>

PeterT.

8341

#
Eschbonne schrieb:
Eschbonne schrieb:
Herr Stpch gefällt mir

Miroslav Stoch    

Her jee, die falsche Taste! Da muss man doch nicht in solchen Kleinigkeiten herum stochern!  
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
grossaadla schrieb:
Wenn Kadlec überhaupt keine Option ist,dann sollte man ihn verleihen oder verkaufen.
Ich fänd es schad.
Aber wenn er sich nicht mal bei so einem Spiel zeigen darf,das ist schon seltsam.

Also mal ehrlich. Ich denke das die Spieler die nicht dabei sind, eher angeschlagen sind und man kein Risiko eingehen möchte. Man wird wohl kaum die Bank leer lassen um Spieler zu degradieren.

Lt. Durstewitz sind bis auf Haris alle Spieler fit gewesen. Warum Schaaf so wenige auf die Bank setzt, bleibt sein Geheimnis.

Schaaf raus!
#
3:1 Piazon!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Frohes Neues und Spekulatius olé  
Trapp verlängert, Wiedwald geht im Winter nach Bremen, BVB braucht nach einer verkorksten Saison einen neuen Tormann, die Eintracht lässt Trapp aufgrund seiner Verdienste für 5 Mio ziehen, und dann ?

Warum sollte Kevin als Stammtorhüter eines Erstligisten (mit internationalen Perspektiven   ) zu einem Absteiger in die 2. Liga wechseln?
#
2:0 Eintracht!
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich wage zu behaupten: Watzel  spielt sich für eine Leihe zu Lautern ins Schaufenster    

Und ich wage zu behaupten, dass keiner geholt und auch keiner abgegeben wird!
#
2:1 Sieg!
#
2:1 Eintracht Kadlec!
#
Surprisingly, no Meier in the Team!  

Tommy Scharf!  
#
1:1 Kadlec!
#
1:0 KSC!
#
Habs im Internet gefunden!

Und nun die Eintracht!
#
Denis schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Creepa schrieb:
finds aber unangebracht das hier einfach iwas gelöscht wird selbst von mir selbsgereimtes gedicht...etwas übertrieben gerade

Och komm - wenn ich das durchgehen lasse, fangen die Leute demnächst an, sich in Gedichtform zu beleidigen und maunzen nachher rum.

Das fände ich ganz schön toll,
Doch da kommt der Mod, der kleine Troll      

Oha,

"reim dich oder ich fress dich!"

Gibts hier neben 4.-klassiger Lyrik u.U. auch einen "Lifestream" für die Leute die das nicht sehen können (z.B. solche, deren Ehefrau die Glotze blockiert)?
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_999068.html

"Der giftige Schleicher"

Naja WIB würde das zärtlicher ausdrücken!

Aber unserem Fußballgott sollte man so langsam mal eine Säule in der U-Bahn einrichten! Bei den  Eintracht-Legenden!
#
adlerkadabra schrieb:
clakir schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uuha, der Talisker eben musste einfach sein. Also, AMFG for Overcitizensmaster, mit der dicken Kett vorne dran baumeln ist Schluss mit dieser ewigen Rücklage.

Ohne Talisker ist das Leben kaum vorstellbar!

Ein Leben ohne Talisker ist möglich aber sinnlos  

Nun, das stimmt aber sicher nicht!

Komme gerade aus dem Stadion und werde mir nun was Leckeres von dem netten Inselchen Islay reinziehen!

Nen schönen Bowmore oder vielleicht einen Lagavulin! Mal sehen!
#
Matzel schrieb:
OnkelTobi schrieb:

Ich denke, er meinte Meier: 24 Tore = 4 Tore mehr als Lewandowski (20).
Mathematisch gebe ich dir recht  ,-)  

Ich nicht: Viermal mehr ist nicht viermal so oft.  

Treffen wir uns in der Mitte: 48 Tore und alle sind zufrieden!

Mal gespannt wer von den Bayern 49 Tore schießen wird, da ja lauft AMFG einer  denen Torschützenkönig wird!
 ,-)  ,-)  ,-)
#
Raggamuffin schrieb:
Ich wette wenn AMFG irgendwann mal wieder zwei Spiele nicht trifft, wird er wieder in Grund und Boden gestampft.

Das  wird ihn aber nicht sonderlich interessieren, da er mittlerweile zu einem Eintracht-Urgestein geworden ist!

Da werden Grund und Boden weg erodieren und der Fußballgott wird in neuer Kraft wieder entstehen und seine Blitze (Bälle) in die Tore unserer Gegner schleudern!

Wie sooft in den letzten 10 Jahren!
#
Mainhattener schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich finde es ja immer noch schade, dass uns Freiburg und Mainz so weit enteilt sind.
Und nur, weil dort alles besser gemacht wird.

Ich nehm einfach mal deinen Beitrag, stellvertretend für viele andere.  

Der "Forumsverlauf" ist ziemlich typisch: Aus "Gemessen an ihren Verhältnissen haben Freiburg und Mainz ziemlich viel richtig gemacht" wird "Freiburg und Mainz sind uns enteilt!".

Der Tenor der meisten, die hier Mainz oder Freiburg als Beispiele aufführten, ging in die Richtung "fast identischer Etat, obwohl noch vor kurzem Lichtjahre hinter uns" (Mainz) oder "mit viel weniger Möglichkeiten trotzdem immer wieder erstklassig" (Freiburg). Das hat mit "enteilt" nichts zu tun, wird hier aber gerne so zitiert.

Aber das war ja schon immer so. Aus "Caio sollte mal spielen" wurde schnell "Jünger des Heilsbringers".

Insofern also nix Neues hier.    

Naja. Ich spare es mir, die unzähligen Beiträge rauszusuchen, in denen es heißt, Mainz sei an uns vorbei gezogen. Ich bin sicher, dass du sie selber gelesen hast. Falls dir mal langweilig ist, such mal so für den Zeitraum gegen Ende der Sommerpause. Muss nicht unbedingt die letzte sein. Du kannst auch die von vor 5 oder 6 Jahren nehmen. Oder irgendeine dazwischen. Oder davor. Oder alternativ eine x-beliebige Winterpause    

Mainz ist an uns vorbeigezogen.    

Aber das sind sie doch!!!!!!

Die waren vor drei Wochen noch vor uns und nun sind sie an uns vorbeigezogen! Nach unten halt, in den Keller!
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Roger Schmidt hat schon recht, wenn er sagt, dass wir hier von 1-2 Toren pro Saison reden, wo die Lage unklar ist. Dafür ist der Aufwand wirklich zu hoch.

Hier hält man sich völlig sinnfrei an einer Kleinigkeit auf, währende hunderte andere Fehlentscheidungen, die genauso spielentscheidend sind, einfach ignoriert werden.

mag sein, aber es ist ein Unterschied ob ein Tor eindeutig hinter der Linie war oder vor der Linie war! Striittige Handelfmeterentscheidungen oder Abseits sehe ich schon ein wenig anders.
Ja, es ist richtig Phantomtore gibt es selten, aber wegen so was abzusteigen???? Also, ich bin für die Torlinienregelung

Für jedes Phantomtor hast Du aber mindestens 10 andere strittige Entscheidungen wegen denen Du absteigen würdest.

Wie wir ja in der Saison 2003/2004 am eigenen Leib erfahren durften!

War ja auch der Grund warum Willi Reimann seinerzeit einem Schiri an den Kragen wollte!
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Roger Schmidt hat schon recht, wenn er sagt, dass wir hier von 1-2 Toren pro Saison reden, wo die Lage unklar ist. Dafür ist der Aufwand wirklich zu hoch.

Hier hält man sich völlig sinnfrei an einer Kleinigkeit auf, währende hunderte andere Fehlentscheidungen, die genauso spielentscheidend sind, einfach ignoriert werden.

mag sein, aber es ist ein Unterschied ob ein Tor eindeutig hinter der Linie war oder vor der Linie war! Striittige Handelfmeterentscheidungen oder Abseits sehe ich schon ein wenig anders.
Ja, es ist richtig Phantomtore gibt es selten, aber wegen so was abzusteigen???? Also, ich bin für die Torlinienregelung

Es gab wegen sowas schon mal einen Absteiger:

Nürnberg in der Saison 93/94!

Da war ja dieses angebliche Tor von Helmer, wodurch der FCN 2:1 bei den Bazis verloren hatte! Ohne dieses Tor hätte das Spiel 1:1 geendet und Nürnberg mit diesem Punkt letztendlich die Klasse gehalten! Das Wiederholungsspiel haben sie dann nämlich mit 5:0 verloren.