PeterT.
8336
mussigger schrieb:naggedei schrieb:
Ich hätte gedacht, dass durch die Vertragsverlängerung von Kadlec, die Eintracht profitiert, weil der Berater/Spieler eine AK um die 3 Millionen ausgehandelt hat.
Warum nun von 5 Mio seitens Sparta Prag die Rede ist verstehe ich nicht ganz.
Die Informationen, die du hast, sind (ohne dir zu nahe treten zu wollen) doch alle aus diversen Medien (Presse, Inet, etc) und alle "Quellen" tappen doch im dunklen oder mutmaßen einfach nur. Von daher muss das alles gar nicht stimmen !!
Davon mal abgesehen: die AK (so es sie gibt) dürfte wahrscheinlich erst zur nächsten Saison greifen. Sonst machen weder die Vertragsverlängerung mit Prag sowie die kolportierten Summen Sinn!
Stoppdenbus schrieb:PeterT. schrieb:
Plan B: wen würdest Du denn da so verpflichten (in unerem Preissegment)?
Bin ich Manager bei einem Bundesligisten?
Fasel ich seit Monaten von einem Königstransfer?
Ich kann mich nicht erinnern, dass man seitens der Eintracht von einem "Königstransfer" gesprochen hätte! Diese Floskel stammt von irgendwelchen Redakteuren, die das auf so ziemlich jeden, richtig teuren Transfer (egal bei welchem Club) beziehen!
Die Eintracht hat stets ein besonderes Interesse an Kadlec betont und dass man diesen Spieler verpflichten möchte, aber nicht um jeden Preis! Mehr nicht!
Bayern München hätte auch gerne Lewandowski verpflichtet und guckt nun in die Röhre! Haben die dort auch ein unfähiges Management!
Und nein, Du bist kein "Manager" eines Bundesligisten, äußerst dich aber so, als könntest Du das besser!
Stoppdenbus schrieb:PeterT. schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Jetzt ist also wieder die pöse Presse schuld, dass wir es nicht gebacken bekommen, einen Stürmer zu verpflichten.
Wie würdest Du es denn "gebacken" bekommen?
Wenn der abgebende Verein nicht will, dann geht da nix!
Und deshalb lässt man sich wochenlang am Nasenring durch die Arena ziehen? Ohne Plan-B?
Plan B wird sein, dass man, wenn kein wirklich brauchbarer (und bezahlbarer) Stürmer zu finden ist, mit dem aktuellen Kader in die Saison geht, eventuell später (bis 31. August oder im Winter) versucht sich zu verstärken oder ein Talent wie z.B. Waldschmidt einbaut!
Außerdem meine ich, dass wir mit Joselu und einem fitten Lakic im Sturm besser aufgestellt sind als letzte Saison!
Plan B: wen würdest Du denn da so verpflichten (in unerem Preissegment)?
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt ist also wieder die pöse Presse schuld, dass wir es nicht gebacken bekommen, einen Stürmer zu verpflichten.
Wie würdest Du es denn "gebacken" bekommen?
Wenn der abgebende Verein nicht will, dann geht da nix!
Siehe Rode oder Lewandowski!
Und wie so ein Gezerre aus Sicht eines abgebenden Vereins abläuft, hatten wir ja bei den Personalien Jung & Schwegler gesehen!
Da haben die Interessenten nach wochenlangem Hickhack (auch) in die Röhre gesehen!
Ich finde es absolut richtig, hier keinen Schnellschuss zu machen, bzw. jede aufgerufene Summe zu bezahlen.
gammaray7 schrieb:Cyrillar schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche
Wir werden alle sterben.
Wir sind schon alle tot... wir wissen es nur noch nicht.
Das bedeutet das der C-E mindestens 145 Jahre alt wird. Wir brauchen ca 60-80 jahre bis wir merken das wir tot sind und "endlich" Umfallen. Der C-E merkt das erst deutlich später
Isser schon da ? Jemand heut schon Taxi gefahren ?
wolle däne kaufen ?
Och ja!
Den Bendtner würde ich eigentlich immer noch gerne bei uns sehen!
Highland-Eagle schrieb:solivagusinsilva schrieb:sgevolker schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Danke für den Hinweis. In die GK geh ich eigentlich aus Prinzip nicht rein. Im Eintracht-International-Fred ist es aber auch angeklungen, sehe ich jetzt.
Angeklungen ist gut ,-)
Um nix anderes ging es gestern den ganzen Abend. Gefle, Häckchen, St. Johnson usw.
Ah. Danke. Schön das es spassig war. Früher mal, heute nur noch sporadisch. St. Johnson ist bei mir ein Dorf in Böhmen. ,-)
Also bitte! Wenn, dann ein Dorf in Schottland! ,-)
Das ist eine Mannschaft aus dem schönen Städtchen Perth. Knapp 40 Kilometer westlich von Dundee.
Nicht weit entfernt übrigens von der Tullibardine Distillery!
Wäre also ein perfektes Auswärtsspiel!
Ja, das wäre geil!
War vor ein paar Wochen in den Highlands (Crieff), absolut TOP!
Tolle Gegend, nette Destillerien (Glen Turret & Aberfeldy), freundliche Leute und natürlich trinken Frankfurter auch Scotch (Single Malts!). Und ein schöner "locally caught" Haggis (hab mir 2 mit nach Hause genommen) mit "Neeps and Tatties" ist auch nicht zu verachten!
Davon abgesehen Eintracht und Schottland: 6:1 & 6:3!
philadlerist schrieb:sturmschatten schrieb:anna98 schrieb:PeterT. schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kommt der Helmes jetzt? Oder wenigstens der Lincoln?
Schwer zu antizipieren, da seit Tagen keine Maulwürfe mehr zu finden sind.
Hoffentlich ist der Tag bald rum! Ich antizipiere mal ,das ich da was losgetreten habe, was keiner mehr stoppen kann! Tsunami gleich.
Stimmt. Denn bwohl man den Verlauf eines Tsunamis mittlerweile ganz gut antizipieren kann, stoppen kann man ihn nicht!.
vieleicht kann sie sich davon noch mal emantizipieren
Ausgezeichneter Vorschlag!
Betrachten wir Anna als vom Tsunami und der Antizipation emanzipiert und wenden uns der derzeit essentiellen Frage zu: wo sind die Maulwürfe und Taxifahrer?
Da sind ja zur Zeit nach der Vertragsverlängerung vom Messias in Prag so gar keine neuen Namen im Umlauf! So gar kein Plan B, C oder D.
Und auch nicht der allgegenwärtige Mister X!
Und offensichtlich hat Bruno (bitte nicht mehr anquatschen!) seine Reisetätigkeit eingestellt!
Bin mal gespannt: vielleicht doch Cacau oder Arnautovic?
Hat Bendtner eigentlich schon einen neuen Verein?
anna98 schrieb:PeterT. schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kommt der Helmes jetzt? Oder wenigstens der Lincoln?
Schwer zu antizipieren, da seit Tagen keine Maulwürfe mehr zu finden sind.
Hoffentlich ist der Tag bald rum! Ich antizipiere mal ,das ich da was losgetreten habe, was keiner mehr stoppen kann! Tsunami gleich.
Hm, dasmit dem "Tag bald rum" wird hier nicht viel nützen, frag mal u.a. den Koreaner, c-e, wib ....
haustroll schrieb:
So Thema Kadlec endlich vom Tisch, ich konnte es ehrlich gesagt nicht mehr lesen und hören.
Spiel gestern habe ich in Auschnitten gesehen, 2. HZ war ja ganz ordentlich.
Mal sehen ob wir noch einen Stürmer holen. Vielleicht warten wir auch die Quali zur EL-Gruppenphase ab, dann können wir auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen
Och nöööö!
Dieses Forum vergisst und vergibt schnell und ist niemals nicht nachtragend!
Meierei schrieb:PeterT. schrieb:Meierei schrieb:PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:anna98 schrieb:
... Das zieht jetzt nicht mehr und der Spieler ,der ja so unbedingt zu uns will, macht das Spielchen auch noch mit. Er antizipiert bestimmt auch nochmal an der höheren Ablöse, weil wir ihn ja unbedingt haben wollen ....
wenn er tatsächlich an der höheren Ablöse antizipiert, dann brauch er sich ja vorher keine Gedanken mehr darüber machen
Kann eigentlich mal endlich jemand antizipieren wann wir Deutscher Meister werden?
59X2+1899=2017.....
Klingt verdammt logisch und wissenschaftlich nachvollziehbar!
Wir sehen uns dann im Mai 2017 auf dem Römer und Du trinkst auf meine Kosten!
Hab den Fred abgespeichert.....
ZEMENTIERT und auf den (saulecker) Apfelkuchen meiner Frau beschworen!
Meierei schrieb:PeterT. schrieb:philadlerist schrieb:anna98 schrieb:
... Das zieht jetzt nicht mehr und der Spieler ,der ja so unbedingt zu uns will, macht das Spielchen auch noch mit. Er antizipiert bestimmt auch nochmal an der höheren Ablöse, weil wir ihn ja unbedingt haben wollen ....
wenn er tatsächlich an der höheren Ablöse antizipiert, dann brauch er sich ja vorher keine Gedanken mehr darüber machen
Kann eigentlich mal endlich jemand antizipieren wann wir Deutscher Meister werden?
59X2+1899=2017.....
Klingt verdammt logisch und wissenschaftlich nachvollziehbar!
Wir sehen uns dann im Mai 2017 auf dem Römer und Du trinkst auf meine Kosten!
philadlerist schrieb:anna98 schrieb:
anna98 schrieb:
Naja , um Tore zu schießen muss man erst einmal spielen. Sollte sich Veh für ihn, in der Startformation entscheiden ,hat er ca 4 Spiele zeit um zu treffen. Danach ist der Joselu dran.
Was ist schon Zweistellig ,vielleicht habe ich dann nur in 5-7 Spielen der Saison getroffen. So what!-ne Statue gibt es dafür nicht.
Zum Thema Kadlec:
Geht mir tierisch auf den geist ,soll er doch da bleiben. Wenn so der unbedingte Wille zum Wechsel aussieht, kann das bei uns nichts werden. Vor allem sehe ich doch gar keinen Grund für ihn jetzt zu verlängern da er noch bis 2014 Vertrag hat!Dann auch noch bis 2016 totaler Nonsens wenn man wechseln will. Wahrscheinlich hat er jetzt eine AK über 4 od. mehr Mio´s! Ganz ,ganz schnell Finger weg.!
Zumal er wohl nicht über das Wasser laufen, Kranke heilen & Tote erwecken oder Wasser in Ebbelwoi verwandeln kann.
Aragorn schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.
was soll das eigentlich bringen?
Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.
...aber bitte nicht so einen!
Ist doch egal: kennst Du einen, kennst Du alle!
Aber im Ernst: mit Ösis sind wir bisher meistens sehr gut gefahren: Willi Huberts, Thomas Parits, Bruno Pezzey...
Nun, zumindest AV und HB fordern bzw. kommentieren doch seit einiger Zeit nichts mehr! Von daher...
Und BH ist immer für eine Überraschung gut: s. Schröck & Bakalorz!