>

PeterT.

8181

#
sgexxlforever schrieb:
Mal gespannt, wann die Meldung kommt:
"Kadlec zu finalen Gesprächen in Frankfurt".....  

Das dauert noch eine Weile!

Schließlich kommt Er zu Fuß übers Wasser gelaufen, muss noch nach Emmaus und anschließend Lazarus aufwecken!  
#
Highland-Eagle schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
sgevolker schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Danke für den Hinweis. In die GK geh ich eigentlich aus Prinzip nicht rein. Im Eintracht-International-Fred ist es aber auch angeklungen, sehe ich jetzt.

Angeklungen ist gut  ,-)

Um nix anderes ging es gestern den ganzen Abend. Gefle, Häckchen, St. Johnson usw.

Ah. Danke. Schön das es spassig war. Früher mal, heute nur noch sporadisch. St. Johnson ist bei mir ein Dorf in Böhmen.   ,-)

Also bitte! Wenn, dann ein Dorf in Schottland!  ,-)

Das ist eine Mannschaft aus dem schönen Städtchen Perth. Knapp 40 Kilometer westlich von Dundee.
Nicht weit entfernt übrigens von der Tullibardine Distillery!

Wäre also ein perfektes Auswärtsspiel!

Ja, das wäre geil!

War vor ein paar Wochen in den Highlands (Crieff), absolut TOP!

Tolle Gegend, nette Destillerien (Glen Turret & Aberfeldy), freundliche Leute  und natürlich trinken Frankfurter auch Scotch (Single Malts!). Und ein schöner "locally caught" Haggis (hab mir 2 mit nach Hause genommen) mit  "Neeps and Tatties" ist auch nicht zu verachten!

Davon abgesehen Eintracht und Schottland: 6:1 & 6:3!      
#
philadlerist schrieb:
sturmschatten schrieb:
anna98 schrieb:
PeterT. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kommt der Helmes jetzt? Oder wenigstens der Lincoln?

Schwer zu antizipieren, da seit Tagen keine Maulwürfe mehr zu finden sind.  

Hoffentlich ist der Tag  bald rum! Ich antizipiere mal ,das ich da was losgetreten habe, was keiner mehr stoppen kann! Tsunami gleich.  

Stimmt. Denn bwohl man den Verlauf eines Tsunamis mittlerweile ganz gut antizipieren kann, stoppen kann man ihn nicht!.

vieleicht kann sie sich davon noch mal emantizipieren  

Ausgezeichneter Vorschlag!

Betrachten wir  Anna als vom Tsunami und der Antizipation emanzipiert und wenden uns der derzeit essentiellen Frage zu: wo sind die Maulwürfe und Taxifahrer?

Da sind ja zur Zeit nach der Vertragsverlängerung vom Messias in Prag so gar keine neuen Namen im Umlauf! So gar kein Plan B, C oder D.
Und auch nicht der allgegenwärtige Mister X!

Und offensichtlich hat Bruno (bitte nicht mehr anquatschen!) seine Reisetätigkeit eingestellt!

Bin mal gespannt: vielleicht doch Cacau oder Arnautovic?
Hat Bendtner eigentlich schon einen neuen Verein?
#
anna98 schrieb:
PeterT. schrieb:

Hoffentlich ist der Tag  bald rum! Ich antizipiere mal ,das ich da was losgetreten habe, was keiner mehr stoppen kann! Tsunami gleich.  

Hm, dasmit dem "Tag bald rum" wird hier nicht viel nützen, frag mal u.a. den Koreaner, c-e, wib ....      
#

#
haustroll schrieb:
So Thema Kadlec endlich vom Tisch, ich konnte es ehrlich gesagt nicht mehr lesen und hören.

Spiel gestern habe ich in Auschnitten gesehen, 2. HZ war ja ganz ordentlich.

Mal sehen ob wir noch einen Stürmer holen. Vielleicht warten wir auch die Quali zur EL-Gruppenphase ab, dann können wir auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen    

Och nöööö!

Dieses Forum vergisst und vergibt schnell und ist niemals nicht nachtragend!  
#
Meierei schrieb:
PeterT. schrieb:
Meierei schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
anna98 schrieb:

... Das zieht jetzt nicht mehr und der Spieler ,der ja so unbedingt zu uns will, macht das Spielchen auch noch mit. Er antizipiert bestimmt auch nochmal an der höheren Ablöse, weil wir ihn ja unbedingt haben wollen ....

wenn er tatsächlich an der höheren Ablöse antizipiert, dann brauch er sich ja vorher keine Gedanken mehr darüber machen    

Kann eigentlich mal endlich jemand antizipieren wann wir Deutscher Meister werden?

59X2+1899=2017.....  

Klingt verdammt logisch und wissenschaftlich nachvollziehbar!

Wir sehen uns dann im Mai 2017 auf dem Römer und Du trinkst auf meine Kosten!

Hab den Fred abgespeichert.....  

ZEMENTIERT und auf den (saulecker) Apfelkuchen meiner Frau beschworen!      
#
Meierei schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
anna98 schrieb:

... Das zieht jetzt nicht mehr und der Spieler ,der ja so unbedingt zu uns will, macht das Spielchen auch noch mit. Er antizipiert bestimmt auch nochmal an der höheren Ablöse, weil wir ihn ja unbedingt haben wollen ....

wenn er tatsächlich an der höheren Ablöse antizipiert, dann brauch er sich ja vorher keine Gedanken mehr darüber machen    

Kann eigentlich mal endlich jemand antizipieren wann wir Deutscher Meister werden?

59X2+1899=2017.....  

Klingt verdammt logisch und wissenschaftlich nachvollziehbar!

Wir sehen uns dann im Mai 2017 auf dem Römer und Du trinkst auf meine Kosten!
#
philadlerist schrieb:
anna98 schrieb:

#
Schobberobber72 schrieb:
anna98 schrieb:
T u. H dem FCB

Thurk und Huggel?  

Thurn und (T)Haxis!  

Der passt dahin!
#
anna98 schrieb:
Naja , um Tore zu schießen muss man erst einmal spielen. Sollte sich Veh für ihn, in der Startformation entscheiden ,hat er ca 4 Spiele zeit um zu treffen. Danach ist der Joselu dran.

Was ist schon Zweistellig ,vielleicht habe ich dann nur in 5-7 Spielen der Saison getroffen. So what!-ne Statue gibt es dafür nicht.

Zum Thema Kadlec:
Geht mir tierisch auf den geist ,soll er doch da bleiben. Wenn so der unbedingte Wille zum Wechsel aussieht, kann das bei uns nichts werden. Vor allem sehe ich doch gar keinen Grund für ihn jetzt zu verlängern da er noch bis 2014 Vertrag hat!Dann auch noch bis 2016 totaler Nonsens wenn man wechseln will. Wahrscheinlich hat er jetzt eine AK über 4 od. mehr Mio´s! Ganz ,ganz schnell Finger weg.!  

Zumal er wohl nicht über das Wasser laufen, Kranke heilen & Tote erwecken oder Wasser in Ebbelwoi verwandeln kann.
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
haustroll schrieb:
... der die Liga kennt.

was soll das eigentlich bringen?

Jetzt freu Dich doch. Er will nen Österreicher.    

...aber bitte nicht so einen!  

Ist doch egal: kennst Du einen, kennst Du alle!  

Aber im Ernst: mit Ösis sind wir bisher meistens sehr gut gefahren: Willi Huberts, Thomas Parits, Bruno Pezzey...
#
asti1980 schrieb:
bin mal gespannt ob die eintracht jetzt stürmer x holen wird. Ich habe das so ein dummes gefühl, wer demnächst bei uns im Gespräch sein könnte.

Cacau!
#
groovebox schrieb:
anna98 schrieb:
Bei Sport1 gerade gelesen das in Nigeria 4 Mannschaften lebenslang gesperrt wurden ,nur weil die Trainer mit Frankfurt T-Shirts auf der Trainerbank saßen .Das die Vereine einmal 79:0 ,das andere 67:0 ausgingen ,wurde aber bei der Findung des Strafmaß nicht berücksichtigt !

Wusste gar nicht das der DFB da auch aktiv ist!  

Ging es da nicht um Spiel-Manipulationen?  

Manipulation? Kann ich mir bei DEN Ergebnissen beim besten Willen nicht vorstellen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    

Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    

Also für so einen Fall habe ich immer OFX-Aufkleber dabei, die haben ja vor einigen Jahren anlässlich eines Spiels gegen Waldhof Mannheim u.a. auch etliche Autos demoliert!

Seit ich diese Aufkleber benutze, gebe ich mir auch keine sonderliche Mühe mehr beim Ein- und Ausparken!    

Derartige Aufkleber würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen wollen...Schäm dich!    

Wieso, es gibt doch Laborhandschuhe!  

Ist etwa so schlimm wie eine volle Hundetüte (hab einen Schäferhund, da ist also schon einiges drin)!    

Ganz ehrlich, würde ich lieber auf die Hundetüte verzichten und den Kackhaufen mit der Hand entsorgen, als auch nur daran zu denken, Laborhandschuhe zu benutzen, um die von dir genannten Aufkleber anzufassen...Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus    

Hehe dasselbe wollte ich auch gerade schreiben   Das hast du dir selbst eingebrockt, Peter    

Macht nix, für alles was die in Verruf bringt, ist mir jedes Mittel recht!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
PeterT. schrieb:

Also für so einen Fall habe ich immer OFX-Aufkleber dabei, die haben ja vor einigen Jahren anlässlich eines Spiels gegen Waldhof Mannheim u.a. auch etliche Autos demoliert!

Seit ich diese Aufkleber benutze, gebe ich mir auch keine sonderliche Mühe mehr beim Ein- und Ausparken!    

Ich würde JEDERZEIT in Kauf nehmen, dass jemand mein Auto zerstört. Die Reifen zersticht, den Lack zerkratzt, die Windschutzscheibe einschmeißt, meinen Auspuff abmontiert... aber ich würde NIE, ich wiederhole, NIE mit OFX Aufklebern herumlaufen.... NIEMALS!        

Genau wegen solcher Aussagen hat ja auch niemand MICH im Verdacht! ,-)  ,-)  ,-)
#
PeterT. schrieb:

Derartige Aufkleber würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen wollen...Schäm dich!    

Wieso, es gibt doch Laborhandschuhe!  

Ist etwa so schlimm wie eine volle Hundetüte (hab einen Schäferhund, da ist also schon einiges drin)!  
#

#
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, falls das mit Bakalorz stimmt, dass der Marvin mehr Spiele macht, wie sein Vater! Der kam nämlich in 2 Jahren nur zu 16 Spielen!

Es waren 26 Spiele für die Eintracht!
#
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich finde uns eigentlich momentan gar nicht so dünn aufgestellt, vorausgesetzt es kommt nicht noch mehr an Verletzungen...ein Stürmer mehr wäre sicher wünschenswert, da sollte man aber Ruhe bewahren.

Freitag ist es soweit. :neutral-face  

das heute 8 gegen 8 im training gespielt wurde, spricht dafür, dass wir doch etwas dünn aufgestellt sind.  

Zu dünn? Dann aber sofort Caio & Ailton verpflichten!  

Mal im Ernst: wir haben zur Zeit 20 (soweit ich weiß) nicht verletzte Feldspieler + 3 Torleute!

In einem Pflichtspiel dürfen 14 Spieler eingesetzt werden, also was soll das alles? Wäre der neue Stürmer heute dabei gewesen, wären es dann eben 8 gegen 9 gewesen, ist das dann nicht mehr "dünn"?    

man sollte schon 10 gegen 10 im training spielen können.  

Dann muss Bruno nach aktuellem Stand also noch 4 neue Spieler verpflichten?

Obwohl, ich glaube, ich muss Dir etwas Abbitte leisten!

Hab mal nachgeschaut: inkl. Kittel & Stendera sind es 23 Feldspieler, inkl. Kempf , Hien & Wille, also derzeit 21 fitte, davon 18 erfahrene Spieler.

1-2 Neue könntens also schon noch werden, was wohl bis spätestens zum Ende der Transferperiode auch der Fall sein wird!

Die Abbitte gilt natürlich "mickmuck" und seinem Post!