>

PeterT.

8337

#
adlerkadabra schrieb:
Nur elende Rationalisten, die keine Ahnung haben von der mystischen Verknüpfung der Schicksale von Monica Lierhaus und unserer Eintracht können die Verschiebung dieses Heiligtums und zugleich Volkspalasts der aufgeklärten Fanmassen ins Gebabbel fordern.

Für taghelle Mystik und Aufklärung, nieder mit den MoLi Ignoranten!

Friede den hohen Stiefeln und breiten Gürteln, Krieg dem Rest!

ak / TS II. mil. MoLi - Brig.

Pah,

das ist doch sowieso nur schwache Propaganda seitens der reaktionären Konterrevolution! Wird Zeit die Eispickel wieder auszumotten!
#
reggaetyp schrieb:
Ruben schrieb:
ach der Seeger mit seiner Ferndiagnose...besser er sagt gar nichts bevor ers selber gesehen hat...aber gut man kann wohl davon ausgehen, dass er in der Hinrunde nicht mehr zu grosser Form auflaufen wird...aber ok deshalb haben wir ja den Kader in der Breite verstaerkt, also mal sehen wie die Jungs das schaffen...

Geil. Erst Seeger abwatschen, dann selbst ne Prognose über die Ausfallzeit stellen.

im übrigen finde ich das völlig nachvollziehbar, wie Seeger spricht.

FR schrieb:
„Wenn es das ist, was ich aus den Beschreibungen der Kollegen höre, dann kommen Sie mit drei, vier Wochen Pause nicht hin“, sagte Seeger am Freitagmorgen der FR. Ob Schwegler sogar operiert werden muss oder ob die Blessur konservativ behandelt werden kann, lässt sich derzeit noch nicht sagen. „Es ist schwer, das exakt zu beurteilen, wenn man den Patienten noch nicht gesehen und untersucht hat“, sagte Seeger, der am Freitagmorgen mit einem Schweizer Radiologen, der Schweglers Knie untersucht hatte, und dem Schweizer Mannschaftsarzt telefoniert hat. Schwegler soll am heutigen Freitag zurück nach Frankfurt kommen und sich bei Seeger vorstellen. „Danach können wir eine klare Diagnose stellen.“

Na ja, Dir sollte aber doch klar sein, dass einige hier im Forum nicht nur bessere Manager und Trainer als die aktuellen der Eintracht sind, sondern auch über ein, mit einer Promotion (jeweils mit "summa cum laude") abgeschlossenes Medizinstudium (Sportmedizin, Chirugie & Orthopädie) verfügen!
#
mickmuck schrieb:
Bobbelche schrieb:
Kam das Gerücht Schwegler zu Schalke nicht hier aus dem Forum von Usern oder stand das so in der Zeitung?

Ich hab was in Erinnerung mit aus dem engen Umfeld von  Hellmann wurde mir zugetragen....

das gerücht ging am sonntag durchs stadion.  

Und stand am Montag auch in der FNP.
#
HNKN schrieb:
Denken die Leute auch nach bevor die irgendwelche Gerüchte in ihren Medium veröffentlichen?

Eine Klausel, dass ein Spieler 6 Monate vor Vertragsende ablösefrei wechseln kann??? SERIOUSLY??? Respekt meine Herren.

Erst der Tausch "Schwegler für Barnetta", dann die AK im Vertrag von Alex, was kommt nun? BH zum HSV am 1. Advent?
Dienen diese Dinge vielleicht nur dazu, um den Maulwurf aufzudecken, so eine Art "Maulwurf-EX"?
#
Matzel schrieb:
Soso, liebe FNP, Meier ist also ein "Publikumslieblich"!?    

Also wib findet ihn bestimmt "lieblich"!  
#
HeinzGründel schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist der Gründel heut Abend eingeladen?

Ich spring nackt aus der Torte.  In der einen Hand ein Pyro  

Handgranaten gehören nicht in die Kategorie Pyro!!!!
#
subway schrieb:
Mainhattener schrieb:
subway schrieb:
Er kann also im Winter einem anderen Verein zusagen im Sommer ablösefrei zu wechseln obwohl er dann ohne Vertrag eh keine Ablöse kosten würde.
Ich versteh nur HBF

Das wäre ganz normal.
Aber so wie es aussieht hat er die Möglichkeit dank einer Klausel schon im Winter per Sofort Ablösefrei zu gehen.  

Eben, sonst würde der Artikel nicht wirklich Sinn machen.

Genau wie die Artikel bezüglich eines Wechsels von Pirmin Schwegler nach Schalke am letzten Montag!
#
Sammy82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
adlerDA schrieb:
dj_chuky schrieb:
Als ich vor ein paar Tage gehört habe, dass Barnetta weg will, habe ich da genau an uns gedacht xD. Ich kam vorhin heim les den RTL-Teletext und da stand nur Eintracht und ich dachte erst, dass er nur zu Braunschweig geht. Ich war und bin wirklich begeistert von seiner Verpflichtung. Er ist zwar nicht der allerjüngste, aber ohne Verletzung eine absolute Verstärkung. Vorallem hat er enorme Erfahrung in Europa sowohl in der CL als auch in der EL. Das kann dieser enorm jungen und europäisch unerfahrenen Mannschaft gut helfen.

Ab welchem Alter gehört ein Fußballer heute eigentlich zum alten Eisen?

25 würde ich sagen.

Mit 17 spielt man heutzutage Bundesliga.

Und mit 30 ist man scheintot...    

Dann hat unser Meier irgendwas falsch gemacht    

Nööö,

"totgesagte leben länger", wie der Volksmund sagt! Und ein Fußballgott ohnehin!      
#
Christian schrieb:
Dass der permanent auch nur beim 4. Offiziellen rumgepöbelt hat. Nach jedem Pfiff, vor jedem Pfiff, bei jedem Pfiff....irgendwann hast sich der Schiri dann auch einfach neben ihn gestellt, damit er nicht ständig aus der Coaching-Zone rausgeht.

Das ist sowas von unsportlich. Und dann dieses schlechter-Gewinner-sein! Wenn man schon so glücklich 3 Punkte einfährt, hat man den Mund abzuputzen, die Klappe zuhalten und mit nem freundlichen Nicken nach Hause zu gehen. Nein. Da wird in jeder Fernsehsendung und auf der PK erstmal über den Rasen gemeckert und die so unfairen Frankfurter, die die Weltfussball-Polizei und der einzig-wahre Verein BVB, manipulieren wollte.

Dass er mit seiner überaktiven und übertriebenen Gestik und Mimik auch nur im Verein Freunde findet und im Boulevard so lange hochgejubelt wird, weil er polarisiert, ist auch nur noch nervig. Wenn der mal Bundestrainer wird, würd ich noch mehr Lustlosigkeit aufs Thema DFB-Elf fühlen

Sorry, aber nix für ungut, abgesehen von all seinen Eskapaden gegenüber den Schiris: ich halte Klopp für einen verdammt guten Trainer!  Und den mit dem Ober-Imitat Jogi L. (wann kauft dem mal endlich einer ein gutes Deo und gewöhnt ihm das Popeln ab!!!!!) ist lachhat!
#
Meierei schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
adlerDA schrieb:
dj_chuky schrieb:
Als ich vor ein paar Tage gehört habe, dass Barnetta weg will, habe ich da genau an uns gedacht xD. Ich kam vorhin heim les den RTL-Teletext und da stand nur Eintracht und ich dachte erst, dass er nur zu Braunschweig geht. Ich war und bin wirklich begeistert von seiner Verpflichtung. Er ist zwar nicht der allerjüngste, aber ohne Verletzung eine absolute Verstärkung. Vorallem hat er enorme Erfahrung in Europa sowohl in der CL als auch in der EL. Das kann dieser enorm jungen und europäisch unerfahrenen Mannschaft gut helfen.

Ab welchem Alter gehört ein Fußballer heute eigentlich zum alten Eisen?

25 würde ich sagen.

Mit 17 spielt man heutzutage Bundesliga.

Und mit 30 ist man scheintot...    

Wuerde jubeln, wenn unser 30-Jaehriger um weitere 3 Jahre bei uns verlaengert....  

Wäre das dann ein Rentner Vertrag?    

Nee, das wär einfsch nur klasse!

Mit dem Alex ist es wie mit einem guten Wein oder Whisky. je älter desto besser!
#
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.

Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?    

Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++

Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens definitiv kein Foul. Zambrano wird zwar leicht berührt, lässt sich aber lieber fallen als Mdhfgwfdhdgdsfsbyyyegdg weiter zu stören.

Der heißt Mdhfgwfdhdgdsfsbyyyegdkg. Spielernamen sollte man schon richtig schreiben können.    

Der stammt wohl aus
Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch?
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich fand den schröck heute wieder richtig stark, umso weniger verstehe ich, weshalb der nach dem bayernspiel erstmal außen vor war.

Der wird für die Top-Spiele geschont.

Genau, das ist nämlich ein Favoritenschröck!
#
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Ihr Säcke am Sonntag Abend kommt ihr mit so einen Gerücht.
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.

Oha, laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht

Leihe?

Und Schwegler? Der geht doch wohl dann nicht für "Lau" zu den Uschis?

Heribert war eben auf HR auch auffällig unbestimmt. (Man solle nie etwas ausschließen).

Man sollte aber ausschließen, dass für Schwegler nicht mind. 3-4 Millionen Euronen in die Kassen der Eintracht wandern!  

Meines Wissens hat er doch noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet, somit sollte die alte Ausstiegsklausel weiterhin Gültigkeit haben. Also 4 Mio., außer Schalke böte statt dessen ein Tauschgeschäft an.

Ja, eben, 4 Millionen und ein einfacher Tausch gegen Barnetta ist ja wohl lachhaft. Aber ich denke eine gewisse Summe wird da schon fließen! Außer sie schicken noch Huntelaar mit!
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
zu Barnetta habe ich noch keine Meinung

Vor paar Tagen hieß es doch der würde nach Italien wechseln. Verein aber noch nicht bekannt.
Und jetzt doch nicht?

Macht er doch gewissermaßen! Alfa Romeo auf dem Trikot - ergo........
#
Zen schrieb:
Was labert dieser Weidenfeller da bei der Sky-Zusammenfassung von schlechten Platzverhältnissen zugunsten der Eintracht, weil der Platz nicht gewässert wurde?    

Tja, da das Hirn von Herrn Weidenfeller gewässert wurde, war halt nix mehr für den Platz übrig!
#
aquilifer schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt weiß ich garnicht wie ich einschlafen soll und der Wecker klimgelt um kurz vor Sechs.

Oha, laut ****

Leihe?

Heribert war eben auf HR auch auffällig unbestimmt. (Man solle nie etwas ausschließen).

Man sollte aber ausschließen, dass für Schwegler nicht mind. 3-4 Millionen Euronen in die Kassen der Eintracht wandern!
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:

Oha, laut ****

Leihe?

#
Zen schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ist eigentlich an der "Schwegler zu S04"-Sache dran? Wird im blog-g schon angeschnitten, und ums Stadion hat man heute das eine oder andere in die Richtung vernommen.

Hat mir heute auch jemand erzählt, der gute Kontakte zum Hellmann-Umfeld pflegt. Angeblich würde ein Schwegler-Wechsel zu S04 (morgen) vor der Tür stehen und Barnetta dafür zur Eintracht kommen. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen,... hoffentlich bestätigt sich das nicht.

Das Gerücht habe ich im Stadion auch gehört, allerdings fiel da der Name Neustätter als "Tauschobjekt"!

Bin mal gespannt!
#
reggaetyp schrieb:
Dass das Stadion in Baku nach Bahramov benannt ist, finde ich großartig.  
Ich finde, das Moselstadtion sollte auch umbenannt werden, und dann erfolgt der Abriss. Bei unserm nächsten Freundschaftsspiel dort.

Nächstes Freunschaftsspiel??????????????????
Solange warte ich da nicht!
Immerhin hat dieser unserer Staat seinerzeit bei der Bundeswehr dafür gesorgt, dass ich eine Sprengausbildung erhalten habe!!!

Aus dem Berg wird dann ein tiefer Krater!      
(War am 16.05.92 vor Ort!)