>

PeterT.

8339

#
AdlerWien schrieb:
Mir ist mittlerweile fast egal wer es wird, hauptsache es passiert endlich mal was  

Stevens hört auf - Zack! Da hat der VFB den Veh.

Hypiä ist weg - Zack! Der Roger zieht seine Zusage zurück und ist bei den Pillendrehern.

Fehlt nur noch, dass Nürnberg und Mainz noch flugs einen Trainer finden.
Nachher haben alle Vereine auf Trainersuche schneller einen gefunden als wir.

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint.   Diese Woche gibt's die Bestätigung. Irgendeiner wird's ja wohl machen wollen.

HB wäre doch auch eine Option. Hat schließlich schon mal Güterloh trainiert und ist der Bundesliga unverbraucht!
#
Biotic schrieb:
Was war das denn? Liest hier halb Italien mit und der Server ist ueberlastet oder so?
Oder isser scho da?
,-)

Denke aber dass so oder so vor Montag eh nix verkuendet wird.

Im schlimmsten Fall erst nach den Relegationsspielen!
#
Du D....,

DAS IST NICHT WITZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
SGE_Werner schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenigsrtens nicht der Gagelmann.

Geht ja auch ned. Augsburg hat ihn ja auf die No-Go-Liste gesetzt.    

Echt?

Was  hat der Honk  denn denen angetan?

Etwa das Urmel oder Kalle Wirsch verunglimpft?  
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schon fast 17 Uhr und die Presse hat noch keinen neuen Trainernamen in den Raum geworfen. Da stimmt doch was nicht...

Sind schon alle genannt worden. Gibt keine mehr.    

Irgendwelche Kreisliga-Trainer werden sich noch finden lassen.    

Ich war mal Jugend Betreuer    

Kreisliga D, 8. Platz!

Alles junge, hungrige, äh durstige Spieler (Altersdurchschnitt ca. 20 - 21 Jahre)!
#
Joker1975 schrieb:
friseurin schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.

Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft

Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.

wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
btw. Danke für Deine Zeit hier ..
aber ärgern ?
natürlich ärgert mich das !
dass Russ & Ochs zu Golfsburg gingen - nach dem Abstieg...
da würge ich mir ein "verständlich" raus
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

aber jetzt, mal abgesehen vom finanziellen , zu H$$pe....

Der Fußball lebt von den Fans, Emotionen etc ...
Mal abgesehen vom Geld  und vielleicht sportlichem Erfolg,
es muss doch jedem klar sein der da angestellt ist , das dies
zum Niedergang des Fußball beiträgt.
Wie klein oder groß seine Rolle bei dem Plastikclub auch nur sein mag.

Niedergang des Fußballs  
Führ doch bitte aus, wann dieser Status erreicht ist und wie.

Findest, dass in England der Fußball ebenfalls niedergegangen ist? Denn dort gehören die Vereine ebenfalls zumeist irgendwelchen Reichen.

Engländer sind Inselaffen - das ist was ganz anderes  

Was ich eher meine ist :
Bundesliga in der Zukunft bestehend aus:

Hoppe
Ingolstadt
Wob
RB Leipzig
und was weis ich was da noch so alles kommt .....

Da halt ich es nicht für unwahrscheinlich das in einer solchen Zukunft der Zuschauerschnitt in der 2ten oder sogar 3ten Liga höher sein wird wie in der 1ten....

Ist meine subjektive Befürchtung  

RB Leipzig eventuell nicht! Guckst Du hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_887994.html
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal wen, ich will den nicht

Dieser Boccia wäre eigentlich kein Schlechter.

ich will den nicht    

Kann der Deutsch ???  

Der kann gar nix!

Der ideale Nachfolger von Jogi Löw, also!
#
Stoppdenbus schrieb:
Gibts hier wirklich 670 Beiträge, nur weil einer unserer Spieler wechselt?
Ooops, 671...

Ich stelle mir gerade das Forum vor, wenn es denn schon zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels von Lajos Detari existiert hätte!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
pelo schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Und tschüss. Einen Langzeitverletzten weniger. Ganz ehrlich, ich traue Schwegler keine Träne nach. Weiß man, wie hoch die Ablösesumme ist???

Ja ,sehr hoch  2 Millionen    

Was? Ausstiegsklausel?

Zukünftig wünsche ich mir nur noch Verträge OHNE Ausstiegsklausel. Rode geht für 0 €, Schwegler für 2.000.000 € - Spieler mit einem Marktwert von zusammen über 10.000.000 €. Ich habe die Schnauze voll. Lieber mal Spieler für eine hohe Ablöse ziehen lassen, als diese mit Ausstiegsklauseln, von denen nur der Spieler profitiert, krampfhaft im Verein zu halten.

Mich kotzt das nur noch an. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Und Jung wird wahrscheinlich auch noch eine AK haben, oder? Sorry, aber das ist betriebswirtschaftlich der reine Selbstmord den wir hier begehen.

Von mir aus holt junge Spieler und dann geht es eben gegen den Abstieg und zur Not dann in der 2. Liga weiter. Alle mal besser als diese Söldner zu unterhalten. Einen solchen Kurs würde ich ohne zu meckern unterstützen. Irgendwie sind wir nur die Doofen, die das mit sich machen lassen. Mainz holt Millionen für Schürrle rein. Augsburg Millionen für Hahn. Die Hertha Millionen für Ramos - nur wir sind die Deppen, die Spieler dann für umme ziehen lassen müssen.

Hahn hat eine AK von 2,25 Millionen! Erst mal informieren und dann meckern!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veh nach Stuttgart würde mich schon sehr amüsieren. Darf er nächste Saison viele Siegerhände schütteln.

Das glaubt ja wohl niemand ernsthaft?

weiss man nicht. Ich glaube, der wollte nach LEV und hat jetzt etwas Panik, dass es keinen Platz mehr für ihn gibt. Da könnte auch Stuttgart eine Alternative sein.

Dann würde ich lieber ein Jahr Pause machen oder auf die WM hoffen, nach der der DFB hoffentlich einen neuen Bundestrainer sucht.

Da sehe ich keine Chance für AV, da ein Bundestrainer alles sein darf, nur nicht kompetent!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:
500 und jetzt macht den Thread doch endlich zu.

Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Viel Spass!  ,-)  ,-)  ,-)  

Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  

Denkste mein Lieber!

Der ditoma hat eine Familienkarte (inkl. Gratis-Pyromaterial!) gewonnen und nimmt Dich natürlich sehr gerne mit!        

Wenn er meinen Kadaver hintragen will - gerne. Lebend kriegt er mich nämlich net da rein !!! (Ausnahme natürlich wenn die SGE da spielt)    

Aber bedenke mal: Free-Pyro!

All you can eat, äh shoot!
#
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Letztes Heimspiel unter Armin Veh..., puh, ich fürchte, ein wenig feuchte Augen werde ich da schon bekommen. Der Armin ist einer von denen, die immer wieder gerne nach Frankfurt kommen dürfen und hier dann mit viel Liebe empfangen werden.

Da wirst Du nicht alleine sein.

Habe mich am Dienstag nach dem Training von ihm verabschiedet und alles Gute gewünscht, gesagt, dass ich es schade finde ..... , da hat er geguckt wie ein Dackel.... . Ich glaube, ganz so knallhart ist er wohl doch nicht.

Na ja,

meistens ist er bei seinen Trainerstationen rausgeworfen worden oder im Unfrieden gegangen!

Hier nicht, und seine Arbeit wird insgesamt positiv gewertet (ja, natürlich gibt es den ein oder anderen Kritikpunkt) und er erfährt bei den Medien und den Fans eine große Wertschätzung!

Vermutlich für ihn eine neue Erfahrung!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Hurra und Glückwunsch!

Als der Ersteller des 500sten Beitrages in diesem Thread hast Du ein Fußball-Live-Event im Sparda-Bank-Hessen-Stadion gewonnen! Die Teilnahme ist allerdings Pflicht!

Ich verrate jetzt lieber mal nicht, dass in echt ja Ich den 500. Beitrag gepostet habe. Ich gönne ditoma das aber von ganzem Herzen !!!  

Denkste mein Lieber!

Der ditoma hat eine Familienkarte (inkl. Gratis-Pyromaterial!) gewonnen und nimmt Dich natürlich sehr gerne mit!      
#
ditomaSGE schrieb:

Hurra und Glückwunsch!

#
Container-Willi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Gerne würde ich jetzt schreiben "zurück zum Thema" aber das will ich niemandem zumuten. Wie wärs stattdessen, wenn ihr einfach aufhört Euch anzugiften?

Sehr gute Ansage,aber noch besser wäre es man würde mal dass Thema jetzt abhaken-es reicht langsam.

Der Zweck heiligt die Mittel- ,-)  

SCHÄM DICH!
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Michael Anicic?? ,-)  

Der kann nicht!

Spielt z. Z. in beim SV Fischbach und trainiert dort eine Jugendmannschaft. Daher Ablöse zu hoch!

Aber wie wärs mit Ruedi Elsener?
#
Aragorn schrieb:

Was denn, mein Lieber!

Dieser Thread ist Real-Satire!
Besser bekommen das Leute wie Priol oder Pispers auch nicht hin!

Einfach geniesen!  ,-)

Oder schäm dich doch ein bischen, ist ja immer hin ein Volkssport in der BRD!

Nur noch 11 bis 500sten Beitrag!
#
Aragorn schrieb:
lahn59 schrieb:
Viel Lärm um nichts. Wenn es darum geht, einen Punkt zu holen der ggf. für den Klassenerhalt ausschlaggebend ist, ist das in Ordnung. Wer hätte denn hier am lautesten geschrien wenn die Mannschaft auf Sieg gespielt und dann doch noch das 0:1 kassiert hätte? Meines Erachtens kann der Thread zu.

Mein Reden, aber die Mods wollen anscheinend nicht!

Die warten auch auf den 500sten Beitrag!  
#
Aragorn schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Also ich habs ja am Samstag, dank einer ausgearteten Party am Tag davor, net nach Hoppenheim gepackt. Also hab ich das Spiel zusammen mit 2 Kumpels geschaut, die ebenfalls noch ziemlich verstrahlt waren. Als die letzten Minuten liefen und die Jungs sich da hinten den Ball hin und hergespielt haben, war es erstmal ganz ruhig. Nach dem gefühlt 85. Querpass von Madlung auf Zambrano haben wir uns angeguckt und angefangen zu lachen. Ehrlich gesagt haben wir uns totgelacht darüber. Weiß net ob es daran lag dass wir noch so verstrahlt waren oder so, jedenfalls haben wir nich eine Sekunde darüber gemeckert oder uns uffgeregt wie das hier einige tun.  

Klar hätte man auch mal nach vorne spielen können und evtl aufs entscheidende Tor drängen können, aber ehrlich: Soviel ist in der 2. Halbzeit doch eh net mehr passiert (Ausnahme der Elfer). Hätten Madlung oder Lanig die Dinger in der ersten gemacht, wäre die ganze Diskussion sowieso hinfällig. Im Endeffekt hat man einen Punkt gesichert, besser als in der 86 (!!!) Minute mal wieder in einen Konter reinzulaufen oder ein dummes Standardtor zu fangen.

Jedem seine Meinung, ich finde einige Reaktionen hier aber enorm übertrieben...

Eben! Und mehr gibt es zu diesem 5-Minuten-Scheissdreck-Fred auch nicht zu sagen!

Na, aber die 500 Beiträge sollte man doch schon noch erreichen!

Man kann doch nicht einfach aufhören sich zu schämen!
#
Na, heute noch nix bezüglich der letzten 5 Minuten in Hoppenheim?

Was ist los, ihr Murmeltiere?

Also ich fands richtig, da wir dadurch den Klassenerhalt geschafft haben!