PeterT.
8187
Polemaetus schrieb:
Da war der Thread schon zu....
Ich wollt aber auch noch sagen:
Laut übereinstimmender Fan-Nachtmahre wechselt Jones für 3 Millionen Taler an den Main und erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Jones selbst kommentierte den Wechsel wie folgt: "Ich bin froh der Eintracht jetzt endlich im Abstiegskampf helfen zu können und freue mich vor allem auf die tollen Fans."
Und in den UEFA-Pokal will er uns doch auch noch schießen!
bembelpower schrieb:
Also ich würde wirklich gerne mal wissen wo hier jemand ausser AV bei Kittel seinen Einsätzen eine schlechte Einstellung gesehen haben will!? Im Gegenteil ich fand eher Stendera, ausser bei seinen Standards, auf dem Platz recht phlegmatisch.
Ich fand das der Bub, wenn er denn eingesetzt wurde, immer Akzente gesetzt hat und IMHO nicht schlechter als z.B. ein Barnetta ist!PeterT. schrieb:
Ja, da hast Du absolut recht, und das ist ja auch das, was er einem Kittel voraus hat! Kittel mit Stenderas Einstellung wäre schon Stammspieler bei uns!
OK, und wann, bzw. in welchen Spielen der 1. Bundesliga war das genau? Bitte um konkrete Beispiele!
Ibanez schrieb:PeterT. schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/xposts/bjorn.wi...lanlosigkeit
Das System der Planlosigkeit
Eintracht Frankfurt, der Verein, die Verantwortungsträger in den verschiedenen sportlichen Bereichen sind es, die sich den Vorwurf der Planlosigkeit, der Amateurhaftigkeit gefallen lassen müssen.
Dümmlicher und peinlicher als dieser Schrottartikel sind derzeit nur die meisten der aktuellen Posts hier im Forum!
Vergessen sind der WIEDERAUFSTIEG UND DIE TOLLE LETZTE SAISON!
Und die beiden Neuverpflichtungen sind sehr wohl sinnvolle Ergänzungen! Von nix sind diese Spieler auch nicht zu 94 bzw. über 200 Einsätzen in der ersten Liga gekommen! Ich hoffe, dass die beiden Jungs genau wie Marco Russ hier durch gute Leistungen den ganzen pseudo Fachleuten und Meckerern das Maul stopfen! Das Gedisse von neuen Eintrachtspielern nimmt hier mittlerweile übelste Formen an!
Kempf konnte (leider) in keinem seinen bisherigen Einsätzen überzeugen, Bakalorz wird noch Chancen bekommen und Stendera und Kittel müssen nach den schweren Verletzungen erstmal wieder auf die Beine kommen! Und wie man in die Mannschaft bzw. den Kader bekommt haben Schröck & Djakpa ja eindrucksvoll gezeigt: Klappe halten und Leistung bringen!
Hübner, Veh & HB nun absolute Inkompetenz vorzuwerfen, wie es hier gerade geschieht, zeugt nur von absoluter Ignoranz! Selbst absolut keine Ahnung vom Profifußball (oder Fußball allgemein, diese Saison schon mal mehrere Spiele live gesehen?), aber hier groß vom Leder ziehen und polemisieren und pöbeln!
Zum Artikel gebe ich Dir recht. Der Rest naja. Ich denke weiterhin jeder hat seine Meinung und sollte Sie auch differenziert äußern dürfen. Und es gibt doch zwischen alles richtig und alles falsch ne Menge Abstufungen.
Die Kritik ist von vielen, dass von unseren Verantwortlichen etwas gesagt wurde, dass man sich punktuell verstärken will in der Winterpause. Das sehen viele bei AM und TW halt nicht, da keine Verstärkung in Form von besser als das was da ist - sicherlich Ansichtssache.
Das Kempf bisher und in dieser Saison nicht überzeugen konnte finde ich eine Mär. 18 Jahre ist der Junge und hat genau 108 Minuten gespielt und nicht überzeugt? *hust* - so verbrennt man Talente.
Also nix für ungut, ein gewisser Charly Körbel war erst 17, als er in seinem ersten Bundesligaspiel gegen einen gewissen Gerd Müller spielen musste (2:1 gegen die Bazis!) und ein Armin Kraaz (auch 17 oder 18) gegen einen gewissen Rudi Völler beim 0:0 gegen Bremen (Saison 83/84)!
Nix verheizen! Entweder man hat das drauf, wofür man die Ansprüche stellt oder nicht! Bei Kempf fehlt das bisher, leider, um das zu sehen, muss man nicht Armin Veh heißen, sorry! Und Leute wie Jung, Okocha (musste bei seinem ersten Einsatz Außenverteidiger spielen !) oder Preuß waren auch sofort überzeugend!
DelmeSGE schrieb:PeterT. schrieb:DelmeSGE schrieb:PeterT. schrieb:
Eintracht Frankfurt, der Verein, die Verantwortungsträger in den verschiedenen sportlichen Bereichen sind es, die sich den Vorwurf der Planlosigkeit, der Amateurhaftigkeit gefallen lassen müssen.
Dümmlicher und peinlicher als dieser Schrottartikel sind derzeit nur die meisten der aktuellen Posts hier im Forum!
Und die beiden Neuverpflichtungen sind sehr wohl sinnvolle Ergänzungen! Von nix sind diese Spieler auch nicht zu 94 bzw. über 200 Einsätzen in der ersten Liga gekommen! Ich hoffe, dass die beiden Jungs genau wie Marco Russ hier durch gute Leistungen den ganzen pseudo Fachleuten und Meckerern das Maul stopfen! Das Gedisse von neuen Eintrachtspielern nimmt hier mittlerweile übelste Formen an!
Kempf konnte (leider) in keinem seinen bisherigen Einsätzen überzeugen, Bakalorz wird noch Chancen bekommen und Stendera und Kittel müssen nach den schweren Verletzungen erstmal wieder auf die Beine kommen! Und wie man in die Mannschaft bzw. den Kader bekommt haben Schröck & Djakpa ja eindrucksvoll gezeigt: Klappe halten und Leistung bringen!
Hübner, Veh & HB nun absolute Inkompetenz vorzuwerfen, wie es hier gerade geschieht, zeugt nur von absoluter Ignoranz! Selbst absolut keine Ahnung vom Profifußball (oder Fußball allgemein, diese Saison schon mal mehrere Spiele live gesehen?), aber hier groß vom Leder ziehen und polemisieren und pöbeln!
Inkompetenz wirft ihnen doch kaum jemand vor,nur eine Konterkarierung ihrer eigenen Worte.
Hätte man kommuniziert,ok,wir werden versuchen in der Breite noch mehr Qualität und Alternativen zu schaffen,ok,dann wäre ein Madlung als Backup und ein Weis auch gut vermittelbar.
Aber durch die gemachten Äußerungen,mehrmals gemachten Äusserungen sind diese Transfers fragwürdig.
Darum geht es hier den meisten Leuten.
Ob zudem nun ein Ausleihen von Weis,der seine besten Ligaspiele vor einigen Jahren machte,seitdem nicht über einen längeren Zeitraum überzeugte,bzw gar nicht spielte und eine Verleihe von Bakalorz nun solch eine Qualitätssteigerung darstellt....Bakalorz hat bei seinen wenigen Kurzeinsätzen durchaus einige Ansätze zeigen können,die schon die Frage aufwerfen,warum er nicht häufiger randurfte,gerade bei einigen schwächelnden Akteuren im zentralen Mittelfeld.
Daher bleibt eben einiges schon fragwürdig.
ich bin gespannt,was uns noch so erwartet im Januar.
Die Meining,daß kempf nicht überzeugen konnte,teile ich nicht.Er kam zu seinen Einsätzen in einer Phase,wo es im Team nicht stimmte.Das war auch letzte Saison schon so.
Man sollte ihn nun verleihen,um ihm Spielpraxis im Profibereich zu verschaffen.
Das sollte man auch für Kittel in Betracht ziehen,der jetzt einfach mal verletzungsfrei bleiben muss.
Allerdings sieht man an Stendera,das sich Qualität eben doch durchsetzt.
Vll hat Stendera aber einfach auch den Biss und die bessere Einstellung.ich bin sicher,daß er schon bald wieder in der Liga zu sehen sein wird.
Du weißt aber schon, dass der Grund der fehlenden Einsätze bei Stendera darin liegt, dass er eine recht schwere Verletzung in der Vorbereitung erlitten hat?!
Da hast Du was falsch verstanden.Ich meine damit,daß Stendera sich trotz schwerer Verletzung durchsetzen wird,weil er neben der Qualität vll auch einen Tick williger,bissiger ist,als so manches andere Talent,das erstmal jammert nicht genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.
Stendera wird in dieser Saison sicher noch einige Einsätze bekommen.
Ja, da hast Du absolut recht, und das ist ja auch das, was er einem Kittel voraus hat! Kittel mit Stenderas Einstellung wäre schon Stammspieler bei uns!
DelmeSGE schrieb:PeterT. schrieb:
Inkompetenz wirft ihnen doch kaum jemand vor,nur eine Konterkarierung ihrer eigenen Worte.
Hätte man kommuniziert,ok,wir werden versuchen in der Breite noch mehr Qualität und Alternativen zu schaffen,ok,dann wäre ein Madlung als Backup und ein Weis auch gut vermittelbar.
Aber durch die gemachten Äußerungen,mehrmals gemachten Äusserungen sind diese Transfers fragwürdig.
Darum geht es hier den meisten Leuten.
Ob zudem nun ein Ausleihen von Weis,der seine besten Ligaspiele vor einigen Jahren machte,seitdem nicht über einen längeren Zeitraum überzeugte,bzw gar nicht spielte und eine Verleihe von Bakalorz nun solch eine Qualitätssteigerung darstellt....Bakalorz hat bei seinen wenigen Kurzeinsätzen durchaus einige Ansätze zeigen können,die schon die Frage aufwerfen,warum er nicht häufiger randurfte,gerade bei einigen schwächelnden Akteuren im zentralen Mittelfeld.
Daher bleibt eben einiges schon fragwürdig.
ich bin gespannt,was uns noch so erwartet im Januar.
Die Meining,daß kempf nicht überzeugen konnte,teile ich nicht.Er kam zu seinen Einsätzen in einer Phase,wo es im Team nicht stimmte.Das war auch letzte Saison schon so.
Man sollte ihn nun verleihen,um ihm Spielpraxis im Profibereich zu verschaffen.
Das sollte man auch für Kittel in Betracht ziehen,der jetzt einfach mal verletzungsfrei bleiben muss.
Allerdings sieht man an Stendera,das sich Qualität eben doch durchsetzt.
Vll hat Stendera aber einfach auch den Biss und die bessere Einstellung.ich bin sicher,daß er schon bald wieder in der Liga zu sehen sein wird.
Du weißt aber schon, dass der Grund der fehlenden Einsätze bei Stendera darin liegt, dass er eine recht schwere Verletzung in der Vorbereitung erlitten hat?!
Rosinenbomber schrieb:
Nur weil man mal eine Saison gut gespielt hat muss man trotzdem die Transferpolitik in Frage stellen dürfen..... Fakt ist, das wir in den letzten Jahren bis auf Russ und Ochs keine Transfereinnahmen erzielt haben und unsere Fehleinkäufe (insbesondere Sturm) nur wieder verleihen konnten (bestehen da eigentlich noch Altlasten?).
Nun, für Schildenfeld haben wir, meine ich, auch was eingenommen, Mo Idrissou würde ich (bezogen auf dem Sturm) nicht als Fehleinkauf bezeichnen, ebensowenig wie Lakic was die vergangene Saison betrifft (sein Problem ist die Selbstherrlichkeit), oder Kadlec, bzw. Joselu, die glaube/hoffe ich noch einiges zeigen werden! Ansonsten, Stürmer mit Torgarantie (Lewandowski, Mandzukic, Dzeko, Gomez) haben leider ihren Preis!
Sooo schlecht finde ich unsere Transferpolitik der letzten beiden Jahre dann doch nicht (Trapp, Bamba, Zambrano, Aigner)!
J_Boettcher schrieb:
im Hinspiel 1:1 mit viel Glueck durch nen abgefaelschten Schuss oder so
dann im Rueckspiel 0:0, im kalten Februarregen, der durch das Waldstadion peitscht, der Schiri ist auf unserer Seite, pfeift alle Schwalben des Gegners ab und verwarnt sie gleich dazu, es ist eine Abwehrschlacht, Trapp der Teufelskerl macht alle Chancen des portugiesischen Starensembles zunichte, endlos scheinende sechs Minuten Nachspielzeit, dann ist es geschafft und wir stehen im Viertelfinale...
oh Mist, Traumblasen geplatzt, wieder aufgewacht
Also bei dem Wetter sehe ich eher einen unserer Spieler im gegnerischen Strafraum am Fünfmeterraum sitzen, den Ball in der Nachspielzeit reinköpft und wir somit weitergekommen sind!
goodKID schrieb:
Oh oh wir fahren alle nach Porto, wir spielen international,
Der OFC fährt nur nach Baunatal
Falsch!
In dieser Version heißt das "Paunatal"!
Nettes Los wie ich finde! Diese Europa-League ist unbedingt auch was für Weinliebhaber! Erst Bordeaux und den dortigen Rotwein, nun Porto die Stadt des Portweins! Fehlt nur noch Sevilla für nen leckeren Sherry!
Endgegner schrieb:FR-Online schrieb:
Djakpa wird gegen Nikosia zur ersten Elf zählen, genau so wie Stefano Celozzi, Martin Lanig, Srdjan Lakic oder auch Ersatztorwart Felix Wiedwald.
Würde mich freuen auch den Namen "Kempf" in der Aufstellung zu sehen.
Bakalorz & Waldschmidt könnte man auch mal " rein werfe"!
Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:Afrigaaner schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Gewonnen ist gewonnen. Lichtblicke: Joselu (wie schon die letzten Wochen), Kadlec gut aufgehoben auf rechts und die Auferstehung von Inui. Hoffentlich war das nur der Anfang. Wenn ich an Volland denke, wird mir momentan noch etwas schlecht.
Btw: Bin drei Tage nach dem Bremen-Spiel in die USA und komme zum Augsburg-Spiel wieder. Fürs Spiel am Samstag seh ich nicht nur wg Volland schwarz.
Wie bitte ??
Warum so negativ.
Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen.
Wir sind zwar nicht die Favoriten, klar kann Hoffenheim stark spielen.
Aber die wechseln Ihre Form in der Bundesliga häufiger als die Unterwäsche.
Die haben gerade mal 3 magere Punkte in der BL mehr wie wir.
Hoffenheim können wir an einem guten Tag schlagen.
Und da wir in den letzten 3 Spiele 2 Siege geholt haben können wir zuhause gegen die was holen.
Zumal wir im Auswärtsspiel in hannover beschissen wurden.
Klar waren unseren Leistungen nicht berauschend, aber es gibt einige Ansätze die mir wenigstens etwas Hoffnung geben.
1) Joselu, der ist hoffentlich heiß wie frittenfett gegen seinen ex-Club.
Dazu müßte er gutes Selbstvertrauen haben.
2) Die 4 Pokaltore habe der Mannschaft mit Sicherheit gut getan
3) Wir sind mittlerweile Außenseiter und haben nicht zu verlieren und werden vielleicht bald mal wieder unterschätzt
4) Die Rückkehr von Inui ins LM.
5) Rode wird nach der Pokalschmach alles dafür tun,
die schnell vergessen zu machen
6) Das Spiel gegen Schalke zuhause
7) Die Fans werden alles geben und Hoffeheim bringt ja eh kaum was an fans mit.
Also ich schimpfe zwar auch oft und sehe vieles schwarz , aber gegen
Hoffenheim, sehe ich zumindestens eine Chance , das wir die schlagen können. Wenn natürlich wieder Schiri, Aluminium, rote Karte usw. gegen uns
ist, dann haben wir keine Chance, das ist klar.
Aber im Normalfall sieht es gar nicht so mies aus.
Die hoffnung stirbt zuletzt
ich glaub ja das der Nick von 3-4 Leuten (hier ausm Forum versteht sich) just for fun genutzt wird
Hattest du guten Sex ?
Ich sag euch Leute der Basalti und der H30 sind ein und der selbe User.
Nee, auf keinen Fall! Der Mensch aus Basalt kennt keinen Sex! ,-)
Du *****! Das habe ich Dir ganz im Vertrauen erzählt
Ja, ich habs auch sonst keinem verraten, nur meiner Frau und meiner Schwester!
Aber bevor Die hier Dich mit dem Koreaner (ist der eigentlich aus Nord- oder Südkorea?) gleichsetzen, dachte ich ein Outing wäre die bessere Alternative!
tani1977 schrieb:anno-nym schrieb:etienneone schrieb:
Der Trainer von Sandhausen behauptet einfach auf der PK, dass das letzte Tor Abseits war. Veh sagt ihm mehrmals, dass der Spieler aus der eigenen Hälfte kam, aber er behauptet weiter, dass das nicht stimmt...
http://i.imgur.com/XxTTv2i.png
Pfff....
Geil wie der schwachkopp von Torwart den Schiri anmacht. So einen Oberschenkel kann auch schon einmal mit einem Arm verwechseln. Vollidiot!
da hab ich mich auch totgelacht...anstatt mal schnell ins tor zu rennen,rennt der erstmal auf den schiri los..HAHAHA und dann im weiterlaufen ständig diskutiert,bis der dann endlich mal losgerannt ist zum tor
Na ja, der Schiri hindert ihn ja auch daran, rechtzeitig zurück in sein Tor zu kommen. Hält ihn wohl am Trikot fest! Gewissermaßen eine Art Notbremse vom Schiri.
Zumindest hab ichs gestern so im Stadion gesehen, und ich meine auf dem hier eingestellten Bild sieht man es auch!
Afrigaaner schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Gewonnen ist gewonnen. Lichtblicke: Joselu (wie schon die letzten Wochen), Kadlec gut aufgehoben auf rechts und die Auferstehung von Inui. Hoffentlich war das nur der Anfang. Wenn ich an Volland denke, wird mir momentan noch etwas schlecht.
Btw: Bin drei Tage nach dem Bremen-Spiel in die USA und komme zum Augsburg-Spiel wieder. Fürs Spiel am Samstag seh ich nicht nur wg Volland schwarz.
Wie bitte ??
Warum so negativ.
Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen.
Wir sind zwar nicht die Favoriten, klar kann Hoffenheim stark spielen.
Aber die wechseln Ihre Form in der Bundesliga häufiger als die Unterwäsche.
Die haben gerade mal 3 magere Punkte in der BL mehr wie wir.
Hoffenheim können wir an einem guten Tag schlagen.
Und da wir in den letzten 3 Spiele 2 Siege geholt haben können wir zuhause gegen die was holen.
Zumal wir im Auswärtsspiel in hannover beschissen wurden.
Klar waren unseren Leistungen nicht berauschend, aber es gibt einige Ansätze die mir wenigstens etwas Hoffnung geben.
1) Joselu, der ist hoffentlich heiß wie frittenfett gegen seinen ex-Club.
Dazu müßte er gutes Selbstvertrauen haben.
2) Die 4 Pokaltore habe der Mannschaft mit Sicherheit gut getan
3) Wir sind mittlerweile Außenseiter und haben nicht zu verlieren und werden vielleicht bald mal wieder unterschätzt
4) Die Rückkehr von Inui ins LM.
5) Rode wird nach der Pokalschmach alles dafür tun,
die schnell vergessen zu machen
6) Das Spiel gegen Schalke zuhause
7) Die Fans werden alles geben und Hoffeheim bringt ja eh kaum was an fans mit.
Also ich schimpfe zwar auch oft und sehe vieles schwarz , aber gegen
Hoffenheim, sehe ich zumindestens eine Chance , das wir die schlagen können. Wenn natürlich wieder Schiri, Aluminium, rote Karte usw. gegen uns
ist, dann haben wir keine Chance, das ist klar.
Aber im Normalfall sieht es gar nicht so mies aus.
Die hoffnung stirbt zuletzt
ich glaub ja das der Nick von 3-4 Leuten (hier ausm Forum versteht sich) just for fun genutzt wird
Hattest du guten Sex ?
Ich sag euch Leute der Basalti und der H30 sind ein und der selbe User.
Nee, auf keinen Fall! Der Mensch aus Basalt kennt keinen Sex! ,-)
prothurk schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Ich fand das war gestern ein klar überlegen Sieg der deutlich besseren Mannschaft.
Wir haben Sandhausen während der gesamten Zeit spielerisch beherrscht.
Ich war mir zu jedern Zeit sicher, dass wir das Spiel gewinnen.
Nach dem Spiel in Hannover, nach dem es schon Unkenrufe seitens der Presse (FR) gab, dass wir dieses Spiel verlieren werden, hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt.
FORZA SGE!!!
Das hast Du schön geschrieben und deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung! Das der Seppl die aus dem Nix vom Tod ins Leben zurückgeholt hat, war ein individueller Fauxpax, sonst nix. Und Sandhausen spielt derzeit in Liga 2 keinen schlechten Ball. Wann hatten wir eigentlich zuletzt 4 Stürmertore in einem Spiel?
Ja, sehe ich auch so! Aber warum haben sie, wie schon in vielen Spielen (z.B. FCN, HSV, WOB) zuvor, ab der 60. Minute nur noch nach hinten bzw. quer vor eigenen Strafraum gespielt?
An der Kondition kanns nicht liegen, das konnte man ja bis zum Schluß sehen!
Angst vor der eigenen Courage?
Die sollen weiterhin nach vorne spielen! "Angriff ist die beste Verteidigung!" Für die Eintracht trifft das Sprichwort absolut zu! Siehe letzte Saison!
DelmeSGE schrieb:PeterT. schrieb:DelmeSGE schrieb:SGE_77 schrieb:
Sprueche wie "Rode, verp*ss Dich" etc sind natuerlich unter aller Sau und an diejenigen ist ein feuriges Ab alle zu richten.
Aber:
Der Frust kommt nicht von ungefaehr. Wir sind seit 1000 Jahren ohne Heim(Sieg) und haben es wieder einmal nicht geschafft, nach einer Fuehrung ein Spiel nach Hause zu bringen. Diesmal sogar gegen einen unterklassigen Gegner. Eingeleitet durch ein unfassbar dummes Eigentor (sogar noch duemmer als Kumpel Faehrmanns Patzer auf der Gazprom Plattform) von einem Spieler, der oeffentlich hoehere Ambitionen geaeussert hat (sein gutes Recht!!!) aber seit Monaten komplett neben der Spur ist (auch bekannt als Erdbeer-Syndrom). Da kann ich leicht gereizte Kommentare sehr gut nachvollziehen, natuerlich sollten sie im Rahmen bleiben.
Er ist sicher nicht der einzige Spieler,der seit einigen Spielen neben der Spur ist.
Rode ist noch ein verdammt junger Spieler,ebenso wie ein Kadlec,der in den letzten Spielen auch größtenteils unsichtbar war.
Das ist doch kein Problem und völlig normal.
Ist sogar für eine vernünftige Entwicklung unabdingbar.
Aber klar,hier wird mit zweierlei Maß gemessen,der eine ist ein Neuzugang,der andere wagt es den verein zu verlassen.
Auch ein Kadlec hat in seiner Karrierplanung sicherlich nicht vor 10 Jahre bei Eintracht Frankfurt zu spielen.Es sind eben Profis.
Und dummes Eigentor hin oder her.
Für mich zählt die Reaktion danach.
Und die war im Stile eines wirklich guten Spielers.
Also die Beschimpfungen gegen Rode haten sich (im Vergleich zu anderen Exspielern oder Rückkehrern) im Rahmen! Auch im Stadion wurde gestern kaum gepfiffen, oder groß gepöbelt, eher im Gegenteil!
Aber Tatsache ist auch, dass Rode seit geraumer Zeit absolut schlecht spielt und das darf man ja wohl kritisieren (Warum immer nur Flum, Barnetta & Oczipka?)!
Ich denke mal, es wäre allen lieber, dass Rode wieder die Form bekommt, die ihn ja (angeblich) für Vereine mit internationalen Ansprüchen interessant macht! Wenns hilft die Klasse zu halten, um so besser!
Das Eigentor, so what! Ein gewisser Franz Beckenbauer hat mindestens zweimal eines via eines schwachsinnigen Fallrückzieher geschossen!
War ja gestern auf Sky interessant.Djakpas Eigentor war schon genial,da war Rodes Ding noch recht profan.
Und legendär war ja auch der gute Piplica...
Du hast Recht,spielen alle Jungs,was sie können und ja schon gezeigt haben,ist alles gut.Alles andere ist Haarspalterei.
Vielleicht hatte Rode mit Djakpa eine Wette laufen, dass er das noch dämlicher hinbekommt?
DelmeSGE schrieb:SGE_77 schrieb:
Sprueche wie "Rode, verp*ss Dich" etc sind natuerlich unter aller Sau und an diejenigen ist ein feuriges Ab alle zu richten.
Aber:
Der Frust kommt nicht von ungefaehr. Wir sind seit 1000 Jahren ohne Heim(Sieg) und haben es wieder einmal nicht geschafft, nach einer Fuehrung ein Spiel nach Hause zu bringen. Diesmal sogar gegen einen unterklassigen Gegner. Eingeleitet durch ein unfassbar dummes Eigentor (sogar noch duemmer als Kumpel Faehrmanns Patzer auf der Gazprom Plattform) von einem Spieler, der oeffentlich hoehere Ambitionen geaeussert hat (sein gutes Recht!!!) aber seit Monaten komplett neben der Spur ist (auch bekannt als Erdbeer-Syndrom). Da kann ich leicht gereizte Kommentare sehr gut nachvollziehen, natuerlich sollten sie im Rahmen bleiben.
Er ist sicher nicht der einzige Spieler,der seit einigen Spielen neben der Spur ist.
Rode ist noch ein verdammt junger Spieler,ebenso wie ein Kadlec,der in den letzten Spielen auch größtenteils unsichtbar war.
Das ist doch kein Problem und völlig normal.
Ist sogar für eine vernünftige Entwicklung unabdingbar.
Aber klar,hier wird mit zweierlei Maß gemessen,der eine ist ein Neuzugang,der andere wagt es den verein zu verlassen.
Auch ein Kadlec hat in seiner Karrierplanung sicherlich nicht vor 10 Jahre bei Eintracht Frankfurt zu spielen.Es sind eben Profis.
Und dummes Eigentor hin oder her.
Für mich zählt die Reaktion danach.
Und die war im Stile eines wirklich guten Spielers.
Also die Beschimpfungen gegen Rode haten sich (im Vergleich zu anderen Exspielern oder Rückkehrern) im Rahmen! Auch im Stadion wurde gestern kaum gepfiffen, oder groß gepöbelt, eher im Gegenteil!
Aber Tatsache ist auch, dass Rode seit geraumer Zeit absolut schlecht spielt und das darf man ja wohl kritisieren (Warum immer nur Flum, Barnetta & Oczipka?)!
Ich denke mal, es wäre allen lieber, dass Rode wieder die Form bekommt, die ihn ja (angeblich) für Vereine mit internationalen Ansprüchen interessant macht! Wenns hilft die Klasse zu halten, um so besser!
Das Eigentor, so what! Ein gewisser Franz Beckenbauer hat mindestens zweimal eines via eines schwachsinnigen Fallrückzieher geschossen!
JoeSkeleton schrieb:realdeal schrieb:
Also das Positive zuerst: Wir sind weiter und die Mannschaft hat nach dem Doppelschlag von Sandhausen zurückgeschlagen.
Für alle Relativierer Wolfsburg hat auch nur 2:1 gegen Ingolstadt gewonnen.
Es ist aber auch klar mit dieser Leistung wird es schwer was am Samstag zu holen.
Ich hoffe das wenigstens dann einer von den verletzten Innenverteidigern zurückkommt.
wenn ich die Wahl hätte,ich würd Bamba nehmen...und Flum mal eine "Pause" gönnen...
Also wenn jemand eine Pause braucht, dann Rode!
Unabhängig von dem saudämlichen Eigentor, spielt der in der aktuellen Saison nur noch Alibifussball! Nur einfache Sicherheitspässe, null für die Offensive!
Sorry in der Verfassung ist er sehr entbehrlich! Flum hat zumindest schon 2 Ligatore geschossen, der muss nur noch etwas sicherer bei seinen Pässen werden!
In die IV gehört Flum allerdings auch nicht, dann lieber Kempf.
Basaltkopp schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Tube schrieb:
Er hat gesagt, dass Frankfurt wieder Frankfurt ist?
Wirklich sehr aufschlussreich.
Sieht man dies vor dem Hintergrund von Getrude Steins Diktum "A rose is a rose is a rose", dann hat er noch gnadenlos untetrieben.
Aber immerhin zwingend bedingend.
Immerhin, ja. Außerdem möchte ich noch zu Protokoll geben: 86. Minute? Ich kenne keine 86. Minute! Ich weiß nicht, wo eine 86. Minute liegt! Niemand weiß, wo eine 86. Minute liegt!
Vor allem hat niemand die Absicht eine 86. Minute zu errichten.
Die 86. Minute in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!
Na komm schon, tu nicht so!
Bei Dir im Garten liegen doch bestimmt ein paar Diamanten rum, oder?