PeterT.
8181
iran069 schrieb:Kuckuck schrieb:iran069 schrieb:
Sowas sagt man ja eigentlich nicht aber ich finde die Kinder vom Bamba sind schon ziemlich hässlig? ,-)
...
ich nehm ja schon alles wieder zurück
Ich glaub die Super-Nanny müsste mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Man darf keine anderen kleinen Kinder ärgern. Sowas gehört sich nicht.
Kommt sonst der Struwwelpeter?
Euch allen hier ist wohl laaaaaaangweilig, häh?!
Tja, nix Diva (sogar das Oliver Forster-Mobbing ist null komma nix im Sand verlaufen), nix neues an Personalien!!
Ich glaube bevor das alles hier total am Ende ist, sollte man das erste Trainigslager nach Belek verlegen, nur so!
Und Ohms und R. Leben wieder irgendwie installieren (zumal ja sogar die ISPR-Raten mittlerweile abbezahlt sind), es ist dringend notwendig, quasi unser Lebenselixier als eingefleischte & langjährige Eintracht-Fan: Skandale, Pesonalien, Finanznöte, Inkompetenz & Größenwahn: wir brauchen das wie Vampiere das Blut![/b]
Kinder & Nannies - bääääh!
Basaltkopp schrieb:
Gute Besserung - aber da er sich auf dem Foto schon wieder 3 Bier bei der Krankenschwester bestellt, wird es so schlimm nicht sein.
Bamba war doch auch in der Saison mal angeschlagen, war es da auch Knie oder waren das noch Nachwirkungen von seinem Bauchmuskelriss in russisch Schalke?
So wie der grinst, waren das nicht drei Bier, sondern 3 Krankenschwestern!
Endgegner schrieb:prothurk schrieb:
Er hat doch recht! Selten so was langweiliges erlebt wie derzeit. Nix neues, Altstars wie Schwegler und Jung verlängern, kein Skandal, kein Grund sich aufzuregen, so ein Scheiss aber auch. Wo ist meine Diva, wo sind die Selbstdarsteller, wo?
Wie ruhig? Alles eine Betrachtung des Blickwinkels: *räusper* Wenn man das negativ sehen will kann man das auch so schreibe, damit mal hier wieder etwas Stimmung reinkommt:
"Boah das ist doch mal wieder klar! Da haben wir mal die Chance einen Superstar wie Bendtner zu verpflichten und Bruchhagen geizt uns mal wieder in den Abstieg. Typisch Eintracht Frankfurt! Immer wenn man mal die Chance hat oben anzugreifen scheißen wir uns in die Hose!!!!!
Das macht Veh bestimmt nicht mehr lange mit! Wenn die sich jetzt schon nur noch per Anwalt unterhalten ist´s nur eine Frage der Zeit bis er, dank Bruchhagen!!!! in den Sack haut.
Und Hübner ruht sich auch nur auf seinem Erfolg aus! Was hat er den bisher gebracht? Flum überteuert gekauft für 2,3 Mio und einen Nachwuchsstar wie Prib hat er sich wegschnappen lassen!!! Tolle Leistung. 2. Liga wir kommen und dann sind alle unsere Spieler umsonst wieder weg!!!! "
Und bevor jemand austickt: Alles nur Spass! ,-)
Lass den letzen Satz und die Smilies weg und es hätte hier wieder mehr Leben gegeben! ,-)
prothurk schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss
Da bist du ja endlich - Habe dich schon vermisst.
Was waere das Forum ohne (aus meiner Sicht) schmunzelbare Beitraege.
Endlich hat der Besuch des Forums wieder einen erheiternden Sinn. Danke
Er hat doch recht! Selten so was langweiliges erlebt wie derzeit. Nix neues, Altstars wie Schwegler und Jung verlängern, kein Skandal, kein Grund sich aufzuregen, so ein Scheiss aber auch. Wo ist meine Diva, wo sind die Selbstdarsteller, wo?
Naja, vielleicht haben Veh, HB und Co. deshalb die Aktion "Oliver Forster" initiiert!
Damit's nicht ganz so langweilig ist und etwas vom Flair der legendären 80er (Entlassungspapiere via Klofenster zugestellt) und 90er (Ohms & Co) aufkommt!
tobago schrieb:Biotic schrieb:
Also der Kadlec hat in den paar Interviews, die man so lesen konnte, einen wirklich bodenstaendigen Eindruck gemacht. Dazu wird er wohl genau das spielen duerfen, was er am besten kann.
Fenin hatte es ja nicht ganz so einfach,...
Das ist, glaube ich, ein ganz entscheidender Faktor. Fenin hat am Anfang das gespielt was er am besten kann und wurde dann zu einem "rechten Läufer" gemacht der mit seinem Kerngeschäft Stürmer nur noch bedingt etwas zu tun hatte. Wenn ich einen Stürmer hole muss er natürlicih auch spielen was er am besten kann.
Gruß,
tobago
Der wurde, genau wie Thurk, auf der für ihn völlig falschen Position eingesetzt!
Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:Cyrillar schrieb:Warrior4Success schrieb:
dass Leverkusen noch 20% der ohnehin bescheidenen Ablösesumme kassiert ist mal wieder ein Vertragsdetail was spät rauskommt. Wegen mir kann Schwegler gehen. Wird m.E. eh überschätzt und das wird er noch merken wo wie es ein Ochs auch merkt.
Evtl solltest bei der Eintracht mal anfragen ob du die Verträge alle einsehen darfst. Würde uns ersparen deine scheiß hetze lesen zu müssen.
Anstatt Verträge einzusehen (ich glaube da waere noch die ein oder andere nicht bekannte Optionskomponente zu entdecken) plädiere ich auf mehr Transpaprenz in der Publikation von Zahlen seitens des Vereins. Bei jedem Asset des Vereins d.h. dem Spieler, sollte jedes Jahr eine Zahl publiziert werden. Wieviel hat uns jede Pflichtspielminute dieses Spielers unter Berücksichtigung von Transferzahlungen, Leih, Verleihgebühren etc (anteilig über die Laufzeit) gekostet.
Wieso ist es eigentlich Hetze wenn ich den Weggangs unseres Ex Kapitäns Ochs für 3 Mio zu den Wölfen mit dem potentiellen Weggang unseres jetzigen Kaöitäns P Schwegler für etwa die gleiche Summe vergleiche. Verstehe ich jetzt nicht. Fakt ist, dass beide der Verlockung von mehr Kohle nicht widerstehen konnten. Kein Problem. Aber wo ist jetzt der entscheidende Unterschied?
Du kannst doch echt den Schlag nicht mehr gehört haben. oder?
Die Zahlen in den Verträgen gehen uns einen Scheißdreck an! Oder legts Du Deine Einkünfte hier offen? Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, wie die aussehen.
Kannst Du nicht, die auf der Oxxenbacher Kaiserstraße leeren ihre Becher, Kisten & Hüte regelmäßig!
HeinzGründel schrieb:67sge schrieb:Mirscho schrieb:
Wenn man so den FR-Artikel liest, was da überhaupt so vor 12, 13 Jahren am Riederwald los war, wird einem Eintracht-Fan einfach nur schlecht!
Gut das alle die Kurve gekriegt haben - Gott sei Dank!
Wer weiss wo die SGE jetzt wär...
Was ich mich schon länger frage:
Wo wäre die Eintracht heute, wenn wir Anfang der 90er Jahre ein fähiges Management wie HB und BH und einen fähigen Trainer wie AV gehabt hätten?
In der Zeit wo die fetten Champions League Fleischtöpfe in astronomische Höhen geschossn sind, ging es bei uns nur steil nach unten.
Elfter.
Und deine CL Träume wären dir schon Mantramäßig ausgetrieben worden
Nix für ungut mein lieber Heinz, aber nachdem sogar HB in dieser Saison von seinem Zement weggekommen ist, könntest Du doch auch mal einen Schritt der Annäherung wagen?!
Oder ändere Deinen Nick in "Cato der Ältere" (der Zensor)!
Du weißt schon: "Ceterum censeo Heribertem esse delendam!"
AllaisBack schrieb:Aragorn schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
Ich dachte das man einen Spieler erst ab einem halben jahr vor vertragsende ohne erlaubnis des aktuellen vereins kontaktieren darf. Warum zeigt heribert die net mal an?
Wenn ich der rode wär würde ich definitiv die U21 EM und den Uefa Pokal abwarten bevor ich irgendetwas unterschreiben würde.
Bei Erfolg kann er dann locker in die 3-4mio p.a. Spähren aufsteigen.
Und zu den dreckigen Bayern würde ich sowieso niiiemals gehen.
Aber der Sebi hat doch bestimmt als kleiner Bub in Bayern-Bettwäsche genächtigt!
Das ja, aber nur weil er bis 11 Jahren Bettnässer war und die Mutter deswegen die gute Eintracht Bettwäsch net aufziehen wollte.
Dann sagte ihr der Kinderarzt, das Betnässen wäre eine allergische Reaktion auf die Bayern-Bettwäsch, also zog Mama Rode dem bettzeug die Lederhosen aus, aber die gute Eintracht-Bettwäsch war ihr immernoch zu schad, also holte sie was billiges: OFX-Bettlaken und siehe da, der kleine Sebi blieb die nacht trocken.
Naja das er vor lauter Dankbarkeit schwor einmal bei den Kickers zu spielen war eine ungeahnte Nebenwirkung, die man ja beheben konnte!
Aber Mama-Rode - jetzt wird es endlich Zeit für die Eintracht-Bettwäsche!!!
Man sollte m.E. mal herausfinden, welcher Depp dem Sebi die Bayern-Bettwäsche überhaupt geschenkt hat!
Ich vermute mal die Schwiegermutter, denn die meinige hat meinen Jungs einmal BvB-Bettwäsche, HSV Kissen, VfB-Bettwäsche (warum auch immer die?) sowie eine Zecken-Fahne geschenkt!
Allerdings hatte dies jedesmal, sagen wir, "lebhafte" Reaktionen meinerseits zur Folge, bis sie's gelassen hat! Eine starke Frau, denn der Rest der Familien hat sich sowas nicht getraut!
Vielleicht hätte Sebis Vater da mal energisch dazwischen hauen sollen! Oder aber die Familie Rode hatte keine Ahnung vom Fußball! Darauf deutet ja auch die OFX-Vergangenheit hin!
Friendly_Fire schrieb:kokskarl schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich dachte wir hätten auch einen Mannschaftsarzt.
Machen unsere das nicht traditionell nur nebenberuflich? :neutral-face
Vermutlich 400-Euro-Kräfte oder Minijobber aus Osteuropa.
Nix für ungut, ihr Experten ( ), aber mit einem Muskelbündelriss (auch nicht mit einem Faserriss) kann man weder spielen, geschweige denn trainieren!
Das wird wohl beim 1. Training der U-21 passiert sein!
Also...
adlerkadabra schrieb:
Die SGE: Umweltfreundlich und sicher nach Europa
Die folgenden Schlussfolgerungen basieren auf dem Konzept, dass sich die Klassifizierung von KFZs nach Energieeffizienz nicht nur nach dem CO2-Verbrauch richtet, sondern auch nach dem Gewicht des Fahrzeugs:
"Die ZEIT hat das mal ausgerechnet und kam zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass ein schwerer Porsche (CO2-Ausstoß: 193g/km) ein hübsches grünes B bekommt, während ein leichter Smart (103g/km) demnach eine Umweltsau ist und ein ziemlich rotes E bekommt.
In die Energieeffizienzklasse E fällt übrigens auch der Panzer Leopard 2 (1500g/km) und dieser hat immerhin den Vorteil, dass die Knautschzone weitaus besser ist als bei einem Smart. (...) Eine Alternative wäre der Panzer Fuchs (1192g/km): Er fährt auf Rädern und bei Unfällen sind die Insassen auf der sicheren Seite. Außerdem schafft er es in die grüne Energieeffizienzklasse B, hat Platz für bis zu acht Personen und ist folglich doppelt umweltfreundlich."
http://blog.sae.edu/de/2012/10/10/glosse-panzer-fur-die-umwelt-doris-schumann/
Den Ausführungen des Users "Abelkadabel" kann man noch hinzufügen, dass es sich bei dem von den Ultras abgebildeten Panzer um das hochgeheime, ultramoderne Modell "Leopard IV" handelt, mit der hochmodernen Bordkanone BMK 08/15, die, wie man an dem Knick im Rohr (dort, wo der Eintrachtschal hängt) sehen kann, in der Lage ist, um die Ecke zu schießen! Man beachte auch die kompakte, Platz und Rohstoff, sparende Formgebung!
Für dieses Model gibt es auch schon massenhaft Aufträge aus zahlreichen Staaten (u.a. Pakistan, Nordkorea, Jemen)!
Klar dass da ein deutscher Politiker angepisst ist, dass unser zukünfiger Verkaufsschlager der Waffenindustrie dank der Ultras nun schon vorab in den Medien bekannt gemacht worden ist!
JJ_79 schrieb:PeterT. schrieb:Machridro schrieb:PeterT. schrieb:Machridro schrieb:JJ_79 schrieb:Machridro schrieb:
Hoffentlich freuen sich hier manche nicht zu früh.
Mir ist irgendwie zu viel Sicherheit und "wird schon klappen" drin.
Irgendwie ist es allen schon klar, das wir Euroleague spielen werden.
Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen!
Ich hoffe alle sind hochkonzentriert und gehen nicht locker ins Spiel.
Dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht. Wenn man so die letzten Tage im Forum liest, geht es nur noch darum wie hoch wir gewinnen und ob es CL oder EC wird. Das ganze wird dann gekrönt von SAW-Europacup-Gebabel-Threads.
Ganz ehrlich, mir geht der A**** auf Grundeis. Bin bei weitem nicht so relaxt wie der Großteil hier.
Wenn ich dann noch lese, das auf dem Trainingsplatz schon Urlaubsstimmung herrscht, oh je.
Diego ist ein genialer Fußballer, ein Geniestreich von ihm, ein guter Eckstoß oder ein Freistoß und das Forum kann zu machen.
Ich gehe nämlich davon aus, das der HSV gewinnen wird.
Es könnte durchaus sein, das die ganzen Jubel-Trubel-Heiterkeits-Threads hier eine Woche zu früh aufgemacht worden sind....
Wir hatten bisher das Glück auf unserer Seite, bei solchen Endspielen, aber (schon rein statistisch) muss der Tag kommen, an dem es mal gegen uns verläuft.
Nix für ungut: aber DIESEN Tag gabs schon: 16. Mai 1992!
Aber egal wies morgen ausgeht: wir haben allen Grund die Jungs für diese geile Saison zu feiern!
Nun, sollte es morgen NICHT klappen, wird man hier keine feierlichen Dinge lesen.
Das kann ich dir versprechen.
Wieso ?! Er hat doch Recht!
Du willst wirklich, dass ich so eine Aussage kommentiere?
Gut, kannst Du haben:
Jeder hier, der diese Mannschaft nach so einer tollen Saison, falls das morgen "schiefgehen" sollte, in irgendeiner Art und Weise meint abzuqualifizieren, ist ein meinen Augen eine (harmlos ausgedrückt) "Oberwurst"!
Vor 2 Jahren die Obertasmanen und morgen: ?????????
Sorry, aber das Gejaule hier nervt! Hier drehen doch viele am Rad!
Machridro schrieb:PeterT. schrieb:Machridro schrieb:JJ_79 schrieb:Machridro schrieb:
Dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht. Wenn man so die letzten Tage im Forum liest, geht es nur noch darum wie hoch wir gewinnen und ob es CL oder EC wird. Das ganze wird dann gekrönt von SAW-Europacup-Gebabel-Threads.
Ganz ehrlich, mir geht der A**** auf Grundeis. Bin bei weitem nicht so relaxt wie der Großteil hier.
Wenn ich dann noch lese, das auf dem Trainingsplatz schon Urlaubsstimmung herrscht, oh je.
Diego ist ein genialer Fußballer, ein Geniestreich von ihm, ein guter Eckstoß oder ein Freistoß und das Forum kann zu machen.
Es könnte durchaus sein, das die ganzen Jubel-Trubel-Heiterkeits-Threads hier eine Woche zu früh aufgemacht worden sind....
Wir hatten bisher das Glück auf unserer Seite, bei solchen Endspielen, aber (schon rein statistisch) muss der Tag kommen, an dem es mal gegen uns verläuft.
Aber egal wies morgen ausgeht: wir haben allen Grund die Jungs für diese geile Saison zu feiern!
Nun, sollte es morgen NICHT klappen, wird man hier keine feierlichen Dinge lesen.
Das kann ich dir versprechen.
Machridro schrieb:JJ_79 schrieb:Machridro schrieb:
Matzel schrieb:sotirios005 schrieb:
Jörg Berger wird morgen nachmittag auf seiner Wolke sieben sitzen und er wird mit sehr großer Aufmerksamkeit ins Waldstadion schauen und er wird auch mitfiebern, bis zur allerletzten Spielminute. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!
Also wenn er schon da oben sitzt, kann er ja auch gleich ein gutes Wort beim Fußballgott einlegen...
Tja, ich fürchte, der gute Jörg Berger wird wegen des 29. Mai 1999 noch eine Zeitlang Harfe spielen & und die 7 Wolken putzen müssen! ,-)
Ob da der Fußballgott in nächster Zeit nochmal was für uns arrangiert? Zumal es da ja auch noch den 25. Mai 2003 gegeben hat!
vonNachtmahr1982 schrieb:PeterT. schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:PeterT. schrieb:
Hallo Leute,
nur mal so:
bei allem was euch derzeit in Punkto Eintracht bewegt:
Denkt an eines:
das ist seit der Saison 1993/94 die erfolgreichste & geilste Saison in der Ersten Bundesliga!
Und dazu noch mit ganz vielem tollen Fußball!
Also egal wie es aus gehen mag am Samstag:
Wir haben allen Grund zu feiern und sollten stolz auf unsere Eintracht sein!
Ich denke ich muss nicht auf die Situation unserer Mitaufsteiger hinweisen!
Leider haben wir es nicht geschafft so viele Punkte zu sammeln wie unsere beiden Mitaufsteiger zusammen haben...
Ave, Tullius Destructivus! ,-)
Schaff Dir mal nen neuen Nick an: z.B. "von Daydream" und erschaffe "blühende Landschaften"!
Das mit den blühenden Landschaften klappt auch so schon ganz gut. ,-)
Natürlich ist die Saison geil... das steht außer frage. Aber ne halbe Stunde darf ich mich ärgern falls das Krönchen net druff gesetzt wird.
Aber sicher doch, auch ich werde, wenns unglücklich kommt, erstmal etwas enttäuscht sein, aber trotzdem müssen die Jungs gefeiert werden!
Ich bin halt nur nicht sonderlich angespannt!
Kaviar oder Handkäs, schmeckt letztendlich beides!
vonNachtmahr1982 schrieb:PeterT. schrieb:
Hallo Leute,
nur mal so:
Denkt an eines:
das ist seit der Saison 1993/94 die erfolgreichste & geilste Saison in der Ersten Bundesliga!
Leider haben wir es nicht geschafft so viele Punkte zu sammeln wie unsere beiden Mitaufsteiger zusammen haben...
Ave, Tullius Destructivus! ,-)
Schaff Dir mal nen neuen Nick an: z.B. "von Daydream" und erschaffe "blühende Landschaften"!
Das wird schon, und, nebenbei, ich bin seit 66/67 (erste unnötig verspielte Meisterschaft) Fan von diesem Verein, und glaube mir, egal wies ausgeht, diese Saison ist und war einfach nur geil!
Hallo Leute,
nur mal so:
Denkt an eines:
nur mal so:
Denkt an eines:
Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Für einen ausländischen Journalisten ist es halt nicht so einfach. Und 2 Vereine, die beide nichts taugen und absolut für den ***** sind, kann man auch schonmal verwechseln, wenn man nicht ganz so im Thema ist.
Indem er beide Vereine auf eine Stufe stellt, zeigt er aber schon, dass er Sachverstand besitzt.
Ein Unterschied gibt es bei den beiden Vereinen: Schalke taugt traditionell nichts, während Wolfburg nicht mal das hinbekommt.
Und, entsetzlich und unverantwortlich, gerade Urlaub macht!