PeterT.
8181
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:
was muss das ein freudloses Dasein sein, immer und ausschliesslich das Schlimme und Negative anzunehmen.
Wir werden alle sterben.
Aber erst nachdem die Eintracht (Frankfurt) zum zweiten Mal Deutscher Fußballmeister geworden ist! Und dann auch erst nach der Feier auf dem Römer!!!!!!!!!!!
mickmuck schrieb:PeterT. schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!
ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.
Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden
reutlingen?!
Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.
die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.
Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen. So gesehen hast Du natürlich recht.
2011 gab es keine bundesligasaison.
Aehm, doch, das war 2011!
Wir haben mittlerweile 2013! Nur so!
nein, da war keine saison.
Alesia, Rostock, Tasmanien...
Wenn man's so sieht, haste recht! ,-)
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden
reutlingen?!
die liga ist doch vollkommen egal. in den letzten 20 jahren haben wir unsere "endspiele" gewonnen.
Eins, das echte, 2006 in Berlin, leider nicht!
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
reutlingen?!
Ich hätte ja jetzt sagen können, dass wir 2011 in Dortmund 1:3 verloren haben, aber da haben wir ja die Randalemeisterschaft nach einer weiteren brandheißen und engagierten Leistung im Gästeblock gewonnen. So gesehen hast Du natürlich recht.
2011 gab es keine bundesligasaison.
Aehm, doch, das war 2011!
Wir haben mittlerweile 2013! Nur so!
Sterbend schrieb:fastmeister92 schrieb:Sterbend schrieb:fastmeister92 schrieb:Schobberobber72 schrieb:fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.
Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.
Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.
Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?
Im Vergleich zur CL schon.
und im vergleich zum abstiegskampf auch?
schon mal unseren etat und unseren kader angeschaut?die jungs gehen auf dem zahnfleisch.die stammelf, hat fast alle spiele bestritten, da die bank sehr dünn besetzt ist.
CL ist schade aber sicher kein weltuntergang.EL ist nur BONUS, nix weiter.das sahnehäubchen auf ne grandiose saison.
ich kann mich noch an das gejammer hier im forum erinnern vor nicht all zu langer zeit, als veh noch nicht unterschrieben hatte, die uns schon wieder in der 2.BL gesehen haben und die punkte auf den rel.platz gezählt haben.
sei ihr im real-life auch alles solche pussys und wendehälse?
Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.
was für ne "chance"? haben wir n elfer verballert?frei vorm tor drüber geschossen?
wenn man dich so liest könnte man meinen, man hat gegen ne mannschaft aus der kreisklasse gespielt die man hätte 10-0 wegballern müssen.
du weist schon, das es für bremen ums nackte überlegen ging vor ausverkauftem haus?
Da soll ja schon mal eine Mannschaft, die so gut wie abgestiegen war, eine andere, für die es um die Championsliga ging, am letzten Spieltag mit 5:1 abgefertigt haben!
Und was einen Armin Veh-Schrein betrifft: ich habe auch einen und der ist blank poliert! Vor allem leuchten die 50 Punkte, die wir seit heute haben und die restlichen drei gibts nächste Woche!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:BartHess schrieb:mickmuck schrieb:BartHess schrieb:alderbabbsagg schrieb:SGE_Werner schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.
Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.
Besser kann man es nicht beschreiben!
wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen
gladbach ist doch jetzt schon raus.
Gladbach ist raus, aber der HIV noch nicht!
Und was ist, wenn die 7:1 gegen Bayern...nur mal so angenommen?
Och, die haben auch schon mal 12:0 gegen die Zecken gewonnen, als es notwendig war!
Exil-Adler-NRW schrieb:PeterT. schrieb:
Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek).
Deutlich öfter? Der hat letztes Jahr 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, dafür aber auch über 800 Minuten mehr Einsatzzeit gebraucht. Die Tor/Minuten-Quote ist bei Ginczek höher und er hat ja auch noch 2 Spiele.
Sicherlich auch ne Wundertüte, aber eine die mehr Hoffnung bei mir erweckt als Occean. Wenn ein Spieler mit 30 seinen Durchbruch noch nicht geschafft hat, glaube ich da auch nicht mehr dran. Ginczek ist gerade 22 geworden und hat die letzten Jahre immer kleine Schritte nach vorne gemacht. Das finde ich interessanter als einen 30-Jährigen, der Jahrelang in der norwegischen Liga nur Ersatzspieler war.
Aber wie gesagt. Es ist natürlich auch eine Wundertüte, aber eine in der zumindest noch mehr Entwicklungsmöglichkeit stecken dürfte.
Upps, Du hast recht, der hat ja schon 15 Tore geschossen (bin in dieser Saison nicht so vertraut mit Liga 2!)! Sorry!
etienneone schrieb:
Ginzcek, Ya Konan, Lakic, Guidetti
<3
Also ein fitter Lakic und ein Ya Konan im Sturm, dahinter Meier und über außen Aigner & Inui in der Form der Hinrunde: das wär was.
Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek). Guidetti sagt mir wenig, ist das der Schwede von ManCity?
Schaun mer mal, ich vertrau da mal ganz auf Bruno, Apfelkuchen-Herri und die gute Veh! Die Transfers nach dem Aufstieg waren ja nicht ganz schlecht!
Ansonsten wimmelt es im hiesigen Forum ja sowas von kompetenten Managern & Sportdirektoren die bei Bedarf mit Sicherheit die Eintracht in die europäische Spitze führen werden!
PeterT. schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Solange wir so erfolgreich sind wie im Moment, liege ich sehr gerne so oft falsch.
Dafür bist du umso selbstzufriedener, wenn Du mal wieder schreiben kannst, dass Du alles schon vorher gewusst hast und selbstverständlich besser gemacht hättest. Letzteres versteht sich allerdings von selbst, da Du ja überzeugt bist, alles besser zu wissen und alles besser zu können.
Du würdest Frauen wahrscheinlich noch erzählen, wie sie ihre Kinder gebären müssen, oder? Hmm, würdest?
Vor allem würde er DIR erzählen welchen Anteil der Mann dieser Sache hat! ,-)
An dieser Sache muss es latürnich heißen!
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Solange wir so erfolgreich sind wie im Moment, liege ich sehr gerne so oft falsch.
Dafür bist du umso selbstzufriedener, wenn Du mal wieder schreiben kannst, dass Du alles schon vorher gewusst hast und selbstverständlich besser gemacht hättest. Letzteres versteht sich allerdings von selbst, da Du ja überzeugt bist, alles besser zu wissen und alles besser zu können.
Du würdest Frauen wahrscheinlich noch erzählen, wie sie ihre Kinder gebären müssen, oder? Hmm, würdest?
Vor allem würde er DIR erzählen welchen Anteil der Mann dieser Sache hat! ,-)
Basaltkopp schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.
Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....
Man kann sich auch alles schön reden
Das hat doch nichts mit schön reden zu tun. Sieh doch einfach mal der Realität ins Auge (ja ich weiß ist nicht so einfach). Wir standen vor der Wahl ihn entweder sofort ablösefrei gehen zu lassen, oder ihm die gewünschten AK einzubauen.
Aber hey, laß mich raten, Du hättest es natürlich besser gemacht.
Wäre Hyundai Manager bei uns, würde alle Spieler noch Geld mitbringen, damit sie hier spielen dürfen (wie die Fahrer bei den kleinen F1-Teams) und hätten alle keine Chance, aus ihrem Vertrag rauszukommen - nie und zu keinem Zeitpunkt. Außerdem wären sie alle viel motivierter, talentierter, fitter, ehrgeiziger und alles ander, wo man noch besser sein kann, auch.
Wird der Apfelkuchen von Heri dem Bären eigentlich mit Äpfeln aus dem Taunus gemacht?
Ja, die Äpfel sind aus Kriftel!
Kuckuck schrieb:
Kevin Trapp wieder im Training, dazu Schwegler eventuell gegen Wolfsburg mit dabei und Zambrano kommt ohne Sperre davon. Die Personaldecke bei uns entspannt sich so langsam. Ich finde umso beeindruckender das wir aus den letzten 3 Spiele gegen die direkte Konkurrents 4 Punkte und gegen einen Abstiegskandiaten für den es auch um einiges geht zusätzlich 3 Punkte geholt haben.
Mich begeistert es vor allem, dass wir trotz Schwegler's fehlen so gut Punkten konnten. Er ist und bleibt unser wichtigster Mann, dass ist nicht abzustreiten. Nur sehe Ich die Entwicklung der Mannschaft, vor allem wegen den 3 letzten Spielen, viel weiter Fortgeschritten als Ich es zwischenzeitlich in der Rückrunde gedacht habe. Denn ein Blick in die Rückrundentabelle lohnt sich: Da haben wir immerhin 19 Punkte als Aufsteiger geholt, das ist nahezu 50% unseres Ausgangszieles, sprich Klassenerhalt. Alles in allem geht so langsam die Saison (leider) vorbei, denn Ich kann mich nicht genug Sattsehen was Armin Veh, Bruno Hübner und das gesamte Trainerteam in dieser und vergangen Saison alles geleistet haben.
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Ruben schrieb:
das mit Zambrano ist ja mal eine super Nachricht...wenn jetzt auch noch Schwegler fit wird zumindest fuer das WOB Spiel sieht es echt ganz gut aus...ich wuerde sagen in Bremen nochmal mit Russ und Rode in der mitte und dann gegen WOB mit einem 100% fitten Schwegler und Rode...hoffentlich schaffts der Sebbi Jung auch noch fuer Bremen, gegen Duesseldorf fand ich ihn bis zur Verletzung sensationell gut....Lanig ist denke ich keine Alternative mehr fuer die mitte ueber 90 Minuten...das hat Veh mitlerweile auch erkannt...Russ war da in den paar Spielen die er auf der 6 gemacht hat um einiges besser...
also angenommen das wir gegen bremen eine ansehliche leistung zeigen sollten und was zählbares mitbringen sehe ich keinen grund die jungs die uns am ende nach europa gebracht haben nicht auch das letzte spiel beginnen zu lassen.
Sollte am letzten ST noch die Chance auf den 4. Platz bestehen, sollte man definitiv auch mit der nominell oder vermeintlich stärksten Elf beginnen. Auch dann, wenn noch die Gefahr besteht, noch auf Platz 6 zurück zu fallen.
Wir haben ja nichts zu verschenken und wenn wir nur 6. würden und in der Quali rausfliegen, haben wir den Jungs mal einen Einsatz gegönnt.
Sollte nach oben und nach unten nichts mehr gehen, sollte es mir recht sein.
Da hat unser vulkanisches Ergussgestein recht!
Aber: entscheiden wird das letzendlich die gute Veh, und mir deucht, die weiß was sie tut!
FanTomas schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:FanTomas schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Carlos war irgendwann einfach fällig. Vielleicht braucht er diesen Schuss vor den Bug auch einfach mal, um sein Spiel zu überdenken
Der Zambrano ist irre. Das ist ein Psycho. Das wird nix ändern.
Peruanisches Wildschwein.
Gehts noch peinlicher?!
Hallo Mods - es sind schon weniger dämliche Beiträge gelöscht worden!
Mein Gott...warum sollte das gelöscht werden? Meinste der DFB setzt das Strafmaß aufgrund von nicht ernstgemeinten Forumsbeiträgen fest? Ich glaube die verstehen das ehr als Du!
Aber Du verstehst anscheinend nicht!
Der DFB ist mir sch.... egal, aber einen Spieler der eigenen Mannschaft als "irre", "Psycho" oder "peruanisches Wildschwein" zu bezeichnen!
Es soll nämlich vorkommen, dass unsere Spieler Dinge aus diesem Forum zu lesen bekommen!
Es könnte ja sein, dass Carlos Zambrano eine andere Meinung von sich hat!
Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:FanTomas schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Carlos war irgendwann einfach fällig. Vielleicht braucht er diesen Schuss vor den Bug auch einfach mal, um sein Spiel zu überdenken
Der Zambrano ist irre. Das ist ein Psycho. Das wird nix ändern.
Peruanisches Wildschwein.
Gehts noch peinlicher?!
Hallo Mods - es sind schon weniger dämliche Beiträge gelöscht worden!
Das war Positiv gemeint.
Also das erschließt sich nicht unbedingt aus diesem Zusammenhang: irre - Psycho - Peruanisches Wildschwein!
Aber bestimmt wird dem Spieler der positve Aspekt sofort klar, falls er das mal zu lesen bekommt!
Basaltkopp schrieb:Adler78 schrieb:
Da ham die Medien ja ganze Arbeit geleistet. Es hat sich doch niemand beschwert. Kann nur hoffen, dass beide Spieler es so wiedergeben, dass es ein Zusammenstoss war.
Eine Ermittlung heißt ja nicht gleich Strafe.
Es war doch niemand übereifriger als grabiforever, der schon kurz nach dem Spiel eine Sperre für Zambrano gefordert hat. Nicht über die Medien schimpfen, wenn hier noch schlimmere Zeitgenossen unterwegs sind. Insbesondere fand diese Szene in den Print- bzw. Internetmedien keinerlei Beachtung. Nicht einmal in der Düsseldorf nahen Presselandschaft.
Übrigens auch nicht bei Sport 1, die doch sonst so alles unter die Lupe nehmen!
Stimmt, da steht ja noch u. a. eine Revanche für ein 3:7 aus! ,-)
Also erst danach!