PeterT.
8181
propain schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn man nach dem Duden geht, dann KANN man das Wort benutzen, nur hat es im Zusammenhang mit Fussball und Aktionen in der Vergangenheit eine sehr schlechte Verbindung.
Da fehlt(e) es beim HR am Fingerspitzengefühl dies zu erkennen. :neutral-face
(Ob es bewusst gemacht wurde möchte ich jetzt nicht beurteilen)
Dieser Sender ist einfach nur schlecht!
Konzept des Hr: die Moderatoren müssen
1. über eine extrem ausgeprägte Selbstherrlichkeit verfügen und
2. in allen Belangen vollkommen inkompetent sein!
Und da sich kaum jemand den Müll noch anschaut (außer Montagabend zur Selbstkasteiung, gibts für das Anschauen des Heimspiels eigentlich irgendeinen Ablass?) wird das dann auch noch für die ganze Nations ins Internet gestellt!
Das hat schon seinen Grund warum es ins Internet gestellt wird, das dient als Lehrfilm für die anderen Sender wie man eine Sportsendung nicht moderieren soll.
Die scheinen sich das aber nicht anzuschauen!
Das beste am Heimspiel ist doch ohnehin der Thread hier im Forum!
Ich bewundere jedesmal aufs neue all diejenigen, die sich das anschauen und für alle anderen hier einstellen und kommentieren!
Wie kann man sich das wieder und wieder ansehen und dann noch in der Lage sein, das Elend hier schriftlich zu formulieren!
Sind das Leute, die sowas als Bewährungsstrafe machen müssen?
mickmuck schrieb:Jo-Gi schrieb:
ich glaube, ein zweitligastürmer bringt uns nicht weiter, siehe occean
das kann man nicht verallgemeinern. volland kam ja auch aus der zweiten liga und der würde uns weiterhelfen, bzw. hätte uns in dieser saison geholfen.
Wenn Hoffenheim absteigt, würde ich nicht ausschließen, dass Volland doch zur Eintracht wechselt, egal was Hübner oder HB diesbezüglich gesagt haben!
Bei all den Namen, die derzeit kursieren und von Eintrachtseite zumindest nicht dementiert werden sind auf alle Fälle etliche Nebelkerzen dabei.
Nuriel schrieb:HessiP schrieb:
Hinten dran kommen noch Kittel und Matmour (falls er verlängert, wovon ich eigentlich ausgehe), Lanig wird abgegeben denke ich.
Ich gehe nicht davon aus, dass Matmour bleibt. Irgendwo müssen wir ja auch Leute abgeben, sonst wird unser Kader dann auch übervoll und Karim, Hand aufs Herz, ist irgendwo ok, um eine Lücke zu schließen, aber für etwas gehobene Ansprüche reicht es nicht. Da wird er etwa bei Hertha in der nächste Saison eher zum Zuge kommen. Bei Lanig stimme ich zu. Und Kittel wird hoffentlich an den FSV verliehen, sonst sehe ich für ihn schwarz.
Ja, wenn das stimmt mit dem Interesse von Hertha an Matmour, wird dieser sicher gehen!
Bei Kittel würde ich mir etwas von der Power und dem Einsatzwillen von Stendera (der Junge macht richtig Spass) wünschen, dann wäre der auch für unsere Startelf eine echte Option!
Aber vielleicht war er die ganze Zeit ja auch nicht richtig fit (Knie!).
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?
Na Du weißt doch, dass der Tuchel immer ein Muster an Sachlichkeit darstellt, vor allem dann, wenn er gegen die Eintracht nicht gewonnen hat!
Ob er wohl den Becher noch hat, den ihm Sebastian Vettel im Sportstudio mal geschenkt hat?
Mainhattener schrieb:
Wenn man nach dem Duden geht, dann KANN man das Wort benutzen, nur hat es im Zusammenhang mit Fussball und Aktionen in der Vergangenheit eine sehr schlechte Verbindung.
Da fehlt(e) es beim HR am Fingerspitzengefühl dies zu erkennen. :neutral-face
(Ob es bewusst gemacht wurde möchte ich jetzt nicht beurteilen)
Dieser Sender ist einfach nur schlecht!
Konzept des Hr: die Moderatoren müssen
1. über eine extrem ausgeprägte Selbstherrlichkeit verfügen und
2. in allen Belangen vollkommen inkompetent sein!
Und da sich kaum jemand den Müll noch anschaut (außer Montagabend zur Selbstkasteiung, gibts für das Anschauen des Heimspiels eigentlich irgendeinen Ablass?) wird das dann auch noch für die ganze Nations ins Internet gestellt!
anno-nym schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:steps82 schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Führen trotzdem die Zecken!
Genau. Und solange die Spieler im Kader vom BVB und Bayern spielberechtigt sind koennen die aufstellen wen sie wollen - geht andere eigentlich gar nix an.
Klar, hätten z.B. hier ja auch alle gelassen reagiert, wenn Freiburg gegen eine unmotivierte Bayern-Elf oder schwache B-Elf gepunktet hätten und uns deshalb u.U. der Europaliga-Platz flöten gegangen wäre!
Vielleicht hätten die Bayern mit Schweinsteiger, Lahm & Müller die Freiburger mit 6:0 vom Platz geschossen, dann wäre nämlich die Eintracht nun 5.!
Bei der aktuellen Situation wird beim Kampf um die internationalen Plätze auch das Torverhältnis wichtig sein!
Im Abstiegskampf gehts noch um viel mehr, was, wenn wir nun z.B. an der Stelle von Augsburg oder Bremen wären?
Sorry, aber das ist eine sehr seltsame Einstellung, die hier manche haben (ja, ja, ich weiß, so ist's im Profisport)!
Peter T.
versetz dich einfach mal in die situation von osram bzw. klopp und denk mal vernünftig darüber nach was du an deren stelle machen würdest.
Richtig! Und ausserdem haben wir jetzt alles selbst in der Hand. Wenn wir ein besseres Torverhaeltnis als Freiburg haben wollen muessen wir einfach mehr Tore als Freiburg schiessen und weniger fangen. Ein 4:1 oder besser noch 4:0 in Mainz wuerde morgen schonmal sehr weiterhelfen.
Ja genau, das wird sehr einfach sein in Mainz 4 Tore zu schießen!
Besonders angesichts der Torflut unsererseits in der Rückrunde!
Und gegen die Düsseldoofen gewinnen wir 5:0, beim Abstiegskandiaten Bremen 3:0 und gegen unmotivierte Wolfsburger (sind ja 5 Punkte hinter uns) dann zum Abschluss nochmal 4:1!
Schönes Wochende noch!
PeterT.
Du bist aber auch en Jammerlappen... ist ja unerträglich.
Zudem nervt es wenn man immer den Usernamen am Ende schreibt.
Sehen doch wer hier schreibt.
Nix für ungut, aber das ist meine persönliche Meinung, deswegen gleich ausfallend zu werden ist armselig !
Wozu ist denn ein Forum da? Zum Diskutieren? Und was störts, wen ich meine Beiträge unterschreibe, he?
Finde die Reaktionen auf das was ich von der Sache halte sehr unsachlich! Gilt auch für andere User hier, ist aber hier im Forum nix neues, hat halt diesmal mich getroffen, so what!
PitderSGEler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.
Nächstes WE die D'dorfer eiskalt im Waldstadion auskontern, Platz 5 festigen und Nobby Meier & Co. eine Etage tiefer schicken - gibt kaum was Schöneres.
Schade, dass Rösler fehlt.
Ne, den vermisse ich echt nicht!
grossaadla schrieb:SGE_Loddo schrieb:
Ich bin mal gespannt auf die Startelf kommende Woche. Russ hat sich in den letzten beiden Partien echt empfolen. Wenn aber Pirmin und Carlos wieder an Bord sind, sieht es wohl eher schlecht aus für ihn.
glaube nicht das pirmin zurück kommt.
dann kann russ wieder ins dm.
stendera,russ 2-0.
Wäre vielleicht auch besser, wenn Schwegler seine Verletzung richtig auskuriert, denn gerade Verletzungen im Leisten- Adduktoren-Bereich können sehr hartnäckig (über Monate) sein.
Zumal Russ ja sowohl gegen die Bayern, als auch gegen Schalke prima gespielt hat (heute auch!). Würde ihn ohnehin wieder unter Vertrag nehmen!
Stendera heute in der 1. Halbzeit prima, in der 2. etwas abgetaucht, aber das darf der Junge auch!
Ansonsten ist der Punkt ok!
steps82 schrieb:blonde_eagle schrieb:steps82 schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Genau. Und solange die Spieler im Kader vom BVB und Bayern spielberechtigt sind koennen die aufstellen wen sie wollen - geht andere eigentlich gar nix an.
Klar, hätten z.B. hier ja auch alle gelassen reagiert, wenn Freiburg gegen eine unmotivierte Bayern-Elf oder schwache B-Elf gepunktet hätten und uns deshalb u.U. der Europaliga-Platz flöten gegangen wäre!
Vielleicht hätten die Bayern mit Schweinsteiger, Lahm & Müller die Freiburger mit 6:0 vom Platz geschossen, dann wäre nämlich die Eintracht nun 5.!
Bei der aktuellen Situation wird beim Kampf um die internationalen Plätze auch das Torverhältnis wichtig sein!
Im Abstiegskampf gehts noch um viel mehr, was, wenn wir nun z.B. an der Stelle von Augsburg oder Bremen wären?
Sorry, aber das ist eine sehr seltsame Einstellung, die hier manche haben (ja, ja, ich weiß, so ist's im Profisport)!
Peter T.
versetz dich einfach mal in die situation von osram bzw. klopp und denk mal vernünftig darüber nach was du an deren stelle machen würdest.
Richtig! Und ausserdem haben wir jetzt alles selbst in der Hand. Wenn wir ein besseres Torverhaeltnis als Freiburg haben wollen muessen wir einfach mehr Tore als Freiburg schiessen und weniger fangen. Ein 4:1 oder besser noch 4:0 in Mainz wuerde morgen schonmal sehr weiterhelfen.
ein unverdientes dreckiges 1:0 in der nachspielzeit würde mir schon reichen.
wir haben morgen die chance uns ein wenig luft zu machen, das tor nach europa ganz weit aufzustoßen und uns in eine perfekte ausgangssituation für die letzten 3 spieltage zu verschaffen.
aber leider haben wir diese möglichkeiten schon einige mal verstreichen lassen.
Ja, da sind wir vollkommen einer Meinung!
Schaun mer mal, ein Sieg gegen die M1er, egal wie, wäre top!
Gruß
Peter T.
blonde_eagle schrieb:steps82 schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Peter T.
Ja genau, das wird sehr einfach sein in Mainz 4 Tore zu schießen!
Besonders angesichts der Torflut unsererseits in der Rückrunde!
Und gegen die Düsseldoofen gewinnen wir 5:0, beim Abstiegskandiaten Bremen 3:0 und gegen unmotivierte Wolfsburger (sind ja 5 Punkte hinter uns) dann zum Abschluss nochmal 4:1!
Schönes Wochende noch!
PeterT.
blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Peter T.
Cyrillar schrieb:Nickl schrieb:
ist die aufstellung von den Bayern nicht wettbewerbsverzerrung???
Nö ... verständliche Aufstellung. Osram rotiert die letzten Spiele ja permanent alle raus ... trotzdem haben die Bayern alles weggehauen. Ich denke die Aufstellung reicht vollkommen für Freiburg.
Was die Bayern betrifft, stimmt das, aber die Dortmunder Aufstellung heute gegen Düsseldorf ist schon eine Unverschämtheit gegen über den anderen Vereinen im Abstiegskampf!
Peter T.
vonNachtmahr1982 schrieb:grossaadla schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:
Viel besser kann der Spieltag aus unserer Sicht gar nicht laufen. Jetzt noch ein Dortmund Sieg und dann schiessen wir Mainz mit 4:1 weg bevor sich Schalke und HSV Unentschieden trennen. ,-)
Honi soit qui mal y pense!
PeterT.
irgendwie so langsam unlustig!
Ist aber kein Latein...
Ist eine eigentlich öfters verwendete Redewendung aus dem französischen, bedeutet etwa - "ein Schelm, war arges dabei denkt" und bezieht sich auf die doch sehr optimistische Prognose vom User "blonde_eagle"!
Aber gut: eben auf hessisch: "Isch waas net, ich waas net, bei de Eintracht waas mer nie!"
Mir würds reichen, wenn die Eintracht bei den Mainzelmännchen einfach (endlich mal) nur gewinnt!
PeterT.
Hyundaii30 schrieb:DougH schrieb:Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei
Das ist doch sche..... egal.
Viele Bayernspieler, die dort nur Reservisten waren, haben trotzdem immernoch
gute Angebote bekommen, weil sie beim FCB waren.
Auf gut Deutsch, die Spieler hatten sehr früh ausgesorgt.
Ein Rode wird bei Bayern das doppelte oder sogar dreiffache bekommen,
was er bei uns verdienen könnte.
Zumal gerade jetzt, wo Bayern seine Megasaison gespielt hat, der beste
Zeitpunkt für einen Wechsel zum FCB ist.
Denn was gibt es besseres als zum aktuell besten Verein der Welt zu wechseln
?????
Eine bessere Vita kannst Du nicht bekommen.
Aehm, täusche ich mich, oder spielt er nicht bereits beim besten Verein der Welt?!
Peter T.
complice schrieb:PeterT. schrieb:naggedei schrieb:PeterT. schrieb:
Wegen der Stendera-Diskussion:
wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?
Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!
Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage am Sonntag in Mainz diskutieren!
Peter T.
Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.
Aehm, nix für ungut,
aber in dem entsprechenden Beitrag (heutiges SAW) steht nur zu lesen, dass Russ im Trainingsspiel in der IV und Jung & Djapka in der "Leibchenelf" gespielt haben, von Stendera steht da nix!
Gruß
Peter T.
Stendera und Meier trugen blaue Leibchen. Das hatte ich nicht erwähnt vorher. Sie spielten abwechselnd für die eine oder andere Seite.
Aha!
das deutet ja dann eher darauf hin, dass sowohl Meier (wenn fit, für Matmour) als auch Stendera anfangen und ohne "echte Spitze" gespielt wird!
Gruß
PeterT.
naggedei schrieb:PeterT. schrieb:
wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?
Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!
Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage am Sonntag in Mainz diskutieren!
Peter T.
Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.
Aehm, nix für ungut,
aber in dem entsprechenden Beitrag (heutiges SAW) steht nur zu lesen, dass Russ im Trainingsspiel in der IV und Jung & Djapka in der "Leibchenelf" gespielt haben, von Stendera steht da nix!
Gruß
Peter T.
Peter T.
Peter T.
Gefällt mir, aber von welchem Amt hast Du das?