>

PeterT.

8187

#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist sie schon da?

Die friseurin?

Frau Wiese!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frau di Matteo mal durchs Waldstadion führen, ihr eine Wohnung am Main zeigen, mal auf der Zeil einkaufen gehen und schon ist alles fix mit Roberto.    

Wenn der Wechsel mal wirklich nur von der Frau bzw. Familie abhängt..  
Ich könnte mir nämlich vorstellen, das RDM vielleicht auch noch auf Angebote
anderer Klubs lauert.. Nach dem das Interesse der Eintracht öffentlich wurde..
Hoffentlich verpokert man sich hier wieder nicht..  
Aber es wäre ja schon mal schön, wenn sich die Herren im Vorstand,
allen voran Bruno und HB, über den Wunschtrainer (Di Matteo) einig wären..
Es scheint ja hoffentlich so zu sein...

Prinzipiell und da gebe ich dem Redaktuer Klaus Veit, in seinem heutigen
Kommentar in der FNP durchaus Recht, ist die Trainersuche nicht so
optimal verlaufen .. Man hätte sich aus Kreisen der Eintracht zumindest
die ständigen Wasserstandsmeldungen ersparen können.. Mit der allseits
beliebten Floskel. "Es wird zeitnah eine Entscheidung geben"...  
Das wiederrum ständig neue Kandidaten in die Gerüchteküche geworfen
werden, dazu kann die Eintracht nichts.. Da haben die Medien doch wohl
ihren großen Anteil dran.. Aber wir sind ja hier auch nicht beim FC Buxtehude
oder beim FSV Mainz, sondern in Frankfurt..Hier herrscht halt ein größeres
Medienaufkommen..

Für die Floskeln sind doch die Medien selbst verantwortlich!

Wenn man ständig nachfragt, bekommt man halt deratige Standardaussagen, i.e. Floskeln,  solange nichts neues passiert!

Man wirds FNP, FR, FAZ, Der BLÖD, HR und Co schon mitteilen, wenn der neue Trainer verpflichtet ist!

Mein Tipp: frühestens Montag, spätestens Dienstag wissen wirs!

PS: wieso stürzt die Homepage hier ständig ab? In Mainz würds das nicht geben!  
#
Sir-Marauder schrieb:
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.

Sir-Marauder schrieb:
Wir hatten auch mal einen Vizeweltmeistertrainer. Ergebnis ist bekannt. Brauch' ich hier also eher nicht mehr.

Der war sogar Weltmeister (1974), wenn wir den selben meinen!
#
friseurin schrieb:
gizzi schrieb:
Lieber einen Kasper als einen  Schuster.

bis eben wusste ich gar nicht, wie man Stammtisch-Niveau unterbieten kann.

Ne ziemlich dreiste Lüge von Dir!

Bist lang genug hier im Forum um das täglich zu erleben und mitzugestalten!  
#
planscher08 schrieb:
grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html

Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...

Aber mal ohne Quatsch, das muss doch schon vor Tuchels Weggang festgestanden haben bzw man war sich einig. So schnell zaubert man keinen nachfolger aus dem Hut.

Nun, mitterweile kennt man ja auch das Trainerprofil der Mainzelmännchen: unrasiert, an der Linie rumbrüllen, Schiris anpöbeln und bestehende Verträge kündigen! (s.: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/hjulmand-gewollte-aehnlichkeiten100.html)
#
reggaetyp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr über die scheiß Mainzer woanders diskutieren als hier?    

Am besten bei kigges.de

Was'n das?  

Fanmagazin + Forum der Bonbonschmeißer.

Ok! Und dachte deren Forum findet man hier: http://www.mainzer-fastnacht.de/
#
Afrigaaner schrieb:
Waerend ihr hier belangloses dummes Zeug postet kam diese Power-Meldung rein:
Mainova AG und Eintracht verlängern Partnerschaft http://t.co/H3cEmbNji0

Der Vorsitzende des Vorstands der Mainova AG Dr. Constantin H. Alsheimer: „Eintracht Frankfurt ist ein Leuchtturm und strahlt weit in unsere gemeinsame Heimatregion Rhein-Main hinein.“ ....

Das mit dem Leuchtturm gefällt mir!  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Am besten bei kigges.de

Was'n das?
#
Friendly_Fire schrieb:
Je mehr "Gestandene" gehen, desto größer die Chance für unseren Nachwuchs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit den verbleibenden Spielern, also ohne Rode, Schwegler, Jung, Joselu, Zambrano oder Trapp, nächste Saison auch um Platz 14 mitspielen würden.

Wiedwald (Aulbach)
Schröck (Celozzi) ---- Anderson (Kempf) ---- Madlung (Kinsombi) ---- Djakpa (Oczipka)
Russ (Ignjovski ---- Flum (Lanig)
Aigner ---- Stendera ---- Inui (Rosenthal)
Kadlec (Waldschmidt) ---- Meier

Trainer: Schur, Corrochano, Bindewald, Petz, Fabacher, Koledziej

Würde diese Truppe gerne mal spielen sehen.

Was man schon wohin Zambrano & Trapp in der Sommerpause wechseln?
#
reggaetyp schrieb:

Wieso denn?

Die sind doch für uns hier das leuchtende Beispiel, wie man beim Management, der Vereinsführung, beim fussballerischen Konzept, der Aussendarstellung und der Einnahmengenerierung alles richtig macht!  

Die sind gaaaaanz toll!
#
powder schrieb:
manume91 schrieb:
Ich finde man darf ruhig mal die Eintracht Brille abnehmen und auch etwas Kritik äußern, immerhin sind wir Fans die "leidgeplagten"..

leidgeplagt? wieso?

mir ist es komplett wurst, wie lange es dauert, solange am ende ein ergebnis steht, dass nachvollziehbar ist und noch früh genug, um die nächste saison seriös zu planen.

das einzige, was mich nervt ist, dass bh, aber auch hb und andere aus dem verein dauernd irgendwo irgendwas kommentieren. einfach mal konsequent die klappe halten bis zum endgültigen abschluss (=unterschrift) mit einem trainer oder spieler.

Was kommentieren den HB & BH dauernd?

Das sind doch alles tage- bzw. wochenalte Aussagen von den beiden, die von den verschiedensten Medien täglich neu aufgelegt werden!
#
Hoffimaenn schrieb:
Bei anderen Vereinen wird ein neuer Trainer in wenigen Tagen ausgesucht und vorgestellt. Selbst Vereine in der zweiten Liga funktionieren da besser.
Nun auch noch der Verlust von Schwegler, Jung geht auch noch und Joselu können wir nicht finanzieren weil keine Kohle da ist.    Kann ja heiter werden

Und für Bein und Yeboah wurde immer noch kein adäquater Ersatz gefunden!      
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:
Was macht ihr euch verrückt wegen Joselu? Wir haben Kadlec, und von ihm verspreche ich mir in der nächsten Saison einiges. Vielleicht war es ja wirklich geziehlt von Veh auf Joselu zu bauen, wer weiss das schon. Ich glaube, wenn Joselu geht, haben wir viel Spass mit Kadlec. Und ausserdem gibt es noch genügend andere Stürmer.

Ich bin auch nicht restlos überzeugt von Joselu, aber die Masche von Veh ist einfach Assi. Sorry, das nervt. Ein beschissenes halbes Jahr predigen, dass die kleine Eintracht halt keine Möglichkeit hat, um dann zum verwunschenen VFBÄH zu wechseln und unsere Spieler abzuziehen. So ein Pseudo-Alpha-Männchen wie Veh gibt es echt nur einmal.

Ist doch quatsch. Joselu wäre so oder so utopisch für uns gewesen. Und ob er in Stuttgart einschlagen würde ist auch noch offen.

Vor allem hat er dort recht starke Konkurrenz: Ibisevic und Harnik
#
grinch schrieb:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...    

Wo steht, dass die einen neuen Trainer haben, finde da nix bei den einschlägigen Quellen.

Das einzige zu M1 und Trainer gibts hier:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_891597.html
#
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:
21 Seiten?!? Haben wir endlich den Hochkaräter verpfichtet?

Nein, aber unsere stammtisch-artigen Gebetsmühlen tun ihr ihriges!

Bei all den wiederholten Attacken wird sogar Cato der Ältere (Censor) neidisch!
(Ceterum censeo Bruchhagen esse delendam!)  

Rischtisch! Den Bruchhagen delandamme!

Richtigstellung: ich bin im großen und ganzen pro HB!

Verrat! Vae victis!

Ja, ich sehe mich schon als Hauptketzer bei einem Autodafe!

Naja, falls Du ertrinkst bist Du ja unschuldig.
Ist vielleicht ein Trost.

Und wenn nicht wird mir ganz warm ums Herz!
#
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:

Verrat! Vae victis!

Ja, ich sehe mich schon als Hauptketzer bei einem Autodafe!
#
raideg schrieb:
PeterT. schrieb:
JanMaurer schrieb:

#
JanMaurer schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso kann ein Spieler, der bei der anstehenden WM zum Stamm der Schweizer Nationalmannschaft gehört so mir nicht Dir nichts den Verein für lächerliche 2.000.000 € verlassen?  

Welcher Schweizer WM-Teilnehmer wechselt für 2 Mio und wohin?

Barnetta von Schalke zu uns?????  

Ist das der Hochkaräter? ,-)  

Mer waas es net!  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Oha. Der Artikel in der FAZ ist vernichtend. Schießt man da nun gegen Hübner oder Bruchhagen? Ich meine letzteren erkannt zu haben auf den es die Presse in diesen Tagen abgesehen hat.

Wenn ich mich hier in der Stadt bei Freunden oder auch bei meinen vielen sportinteressierten Facebook-Freunden umhöre, höre ich unisono "Mit Bruchhagen wird die Eintracht nie nach oben kommen. Der spart Euch/uns zu Tode" - nun, mag sein, dass ich die "falschen" Freunde habe, aber wenn sich dieses "Spar-Credo" von Bruchhagen bei vielen manifestiert hat muss man schon mal genauer die Situation betrachten. Die Frage die ich mir stelle ist, ob Bruchhagen mit seinem Sparwahn übertreibt oder ob das Umfeld die finanzielle Situation unserer Eintracht zu rosig betrachtet? Schauen wir nach Berlin. Dort will man für > 20.000.000 € in Spieler investieren. Gut, die haben Ramos für viel Geld verkauft - mag der ein oder andere denken. Und er wird damit gar nicht mal so falsch liegen. Wieso kann ein Spieler, der bei der anstehenden WM zum Stamm der Schweizer Nationalmannschaft gehört so mir nicht Dir nichts den Verein für lächerliche 2.000.000 € verlassen? Wieso schaffen wir es seit Jahren nicht, einen Transferüberschuss zu erzielen? Wieso schaffen wir es nicht Spieler davon zu überzeugen, Ihre Verträge hier ohne eine AK zu verlängern? Wieso lassen wir nicht mal Spieler ziehen, weit bevor deren Vertrag ausläuft? Wieso geht Mr. "Herzensangelegenheit" Schwegler nach Hoffenheim? Ist es nur wegen der besseren Bezahlung?

Ich habe auf diese Fragen meinen eigenen Antworten gegeben - und diese gefallen mir einfach nicht. Kann aber auch sein, dass ich Vieles wieder zu Schwarz sehe. Wo einige den Hang zur rosaroten Vereinsbrille haben, habe ich wohl eher einen Hang zum Fatalistischen wenn es um meine Eintracht geht.

Ich muss dem Artikel in der FAZ leider Gottes zustimmen. Man verpflichtet einen talentierten Spieler der U23 aus Mainz für die U23 und verkündet nicht mal einen Monat später, dass man die U23 mangels Erfolg in die Tonne kicken wird. Und anhand von Bakalorz/Weis sticht das scheinbar ohne Linie verfolgte Transfergebahren noch deutlicher heraus.

Mir gefällt das alles momentan nicht. Aber hey, wir sind Fans von Eintracht Frankfurt. Ohne den obligatorischen Herzinfarkt pro Saison kommt hier wohl keine aus...    

Zu den von Dir zitierten AKs:

Freiburg muss wegen einer AK seinen Stammtorwart ziehen lassen, bei Augsburg ist es Hahn, der wegen einer AK für festgeschriebene 2,5 Mio. Euro den Verein verlässt! Abgänge, die imHo schwerer wiegen als bei uns der von Schwegler (oder Rode)!

Überdenke also nochmals die Antworten, die Du Dir selbst gibst!!!!