>

PeterT.

8181

#
grossaadla schrieb:
PeterT. schrieb:
grossaadla schrieb:
Und nicht zu vergessen den Horst Ehrmanntraut.
Der hat damals mal gesagt das er diesen geilen Verein noch mal trainieren wird.
Den Stuhl ham wa ja noch.

Ehrmantraut, der "Hotte" aka "Festus" heißt Ehrmantraut!  

Oberlehrermodus wieder aus!

Hab es befürchtet.
War zu faul um nachzusehen.
Danke für die Belehrung.

Gern geschehen!

Leute wie Rohde, Maier und Ehrmanntraut habens halt schwer hier!  
#
Cyrillar schrieb:
crasher1985 schrieb:
Zicolov schrieb:
Meka schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gratulation!!!

Jetzt wuensche ich mir, dass die ewigen Schwarzmaler sich auch mal positiv zu Wort melden.

Und wen wuenscht ihr den direkten Abstieg?

Ich: HSV  

+1

+2 . Normalerweise haben Traditionsvereine bei mir echt einen Stein im Brett, aber der HSV hat es einfach nur verdient abzusteigen. Dieser große Verein wird seit Jahren ein ums andere mal von den Entscheidungsträgern lächerlich gemacht, die müssen einfach mal absteigen um ihren Sauhaufen in den Griff zu kriegen und mal ordentlich aufzuräumen. Bei diesen Leistungen müssten sie eigentlich schon hinter BS und NR stehen. Am Ende retten sie sich wieder über die drecks Relegation und dann heißt es nächst Saison wieder man greift die CL Plätze an. Sauhaufen.

@ Nichtabstieg: Endlich kann man sich entspannt zurücklehnen, wobei ich schon die ganze Saison ein gutes, ruhige Gefühl hatte was das angeht.

Ich weiss nicht so ganz wie ich zum HSV stehen soll. Prinzipiell gönne ich denen den Abstieg. Aber es könnte auch ein direkter Durchmarsch in Liga 3 oder 4 werden  und das wiederrum muss nicht sein.

Der "durchmarsch" wäre dann aber Hausgemacht und vollkommen richtig. Wer so wirtschaftet und trotzdem nix auf die Kette bekommt kann dann von mir aus in die Kreisliga ... scheißegal wieviel Tradition dahinter steckt.

Ist ja nicht so das wir in ähnlicher Situation waren. Und nach diesem mehr als gut gezielten Warnschuss hat sich der Verein gemausert ... und das ohne Kühne im Hintergrund.

Also mein "Mitleid" mit dem HSV würde sich sehrsehr in Grenzen halten. Auch wenn das quasi bedeuten würde das einer der Plastikklubs ohne zutun quasi einen Platz geschenkt bekommen würde aufgrund der Misswirtschaft des HSV.  

Zumindest scheinen die ja die Lizenz für die kommende Saison erhalten zu haben! War zumindest nichts Gegenteiliges zu lesen!
#
grossaadla schrieb:
Und nicht zu vergessen den Horst Ehrmanntraut.
Der hat damals mal gesagt das er diesen geilen Verein noch mal trainieren wird.
Den Stuhl ham wa ja noch.

Ehrmantraut, der "Hotte" aka "Festus" heißt Ehrmantraut!  

Oberlehrermodus wieder aus!
#
tarnkappe schrieb:
lt. nachreiner (kontrollausschuss vorsitzender) ist bei der nachbetrachtung der tv bilder nichts zu sehen, was eine ermittlung gegen den peruaner rechtfertigen wuerde. modeste ist fuer die letzten beiden spiele gesperrt (lt. AFP)

Da sieht man mal, dass es von Vorteil ist, dass keiner hier aus dem Forum im Kontrollausschuss des DFB sitzt!

Sonst wäre Carlos wahrscheinlich für 4 Spiele gesperrt worden!
#
Frankfurt4everever schrieb:
der-edelfan schrieb:
… naja, wenn dass wirklich stimmt, dass beim nicht öffentlichen training/geheimtraining am vergangenen Donnerstag auf Wunsch der Spieler fussballtennis der trainingsinhalt war, anstatt eine ordentliche spielvorbereitung, dann braucht sich keiner über die vergangenen Ergebnisse zu wundern, macht wenig Hoffnung für die letzten beiden Spieltage, da scheinen die meisten schon gedanklich im urlaub oder bei ihren kommenden vereinen zu sein(Trainer und Spieler)
die fernsehtabelle ist jedenfalls nur in Vorstands - und Fankreisen ein Thema!

Wohl auch ein Grund wieso mainz uns mittlerweile abgehängt hat, bei tuchel und heidel gibt's solche faxen nicht!

Quelle: Fr Volltreffer von heute, off topic von Durstewitz bei nem anderen Thema

Genau so sind meine Gedanken. Ist dämliche Mentalität. Und was erlauben Russ? Wie kann man für Zambrano rote Karte fordern? Modeste schändet einen Elfer und tritt zu! Russ macht eine gute und 5 schlechte Spiele und dumme Kommentare. Es muss Geldstrafe verhängt werden vom Verein für Russ.      

Warum musse verhängt werde eine Geldstrafe für Russ?

Wege dumme Gebabbel? Dann musse bekomme halbe Bundesliga Geldstrafe!

Zuchthaus für Elfer-Schänder!
#
reggaetyp schrieb:
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
Da es in diesem Thread ja intensiv ums schämen geht:

weiß eigentlich, was der gute Lothar Schämer zur Zeit macht!

Muss natürlich heißen:

"weiß eigentlich jemand..."

Der hat heute Geburtstag.    

Na, dann "Herzlichen Glückwunsch Lothar Schämer"!

Für alle die den nicht kennen:

War von 1960 - 1973 Spieler bei der Eintracht!
Hatte einen satten linken Schuß!
292 Erstliga- und Oberligaspiele (67 Tore), 34 Pokalspiele (9) und 18 (2) Europapokalspiele!
#
PeterT. schrieb:

Muss natürlich heißen:

"weiß eigentlich jemand..."
#

#
miraculix250 schrieb:
igorpamic schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ganz Fußballdeutschland wir in den nächsten Wochen nur ein Thema  kennen:
Die Charakterloseste Mannschaft der Fußballgeschichte blamiert Frankfurt bis auf die Knochen. Veh wird frühzeitig entlassen und findet nie wieder einen Verrein. Investoren verlassen die SGE in Scharen. Die Fifa ermittelt wegen Verschiebung. Die Fans, der Verein, die ganze Stadt versinkt in Tränen der Scham.

So besser.

Die Fans im Stadion haben überraschenderweise die Mannschaft minutenlang gefeiert und nicht wie von der Meute hier  sicherlich erhofft mit einem Platzsturm aus dem Stadion gejagt.

Ach, das sind doch alles keine wahren Fans. Denn der wahre Fan, der echte, der Edelfan, der geht net ins Stadion. Der guggt Sky, damit er direkt im Forum losflennen kann, wenn ihm mal was net passt oder nen Furz quer sitzt oder so...

Schande über alle, die in Hoppenheim diesen Versagern, dieser Schande der Nation zugejubelt haben.

Und diese Schwachköpfe werden auch in der nächsten Saison sich eine Dauerkarte kaufen und zu jedem Auswärtsspiel mitreisen! Unglaublich!

Und das hier sind nicht nur Edelfans, sondern absolute Fußball-Fachleute, die nur ein ungerechtes Schicksal daran gehindert hat, als Spieler, Trainer & Manager eine Weltkarierre hinzulegen!

Alles erfahrene Spieler und Trainer!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Erbärmlich. 9 werden und damit zusätzliche Einnahmen für den Klub generieren will eh keiner von den Herren auf dem Platz.    

Ja,

schlimm dass die "Herren auf dem Platz" nur eines wollten:

NICHT ABSTEIGEN!

Oha,      
#
naggedei schrieb:
PeterT. schrieb:
naggedei schrieb:
Bin auch enttäuscht und zugleich erleichtert. Denn der Klassenerhalt ist gesichert. Dennoch hätte man mit einem Sieg (gerade für erste Halbzeit war stark) an Hoffenheim und der Hertha dran bleiben können, um Platz 9-10 vielleicht doch noch zu holen. Jetzt kann Veh ja auch im nächsten Spiel mal den jungen Spielern Einsatzzeit geben, da es ja augenscheinlich nur um den einen Punkt zum Klassenerhalt ging/geht. Ziel erreicht!  

Die Frage ist aber, welchen der jungen Spieler?

Mir fallen da nur Stendera und Waldschmidt ein, oder mal Kadlec von Anfang an!

Einen Kempf gegen Kießling zu stellen, fände ich doch recht gewagt und könnte für den Jungen eher kontraproduktiv sein!

Das Spiel heute sehe ich wie Du, sehr wichtiger Punkt, egal wie geholt! Ein Schönheitspreis im Abstiegskampf nutzt nix!

Die bessere Tabellenposition wurde gegen Bremen, Freiburg oder Hannover vergeben, bzw. uns gegen Wolfsburg "gestohlen"! Nicht zu vergessen die Hinrunde ohne Heimsieg!

Ja aber der Druck ist weg und jetzt kann man ohne was zu verlieren, die jungen, die von dir aufgezählten mal bringen, damit sie sich durch weitere Einsätze dazu lernen. Ziel ist erreicht und wenn nicht jetzt wann wäre dann der richtige Zeitpunkt. Auch ein Kempf kann man im DM neben Schwegler oder lanig stellen. Technisch besser als der gelernte IV Russ. Waldschmidt als LM für barnetta, der sowieso ausfallen könnte und Stendera für Meier. Bzw. Vll Stendera und Meier als OM hinter Kadlec mal. Es gibt soviele Optionen und Systeme. Finde nur das es jetzt keinen Grund gibt nicht mal auszuprobieren!  

Hm,

warum nicht mit ner Doppelspitze Joselu/Waldschmidt und dahinter Meier zentral und Stendera auf der Außenbahn?
#
naggedei schrieb:
Bin auch enttäuscht und zugleich erleichtert. Denn der Klassenerhalt ist gesichert. Dennoch hätte man mit einem Sieg (gerade für erste Halbzeit war stark) an Hoffenheim und der Hertha dran bleiben können, um Platz 9-10 vielleicht doch noch zu holen. Jetzt kann Veh ja auch im nächsten Spiel mal den jungen Spielern Einsatzzeit geben, da es ja augenscheinlich nur um den einen Punkt zum Klassenerhalt ging/geht. Ziel erreicht!  

Die Frage ist aber, welchen der jungen Spieler?

Mir fallen da nur Stendera und Waldschmidt ein, oder mal Kadlec von Anfang an!

Einen Kempf gegen Kießling zu stellen, fände ich doch recht gewagt und könnte für den Jungen eher kontraproduktiv sein!

Das Spiel heute sehe ich wie Du, sehr wichtiger Punkt, egal wie geholt! Ein Schönheitspreis im Abstiegskampf nutzt nix!

Die bessere Tabellenposition wurde gegen Bremen, Freiburg oder Hannover vergeben, bzw. uns gegen Wolfsburg "gestohlen"! Nicht zu vergessen die Hinrunde ohne Heimsieg!
#
fastmeister92 schrieb:
PeterT. schrieb:
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    

Davon warst Du aber wohl 44 Jahre lang im Koma, wenn Du das als das Schlimmste bezeichnest!

Ein paar Beispiele: 0:7 gegen den KSC, 1:3 gegen Blau-Weiß 90  Berlin, die 0:6 Arbeitsverweigerung gegen den HSV, 2:3 gegen Oldenburg ............................

Mein Gott, schon erstaunlich, was für Trolle (nach einem 0:0 Auswärtspunkt im Abstiegskampf) hier heute aus ihren schleimigen Höhlen kriechen!

Wie hast Du es aus der Höhle geschafft?    

Nix für ungut aber dieser Thread ist Schwachsinn und dieses Gejaule überflüssig!

5 Minuten Taktikgekicke, um einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt zu sichern und dann so ein Schwachsinn!

Das sind doch die gleichen Leute, die, wenn die Eintracht auf Teufel komm raus gestürmt und sich einen Konter gefangen hätte, genau das  gefordert hätten: "clever auf Sicherheit spielen" etc.......!

Und das heute als das "Schlimmste was ich jemals von der Eintracht gesehen habe" zu bezeichnen und sich als Eintrachtfan seit 45 Jahren zu bezeichnen, also wirklich!

Nix für ungut!
#
Haliaeetus schrieb:
Kann es sein, dass Modeste schon bei dem Versuch den Elfer zu schinden nachgetreten hatte? Sah gerade in der Sportschau irgendwie danach aus, dass er  nachdem er über Zambrano gefallen war mit dem Bein einmal zutrat. Scheint ja ein netter Kerl zu sein.

Schwer zu sehen, für den Schiri, aber die Quittung gabs ja dann etwas später!
Hat ja gerade um den Platzverweis gebettelt!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
PeterT. schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich bin so stink sauer. Aber so richtig.
Dieses peinliche Zeitspiel in den letzten 5 Minuten war bodenlose Frechheit. Das ist einfach Fakt. Angsthasenfussball gegen 10 Hoppenheimer, die selbst die komplette Halbzeit ueber keine Glanzleistungen hervorgebeacht haben. Und dann die Entschuldigungen einiger User hier von wegen "der Punkt hat den Klassenerhalt gebracht". Wenn man eine solche Spielweise hinlegt, dann kann ich auf den einen Punkt absolut verzichten.
Ich will nichts mehr sehen. Gegen die Pillen werden wir abrasiert und in Ausburg gibts auch kein Dreier. Nicht mit so einer Spielweise und so einer Einstellung. Ich dachte schon, gegen Hannover wars beschissen, aber wie gut, das man aus Fehlern lernt...

Zwingt Dich ja keiner die nächsten Spiele gegen Leverkusen und Augsburg anzuschauen! Werd Bayern-Kunde, da bist Du bestens aufgehoben!

Depp.

Schwimm rüber, Kasper!
#
dompfaff schrieb:
Das war mit Abstand das schlimmste was ich  bei der Eintracht jemals gesehen habe-und ich bin schon über 45 Jahre Eintrachtfan!
Einfach ekelhaft    

Davon warst Du aber wohl 44 Jahre lang im Koma, wenn Du das als das Schlimmste bezeichnest!

Ein paar Beispiele: 0:7 gegen den KSC, 1:3 gegen Blau-Weiß 90  Berlin, die 0:6 Arbeitsverweigerung gegen den HSV, 2:3 gegen Oldenburg ............................

Mein Gott, schon erstaunlich, was für Trolle (nach einem 0:0 Auswärtspunkt im Abstiegskampf) hier heute aus ihren schleimigen Höhlen kriechen!
#
Fanschobbe schrieb:
Ich bin so stink sauer. Aber so richtig.
Dieses peinliche Zeitspiel in den letzten 5 Minuten war bodenlose Frechheit. Das ist einfach Fakt. Angsthasenfussball gegen 10 Hoppenheimer, die selbst die komplette Halbzeit ueber keine Glanzleistungen hervorgebeacht haben. Und dann die Entschuldigungen einiger User hier von wegen "der Punkt hat den Klassenerhalt gebracht". Wenn man eine solche Spielweise hinlegt, dann kann ich auf den einen Punkt absolut verzichten.
Ich will nichts mehr sehen. Gegen die Pillen werden wir abrasiert und in Ausburg gibts auch kein Dreier. Nicht mit so einer Spielweise und so einer Einstellung. Ich dachte schon, gegen Hannover wars beschissen, aber wie gut, das man aus Fehlern lernt...

Zwingt Dich ja keiner die nächsten Spiele gegen Leverkusen und Augsburg anzuschauen! Werd Bayern-Kunde, da bist Du bestens aufgehoben!
#
philadlerist schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also bei mir war heute jemand an der Tür und der konnte bezeugen das Jehova kommen wird! Kennt den jemand und würde der zu unserer SGE passen?

Also bisher hat sich noch kein israelischer Nationalspieler in der Buli wirklich dauerhaft durchsetzen können, oder?

Zumal ja auch jeder Stadionsprecher, der den beim Verkünden der Aufstellung bzw. beim Ein- bzw. Auswechslen namentlich erwähnt hat, sofort gesteinigt wurde!
#
etienneone schrieb:
PeterT. schrieb:
DerPossmann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich seh das mit dem Trainer sehr entspannt. Bzgl. Joselu übrigens könnte es zu einem Tausch Schwegler / Joselu kommen???

Das kann man nur machen, wenn Schwegler eine Ausstiegsklausel hat in einem Bereich (ca. 2 - 3 Millionen) für den man sich Joselu nicht leisten könnte. Andernfalls macht das keinen Sinn, Stürmer wie Joselu findet man zur Not schon genug, Kadlec haben wir auch, einen Sechser wie Schwegler mit der Mentalität ist für uns unmöglich zu finden.

Na ja,

mit Russ, Flum, Lanig, dem neuen Bremer (Iggi wie auch immer) und eventuell einem Marvin Bakalorz sind wir da aber meiner Meinung nach  stark genug aufgestellt um einen eventuellen Abgang von Schwegler zu kompensieren!

Abgesehen davon, dass keiner von den genannten auch nur annähernd die spielerische Klasse von Pirmin hat, stimmt das, ja.

Nun, darüber kann man geteilter Meinung sein! Wenn er in Topform ist, ja, vielleicht! Aber wie oft war er das, vor allem über einen längeren Zeitraum!
Aber, Panik schieben, weil er eventuell wechselt! Ich weiß nicht, zumal er ja in der Tasmananrückrunde auch nur Mitläufer war!
#
DerPossmann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich seh das mit dem Trainer sehr entspannt. Bzgl. Joselu übrigens könnte es zu einem Tausch Schwegler / Joselu kommen???

Das kann man nur machen, wenn Schwegler eine Ausstiegsklausel hat in einem Bereich (ca. 2 - 3 Millionen) für den man sich Joselu nicht leisten könnte. Andernfalls macht das keinen Sinn, Stürmer wie Joselu findet man zur Not schon genug, Kadlec haben wir auch, einen Sechser wie Schwegler mit der Mentalität ist für uns unmöglich zu finden.

Na ja,

mit Russ, Flum, Lanig, dem neuen Bremer (Iggi wie auch immer) und eventuell einem Marvin Bakalorz sind wir da aber meiner Meinung nach  stark genug aufgestellt um einen eventuellen Abgang von Schwegler zu kompensieren!