicht zu äußern lässt zumindest Interpretationsspielraum. Habe nicht gesagt das er weg ist.

Er wird zur Frage, ob VFB ihn will gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann. Z.B. also weil er gar kein Angebot von denen hat.
Des Weiteren wäre es ziemlich dumm von ihm, direkt in die Öffentlichkeit zu posaunen, dass er kein Interesse hat. Anhören kann man sich alles, vor allem auch, um die Wertigkeit beim eigenen Arbeitgeber zu steigern. Ist doch das dümmste, was er machen könnte zu sagen: Klar, immer Eintracht.
Siehe Aigner. Der hat das geschickt gemacht, nix gesagt und konnte der Eintracht zeigen - soviel würd ich bei denen bekommen. Konsequenz: Soviel bekommt er bei uns jetzt auch. Auf ein Jahr Vertrag mehr gestreckt. Das ist Profifußball, Ladys.

So isses!

Merkts euch, Ladies!
#
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Veh geht mir so unfassbar auf die Eier.

Weshalb?

Wg der NAchricht, dass der VFB an Hübner dran ist?

Da könnte sogar was dran sein, da Hübner sich nicht äußern will.

Naja,

Bruno hat ja schon mal einen abgestiegenen Erstligisten kadermäßig auf Vordermann gebracht!

Allerdings wird er beim VfB seinen Spezi Veh nicht mehr antreffen!
#
Tackleberry schrieb:
Vorhersage:

"Wir freuen uns, dass wir mit Timo Hildebrand kurzfristig einen Spieler verpflichten konnten, der über enorme Erfahrung verfügt, hervorragend in das Mannschaftsgefüge passt und der vor ein paar Jahren schon einmal bei uns mittrainiert hat" so Bruchhagen im Interview beim TV-Sender "Sky".

*schauder*

Beruhige Dich! So wirds nicht kommen! Keine Angst mein Junge!

Es wird nicht HB sein, sondern Bruno Hübner! Und es wird auch nicht Hildebrand sein, sondern Tim Wiese!

Ansonsten stimmt der Text!
#
1martin3 schrieb:
Ich hab die letzte Saison ja auch mit einbezogen, und das ist jetzt schon ein längerer Zeitraum in dem wir die Verletzungen haben. Du hast es halt als Angriff auf unser aktuelles Trainerteam aufgegriffen.
Solange wir 18 Spieler zusammenbekommen ist alles in Ordnung.

Na die haben wir auf jeden Fall!

Kommen Flum, Anderson & Medojevic wieder ins Team!

Nur bei einer längeren Verletzung von Trapp kanns auf der TW-Position eng werden!

Am besten Wiese holen, damits hier nicht langweilig wird!  
#
1martin3 schrieb:
PeterT. schrieb:
1martin3 schrieb:
PeterT. schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich frage mich manchmal, ob die Trainingsintensität richtig gewählt ist, bei den ganzen Verletzungen oder ob es einfach Pech ist. Wenn das so weitergeht, fehlt bald die halbe Mannschaft.

Zum Spiel muss man erstens sagen Respekt, dass sich die Mannschaft nach 0-2 Rückstand zurückgekämpft hat, andererseits darf man niemals nach so einem Spielverlauf mit 2 Toren in Rückstand geraten.
Stendera sollte wirklich mal über längere Zeit spielen, dann kommen die Standards nicht wie sonst in Hüfthöhe und sorgen für Gefahr.
Ansonsten sollte Inui vielleicht nochmal Torschuss üben, da kommt einfach kaum mal ein ernsthaft gefährlicher Ball von ihm.
Alex Meier bleibt ein Phänomen, taucht lange ab und trifft trotzdem fast immer    

So ein Blödsinn!

Die Verletzungen von Trapp, Valdez, Iggy & DJ haben aber auch rein gar nichts mit einer falschen Trainingsintensität zun tun sondern resultierten aus Fouls bzw. Zweikämpfen bei denen der Spieler jeweils im Rasen hängen bleibt!

Aber Hauptsache mal wieder was gegen Thomas Schaaf rausgehauen!        

Komm mal wieder runter.
Wo hab ich was gegen Thomas Schaaf "rausgehauen"? Und vor allem, "mal wieder"?
Ich beziehe in unsere Verletztenhistorie auch das letzt Jahr mit ein. Und da stehen langfristig Meier, Aigner, Anderson, Stendera, Gerezgiher, Schwegler, Rode, Waldschmidt, Flum, Lanig, Rosenthal und Kittel zu Buche. Jetzt kommen noch Djakpa, Valdez und co dazu.

Ganz unabhängig von der Trapp-Verletzung; hast du also vielleicht schon mal daran gedacht, dass Muskulatur usw im Training falsch belastet wird und die Verletzungsanfälligkeit bei Spielen steigt?

Also hör doch auf, dich zu echauffieren, derjenige der nämlich was "raushaut" bist du.  

Nix für ungut, aber Deine Verletzenliste bezieht sich auf zwei völlig unterschiedliche Trainer und deren Training!

Wir reden hier von Bundesligatrainern mit einem Team von Physiotherapeuten, Konditionstrainern, Torwarttrainern & intensiver medizinischer Betreuung!

Und dann kommst Du mit falscher Belastung der Muskulatur im Taining, die dazu führt, das Bänder reissen, wenn ein Spieler bei einem intensiven Einsatz im Rasen hängen bleibt!

Alles unfähige Pappnasen oder was?

Die Bayern und der BvB haben auch eine vergleichbar große Verletztenliste mit fast den selben Verletzungen! Trainieren die auch falsch?

Meine Güte, Expertiesen wie Deine nerven nur, sonst nix!

Ich habe meinen Unmut anhand einer Vermutung geäußert, die auf Idizien beruht, nämlich dass wir verhältnismäßig viele verletzte Spieler haben, die auch langfristig ausfallen, vor allem die jungen Spieler.

Zu deiner Argumentation mit Bayern und Dortmund:
Ja, die haben viele Verletzte, und nein sie trainieren nicht falsch. Deren Spieler sind aufgrund der Champions League, den Pokal- und Benefitspielen sowie der Nationalmannschaft einer verhältnismäßig viel höheren körperlich anspruchsvollen Belastung ausgesetzt.

Und auch für dich nochmal: es geht mir nicht um Trapp oder um Valdez, der umknickt. Es geht darum dass unsere Spieler wie gesagt längere Verletzungspausen haben, und das schon längere Zeit. Das kann die Folge einer Falschen Beanspruchung und Belastung des Körpers sein.

Die Kritik am Trainerteam hast du jetzt reingebracht, ich habe niemanden als "Pappnase" bezeichnet.

Dass du meine Ansicht als nervig empfindest, sei dir zugestanden, trotzdem ist das kein Grund in Wutbürgermanier daherzureden.

Wutbürger weil man von solch haarsträubenden Mutmaßungen genervt ist!

Schau Dir Deine Liste doch mal an:

Flum: Schulterverletzung nach einem Zweikampf/Foul unglücklich draufgefallen
Stendera: (bei der Vorbereitung 2013/2014) im Rasen hängen geblieben
Rode:  Knorpelschaden (durch diverse Verletzungen vorgeschädigt)
Schwegler. diese Saison auch schon wieder verletzt (bei einem anderen
Verein)
Anderson & Rosenthal: Infektionen in dieser Saison
Djapka, Valdez, Iggy & Trapp wurde schon kommentiert!
Kittel: Verletzung aus der Vorsaison
Gerezgiher: umgeknickt - Sprunggelenk

Das sind alles Verletzungen, die wirklich nichts mit falschem Training und vor allem der aktuellen Trainingssituation zu tun haben!
Sowas könnte man hinterfragen, wenn es sich aktuell um auffallend viele Zerrungen & Muskelfaserrisse handeln würde aber so... und dazu noch vieles aus der letzten Saison!

Nichts für ungut aber Deine Rückschlüsse sind an den Haaren beigezogen!
#
Gibts eigentlich schon was neues (Diagnosen) zu den Verletzungen von Kevin Trapp & Iggy?
#
concordia-eagle schrieb:
OIAC schrieb:
Doomsday schrieb:
Meier und Inui würde ich mal ne Pause gönnen. Piazon kann gerne bei Chelsea zum Star werden. Am besten sofort.

Leute, ihr habt das Spiel aber schon gesehen und nicht bloß Ticker gelesen?
Piazon gehörte zu den besten gestern.

Ui, ziemliche exclusive Sicht. Aber jedem seine Meinung.

Naja, so richtig schlecht war er aber auch nicht! Wenn allerdings Aigner seine Form wiederfindet wird Piazon es schwer haben in die Startelf zu kommen!
Und wirklich schlecht war gestern keiner! Die beiden Tore der Bonbonwerfer resultierten aus einem kollektiven Blackout der Defensive beim 1. und einem von Russ beim 2. Tor. Ansonsten war das vor allem in der ersten Halbzeit recht gut (mit Luft nach oben, was die Chancenverwertung betrifft).
#
1martin3 schrieb:
PeterT. schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich frage mich manchmal, ob die Trainingsintensität richtig gewählt ist, bei den ganzen Verletzungen oder ob es einfach Pech ist. Wenn das so weitergeht, fehlt bald die halbe Mannschaft.

Zum Spiel muss man erstens sagen Respekt, dass sich die Mannschaft nach 0-2 Rückstand zurückgekämpft hat, andererseits darf man niemals nach so einem Spielverlauf mit 2 Toren in Rückstand geraten.
Stendera sollte wirklich mal über längere Zeit spielen, dann kommen die Standards nicht wie sonst in Hüfthöhe und sorgen für Gefahr.
Ansonsten sollte Inui vielleicht nochmal Torschuss üben, da kommt einfach kaum mal ein ernsthaft gefährlicher Ball von ihm.

So ein Blödsinn!

Die Verletzungen von Trapp, Valdez, Iggy & DJ haben aber auch rein gar nichts mit einer falschen Trainingsintensität zun tun sondern resultierten aus Fouls bzw. Zweikämpfen bei denen der Spieler jeweils im Rasen hängen bleibt!

Komm mal wieder runter.
Wo hab ich was gegen Thomas Schaaf "rausgehauen"? Und vor allem, "mal wieder"?
Ich beziehe in unsere Verletztenhistorie auch das letzt Jahr mit ein. Und da stehen langfristig Meier, Aigner, Anderson, Stendera, Gerezgiher, Schwegler, Rode, Waldschmidt, Flum, Lanig, Rosenthal und Kittel zu Buche. Jetzt kommen noch Djakpa, Valdez und co dazu.

Ganz unabhängig von der Trapp-Verletzung; hast du also vielleicht schon mal daran gedacht, dass Muskulatur usw im Training falsch belastet wird und die Verletzungsanfälligkeit bei Spielen steigt?

Also hör doch auf, dich zu echauffieren, derjenige der nämlich was "raushaut" bist du.  

Nix für ungut, aber Deine Verletzenliste bezieht sich auf zwei völlig unterschiedliche Trainer und deren Training!

Wir reden hier von Bundesligatrainern mit einem Team von Physiotherapeuten, Konditionstrainern, Torwarttrainern & intensiver medizinischer Betreuung!

Und dann kommst Du mit falscher Belastung der Muskulatur im Taining, die dazu führt, das Bänder reissen, wenn ein Spieler bei einem intensiven Einsatz im Rasen hängen bleibt!

Alles unfähige Pappnasen oder was?

Die Bayern und der BvB haben auch eine vergleichbar große Verletztenliste mit fast den selben Verletzungen! Trainieren die auch falsch?

Meine Güte, Expertiesen wie Deine nerven nur, sonst nix!
#
1martin3 schrieb:

So ein Blödsinn!

#
Harvey schrieb:
Observer schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

naja die Süddeutsche halt. Vermutlich vermuten sie, dass ein Sensor in der Torlinientechnik auch Handspiele erkennen kann.

Ich bin dann eher für ein pauschales "Handgeld" von X-Millionen für Profis und diese lassen sich dafür im Gegenzug die Arme abhacken. Die Diskussionen ob Hand oder nicht müssten so nicht mehr geführt werden!

Und wie wird dann der Einwurf gemacht?

Wird umfunktioniert zum "Einkopf"!

Der einköpfende Spieler lupft den Ball mit den Füßen hoch und köpft diesen dann zu einem Mitspieler!

Auf der anderen Seite: mit den Füßen können Fußballer auch schwerwiegende (unterschiedlich geahndete) Regelverstöße begehen! Sollte man vielleicht auch abhacken!
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

HB gg. Torlinientechnik -> HB gg. technische Hilfsmittel -> HB selber schuld, wenn die falsch pfeifen. Und eigentlich ists gut, dass es die Eintracht trifft, da siehe Punkt 1

Schwimmen kann er bestimmt auch -> Holz schwimmt oben -> HB ist aus Holz -> verbrennt die Hexe!

Nein, so stimmt das sicher nicht!
HB ist zementiert!
Zement schwimmt sicher nicht!

Aber vielleicht hat er ja eigentlich rote Haare und eine lange Nase = Hexe!
#
Chaos-Adler schrieb:
Vielleicht sind technische Hilfsmittel die einzige Möglichkeit die hilft. Eigentlich mag ich solche Maßnahmen nicht weil sie dem Fußball den nostalgische Charme nehmen. Aber nur so ist es möglich die Schiris neutral handeln zu lassen weil sie es dann müssten. Unterschwellige Abneigungen gegen einige Vereine bzw. das unterbewußte Bevorzugen der Favoriten hätte sich damit weitestgehend erledigt.

Die technischen Hilfsmittel kannst Du getrost vergessen: siehe Sprechfunk der Schiris gegen Augsburg!

Bei uns würde, zu unserem Nachteil, im entscheidenden Moment vermutlich eine dicke fette Motte auf der  Linse der Torlinienkamera sitzen, sodass man nicht entscheiden kann wo der Ball aufspringt! Oder man hat vergessen das Aufnahmegerät einzuschalten (was für ein Zufall, gerade gegen die Bayern)! Oder Stromausfall....!

Vergiss es!

Und wenn die DFB-Mafia nicht will, dann will sie nicht!

Wenn ich daran denke, dass wir in dieser Saison  so Topleute wie Gagelmann, Weiner oder Aytekin noch vor uns haben, dann kann schon  mal vorab den ein oder anderen Punktgewinn abhaken!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Stone72 schrieb:
Anthrax schrieb:
Im hr hieß es eben, die Eintracht erwägt Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen....

Ob sie das wirklich machen und obs Erfolg hat....ma schauen.

Hab ich auch gehört. Glaube aber kaum dass das Erfolg hat.
Das läuft unter "Tatsachenentscheidung", da gibt es nix zu diskutieren...

Das war keine Tatsachenentscheidung sondern eine technische Panne die verhinderte das der Schiri von der Tatsache in Kenntnis gesetzt werden konnte.

das war es bei dem loch im netz auch. m.e. war das sogar noch entscheidender, weil es einen tatsächlichen einfluss auf das spiel hatte. bei uns wäre ein einfluss möglich gewesen.  

Hatte da denn einer der Assis gesehen das der Ball im Tor war und konnte das nicht mitteilen?

Doch, der 4. Unparteiische hats gesehen und hats auch dem Schiri mitgeteilt! Aber angeblich hat die Funktechnik versagt (s. FNP-Artikel)!

Auch wenn die 2. Halbzeit unterirdisch war und Augsburg dann letztendlich verdient gewonnen hat: ein zu diesem Zeitpunkt verwandelter Elfer hätte den Spielverlauf wohl entscheidend beeinflusst! Zumindest hätte es am Ende, den gestrigen Spielverlauf vorausgesetzt, 1:1 gestanden! Unverdient, dann auch, aber egal, andere Vereine und deren Fans stört sowas auch nicht sonderlich!
#
prinzhessin schrieb:
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
Finde ich ja alles recht nett, aber nun geht die Eintracht den Weg, den so viele Vereine gehen, immer mehr Ausländer.
Wo bleibt denn da die wirkliche Identifikation mit dem Verein. Ich bin über diese Entwicklung nicht sehr erfreut.
Demnächst stehen dann außer Trabb nur noch ausländische Spieler auf dem Platz. Schön ist das nicht. Erfolg hin oder her, aber haben wir in Deutschland keine deutschen Spieler. So wird auch nichts junges, talentiertes Spielermaterial so wirklich nachwachsen, denn ehe ein junger Spieler eingestzt wird, kommt ja doch wieder ein Ausländer.
Ich finde das dies nicht der richtige Weg ist, das ging bei der Eintracht auch mal andres und besser, siehe Aufstiegsjahr und das folgende in der Ersten Liga.        

Widerlicher Mist.    

So isses! Recht haste Prinzhessinsche!

Nur mal so ein paar (legendär im Sinne Eintracht Frankfurt) Namen von "Ausländern" für diesen Xtr-Honk:

Istvan Sztani, Ivica Horvart, Willi Huberts, Fahrudin Jusufi (Ju Ju Jusufi....), Thomas Parits, Bruno Pezzey, Bum Kun Cha, Anthony Yeboah, Jay Jay Okocha,  Jan-Age Forjtoft.....!

Nur um mal die zu nennen, die mir so aus dem Stehgreif einfallen!