PeterT.
8181
block28 schrieb:
Fragt Herrn Gagelmann doch selbst!
Sehr geehrter Herr Gagelmann,
bitte beantworten Sie mir ernsthaft, warum Sie eine offensichtliche Aversion gegen Eintracht Frankfurt haben?
In Stuttgart und Wolfsburg sowie zuhause gegen München wurde Eintracht Frankfurt von Ihnen krass benachteiligt.
Des Weiteren ist mir unverständlich, warum Sie als Referee, der bei Daimler angestellt ist, Spiele des VFB-Stuttgart pfeifen dürfen, da Ihre Konzerntochter dort wirbt? Nach meiner Ansicht liegt hier ein deutlicher Interessenskonflikt vor. Hiermit sollte sich aber eigentlich Compliance bei Daimler beschäftigen.
Hochachtungsvoll
Du hast da was vergessen: der Mann ist aus Bremen!!! Der hat bei Spielen von deren Konkurrenten im Abstiegskampf nichts verloren!
PhillySGE schrieb:Exil-Hesse schrieb:PhillySGE schrieb:
Hat der Gagelmann auch aus 38 Metern den Ball in die Maschen gedroschen?
Und hat der Gagelmann den De Bruyne ungehindert flanken lassen?
Und hat der Gagelmann den Olic völlig frei im Fünfer stehen lassen und dem Zambrano gesagt er soll 2 Meter wegbleiben?
Pfeift gagamehl das reguläre 0:2 nicht zurück, ist die Messe gelesen.... Dann geschehen diese Szenen nicht... Einstein'sche Kausalkette im Raum-Zeit-Gefūge....
Naja nach deiner Theorie wäre der Fussball komplett berechenbar und man müsste ihn abschaffen.
Wie kommt es dann zu Ergebnissen wie Frankfurt-Porto?
Oder Stuttgart-Dortmund heute? Was sollen die benachteiligten Stuttgarter erst sagen?
Bayern-Manu 99 oder Milan-Liverpool 2005???
Es geht hier doch eindeutig um die Masse der spielentscheidenden Fehlentscheidungen eines Herr Gagelmann zu ungunsten der Eintracht! Und das über Jahre hinweg betrachtet!
Das hat nichts, aber überhaupt nichts mit den von Dir angeführten Spielen zu tun!
PhillySGE schrieb:PeterT. schrieb:karibik schrieb:ChaosAdler schrieb:
der vorstand von VW ist sicher nach dem spiel in die umkleidekabine von gagelmann und co gegangen und hat ne sonderzahlung geleistet und herr gagelmann wieviel euronen gab es nebenbei für die fehlentscheidungen??
Ich bin ja auch davon überzeugt, dass Gagelmann (inkl. seiner Assis) im Zweifel gegen die Eintracht pfeift- zuoft wurden von ihm und seinem Gespann schon regeuläre Eintracht-Tore aberkannt, berechtigte Elfer verweigert, hat er Eintracht-Spieler oft härter bestraft als Spieler des Gegeners - nur so zum Beispiel. Man kann daher schon vermuten, dass er im Ramen seiner Möglichkeiten einen Erfolg der Eintracht zu verhindern sucht.
Er hat offensichtlich etwas gegen uns, daher bedarf es keiner "Sonderzahlungen" des VW-Vorstandes, um dazu beizutragen, Wolfsburg gegen uns zum Sieger zu machen.
Warum er daher nicht schon längst von der Eintracht (HB) als Schiri abgelehnt wurde, verstehe ich auch nicht.
Tja,
Gagelmann und Weiner!
2 Schiedrichter die alles dafür tun, um der Eintracht mit ihren Entscheidungen nachhaltig zu schaden! Und das schon seit Jahren!
Und diese Philly-Dingens:
auch so eine dieser giftigen Kröten, die aus dem Sumpf der Niederlagen hervor kriechen und ihren destruktiven Schleim verbreiten! Einfach ignorieren!
Dummbabbler. Totaler Blödsinn den du da behauptest. Ich schreibe hier ganz sicher nicht nur nach Niederlagen.
Das 1:1 enstand durch individuelle Fehler.
Und auch eine 2:0 Führung wäre doch keine Garantie für einen Sieg. Das haben wir doch bereits erlebt dieses Jahr.
Doch,
Du bist gerade nach Niederlagen besonders präsent!
Und wenn man sich Deine Beiträge im Spieltagethread so anschaut...........!
Ich lese das ja alles erst wenn ich aus dem Stadion zurück bin, aber....oh oh!
Pseudo - kritisch!!!
ExilhesseBaWue schrieb:PeterT. schrieb:karibik schrieb:ChaosAdler schrieb:
der vorstand von VW ist sicher nach dem spiel in die umkleidekabine von gagelmann und co gegangen und hat ne sonderzahlung geleistet und herr gagelmann wieviel euronen gab es nebenbei für die fehlentscheidungen??
Ich bin ja auch davon überzeugt, dass Gagelmann (inkl. seiner Assis) im Zweifel gegen die Eintracht pfeift- zuoft wurden von ihm und seinem Gespann schon regeuläre Eintracht-Tore aberkannt, berechtigte Elfer verweigert, hat er Eintracht-Spieler oft härter bestraft als Spieler des Gegeners - nur so zum Beispiel. Man kann daher schon vermuten, dass er im Ramen seiner Möglichkeiten einen Erfolg der Eintracht zu verhindern sucht.
Er hat offensichtlich etwas gegen uns, daher bedarf es keiner "Sonderzahlungen" des VW-Vorstandes, um dazu beizutragen, Wolfsburg gegen uns zum Sieger zu machen.
Warum er daher nicht schon längst von der Eintracht (HB) als Schiri abgelehnt wurde, verstehe ich auch nicht.
Tja,
Gagelmann und Weiner!
2 Schiedrichter die alles dafür tun, um der Eintracht mit ihren Entscheidungen nachhaltig zu schaden! Und das schon seit Jahren!
auch so eine dieser giftigen Kröten, die aus dem Sumpf der Niederlagen hervor kriechen und ihren destruktiven Schleim verbreiten! Einfach ignorieren!
Man kanns auch übertreiben...
In wie fern?
karibik schrieb:ChaosAdler schrieb:
Tja,
Gagelmann und Weiner!
naggedei schrieb:
Assistent hat uns beschissen und um den Sieg gebracht.
Abseits wurde ja klar und deutlich gezeigt und schon angesprochen. Dann muss es Freistoß für schröck geben als dieser von Naldo in die Ferse getreten bekommt. Auch nicht angezeigt vom Assistenten. Dann noch eine Szene als wiederholt Gustavo Aigner an der Außenlinie in die Wade tritt, klar gelb und damit Platzverweis. Auch diese Szene wird vom Assistenten nicht geahntet. Unter dem Strich darf man dem Schiedsrichter Gespann zu drei Punkten gratulieren. Frechheit
Nun,
Meister Gagelmann agiert schon seit mehr als 10 Jahren sehr erfolgreich gegen die Eintracht!
Ich darf da nur an die Saison 2003/2004 erinnern, als (neben anderen DFB-Schergen) Herr Gargelmann mit seinen Entscheidungen maßgeblich zum Abstieg beigetragen hat! Man denke nur an den Elfer in der 90. Minute im Spiel gegen 1860 München für die selbigen, die dadurch dann 1:0 gewonnen hatten!
Und diese Saison arbeitet er ebenfalls sehr effizient gegen uns!
nfu
PeterT.
Honi soi qui mal y pense!
Cyrillar schrieb:
sehr gut das Maier unterschreiben will. Ohne Mejer wäre Eintracht nur die hälfte Wert. Mal sehen wann auch der letzte den Mayer richtig schreibt.
Alex Meier Fussballgott !!!
Sauber langer. Was wäre ein Notenthread ohne Schnappatmung bei WIB weil Alex nur ne 1- bekommt
Hah,
WIB hab ich gerade gesehen, wie sie auf einer rosaroten Wolke bei uns vorbeigeflogen ist und salvenweise Liebespfeile verschossen hat!
JJ_79 schrieb:PeterT. schrieb:JJ_79 schrieb:
Chapeau an die Mannschaft! Und im Rückspiel gibts dann mal ne ordentliche Aufstellung, Herr Veh!
Aha, als Aufsteiger bei einem Champignons-Liga-Dauerteilnehmer (da kosten 2 Spieler mehr als unsere gesammte Truppe) ein VERDIENTES 2:2 (nach 0:2) geholt, aber die Aufstellunng war nix!
Wer bist Du, dass Du das noch besser kannst???
Loddar M?
Nicht immer so ernst. Ich ziehe doch meinen Hut vor der Mannschaft und das war auch verdient heute, aber die Aufstellung fand ich trotzdem nicht gut. Da du quasi 3,5 Leute hattest die auf für Sie nicht wirklich geeigneten Positionen gespielt haben(Flum, Russ, Rode, Meier). Ich denke, das Veh im Rückspiel auch ein wenig mutiger aufstellen wird, da wir nicht wirklich auf ein 0-0 spielen können und dann werden wir die aus dem Stadion schießen.
Na ja,
aus dem Stadion schießen werden wir die wohl kaum.
Aber mit einem dreckigen, bissigen Kampf, schnellem Konterfußball und einer konzentrierten Leistung werden wir sicherlich in die nächste Runde einziehen!
JJ_79 schrieb:
Chapeau an die Mannschaft! Und im Rückspiel gibts dann mal ne ordentliche Aufstellung, Herr Veh!
Aha, als Aufsteiger bei einem Champignons-Liga-Dauerteilnehmer (da kosten 2 Spieler mehr als unsere gesammte Truppe) ein VERDIENTES 2:2 (nach 0:2) geholt, aber die Aufstellunng war nix!
Wer bist Du, dass Du das noch besser kannst???
Loddar M?
Mittelbucher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!
Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.
Danke !
Unfassbar wie hier wieder gegeifert wird.
Gegeifert?
Sorry nix für ungut, aber was Rode heute und auch schon die gesamte Saison abliefert, ist nicht Erstliga würdig!
Wenn ich sehe wie z.B. gegen Flum (3 wichtige Saisontore) hergezogen wird...!
Aber wehe man sagt was gegen die heilige Kuh Rode! Kritik verboten?!!!!!
Und "Yeboah 1981" (Deppen verpisst euch) ich bin hier schon sehr lange im Forum (Fan seit 1966) und nicht bekannt für Spielergedisse... aber ein Basti Rode gehört meiner Meinung nach in seiner derzeitigen Form nicht in den Kader! Ich würde mir übrigens wünschen, der Junge fängt sich wieder!
Jung spielt heute übrigens gut, und auch die Leistung der Mannschaft insgesamt war, bis auf die Offensive, sehr gut!
Basaltkopp schrieb:
Und da kommt dann womöglich der Dampfplauderer ins Spiel. Der vor lauter Mediengeilheit bei den Verpflichtungen dann die Vertragsdetails ausgeplaudert hat, um auch noch was erzählen zu können.....
Ist keine Tatsache - könnte aber so gewesen sein.
Wen immer Du mit dem "Dampfplauderer" meinst! Wenn es der ist, von dem ich glaube, dass Du ihn meinst, denke ich nicht, dass er in die Details von Verträgen eingeweiht ist! Warum auch!
Ich bin mir sicher, dass derartige Information gezielt von den jeweilgen Beratern an die Presse lanciert werden, um ihfe Klienten werthaltig weitervermitteln zu können!
Dass die doch nur an ihre eigene Kohle und nicht an einem sportlichen Fortschritt der von ihnen "betreuten" Spieler denken, sieht man doch sehr gut an dem Verschachern von Sebastian Rode!
prothurk schrieb:HeinzSchenk1970 schrieb:
Komisch, wenn Veh nicht rotiert (=>Hinrunde) wird gemotzt "wieso rotiert er nicht"....
Jetzt rotiert er und es wird wieder gemotzt "wir schenken ab das darf nicht sein"...
Was wäre denn nun der richtige Weg? Scheinbar gibt es den ja nicht...
Ist doch ganz einfach: So lange gewonnen wird, hat er alles richtig gemacht.
Eben nicht, da wir grundsätzlich nur gegen Mannschaften gewinnen, die kein Erstliga-Niveau haben!
Und was noch schlimmer ist, er setzt Spieler unter Druck und fordert Leistungen ein!!!
Da lob ich mir doch Skibbe in der Saison 2010/11, der das ja laut Marco Russ nicht gemacht hatte!
Adlersupporter schrieb:
Wenn man wie Carlos auch sehr, sehr oft provoziert wird, kann man
auch verstehen, dass er auch mit härteren Bandagen kämpft und trotzdem
immer noch im Bereich des legalen spielt..
Außerdem wird er laut Statistik häufiger gefoult, als das er selbst austeilt..
Die Mimosen und Heulsusen, die ständig am rumheulen sind, weil Zamba
ohne Kompromisse dazwischen geht, sollten vielleicht den Beruf wechseln..
Fußball ist Männersport und halt nichts für Weicheier..
Zambrano ist mit der beste IV der Bundesliga..
Ich glaube leider, dass eine Vertragsverlängerung hier bei der Eintracht
immer unwahrscheinlicher wird..
Die Topclub u.a. aus der Premier Leauge dürften bald, wenn sie es nicht
bereits schon tun, Schlange stehen..
Dann muss man bei Carlos (wie bei Alex Meier) halt mal ein paar Scheine drauflegen, um solche Spieler mit internationalem Niveau länger zu halten!
Das wird sich sportlich wie finanziell auch auszahlen!
Die Kohle dafür sollte ja da sein!
Mainhattener schrieb:woschti schrieb:
zambrano steht (medial) ja wirklich als einer der liga-badboys da. aber die schiedsrichter in der bl sehen das schon objektiv. eine unverhältnismäßige regelauslegung kann ich bis heute nicht erkennen.
An ihm hängt immer noch dieser Ruf aus der Vergangenheit am Ar***, da wird ihm leider einiges unnötig als brutalität ausgelegt.
Leider spielt er auch beim "falschen Verein", wo anders wäre das alles wohl kein Thema. :neutral-face
Naja, schauen wir mal, spielen wäre gut, schonen aber auch nicht falsch.
Marco und Alex II (oder Bamba) würden das denke ich auch hinbekommen.
Also was mich betrifft, spielt der gute Carlos genau beim RICHTIGEN Verein und das hoffentlich noch ganz lange!
Zusammen mit Alex Meier der wichtigste Spieler zur Zeit!
Aqualon schrieb:
Die Lobeshymnen sind zwar nett zu lesen, aber nach einem doch ein wenig glücklichen 1:0 gegen Hertha und einem 3:0 gegen in der Liga überforderte Braunschweiger würde ich noch nicht von alter Heimstärke sprechen.
Die Mannschaft kann mich mit einem tollen Spiel morgen Abend natürlich von etwas anderem überzeugen, aber wichtiger sind Siege gegen Bremen und Stuttgart zu Hause.
In der Liga überforderte Braunschweiger?
Also gegen Leverkusen & Wolfsburg (und Hoppenheim) haben die gewonnen!
Und gegen den BvB hätten die auch 2 mal punkten können. Das nur so als Beispiele!
Dass die am Samstag schwach waren könnte ja (rein hypothetisch & theoretisch) an einer starken Leitung unserer Eintracht gelegen haben?!
Aehm,
wann und wie oft haben wir denn in den letzen 4-5 Jahren einen 2:0 Vorsprung verspielt (außer gegen die Gurken aus Porto, die uns ja beim 2:2 im Hinspiel, wie z.B. auch Schalke beim 3:3 in der Hinrunde, gezeigt haben wie man so einen Vorsprung verteidigt)?
Bitte um die vielen Beispiele! Zähle sie auf die vielen Spiele!
Gagelmann: wenn es das erste Mal wäre, das er eine spielentscheidende Fehlentscheidung trifft, dann ist das zwar ärgerlich aber so was kommt vor!
Bei diesem Typ ist das aber schon seit mindestens 2003/2004 so und extrem und auffällig häufig!
Und wenn das 2:0 zu diesem Zeitpunkt für uns gegeben wird, fällt das erste Tor für die nicht, wir gewinnen dieses Spiel sicher und hätten seit heute mit dem Abstieg nix mehr zu tun!