PeterT.
8181
Parodie schrieb:Snuffle82 schrieb:der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1
Der sieht von vorne aus wie eine zu fette Hummel. Wie konnte man so etwas bloß verpflichten?
Gibts bei dem Teil auch Ausstiegsklauseln?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588532/artikel_occean-auf-der-liste.html
Occean bei Lautern im Gespräch.
Bekommen die eigentlich Mengenrabatt?
[Edt.: Schönheitskorrektur ]
Occean bei Lautern im Gespräch.
Bekommen die eigentlich Mengenrabatt?
[Edt.: Schönheitskorrektur ]
FrancoforteAllez schrieb:
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit für eine oder zwei weitere Neuverpflichtungen. Und ein bisschen Kohle ist ja auch noch da. Ich sehe die Verpflichtungen recht positiv. Kein all zu großes Risiko und zumindest spielerische nicht die Schlechtesten.
Wieso kann Josule eigentlich kein deutsch? Der ist doch schließlich hier geboren.
Schwaben können kein Deutsch!
Sir-Marauder schrieb:MagischesViereck schrieb:Ruben schrieb:
also bei HSV auf einer Stufe mit uns wuerde HB sicher Protest einlegen...auch Gladbach scheint mehr Kohle ausgeben zu koennen als wir...ansonsten bin ich Deiner Meinung
Also, ich bin mal auf dem Rückweg vom Besuch meiner Tante mal am Stadion von Gladbach vorbeigefahren. Das steht zwar auf der grünen Wiese, macht aber durchaus etwas her. Der Fanshop war auch sehr angenehm gestaltet. Und das Wichtigste: das Stadion gehört dem Verein. Ausserdem hat Gladbach im letzten Jahr im Europacup verdient. Mal abgesehen von den Einnahmen durch die ganzen Transfers.
Das liegt aber auch zu einem Gutteil daran, daß man in Gladbach recht früh schon abgehakt hat, WM-Spielort zu werden und entsprechend das Stadion viel kostenoptimierter planen und bauen konnte, weil man auf zig Extrawünsche von FIFA, WM-OK usw. usw. nicht eingehen mußte. Man hat dann "einfach" ein Bundesligastadion gebaut. Gladbach fällt also eher unter pragmatisch, praktisch, gut. "Wir" zahlen ja mit unserer Miete nicht nur für das Stadion ansich, sondern auch für den Umstand, daß Frankfurt damals WM-Spielort war.
Und für den Größenwahn einiger Kommunalpolitiker, die auch einen unnützen Schnickschnack wie ein ausfahrbares Stadiondach einbauen ließen, was aber zu bestimmten Jahreszeiten nicht benutzt werden darf, bzw. die Benutzung überhaupt, vom DFB (oder Schiri, bin mir da aber nicht ganz sicher) genehmigt werden muss!
GS_Fraenk schrieb:PeterT. schrieb:PeterT. schrieb:
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:
http://www.kicker.de/news/bl50/video.html
Video 2 anklicken & geniessen!!!!!!!!!!!!!
Ach ja, zum Thema "Verwirrung" hier eine brandaktuelle Aufnahme vom derzeitigen Zustand der Teilnehmer in diesem Forum!
https://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU
Wird echt Zeit, dass die jemanden verpflichten, egal wen, nur damit hier wieder Normalzustand herrscht (soweit es sowas jemals gegeben hat!)!
Jetzt bin ich verwirrt...wie ist der denn jetzt mit der Eintracht verknüpft?
Ist das etwa eine aktuelle Aufnahme von unserem Doktor im Tor? ,-)
Nun, seine Aussagen decken sich mit dem, was man hier seit einigen Tagen in diesem Thread nachlesen kann!
Es heißt zwar "Gebabbel" aber....
PeterT. schrieb:
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:
Ach ja, zum Thema "Verwirrung" hier eine brandaktuelle Aufnahme vom derzeitigen Zustand der Teilnehmer in diesem Forum!
https://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU
Wird echt Zeit, dass die jemanden verpflichten, egal wen, nur damit hier wieder Normalzustand herrscht (soweit es sowas jemals gegeben hat!)!
Programmierer schrieb:iran069 schrieb:
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs
Die FNP hat schon immer Augenkrebs verursacht.
Das ist aber nix gegen das was dieser nervige Bayern- & Guardiola - Hype bei mir verursacht!
Egal was HB vom Spielplan hält, ich finde es sehr, sehr gut, dass wir die Bayern gleich im 2. Spiel haben und denen mit ihrer 1. Auswärtsniederlage in der Bundesliga seit mindestens einem Jahr gleich mal die Lederhosen stramm ziehen!
Man könnte meinen, mit Guardiola und seiner Truppe würden Jesus und die 12 Apostel wieder leibhaftig auf Erden wandeln!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:adlerkadabra schrieb:Superadler76 schrieb:
die entscheidende Nebelkerze
... da kommen welche. Man sieht nur noch nicht so recht ...
hmm
Caio, Ochs und Helmer
Wiese, Jones, Asamoah...
grossaadla schrieb:
Der BVB war mausetot und wie man ja lesen kann schweigt HB lieber größtenteils zu diesem Thema.
Das war mit Sicherheit höchst unkorrekt was da damals abgelaufen ist.
Naja so gaaanz astrein war es bei uns wohl auch nicht immer.
Aber ich denke nicht in dem Maße.
Um so verwunderlicher wie der BVB in so kurzer Zeit so groß rauskommen konnte,
Wirklich verwunderlich ist das nicht, denn die haben immer noch große Verbindlichkeiten!
Ihr Personal- Strategie haben die beim BvB auch nicht wesentlich geändert, aber durch ihre Popularität und die sportlichen Erfolge der letzten Jahre (sportlich waren die ja seit den 90ern fast immer erfolgreich) machen die halt auch entsprechenden Umsatz!
Und hatten natürlich auch das Glück (oder Weitblick, Kompetenz), dass junge Talente (z.B. Großkreuz, Götze, Gündogan, Sahin) oder vormals unbekannte Leute (Lewandowski, Kagawa, Pisczek...) voll eingeschlagen sind!
Schalke versucht das ja seit Jahren ebenso zu machen, aber mit sehr viel weniger Erfolg und somit auch immer hart am (finanziellen) Abgrund!
raideg schrieb:
Man kann das auch mal umgekehrt sehen.
Oka ist wohl "enttäuscht", das er ob seiner langen Zugehörigkeit nicht sofort als Torwarttrainer der Profis weiterbeschäftigt wird.
Angeboten wurde ihm wohl, erstmal im Nachwuchsbereich tätig zu sein.
Und nun? sollen im Profikader Leute entlassen werden, damit Oka dort tätig sein kann? Ist es zuviel verlangt, wie Schur, Bindewald etc. beim Nachwuchs zu arbeiten?
Er hätte ja auch noch ein Jahr Vertrag gehabt, in dem sich ja in dieser Richtung was hätte ändern können.
So zumindest lese ich das aus den verschiedenen Berichten der letzten 2 Tage raus.
Nun hat er sich dazu entschieden, die lang ersehnte Chance wahrzunehmen in die MLS zu wechseln, was ich ihm von Herzen gönne und man wird sehen, was in 1,2 oder 3 Jahren ist.
Diese Nachtreterei sollten allle Beteiligten sein lassen.
Wenn "Nachtreterei", dann dürfte die seitens der Pressefuzzis ausgelöst werden!
Ich halte zudem Oka auch nicht für jemanden, der sowas initiiert. Zumal ja das Interesse von Oka, mal in den USA zu spielen, schon seit längerem bekannt ist!
FanTomas schrieb:Mainhattener schrieb:ChrisDamore schrieb:Mainhattener schrieb:ChrisDamore schrieb:Aragorn schrieb:
Oka in die USA? Der hat doch erst verlängert!
Bildjournalismus - die Sache ist halt nur das wir jetzt wo er verlängert hat, schätzungsweise eine Ablöse erzielen könnten und es deshalb nicht unattraktiv erscheint. Nichts desto glaub ich da nicht dran das er hier noch "gebraucht" wird haben wir ja diese Saison gesehen
Wir kennen aber auch das Fussball-Geschäft, da dreht sich das ganze schnell mal um 180°
Frage ist dann wer sind dann Torwart 2 und 3 Özer und Söder oder wie? :/
Bin auch schon am überlegen, die meisten Interessanten sind schon vom Markt, aktuell fällt da wirklich nur Wiedwald ein.
Wiese? *DUCKUNDWEG*
Warum nicht?
Guter Mann, war ja mal Nationaltorwart und mit ner gescheiten Frisur und Outfit!
Sehe ich als echte Alternative!
Haliaeetus schrieb:PeterT. schrieb:Haliaeetus schrieb:PeterT. schrieb:iran069 schrieb:Kuckuck schrieb:iran069 schrieb:
Sowas sagt man ja eigentlich nicht aber ich finde die Kinder vom Bamba sind schon ziemlich hässlig? ,-)
...
ich nehm ja schon alles wieder zurück
Ich glaub die Super-Nanny müsste mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Man darf keine anderen kleinen Kinder ärgern. Sowas gehört sich nicht.
Kommt sonst der Struwwelpeter?
Euch allen hier ist wohl laaaaaaangweilig, häh?!
Tja, nix Diva (sogar das Oliver Forster-Mobbing ist null komma nix im Sand verlaufen), nix neues an Personalien!!
Ich glaube bevor das alles hier total am Ende ist, sollte man das erste Trainigslager nach Belek verlegen, nur so!
Und Ohms und R. Leben wieder irgendwie installieren (zumal ja sogar die ISPR-Raten mittlerweile abbezahlt sind), es ist dringend notwendig, quasi unser Lebenselixier als eingefleischte & langjährige Eintracht-Fan: Skandale, Pesonalien, Finanznöte, Inkompetenz & Größenwahn: wir brauchen das wie Vampiere das Blut![/b]
Kinder & Nannies - bääääh!
... wie Vampiere das Blut und Foranten einen Duden wolltest Du sagen?
Jawoll, Frau Mahlzahn:
Also gut: es muss heißen:
Trainingslager
Vampire (ohne ie!)
Personalien
Interpunktion: "Ich glaube, bevor...
Grammatik: ... Eintracht-Fans:...
Noch was, Du Fischadler (Pandion haliaetus, übrigens nur mit einem e! )?
Den Rest der Fehler sucht euch selbst!
ROMANUS EUNT DOMUS!!!!
Was Fischadler betrifft, hast Du natürlich recht. Polemaetus dagegen verweist mit gutem Grund auf den Seeadler, denn so wars gemeint:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193436/?page=3
Und ja, uns ist langweilig; es ist halt Sommerpause.
Hupps, recht Du hast!
Geschieht mir recht! Sich mit einem Seeadler und einem Kampfadler einzulassen!
Zum sportlichen: also bezüglich dem Gerücht in Hinsicht auf Helmes:
angesicht seiner beiden schweren Knieverletzungen (Kreuzband) wäre mir das Risiko zu groß!
Warum nicht tatsächlich Kadlec & Bentner?
Wer ist denn noch (bezahlbar) auf dem Markt? Ya Konan ? Immerhin schon bundesligaerprobt!
Irgendwie sind Stürmer die größte Wundertüte!
Wobei ich von Lakic auch einiges halte und 4 Tore in 14 Spielen, zu einem Zeitpunkt als es bei uns auch nicht optimal gelaufen ist, sind auch nicht ganz schlecht!
philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:Haliaeetus schrieb:PeterT. schrieb:iran069 schrieb:Kuckuck schrieb:iran069 schrieb:
Sowas sagt man ja eigentlich nicht aber ich finde die Kinder vom Bamba sind schon ziemlich hässlig? ,-)
...
Ich glaub die Super-Nanny müsste mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Man darf keine anderen kleinen Kinder ärgern. Sowas gehört sich nicht.
Tja, nix Diva (sogar das Oliver Forster-Mobbing ist null komma nix im Sand verlaufen), nix neues an Personalien!!
Ich glaube bevor das alles hier total am Ende ist, sollte man das erste Trainigslager nach Belek verlegen, nur so!
Und Ohms und R. Leben wieder irgendwie installieren (zumal ja sogar die ISPR-Raten mittlerweile abbezahlt sind), es ist dringend notwendig, quasi unser Lebenselixier als eingefleischte & langjährige Eintracht-Fan: Skandale, Pesonalien, Finanznöte, Inkompetenz & Größenwahn: wir brauchen das wie Vampiere das Blut![/b]
Jawoll, Frau Mahlzahn:
Trainingslager
Vampire (ohne ie!)
Personalien
ROMANUS EUNT DOMUS!!!!
Ein Römer gehen heim?
Hmmmm, Du kennst das nicht?
Guckst Du hier: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=romanes%20eunt%20domus&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CDYQtwIwAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Daxq3ngoFK_s&ei=umm_Ub29H4rBswbz6YBA&usg=AFQjCNHalu8Dk7i_-wUN9k7D0-J2Id_qWw&bvm=bv.47883778,d.Yms
Chönen Apend damit Pursche!
Polemaetus schrieb:PeterT. schrieb:Polemaetus schrieb:PeterT. schrieb:
Noch was, Du Fischadler (Pandion haliaetus, übrigens nur mit einem e!
Seit wann?
Seitdem diese Art wissenschaftlich und systematisch eingeordnet ist!
War das Carl von Linne (1707 - 1778)? Weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Die mir bekannte Systematik:
Stamm: Chordata
Unterstamm: Vertebrata
Klasse: Aves
Ordnung: Falconiformes
Familie: Pandionidae
Gattung/Art: Pandion Haliatus
Für Attila, unser Wappentier, im übrigen:
Familie: Accipitridae
Unterfamilie: Aquilinae
Gattung: Aquila
Art: Aquila chrysaetos
Laaaaangweilig (eure Duden etc.. könnt ihr euch....)!
Mein Duden is Google. Klick. Was stimmt dabei nicht?
Dein Link führt leider ins Nichts, sorry!
Aber, meine Schreibweise stimmt!
Aber egal Langeweile:
Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen,
Ob mit Bus, oder (der) Bahn, oder Flugzeug, scheissegal,
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
,-) ,-) ,-) ,-)
Wir hatten schon unbequemere Sommerpausen!
Und, unabhängig, wer noch kommt: wir haben auch so schon eine klasse Truppe!
PeterT. schrieb:Polemaetus schrieb:PeterT. schrieb:
Seit wann?
Muss bei der Art natürlich heissen: Pandion haliaetus!
Polemaetus schrieb:PeterT. schrieb:
Seit wann?
Haliaeetus schrieb:PeterT. schrieb:iran069 schrieb:Kuckuck schrieb:iran069 schrieb:
...
Jawoll, Frau Mahlzahn:
Trainingslager
Vampire (ohne ie!)
Personalien
ROMANUS EUNT DOMUS!!!!
Na dann haben wir ihn ja gefunden, DEN Maufwurf, denn die Sendung mit der Maus gabs auch schon zu Zeiten des gescheiterten Hrubesch-Transfers!
Endlich plattmachen das Vieh!