>

PeterT.

8335

#
Kuckuck schrieb:
Kevin Trapp wieder im Training, dazu Schwegler eventuell gegen Wolfsburg mit dabei und Zambrano kommt ohne Sperre davon. Die Personaldecke bei uns entspannt sich so langsam. Ich finde umso beeindruckender das wir aus den letzten 3 Spiele gegen die direkte Konkurrents 4 Punkte und gegen einen Abstiegskandiaten für den es auch um einiges geht zusätzlich 3 Punkte geholt haben.

Mich begeistert es vor allem, dass wir trotz Schwegler's fehlen so gut Punkten konnten. Er ist und bleibt unser wichtigster Mann, dass ist nicht abzustreiten. Nur sehe Ich die Entwicklung der Mannschaft, vor allem wegen den 3 letzten Spielen, viel weiter Fortgeschritten als Ich es zwischenzeitlich in der Rückrunde gedacht habe. Denn ein Blick in die Rückrundentabelle lohnt sich: Da haben wir immerhin 19 Punkte als Aufsteiger geholt, das ist nahezu 50% unseres Ausgangszieles, sprich Klassenerhalt. Alles in allem geht so langsam die Saison (leider) vorbei, denn Ich kann mich nicht genug Sattsehen was Armin Veh, Bruno Hübner und das gesamte Trainerteam in dieser und vergangen Saison alles geleistet haben.  

#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Ruben schrieb:
das mit Zambrano ist ja mal eine super Nachricht...wenn jetzt auch noch Schwegler fit wird zumindest fuer das WOB Spiel sieht es echt ganz gut aus...ich wuerde sagen in Bremen nochmal mit Russ und Rode in der mitte und dann gegen WOB mit einem 100% fitten Schwegler und Rode...hoffentlich schaffts der Sebbi Jung auch noch fuer Bremen, gegen Duesseldorf fand ich ihn bis zur Verletzung sensationell gut....Lanig ist denke ich keine Alternative mehr fuer die mitte ueber 90 Minuten...das hat Veh mitlerweile auch erkannt...Russ war da in den paar Spielen die er auf der 6 gemacht hat um einiges besser...

also angenommen das wir gegen bremen eine ansehliche leistung zeigen sollten und was zählbares mitbringen sehe ich keinen grund die jungs die uns am ende nach europa gebracht haben nicht auch das letzte spiel beginnen zu lassen.

Sollte am letzten ST noch die Chance auf den 4. Platz bestehen, sollte man definitiv auch mit der nominell oder vermeintlich stärksten Elf beginnen. Auch dann, wenn noch die Gefahr besteht, noch auf Platz 6 zurück zu fallen.

Wir haben ja nichts zu verschenken und wenn wir nur 6. würden und in der Quali rausfliegen, haben wir den Jungs mal einen Einsatz gegönnt.

Sollte nach oben und nach unten nichts mehr gehen, sollte es mir recht sein.

Da hat unser vulkanisches Ergussgestein recht!

Aber: entscheiden wird das letzendlich die gute Veh, und mir deucht, die weiß was sie tut!
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  

Ab Donnerstag schon. Kannsct Du natürlich heute noch nicht wissen.    

Ja, ja der Klimawandel!

Weiß man eigentlich, wann in der Farce bezüglich Zambrano entschieden wird?
#
Basaltkopp schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Den eigenen Spieler dämlich nennen, aber selbst zu dämlich SAW und SAW-Gebabbel auseinander zu halten    

Und wo steht eigentlich diese Djakbar, die Armin ein Jahr lang nicht mehr besucht hat?

In der Türkei, genauer in Belek!  
#
FanTomas schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
FanTomas schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Carlos war irgendwann einfach fällig. Vielleicht braucht er diesen Schuss vor den Bug auch einfach mal, um sein Spiel zu überdenken

Der Zambrano ist irre. Das ist ein Psycho. Das wird nix ändern.  

Peruanisches Wildschwein.    

Gehts noch peinlicher?!
Hallo Mods - es sind schon weniger dämliche Beiträge gelöscht worden!

Mein Gott...warum sollte das gelöscht werden? Meinste der DFB setzt das Strafmaß aufgrund von nicht ernstgemeinten Forumsbeiträgen fest? Ich glaube die verstehen das ehr als Du!    

Aber Du verstehst anscheinend nicht!
Der DFB ist mir sch.... egal, aber einen Spieler der eigenen Mannschaft als "irre", "Psycho" oder "peruanisches Wildschwein" zu bezeichnen!
Es soll nämlich vorkommen, dass unsere Spieler Dinge aus diesem Forum zu lesen bekommen!

Es könnte ja sein, dass Carlos Zambrano eine andere Meinung von sich hat!
#
Mainhattener schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
FanTomas schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
Carlos war irgendwann einfach fällig. Vielleicht braucht er diesen Schuss vor den Bug auch einfach mal, um sein Spiel zu überdenken

Gehts noch peinlicher?!

Das war Positiv gemeint.    

Also das erschließt sich nicht unbedingt aus diesem Zusammenhang: irre - Psycho - Peruanisches Wildschwein!

Aber bestimmt wird dem Spieler der positve Aspekt sofort klar, falls er das mal zu lesen bekommt!
#
Basaltkopp schrieb:
Adler78 schrieb:
Da ham die Medien ja ganze Arbeit geleistet. Es hat sich doch niemand beschwert. Kann nur hoffen, dass beide Spieler es so wiedergeben, dass es ein Zusammenstoss war.
Eine Ermittlung heißt ja nicht gleich Strafe.

Es war doch niemand übereifriger als grabiforever, der schon kurz nach dem Spiel eine Sperre für Zambrano gefordert hat. Nicht über die Medien schimpfen, wenn hier noch schlimmere Zeitgenossen unterwegs sind. Insbesondere fand diese Szene in den Print- bzw. Internetmedien keinerlei Beachtung. Nicht einmal in der Düsseldorf nahen Presselandschaft.

Übrigens auch nicht bei Sport 1, die doch sonst so alles unter die Lupe nehmen!
#
Mainhattener schrieb:
FanTomas schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Gehts noch peinlicher?!
#
Eschbonne schrieb:
ich hab das Spiel zwar gesehen. aber ich kann mich echt nicht mehr an die Szene mit Zambrano erinnern. Kursiert da ein Video zu?

Im Stadion war nichts groß zu sehen, aber in der Sportschau haben die es genau gezeigt, mit Zeitlupe etc...
#
Mainhattener schrieb:
Scheiß drauf, wir gewinnen trotzdem, ob mit oder ohne Zambrano.
Forza SGE !    

Dann spielt, wie in den beiden letzten Spielen der Hinrunde, eben wieder Heiko Butscher in der IV, oder Maro Russ! So what!
#
Basaltkopp schrieb:
Einen c-e vom c-e eingefangen. Menno, dann ist das ja ein c-e²  

Und wenn man das noch etwas weiter treibt, landet man bei: e=mc² !  
#
SGE_Loddo schrieb:
PeterT. schrieb:
maxim187 schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibär schrieb:
maxim187 schrieb:
Also gewinnt Bayern den Pokal dann ist der 5, gleich in der Gruppenphase  
Ich hasse die Bauern aber meinetwegen können die den Pokal noch einsacken. CL dann verlieren und alles ist in Butter    Vorausgesetzt wir werden nicht noch 4.  

Weiß noch jemand wie das mit den Tickets für die EL läuft?

Nein! Ich verstehe das bei http://www.dfb.de/?id=3110 so, dass Stuttgart auf jeden Fall in der Gruppenphase ist. Der Bundesliga-5. muss Play-off spielen und der Bundesliga-6. ab Qualirunde 3.

hier muss man einfach doof werden.  

Wenn Stuttgart den Pokal versemmelt, was haben die dann großartiges geleistet um die Quali zu umgehen?
(Ist eine ernstgemeinte Frage)

Das selbe wie die Eintracht 2005/2006!

Nicht ganz!  

#
maxim187 schrieb:
mickmuck schrieb:
schreibär schrieb:
maxim187 schrieb:
Also gewinnt Bayern den Pokal dann ist der 5, gleich in der Gruppenphase  
Ich hasse die Bauern aber meinetwegen können die den Pokal noch einsacken. CL dann verlieren und alles ist in Butter    Vorausgesetzt wir werden nicht noch 4.  

Weiß noch jemand wie das mit den Tickets für die EL läuft?

Nein! Ich verstehe das bei http://www.dfb.de/?id=3110 so, dass Stuttgart auf jeden Fall in der Gruppenphase ist. Der Bundesliga-5. muss Play-off spielen und der Bundesliga-6. ab Qualirunde 3.

hier muss man einfach doof werden.  

Wenn Stuttgart den Pokal versemmelt, was haben die dann großartiges geleistet um die Quali zu umgehen?
(Ist eine ernstgemeinte Frage)

Das selbe wie die Eintracht 2005/2006!
#
zonenadler schrieb:
Nuriel schrieb:
PeterT. schrieb:
Guenni61 schrieb:
Also, ich war eigentlich  immer ein Fan vom Doppelpass...sorry, aber oftmals sehr interessante Gäste...auch immer mal was von den "Underdogs" der Liga. Aber was sich da seit ca. 4 Wochen abspielt ist ja unglaublich....
Okay Bayern und der BVB absolut klasse, international alles abgeräumt....
das lesen und sehen wir ja überall... gönne es denen ja auch...
Aber nur noch Reportagen von denen....alle anderen scheint es nicht mehr zu geben. Über 1 Stunde Gelaber und Analysen  vom Langeweilekick.
Da gab es gestern ein Hammerspiel....das des Aufsteigers Eintracht...aber das
hat dort kaum jemanden interessiert....!!
Unglaublich... mich kotzt es voll an. Wir haben einen spannenden Kampf um die Europaliga und den Abstiegskampf der jetzt noch mehr Mannschaften erreicht hat... aber nee Bayern und der BVB...... ich werd mir den Sch.... in Zukunft nicht mehr antun....!
Auch Bundesliga Aktuell.....richtig schwach und BVB und Bayernlastig.
Gute Nacht DSF...

Also ich finde den "Doppelpass" uninteressant, seit  Udo Lattek (der Volker Hirth des DSF) dort nicht mehr als Experte auftritt!    

Das spricht doch nur die Missgunst aus dir raus, bedingt durch grenzenlosen Neid.

@PeterT: einfach mal googeln nach Lattek-Missgunst-Neid  

Ok, ok, ok.....!

Alles klar!

Ich fand Udo Lattek  (hat vor allem auch sportlich mehr Erfolge aufzuweisen als so manch anderer "Experte" ) einfach nur kultig (was wäre z.B. das "Heimspiel" ohne Volker H.!), vor allem im Vergleich zu solchen  Aalen wie Strunz (was erlaube...) oder was sich da derzeit noch so herumschlängelt!

Fand selbst das "Hannoveraner Kind" heute unsagbar schleimig und angepasst!
Da weiß ich immer wieder,  was wir an unserem " Zement & Apfelkuchen-Herri" haben   !
#
Basaltkopp schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 49 Punkte? Nach 34 Spielen? Und nach 32 Spielen?

Also, in der Saison 1903/94 war die Eintracht nach 34 Spielen 5. mit 15 Siegen 8 Unentschieden und 11 Niederlagen und hatte nach heutiger Wertung 53 Punkte!

Damals spielen Leute wie Bein, Yeboah, Gaudino, Binz , Stein.....

Danach war bis heute die beste Ausbeute 46Punkte (Funkel & Skibbe)!

Also den Status Quo genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Nuriel schrieb:
PeterT. schrieb:
Guenni61 schrieb:
Also, ich war eigentlich  immer ein Fan vom Doppelpass...sorry, aber oftmals sehr interessante Gäste...auch immer mal was von den "Underdogs" der Liga. Aber was sich da seit ca. 4 Wochen abspielt ist ja unglaublich....
Aber nur noch Reportagen von denen....alle anderen scheint es nicht mehr zu geben. Über 1 Stunde Gelaber und Analysen  vom Langeweilekick.
Unglaublich... mich kotzt es voll an. Wir haben einen spannenden Kampf um die Europaliga und den Abstiegskampf der jetzt noch mehr Mannschaften erreicht hat... aber nee Bayern und der BVB...... ich werd mir den Sch.... in Zukunft nicht mehr antun....!
Gute Nacht DSF...

Also ich finde den "Doppelpass" uninteressant, seit  Udo Lattek (der Volker Hirth des DSF) dort nicht mehr als Experte auftritt!    

Das spricht doch nur die Missgunst aus dir raus, bedingt durch grenzenlosen Neid.

????????????????

Sorry, den Post verstehe ich nicht wirklich?
#
Guenni61 schrieb:
Gute Nacht DSF...

#
Mainhattener schrieb:
PeterT. schrieb:
philadlerist schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Romantik wird überbewertet. Das ist und bleibt knallhartes Geschäft.

Die Zeiten von Körbel und Seeler sind schon lange vorbei.

Ja, aber die Zeit von Oka läuft noch!  

Nicht zu vergessen die von Alex Meier (seit 2004 bei der Eintracht!)!    

Jung (seit 1998)
Bruchhagen ( seit 2003)

Tja, sogar ein Friedel Lutz ist mal für ein Jahr (1966/67, auch da gings ums Geld und Erfolg) "fremdgegangen", nämlich nach München, zu 1860, seinerzeit amtierender Meister!

Nur soviel zu den Zeiten von Uwe Seeler & Charly Körbel!

Von daher sollte man mit Spielern wie z.B. Marco Russ heutzutage vielleicht etwas nachsichtiger sein!  

Könnt ja sein, dass ...
#
philadlerist schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Romantik wird überbewertet. Das ist und bleibt knallhartes Geschäft.

Die Zeiten von Körbel und Seeler sind schon lange vorbei.

Ja, aber die Zeit von Oka läuft noch!  

Nicht zu vergessen die von Alex Meier (seit 2004 bei der Eintracht!)!  
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui erinnert mich immer mehr an Korkamz - blind in 2 oder mehr Gegenspieler rein dribbeln, bis der Ball dann weg ist.

Stimmt, bei Inui sieht das Ganze nur irgendwie besser aus, will heißen, er verliert den Ball schöner...    

Ein Kumpel meinte das ist der japanische Okocha, spielt solange rum bis er den Ball verloren hat.

Nur, dass Okocha den Ball nicht verloren, sondern im Tor versenkt hat...

Stimmt, einmal hat er sogar mal eine gute Aktion vor dem Tor gehabt, davon erzählt jeder. Aber wie war das nochmal in der ersten Abstiegssaison der Eintracht? Der meist überschätzte Spieler der Vereinsgeschichte.

Naja, da muss man aber zugute halten, dass er in einer Reihe von wichtigen Spielen wegen dem Drecks-Afrika-Cup gefehlt hat!

Der Abstieg hatte viele andere Gründe, z..T. die selben wie in der Tasmanen-Rückrunde 2011! War genauso unnötig!