PeterT.
8187
Aragorn schrieb:PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:
Besonders lächerlich finde ich mittlerweile das Gebahren der Presse! Das sind alles Meldungen, die mindestens schon seit 3 Wochen existieren und nur nochmal schön umgerührt und hochgekocht werden! Die wissen alle gar nichts!!! Hätte der...dann würde der andere...oder doch der...hat nicht...will nicht...vielleicht aber der...alles bloß lächerliche Spekulationen und nichts als "Hätte, hätte, Fahrradkette"!
Aber sie heizen sehr erfolgreich die Stimmung im Umfeld der Eintracht auf!
Vor gut drei Wochen stand ja noch gar nicht fest, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
Aber sowas ist natürlich hinsichlich einer Verpflichtung eines neuen Trainers zweitrangig!
Das meine ich damit. Durch die wird alles hochgekocht und dadurch wird der Druck auf die Verantwortlichen erhöht und die Unruhe im Umfeld und bei den Fans geschürt! Aber was bringt denen diese Stimmungsmache?
Massenweise Klicks auf deren Internetseiten sowie etwas erhöhte Verkaufszahlen bei den Printmedien!
Zudem könnte es interessierte Kreise (nein nicht bestimmte Forumsuser) geben, denen eine Demontage der aktuellen Verantwortungsträger zupass käme! Politik halt!
Aragorn schrieb:
Besonders lächerlich finde ich mittlerweile das Gebahren der Presse! Das sind alles Meldungen, die mindestens schon seit 3 Wochen existieren und nur nochmal schön umgerührt und hochgekocht werden! Die wissen alle gar nichts!!! Hätte der...dann würde der andere...oder doch der...hat nicht...will nicht...vielleicht aber der...alles bloß lächerliche Spekulationen und nichts als "Hätte, hätte, Fahrradkette"!
Aber sie heizen sehr erfolgreich die Stimmung im Umfeld der Eintracht auf!
Vor gut drei Wochen stand ja noch gar nicht fest, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
Aber sowas ist natürlich hinsichlich einer Verpflichtung eines neuen Trainers zweitrangig!
adlerjunge23FFM schrieb:Pepe2010 schrieb:reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?
Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.
Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.
Dass Mainz 05 nebenbei abgefeiert wird, muss man wohl hinnehmen.
Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.
Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.
Aber es gibt ja den Restemarkt nach der WM.
Oh man, es wird Zeit dass die WM losgeht, dann sitzen hier viele vorm Fernseher und haben nur noch die Sorge ob der Jogibär jetz den Götze einwechselt oder den Khedira.
Ma ganz ehrlich. Die Saison ist seit Samstag (!!!) vorbei, 1 Spieler wurde bereits verpflichtet, der Vertrag von DJ verlängert und auch mit anderen Spielern scheint man in Gesprächen zu sein. Wo siehst du da jetzt schwarz ? Macht euch doch ma locker mensch, is ja net auszuhalten manchma...
Vor allem wurde auch der Vertrag mit Alex Meier für 3 Jahre verlängert!
Aragorn schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Haliaeetus schrieb:ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man
nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.
Falsch! Mit so einer Situation muss man rechnen. Da sollten Gespräche mit Alternativen ebenfalls vor dem Abschluss stehen, damit man spätestens einige Tage später Vollzug melden kann. Nicht einige Wochen später.
Siehe VFB. Steevens zieht sich zurück, 3 Tage später steht der neue auf der Matte. Für den Fall der Fälle hatte man sicher schon längst mit Veh gesprochen.
Die beiden Sachverhalte sind doch überhaupt nicht vergleichbar!
1. Versteht er das nicht
2. Will er nur stänkern
Ich verstehe das sehr wohl und stänkere auch nicht.
Man sollte mal die sogenannte Eintracht-Brille absetzen und einfach die letzten 8 Woche Revue passieren lassen.
Ein gewisser Verantwortlicher zeigt zur Zeit m.M., dass er sich in seiner "Macht" beschnitten fühlt.
Beim letzten Satz gebe ich Dir recht. Ansonsten liest man von Dir in den letzten Tagen nur unglaublich viel unreflektiertes Gemaule.
Wir wissen doch alle nicht, woran es hängt. Keiner weiß, was im Hintergrund läuft, mit wem eventuell noch gesprochen wird. Wieso noch keine Entscheidung getroffen ist oder eine Entscheidung schon getroffen wurde, aber noch nicht verkündet werden kann.
Wir wissen nicht, wie sehr man vielleicht von Kandidat Nr. 1 überzeugt ist, dass man sich (womöglich) von ihm hinahlten lässt.
Ein wenig mehr Ruhe und Sachlichkeit wäre schön und die lässt Du echt total vermissen!
Sorry, ich maule nicht. Wenn es so rübergekommen ist, war es nicht beabsichtigt.
Von mir aus kann der neue Trainer auch am 30.08. vorgestellt werden. Ich stelle lediglich fest, dass das Bild, das die Verantwortlichen zur Zeit abgeben, nicht gerade das Beste ist. Und das dürfte doch wohl erlaubt sein.
Anders ausgedrückt: ich schüttele den Kopf....
Vielleicht wird es ja auch gar kein Trainer, der angeblich gehandelten 3!? Würde ich auch nicht ausschließen! Wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich keinen der 3 hier sehen!
Wenn das (laut BH) noch bis nächste Woche dauern kann/wird, könnte dass doch bedeuten, das man sich sehr wohl um jemanden wie Breitenreiter oder Kramer bemüht! Und einer davon ist ja noch in der Relegation bis Sonntag gefordert!
Ich finde es immer wieder spannend, bzw. oft auch nervig, wie seitens der Presse bzw. dem Umfeld (Fans etc...) kritisiert und vom Leder gezogen wird, ohne die echten Details zu kennen!
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:
würdiges Gebabbel heute, mit sehr viel Aggressivität
Da sollten sich die Spieler mal ein Beispiel nehmen: Auch nach Saisonabschluss gehen wir noch da hin, wo's weh tut!
Yepp! Hier wird nix abgeschenkt!
Eines hats hier aber doch gemeinsam mit den Spielen unserer Eintracht:
zu viele Blackouts!
friseurin schrieb:HessiP schrieb:
Ingo Durstewitz spricht mir aus der Seele im FR-Volltreffer. Vor 3 Monaten hätte beim Namen Fink jeder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, mittlerweile muss man froh sein, wenn es Fink wird - wenn die Alternative Schuster heißt und man davon ausgeht, dass di Matteo ein Bluff ist. Auch ich finde es total unverständlich, warum man scheinbar den erfolgreichen Zweitligatrainern nichts zutraut.
Schuster hat mit kleinen Vereinen wie Malaga und Getafe solide Arbeit geleistet. Das spricht meiner Meinung eher für ihn, als für Fink, der bloß mitm FC Basel wirklich gut war. Bei Ingolstadt hat er sich ja nicht lange gehalten.
Und beim HSV hatte Fink genug Zeit, um bspw. die Abwehr zu stabilisieren, was ihm bis zum Ende nie gelang.
Daher kann nicht verstehen, warum manche bei Fink wieder ruhiger werden. Der Typ ist ein Dampfplauderer, der zwar über Bulierfahrung verfügt, dort aber praktisch nix gerissen hat. Es war auch nie wirklich ein wirkliches Konzept zu erkennen.
Versteh das mit Breitenreiter und Kramer auch nicht. Klar, aufgrund mangelnder Erfahrung vllt Wundertüten, aber gerade Breitenreiter hat schon mit dem semiprof. Havelse guten Nachweis für seine Fähigkeiten erbracht und ist nun mit Paderborn aufgestiegen.
Wir waren doch an Roger Schmidt schon letztes Jahr dran, der bloß ein Jahr Profierfahrung mehr vorweist als Breitenreiter.
Aber scheinbar schrubbt sich der AR wieder einen auf einen großen/bekannten Namen
Breitenreiter ist, wie sogar Du scheinbar mitbekommen hast, gerade mit Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen! Warum sollte er nun zu uns wechseln? Der wird wahrscheinlich sofort abgewunken haben, zumal er ja bis Sonntag noch im Aufstiegskampf war!
Kramer steht mit Fürth gerade vor den Relegationsspielen, warum sollte er zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Verhandlungen, geschweige denn einen Wechsel bekannt geben?
"Aber scheinbar schrubbt sich der AR wieder einen auf einen großen/bekannten Namen"
DAS kommentiere ich besser nicht!
HessiP schrieb:
Ingo Durstewitz spricht mir aus der Seele im FR-Volltreffer. Vor 3 Monaten hätte beim Namen Fink jeder die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, mittlerweile muss man froh sein, wenn es Fink wird - wenn die Alternative Schuster heißt und man davon ausgeht, dass di Matteo ein Bluff ist. Auch ich finde es total unverständlich, warum man scheinbar den erfolgreichen Zweitligatrainern nichts zutraut.
Wer sagt denn überhaupt, dass man diese "erfolgreichen" Zweitligatrainer nicht angesprochen hat, aber die abgelehnt haben?
Basaltkopp schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:MrBoccia schrieb:JoeSkeleton schrieb:
andersrum gefragt: wo gibts weniger (finanzielle) Perspektive als hier?
bei Paderborn. Und Köln. Vermutlich noch in Freiburg. Und Augsburg. Und dann kommt der Breite Haufen von denen, die in etwa gleichauf liegen dürften (Hannover, Hertha, Bremen, etc.). Stuttgart kann klar mehr bieten als wir, alleine der letzte Abstieg (Danke, Micha!) hat uns gewaltig zurückgeworfen.
Ich halte dieses mit der fehlenden finanziellen Perspektive eh für großen Blödsinn. Kaum einer leistet es sich so stark jährlich in ein ordentliches Transferminus zu gehen, wie wir.
Teams die letzte Saison ein größeres Transferminus hatten als wir: Bayern, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim. Fertig. Also die großen mit Geld um sich Schmeißer. Stuttgart hat übrigens weniger für Transfers ausgegeben, als sie eingenommen haben. Wenn man nur die Ausgaben ansieht, hatten sie auch weniger als wir.
Teams die vorletzte Saison ein größeres Transferminus hatten als wir: Bayern, Leverkusen, Hamburg, Gladbach, Hannover, Hoffenheim. Fertig. Stuttgart hat in dieser Saison deutlich weniger für Transfers ausgegeben, als sie eingenommen haben. Größte Investition war Alexandru Maxim für 1,5 Millionen. Ansonsten ein paar Spieler für 300.000 €. Dem standen Transfereinnahmen von fast 10 Millionen Euro entgegen.
Stuttgart hat also in den letzten Jahren einiges an Transfereinnahmen gehabt, ohne dass es zurück in die Mannschaft geflossen ist. Ist da vielleicht die finanzielle Situation auch nicht so bombastisch?
Im Gegensatz zu den Teams auf Augenhöhe erlauben wir uns seit Jahren den Luxus keine Leistungsträger freiwillig mal zu verkaufen und immer ein ordentliches Transferminus zu machen. In der Bundesliga haben wir zuletzt mit dem Yeboah Verkauf ein Transferplus gemacht. Stuttgart macht die letzten 6 Jahre Transferplus. Meistens ein äußerst dickes.
Würden wir es hier wagen mit einem Transferplus mal anzukommen, wäre wahrscheinlich die Hölle los und man könnte täglich Hetze gegen HB lesen, der Verkaufserlöse nicht in die Mannschaft, steckt und auf dem Geld hockt.
Klar wir haben vielleicht nicht so hohe Gehaltsstrukturen, wie andere. Aber dennoch mussten wir außer in der zweiten Liga nie darauf achten, Spieler teuer zu verkaufen und mehr einzunehmen, als wir ausgeben. Diesen Luxus haben nämlich nicht viele.
Das ist sachlich falsch. Okß und Russ brachten je drei Millionen und kamen aus der eigenen Jugend. Ich habe allerdings nicht mehr auf dem Schirm was Yeboah brachte.
Der Transfer von Yeboah brachte:
DEN 1. ABSTIEG!
adlerinho schrieb:
Mal was anderes: die FR schreibt, Rosenthal sei ein Einzelgänger und in der Mannschaft völlig isoliert. Les ich zum ersten Mal. Hat davon schon jemand gehört?
Gehört nicht, aber das würde seine bisherigen Leistungen erklären!
Er wirkt nämlich auf dem Platz meist wie ein Fremdkörper!
SGESeph schrieb:
Bruno hat schon Magenprobleme. Mache mir Sorgen. Gesundheit hat man nur einmal, einen Trainer alle paar Monate, wenn es sein muss.
Der gute Bruno liest zuviel in diesem Forum hier, deswegen die Magenprobleme!
In der neuen Saison wird es definitiv keinen (neuen) Trainer geben!
Die Mannschaftsaufstellung wird hier im Forum festgelegt!
Das Training wird von der WiB geleitet, die kennt die Jungs am besten und ist ja eh immer vor Ort!
WiB wird während der Spiele ständig mit diesem Forum in Verbindung stehen um notwendige taktische Veränderungen sowie Auswechslungen vorzunehmen!
Die Neuzugänge werden ebenfalls hier vom Forum festgelegt! Nachdem sich der Gründel Heinz und der Östereicher mit HB über die Transfermodalitäten geeinigt haben!
Für die medizinische Versorgung der Spieler, sofern notwendig, ist ebenfalls dieses Forum zuständig!
Spätestens 2016 wird dieses Forum die Verhandlungen bezüglich der stadiomiete etc. mit der Stadt Frankfurt übernehmen!
So und nun, da alles geklärt ist, schöne Sommerpause!
Wir treffen uns dann alle 2015 zur Meisterschaftsfeier am Römer!
AdlerWien schrieb:
Mir ist mittlerweile fast egal wer es wird, hauptsache es passiert endlich mal was
Stevens hört auf - Zack! Da hat der VFB den Veh.
Hypiä ist weg - Zack! Der Roger zieht seine Zusage zurück und ist bei den Pillendrehern.
Fehlt nur noch, dass Nürnberg und Mainz noch flugs einen Trainer finden.
Nachher haben alle Vereine auf Trainersuche schneller einen gefunden als wir.
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Diese Woche gibt's die Bestätigung. Irgendeiner wird's ja wohl machen wollen.
HB wäre doch auch eine Option. Hat schließlich schon mal Güterloh trainiert und ist der Bundesliga unverbraucht!
Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...
Sind schon alle genannt worden. Gibt keine mehr.
Irgendwelche Kreisliga-Trainer werden sich noch finden lassen.
Ich war mal Jugend Betreuer
Kreisliga D, 8. Platz!
Alles junge, hungrige, äh durstige Spieler (Altersdurchschnitt ca. 20 - 21 Jahre)!
Barnetta von Schalke zu uns?????