>

PeterT.

8336

#
groovebox schrieb:
anna98 schrieb:
Bei Sport1 gerade gelesen das in Nigeria 4 Mannschaften lebenslang gesperrt wurden ,nur weil die Trainer mit Frankfurt T-Shirts auf der Trainerbank saßen .Das die Vereine einmal 79:0 ,das andere 67:0 ausgingen ,wurde aber bei der Findung des Strafmaß nicht berücksichtigt !

Wusste gar nicht das der DFB da auch aktiv ist!  

Ging es da nicht um Spiel-Manipulationen?  

Manipulation? Kann ich mir bei DEN Ergebnissen beim besten Willen nicht vorstellen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    

Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    

Also für so einen Fall habe ich immer OFX-Aufkleber dabei, die haben ja vor einigen Jahren anlässlich eines Spiels gegen Waldhof Mannheim u.a. auch etliche Autos demoliert!

Seit ich diese Aufkleber benutze, gebe ich mir auch keine sonderliche Mühe mehr beim Ein- und Ausparken!    

Derartige Aufkleber würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen wollen...Schäm dich!    

Wieso, es gibt doch Laborhandschuhe!  

Ist etwa so schlimm wie eine volle Hundetüte (hab einen Schäferhund, da ist also schon einiges drin)!    

Ganz ehrlich, würde ich lieber auf die Hundetüte verzichten und den Kackhaufen mit der Hand entsorgen, als auch nur daran zu denken, Laborhandschuhe zu benutzen, um die von dir genannten Aufkleber anzufassen...Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus    

Hehe dasselbe wollte ich auch gerade schreiben   Das hast du dir selbst eingebrockt, Peter    

Macht nix, für alles was die in Verruf bringt, ist mir jedes Mittel recht!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:

Also für so einen Fall habe ich immer OFX-Aufkleber dabei, die haben ja vor einigen Jahren anlässlich eines Spiels gegen Waldhof Mannheim u.a. auch etliche Autos demoliert!

Seit ich diese Aufkleber benutze, gebe ich mir auch keine sonderliche Mühe mehr beim Ein- und Ausparken!    

Ich würde JEDERZEIT in Kauf nehmen, dass jemand mein Auto zerstört. Die Reifen zersticht, den Lack zerkratzt, die Windschutzscheibe einschmeißt, meinen Auspuff abmontiert... aber ich würde NIE, ich wiederhole, NIE mit OFX Aufklebern herumlaufen.... NIEMALS!        

Genau wegen solcher Aussagen hat ja auch niemand MICH im Verdacht! ,-)  ,-)  ,-)
#
PeterT. schrieb:

Derartige Aufkleber würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen wollen...Schäm dich!    

Wieso, es gibt doch Laborhandschuhe!  

Ist etwa so schlimm wie eine volle Hundetüte (hab einen Schäferhund, da ist also schon einiges drin)!  
#

#
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, falls das mit Bakalorz stimmt, dass der Marvin mehr Spiele macht, wie sein Vater! Der kam nämlich in 2 Jahren nur zu 16 Spielen!

Es waren 26 Spiele für die Eintracht!
#
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich finde uns eigentlich momentan gar nicht so dünn aufgestellt, vorausgesetzt es kommt nicht noch mehr an Verletzungen...ein Stürmer mehr wäre sicher wünschenswert, da sollte man aber Ruhe bewahren.

Freitag ist es soweit. :neutral-face  

das heute 8 gegen 8 im training gespielt wurde, spricht dafür, dass wir doch etwas dünn aufgestellt sind.  

Zu dünn? Dann aber sofort Caio & Ailton verpflichten!  

Mal im Ernst: wir haben zur Zeit 20 (soweit ich weiß) nicht verletzte Feldspieler + 3 Torleute!

In einem Pflichtspiel dürfen 14 Spieler eingesetzt werden, also was soll das alles? Wäre der neue Stürmer heute dabei gewesen, wären es dann eben 8 gegen 9 gewesen, ist das dann nicht mehr "dünn"?    

man sollte schon 10 gegen 10 im training spielen können.  

Dann muss Bruno nach aktuellem Stand also noch 4 neue Spieler verpflichten?

Obwohl, ich glaube, ich muss Dir etwas Abbitte leisten!

Hab mal nachgeschaut: inkl. Kittel & Stendera sind es 23 Feldspieler, inkl. Kempf , Hien & Wille, also derzeit 21 fitte, davon 18 erfahrene Spieler.

1-2 Neue könntens also schon noch werden, was wohl bis spätestens zum Ende der Transferperiode auch der Fall sein wird!

Die Abbitte gilt natürlich "mickmuck" und seinem Post!
#
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich finde uns eigentlich momentan gar nicht so dünn aufgestellt, vorausgesetzt es kommt nicht noch mehr an Verletzungen...ein Stürmer mehr wäre sicher wünschenswert, da sollte man aber Ruhe bewahren.

das heute 8 gegen 8 im training gespielt wurde, spricht dafür, dass wir doch etwas dünn aufgestellt sind.  

Mal im Ernst: wir haben zur Zeit 20 (soweit ich weiß) nicht verletzte Feldspieler + 3 Torleute!

In einem Pflichtspiel dürfen 14 Spieler eingesetzt werden, also was soll das alles? Wäre der neue Stürmer heute dabei gewesen, wären es dann eben 8 gegen 9 gewesen, ist das dann nicht mehr "dünn"?    

Obwohl, ich glaube, ich muss Dir etwas Abbitte leisten!

Hab mal nachgeschaut: inkl. Kittel & Stendera sind es 23 Feldspieler, inkl. Kempf , Hien & Wille, also derzeit 21 fitte, davon 18 erfahrene Spieler.

1-2 Neue könntens also schon noch werden, was wohl bis spätestens zum Ende der Transferperiode auch der Fall sein wird!
#
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Maabootsche schrieb:

#
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Maabootsche schrieb:

#
HessiP schrieb:
Manchmal muss man sich echt wundern, was für Artikel im SAW gepostet werden. Da sind nach 3 Tagen mal die News im Saarland angekommen, dass Interesse an Derdiyok besteht. Das siebtklassige Käseblatt Saarbrücker Zeitung macht daraus einen Dreizeiler, der hier keine Katze mehr hinterm Ofen hervorlockt. Und dann gibt es Leute, die diese Breaking News auch noch posten.  ,-)  

Geh ford, so sinnse halt die Saarländer Maulwürfe! Immer ein paar Tage hintendran!
#
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
philadlerist schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
philadlerist schrieb:
Von Angestellten des Vereins hat man in 10 Jahren nicht ein Wort in der Richtung gehört, oder?  

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Aus N.-Korea hörte man auch nur wenig Kritik an Kim Jong-il.

Lustiger Vergleich - leider total misslungen
Aber vielleicht löst ja der Begriff Gutsherrenart bei mir nur völlig andere Assoziationen aus als bei Euch. Belassen wir es dabei ...

Obwohl einen Einwand hätte ich dann doch noch: wenn HB "seine" Untergebenen wie Leibeigene und Tagelöhner behandelt, warum haben die sich nicht hier im Forum alle unter unverdächtigen Nicks angemeldet um sich tagtäglich über ihren Gutsherren beschweren?
Meinst Du nicht, das würde dann passieren. Zwangsläufig ...

Oder ist stoppdenbus genau so ein Tarnname für einen geknechteten Nordkorenaer?

Und was lustig ist oder nicht, bestimmst jetzt Du?
Mein Gott , geh auf den Ponyhof und bau  ihm  ein Denkmal. Aus Zement.

Nervös, gereizt, angespannt? Wir haben Freitag, die Sonne scheint, das Leben meint es gut.
Entspann dich.    

Der gescheiterte Bendtner-Deal setzt einigen noch zu.

Nein das ist es nicht!

Es sollte doch jedem geneigten User dieses Forums bekannt sein, dass der gute Heinz, sobald seine Augen "Heribert, HB, Zement oder Bruchhagen" erspähen, Schnappatmung bekommt, sich auf den Boden wirft, den Kopf gegen die Wand schlägt und sich büschelweise die Haare ausreisst ,-)  ,-)  ,-) !
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nervös, gereizt, angespannt? Wir haben Freitag, die Sonne scheint, das Leben meint es gut.
Entspann dich.    

Das ist ja das Problem.
Freitag.
Und kein Kracher da.
Nichtmal das Herzstück irgendeiner Nationalmannschaft.
Früher war alles besser.

Auf alle Fälle war die Sommerpause nicht so langweilig!

DAS war noch Äktschn: http://www.spiegel.de/sport/fussball/chronologie-der-niedergang-der-frankfurter-eintracht-seit-1996-a-201525.html
#
sotirios005 schrieb:
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:
Überrascht bin ich nicht, dass "er" nicht kommt. Wer sich ein wenig mit den Finanzzahlen der Eintracht beschäftigt, erkennt sehr leicht, dass ein Herunterhandeln von Arsenal und gleichzeitig von Bendtner selbst auf  ein "eintracht-gemäßes" Finanzvolumen der Versuch der Quadratur des Kreises ist. Dass Bruno Hübner mit allen gesprochen hat und einen Vorschlag an den Vorstand gemacht hat: Großes Kompliment! Das wäre vor zwei Jahren noch reines Traumgetanze gewesen. Alleine das Sprechen eines Eintrachtoffiziellen mit den entscheidenden Personen (Arsene Wenger, Bendtner persönlich), meine ich.

Das ist es was mir auch sehr gut gefällt. Es wird ganz anders gearbeitet als das noch vor Hübner der Fall war. Der ist 24 Stunden am Tag für die Zusammenstellung der Mannschaft da und ich bin sicher er spricht jeden Tag mit irgendjemand anders, hat Spieler auf dem Schirm die von anderen als Utopie angesehen würden und traut sich einfach mal was. Der 31. August ist immer noch ein wichtiges Datum aber für Hübner nur weil nach diesem Tag die nächste Saison geplant wird und nicht weil wir zwingend noch drei Spieler kaufen müssen die er Markt übrig gelassen hat. Die Dynamik die dieser Mann verbreitet ist beachtlich. Aus meiner Sicht ist er die Topverfplichtung der letzten Jahre.

Gruß,
tobago

Jetzt brauchen wir "nur noch" einen Mann im Vorstand, der ähnlich gut wie Hübner in seinem Bereich, Tag für Tag Klinken putzen geht, um zusätzliche Finanzmittel für den Spielerkader einzuwerben.
Bruno Hübner hat die typische positive "Staubsauger-Mentalität", beharrlich und nachhaltig am Thema arbeiten, Wadenbeißer sein. So einen brauchen wir noch im Einwerben  von Finanzmitteln. Nicht nur einfach in eine Kreditabteilung einer Bank gehen, sondern Zuschüsse reinholen. Oder Darlehen, deren Rückzahlung nur im Falle von Transfers der mit dem Darlehen finanzierten Spieler fällig wird usw. usf. Es gibt viele Spielarten. Man muss nur sprechen, sprechen, sprechen..., wie der Straubsaugervertreter eben.

Nun, das sehe ich etwas anders!

Unser Staus Quo rührt daher, dass wir, i.e. Eintracht Frankfurt (Fussball Profibereich!),  sich (uns) derzeit in allen Bereichen: Mannschaft, Trainer (Armin Veh), Geschäftsführung, Finanzen & (sportliches) Management (Bruchhagen, Hübner, Hellmann und auch der Aufsichtsrat) als seriös und erfolgreich darstellen!

Somit kann man, was das Sportliche betrifft, natürlich nun auch in einer anderen "Liga" (eben Spieler wie Bendtner) auftreten!

Aber, das "Klinkenputzen und Staubsaugerverkaufen" (es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann   ) birgt auch die Gefahr wieder in eine "Octagon-Falle" zu treten!

Von daher bin ich froh, dass es neben Bruno Hübner immer noch unseren "Zement-Herry" gibt!

Neben 1992 steckt mir auch immer noch 2002 in den Knochen. Abgesehen von den vordergründig verklärten 70ern & 80ern, als der Pleitegeier ständig über dem Riederwald und dem Waldstadion kreiste!  
#
tobago schrieb:
Dass Bendtner nicht kommt, OK kann passieren.

Aber hier scheinen ihn doch relativ viele Leute persönlich zu kennen und wissen, dass er charakterschwach, anpassungsunfähig, schwierig usw. ist.  Sonst wird über Bild und ähnliche Blätter die Nase gerümpft, kaum gehts um einen wie Bendtner wird sogar die englische Boulevardpresse als investigativer Journalismus hergenommen und jede Überschrift geglaubt die über den Dänen gedruckt wurde.

Hübner sprach von einem sehr vernünftigen Spieler, einem sehr guten Gespräch und ich hatte ihn vorhin im Radiointerview gehört da hat er das Scheitern des Transfers wirklich ehrlich bedauert. Letztendlich wird es halt wahrscheinlich das Geld gewesen sein (davon gehe ich mal aus) das den Ausschlag gegeben hat.

Aber diese Einnordung von Spielern die  hier keiner kennt nimmt schon echte Ausmaße an. Ich erinnere mich noch sehr gut an Ansgar Brinkmann, als der kam war er als untrainierbar und charakterlos verschrien, am Ende war er hier zwar immer noch bunt in der Darstellung aber auf dem Platz ein absoluter Profi. Heute hätte er keine Chance auch nur einen halben Forumstag ohne Rekordteilnahme im Gebabbel zu überleben mit wohl überwiegender Ablehnung in alle Facetten.

Gruß,
tobago

Ach Tobago,

das ist sie eben, die typische deutsche Stammtischmentaliät!
Früher halt nur auf Wirtshäuser & Gartengrillparties beschränkt, in den Zeiten des WWW, Twitterns & Facebook nun weltweit in jedweder Nuance jedem und allen zu jeder Zeit zugängig!
#
propain schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
ähmmmmm.....von wem???

Ich meinte wer die 11 Uhr PK getwittert hat...???

Ein Taxifahrer

Der aber alle Frankfurter (war gerade in meinem Garten), dänische, englische und (für alle Fälle) tschechische Maulwürfe persönlich kennt!

Also 100% topsecret & zuverlässig!
#
Sledge_Hammer schrieb:
realdeal schrieb:
Mal was zu einem anderen Thema.
Ich muss gerade tierisch abkotzen nachdem ich diese Meldung gelesen habe.
http://www.mopo.de/wm-2014/live-und-im-free-tv-laenderspiele-ab-2014-exklusiv-bei-rtl,23437222,23657978.html
Was wird uns Fussballfans noch alles zugemutet erst Radiorechte an Sport1 und dann das.

Wunderbar!! Hätte sogar 9live genommen, so lang man den Vollschwachmaten Rethy nicht mehr hören muss. Ein Segen, danke RTL. Dazu Müller-Reichparteistein weg, Kahn brauch ich auch nicht, Steffen Simon nicht. Schlimmer kann's nicht werden.

Nun ja, aber was, wenn nun Deine Lieblingsmoderatoren den Sender wechseln? Jauch und Co habens ja vorgemacht!

Und einen Exspieler als Fachmann, da gibts schlimmere! Was, wenn zum Beispiel ein Matthäus sich mangels Alternativen einkaufen läßt? So als Katzenberger des Fussballs in den Privaten!
#
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich glaube die Sache Bendtner dient nur dazu den Maulwurf im Verein zu finden.  Es werden geziehlt Informationen gestreut und geschaut wer welche weiter gibt  ,-)  

Oliver Forster hat, bevor er gegangen wurde, noch schnell überall Wanzen versteckt und verscherbelt jetzt alle Infos, die er irgendwo aufschnappt    

Wozu? Kann man doch schon alles von Obama kaufen.

KGB oder Mossad sind unter Umständen billiger!
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
hardi564 schrieb:
Geht das nur mir so?
Mir kommt das doch sehr komisch vor, daß jeder Schritt zur Bendtner Verpflichtung veröffentlicht wird.
Jetzt ist der Bendtner da, jetzt hat er "ja" gesagt, jetzt setzen wir uns zusammen, der Aufsichtsrat hat uns ermutigt, Armin hat gesagt wir schlafen nochmal eine Nacht drüber, wir gehen jetzt gemeinsam zur Geschäftsstelle, Herr Bendtner setzt sich und greift zum Stift, JETZT hat er unterschrieben. Aus die Maus.
Wenn es nicht so plump wäre würde ich sagen die warten auf eine Reaktion aus Prag.  

Kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann wäre ich menschlich enttäuscht von Hübner und co. Da man Bendtner nur als Druckmittel gegen Prag sah und ihn verarscht hätte. Aber das würde ich Bruno nicht zutrauen.
Was die Meldung auf unserer HP zu suchen hat, ist mir aber auch ein Rätsel...

Oje, der arme Herr Bendtner. Der versucht ja auch nicht, das Beste für sich herauszuholen. Wenn ich so ein dummes Gejammer lese, weiss ich nicht ob ich lachen soll oder weinen müsste.

Und die beiden Berater erst! Arglistig getäuscht und missbraucht. Die armen Schweine. Ich bin menschlich enttäuscht. Und zwar zutiefst.

Ob die sich davon jemals psychisch erholen werden? Ich fordere, dass alle, die jetzt von Bruno menschlich zutiefst enttäuscht sind, 1000 Euro Wiedergutmachung an die gepeinigten Seelen entrichten.

ich bin eine gepeinigte seele    

Ich auch!

Und meine Frau auch!

Und natürlich besonders meine Kinder!      
#
Biotic schrieb:
Bendtner wuerd Sinn machen, wenn er einschlaegt und Transfererloes generiert, denke nicht, dass man ihn in Top-Form hier halten koennte. Aber das kommt drauf an, welche Vertraege momentan "machbar" sind...

Ggf. hat ja auch Joselu ne Option im Vertrag... dann waer man noch flexibler.

Denke ein Bendtner in Top-Form und bei guter Vertragsgestaltung koennte schon 7+ Mio in die Kasse spuelen und das ist fuer uns viel Geld.  

Aehm, geht hier nicht in erster Linie um den sportlichen Erfolg oder um finanzielle Spekulationen?

Schon schlimm genug, dass, wenn ich in eine Rindswurst beisse, ich mich frage, welche Aktien nun gerade steigen...

Der soll Tore schießen und keine Rendite bringen!

Ich will wieder auf den Römer und Titel bejubeln! (So, jetzt isses raus)!!!!!!!!!!!!