>

PeterT.

8337

#
DelmeSGE schrieb:
Nun,hätten wir noch einen Daum als Trainer,würde es Aktionismus pur geben,
die Spieler würden über Scherben laufen,der Schellhorn würde zusammengeorgelt werden,Daum würde seine Brandreden halten.
Ich erinnere an die Rückrunde,ewige Zeiten ohne Tor,die Mannschaft fand rechtzeitig zurück in die Spur.Es gab keinen Aktionismus.

Man bin ich froh,daß unser Trainer Armin Veh heisst.

Na ja,

wenn man nach dem 20. Spieltag als Aufsteiger 36 Punkte auf dem Konto hat, dann kommt in der Regel auch kein Aktionismus auf!

Ich baue ja auch auf Armin Veh und das Team, aber man (Trainerteam, HB, BH, Mannschaftsführung  und Vorstand) sollte sich jetzt mal zusammen  setzen, die letzten Wochen analysieren und dann schaun mer mal.

Wer weis was im nächsten Spiel gegen die Uschis geht, die sind diese Saison auch `ne Art Wundertüte.
#
Duu-Rii schrieb:
PeterT. schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Die Krux ist doch, dass die Spieler die hier zur zeit dermaßen vertufelt werden, vor noch gar nicht als so langer Zeit von nahezu allen in den Himmel gehoben worden -inklusive Trainer versteht sich. Wie schnell sich die Zeiten und die Meinungen doch ändern.  

Was vermutlich daran liegen könnte, dass ich seit einiger Zeit die Leistungen und die Ergebnisse grundlegend geändert haben! Und das leider bei mehr oder weniger ALLEN Spielern!  

Das ist in der Tat so, dennoch halte ich es für falsch alle betiligten Personen zu verteufeln. Gerade in Hinblick auf die Lobeshymnen aus der letzten Saison und gerade nach einem Spiel, dass zumindest zu einem Großteil dem Spiel der letzten Saison entsprach.

Ja, mehr Sachlichkeit wäre besser! Zum Glück ist es im Stadion noch nicht so, dass auf die Spieler losgegangen wird!
#
Duu-Rii schrieb:
Die Krux ist doch, dass die Spieler die hier zur zeit dermaßen vertufelt werden, vor noch gar nicht als so langer Zeit von nahezu allen in den Himmel gehoben worden -inklusive Trainer versteht sich. Wie schnell sich die Zeiten und die Meinungen doch ändern.  

Was vermutlich daran liegen könnte, dass ich seit einiger Zeit die Leistungen und die Ergebnisse grundlegend geändert haben! Und das leider bei mehr oder weniger ALLEN Spielern!
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Zum Fischer-Interview:

Wie ein "großer Crash" aussehen kann, wenn ein Verein "die (finanzielle) Zukunft verfrühstückt", kann aktuell sehr plastisch östlich von Oberrad beobachtet werden.    

Nur dass dieser Verein ohnehin keine Zukunft hatte.    

Er hat auch keine Vergangenheit!    
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kapitän war Okß nie, er hat nur eine zeitlang die Binde spazieren getragen.  

Und in dem Zusammenhang zu hoffen, das wäre ein Grund, hier nicht mit Pfiffen empfangen zu werden... Hmmm, interessante Idee. Die Tatsache, dass er sich damals Kapitätn nannte und als erster das sinkende Schiff verlassen wollte, macht es doch eher noch schlimmer.

Meine Tochter überlegte schon, ihr erstes Trikot mit der Ochs-Beflockung am Samstag  im Stadion zu verbrennen. Aber ich möchte nicht, dass sie Ärger bekommt wegen der Zündelei.

Ach ja, natürlich tut es mir leid, dass der Herr Ochs beruflich so schwere Jahre hatte seit er die Eintracht verlassen hat.  

Man verbrennt keine Eintracht-Trikots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      

Beflockung runter und gut ists!  
#
adlerkadabra schrieb:
Eilantrag an DFB: 86. Spielminute wird in allen Spielen mit Eintrachtbeteiligung gestrichen. Statt dessen kicken wir freiwillig 90 + 1  

Nebenbei,

hatten wir nicht schon einmal so eine Serie, als wir in den Schlussminuten noch etliche Punkte hergeschenkt haben? Weiß nicht mehr genau wann, ich meine aber das war noch unter Friedolin Fukel.
#
Kicker (online):

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593825/artikel_nachzahlungen-von-70-millionen-euro-drohen.html

Nachzahlungen von 70 Millionen Euro drohen

Es geht darum, dass die Vereine anscheinend Honorare (inkl. Umsatzsteuer) an Spielerberater (!) bezahlt haben, was (steuerrechtlich) nicht rechtens ist!

Nicht speziell die Eintracht betreffend (hoffentlich gar nicht), aber interessant wie ich meine!
#
Frankfurt4everever schrieb:
Respektlosen Menschen haben kein Niveau.
Mann sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob die Nürnberger die Eintracht schaden werden in dem sie mit Piros Unruhe stiften. Oder der Schiedsrichter uns benachteiligten wird.

Hmmm,

warum sollten die Zwangsbayern mit Äpfeln (Piro = Frühapfelsorte, guckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Piros) für Unruhe sorgen?

Auch bei einem "Pierou", falls Du den meinst, mache ich mir wenig Sorgen, eher schon bei Pirouetten!  

Und egal gegen wen, die Schiris benachteiligen uns IMMER! Find Dich damit ab!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nebenbei positiv zu erwähnen das sich der Herr Kittel wieder ins Mannschaftstraining einarbeitet. Würde mich freuen für ihn wenn er wieder den Sprung schafft an die erste Elf ran zu kommen.  

Was soll denn jetzt dieser unsägliche Versuch, über sportliche Dinge diskutieren zu wollen?

Okay... dann weiter mit Trapps neuer Flamme. War die schon im Playboy?    

Sieht ja ganz nett aus, das Mädel, aber rechtfertigt das einen kompletten SAW-Gebabbel-Fred?

Anscheinend. Willst du mir vorschreiben was ich schreiben so?    

Verknallt, hä?  
#
Basaltkopp schrieb:
Nebenbei positiv zu erwähnen das sich der Herr Kittel wieder ins Mannschaftstraining einarbeitet. Würde mich freuen für ihn wenn er wieder den Sprung schafft an die erste Elf ran zu kommen.  

Was soll denn jetzt dieser unsägliche Versuch, über sportliche Dinge diskutieren zu wollen?

Okay... dann weiter mit Trapps neuer Flamme. War die schon im Playboy?    

Sieht ja ganz nett aus, das Mädel, aber rechtfertigt das einen kompletten SAW-Gebabbel-Fred?
#
JJ_79 schrieb:
Ibanez schrieb:
MrMoe schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das hässliche Trikot liegt bei mir im Schrank, war eins meiner Ersten und soo hässlich ist es nun auch nicht.

Ich finde es überhaupt nicht hässlich und versuche seit Monaten genau dieses Trikot irgendwo zu erstehen. Dass man über Geschmack streiten kann, ist klar...aber im Vergleich zu den anderen Trikots aus den "Top" 10 ist die Bewertung doch sehr fragwürdig.

Definitiv ist das hier das schlimmste unserer Trikots. Wobei die Auswahl wirklich merkwürdig ist. Beispiele die definitiv auch nicht gerade schön sind:  
[ulist][*]Bauern
[*]Frau Wiese
[*]Schlacke
[*]Schland[/ulist]

Das Schland Trikot find ich Klasse, ehrlich!

Es verliert aber einiges durch das Ding was sich im Trikot befindet!  
#
womeninblack schrieb:
mussigger schrieb:

Dazu käme wieviel Golfsburg und (leider irgendwann) RB Leipzig pro Saison investieren, um Meister zu werden !  

Ich bleibe bei meinem naiven Glauben, dass man Erfolg nicht kaufen kann..
(Na vlt. einmal siehe VW, aber nicht auf Dauer, siehe Hopp. )

Sorry wib,

doch das kann und tut man! Siehe Bayern & BvB, die machen das seit Jahren (seit den 90ern) so und Wolfsburg war da ja auch schon mal erfolgreich damit!
#
greg schrieb:
mittelkreis schrieb:
Bayern München,400 Mio.-Umsatzmarke geknackt,lt.Focus. Heribert hat schon recht,wohin soll das führen?  

---> spanische Verhältnisse

Die wir schon haben!
Inklusive der Unterstützung seitens der Schiris, wenns bei den Ligagrößen mal nicht so läuft: zum Beispiel Elche vs. Real und Eintracht vs. Bayern!  
#
Matzel schrieb:
Mist, direkt mal wieder einen CE eingefangen - und dann noch vom Meister persönlich "abgestraft" worden...    

Also hier nochmal:
Muss man denn jeden aufgewärmten Artikel - und noch dazu aus transfermarkt.de - hier reinstellen? Die Aussage von Rode ist doch schon so alt, dass sie Schimmel angesetzt hat.  

Tja,

und trotzdem werden wir bis zu dem Zeitpunkt an dem der Wechsel vollzogen wird (wenn es denn tatsächlich dazu kommt) den Kram noch mindestens 100 mal in den diversen Medien zu lesen bekommen!

Man sollte eine Art Spamfilter einrichten, der alles sofort löscht was mit Rode, verläßt/verlassen und Wechsel zu tun hat!
#
segler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wie lang hat die Eintracht denn Trainingsfrei? Bamba macht grad Urlaub auf Mallorca    

Die sollten mal lieber Standards, v.a. bei Eckbällen üben. Eigene und gegnerische. Bei den gegnerischen wird es allerdings schwierig, da müßte man Bernd Nickel reaktivieren, bei dem Mist den wir aus eigenen Ecken produzieren, kann man kein vernünftiges Abwehrverhalten trainieren. Fallen deshalb soviel entscheidende Gegentreffer aus Ecken?  
Stuttgart, HSV, Freiburg - drei Gegentore in drei aufeinanderfolgenden Spielen, die sechs Punkte kosteten! Da kann sich ein Trainer schon mal Gedanken machen!  

Oha, mann, setz die Segel und segel mit dem Wind davon! In der Straße von Malakka oder vorm Jemen soll es für Segler zur Zeit sehr schön sein!  

#
Adler379 schrieb:
Ja du musst halt 5-0 gewinnen und eine Torvorlage geben. Das reicht für Jogi!!!

Genau, dann ist es auch egal, ob man der Abwehrchef der zweitschlechtesten Abwehr der Liga ist!
#
Kadaj schrieb:
Misanthrop schrieb:
Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.

ist es nicht ohnehin traditionell so, dass wir im oktober unsere spiele verkacken?    

Das wechselt: mal im Oktober, mal im November! Schaun mer mal!
#
TH0815 schrieb:
Ibanez schrieb:
Hab nur die Zusammenfassung im Fernsehen damals gesehen, da ich noch etwas jung war um Abends im Wald zu sein  ,-) aber ich kann mich auch noch an den Kopfball erinnern. Meine Fresse der Stein hat an dem Abend alles und noch mehr gehalten.

Das Spiel war auch in Bremen...
...und Karten beim Pokalfinale gabs in Berlin noch an der Tageskasse.  

Bin da nämlich zusammen mit meinem Vater recht kurzfristig hingefahren.  

Ja, das war ziemlich einfach!

Ich habe seinerzeit sogar meinen Polterabend verschoben und bin mit meiner Frau dann zum Finale gefahren, was auch viele derjenigen getan haben, die sonst zum Polterabend gekommen wären (hallo Sitzkopfball, biste noch im Forum)? War absolut cool am Wannsee im Auto übenachtet, gutes Frühstück in der "Bunten Hölle", Flohmarkt (Schallplatten gekauft) und dann: POKALSIEG!
#
TH0815 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
klasse vielen dank an euch.  
schön das viele dieses spiel noch genauso gut in erinnerung haben. ich dachte stein kam erst eins, zwei jährchen später zu uns. gibt es da noch irgendwo ausführliche berichte oder sogar bildmaterial im netz?  

Such mal auf YouTube. Wenn überhaupt was zu finden ist, dann am ehesten dort.

Pokal-Halbfinale und nur 20.000 Zuschauer. Zeiten ändern sich.

Stein kam übrigens vor jener Saison zu uns, nachdem er beim HSV rausgeworfen wurde. Faustschlag gegen Wegmann im Supercup-Final, übrigens damals im Waldstadion. Wenn ich mich recht entsinne vor der heutigen West.

Nee vor der Ost. Damals haben die Kameras noch auf der Gegentribüne gestanden.    

Aber das Halbfinale damals war echt eine Nervenschlacht. Übrigens wurde damals erst ab HF ein Spielt live übertragen (bzw. beide HF's).  

Nervenschlacht?!
Das war Uli Stein gegen Werder Bremen!
Ich war damals vor Ort!

Bremen hatte rund ein Dutzend Torchancen! Ich kann mich an eine besonders erinnern als ein Bremer (ich meine es war Burgsmüller) einen Kopfball hart und platziert in Richtung Torwinkel beförderte, der Schiri schon mit der Pfeife im Mund auf Tor entscheiden wollte, Uli Stein diesen eigentlich "unhaltbaren" Ball aus dem Winkel holte und der Schiri seine Drehung Richtung Mittellinie in Richtung Eckfahne verlängerte, wo es dann Eckball gab!

Die Eintracht kam eigentlich nur einmal echt gefährlich vors Tor und das war das 1:0 für die Eintracht durch Schulz. Detari war (bis auf seine rot-grün-weißen Schuhe) überhaupt nicht zu sehen!
#
Luzbert schrieb:
Morgen in der Blöd:

Die Zahl der depressiven Verstimmungen hat im Rhein Main Gebiet über Nacht drastisch zugenommen.
Die Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

Ich werde es aufnehmen und bei Gelegenheit meinen Söhnen zeigen.
Die sollen wissen, warum jeder Punkt, jeder Sieg, jedes Tor ein Quell der Freude sein sollte!

Tu das, und morgen steht das Jugendamt vor Deiner Tür, ich zeige Dich an wegen Kindesmisshandlung, deine Frau wird sich aus dem selben Grund von Dir scheiden lassen, man wird Dir das Sorgerecht entziehen, Deine Familie wird Dich verstoßen und Du wirst nur an einem Ort in Frieden leben können: in Oxxenbach.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als alter Eintrachtfan kann ich Dir nur eines sagen: auch vor Alesia waren schon jeder Punkt, jeder Sieg und jedes Tor ein Quell der Freude!