PeterT.
8181
Schobberobber72 schrieb:etienneone schrieb:sgevolker schrieb:Kadaj schrieb:
wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face
Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.
"Da kann man der Eintracht nur gratulieren, dass sie den Spieler bekommen hat".
Klingt schon ziemlich eindeutig find ich...
Ach Leute, so spricht Veh seit seinem ersten Tag bei uns. Und jetzt soll es auf einmal ein Zeichen sein?
Es ist ein Zeichen!!!!!!!!!
Folget der Flasche!
Oder doch der Sandale?
Peter T.
paluschke schrieb:Eschbonne schrieb:
Ja genau das meine ich. Klar gibt es gewisse Sponsoren die ich, auf Grund persönlicher Sympathie, bevorzugen würde, aber solange derjenige gut bezahlt, ist es mir Jacke wie Hose wer das ist.
Red Bull? Wiesenhof? Haeckler & Koch?
Heckler & Koch hätte was!
Aber: die Firmen NICO oder WECO sollten doch gerade hier in Frankfurt bei etlichen Fans als Sponsoren höchst wilkommen sein!
Vielleicht gibts da ja auch Mengenrabatt und einen Sondertopf für anfallende Zahlungen an DFB/DFL!
HB übernehmen!
Peter T.
Sheik_Yerbouti schrieb:
wir werden uns noch richtig in den ***** beißen, sollten wir am ende auf die tabelle schielen und uns gewahr wird, mit wie wenig punkten wir in die CL hätten kommen können.
Wir WERDEN am Ende auf die Tabelle schauen und uns WIRD gewahr werden, dass wir genug Punkte haben um in die CL-Quali zu kommen!
Peter T.
Hammerhart,
vor fast genau 1 Jahr haben wir in der 2. Liga 4:2 gegen Paderborn verloren, waren mit denen punktgleich und heute wird hier ernsthaft darüber dikutiert, ob die Champions-League Qualifikation für uns besser wäre als die Europliga!
Ich weiß angesichts dieser Diskussion nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Gruß
Peter T.
vor fast genau 1 Jahr haben wir in der 2. Liga 4:2 gegen Paderborn verloren, waren mit denen punktgleich und heute wird hier ernsthaft darüber dikutiert, ob die Champions-League Qualifikation für uns besser wäre als die Europliga!
Ich weiß angesichts dieser Diskussion nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Gruß
Peter T.
Hi Leute,
hier was zur Erbauung! Erinnerung an tolle Zeiten, die angesichts unserer
prima Jungs (derzeit) wiederkommen?!
http://www.kicker.de/news/bl50/video/1249145/video_eintracht-frankfurt---1-fc-kaiserslautern-4_3-%283_2%29.html
Peter T.
hier was zur Erbauung! Erinnerung an tolle Zeiten, die angesichts unserer
prima Jungs (derzeit) wiederkommen?!
http://www.kicker.de/news/bl50/video/1249145/video_eintracht-frankfurt---1-fc-kaiserslautern-4_3-%283_2%29.html
Peter T.
Kadaj schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?
Wenn dann wohl nur Celozzi, sein Berater oder Hübner. Hier im Forum kann das wohl eher weniger jemand...
ich wollte den blödbericht bestätigt haben und net ob das, was die blöd schreibt, stimmt.
Nein, das steht da nicht drin (bei uns im Vereinsheim lag gestern abend eine herum)!
Warum sollte der auch gehen (sollen), ich halte den auch nicht für viel schlechter als Jung (gegen Hoppenheim war Celozzi recht gut), ist etwas schneller und schlägt bessere Flanken.
Gruß
Peter T.
SGErob schrieb:Eschbonne schrieb:SGErob schrieb:
250 kg Pyro? Damit ließe sich bestimmt die halbe Ostkurve sprengen...
Wo ist das her? (Wo steht das? Nicht wo ist das Pyromat her)
Schreibt die Rundschau in ihrem Artikel zu den Ausschreitungen.
Na, vielleicht verwechseln die das auch mit der Fliegerbombe, die da seit dem Krieg im Boden steckt!
Denn 250 kg verpulvern nicht mal alle Pyrodeppen bundesweit zusammen in einer Saison!
Peter T.
sotirios005 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wer jetzt noch vom Klassenerhalt schwafelt, der hat einen an der Waffel.. ..
Was jetzt zählt.. Sorry, dass ist und MUSS Europa sein..
Diese einmalige Chance gilt es jetzt zu nutzen....
Der Armin Veh hat erzählt, dass in der Kabine seit Saisonbeginn an ein Plakat hänge, auf dem ursprünglich 40 zu erreichende Punkte standen. Nach jedem Punktgewinn oder Dreier sei das Plakat fortgeschrieben worden, also noch 37, noch 34 Punkte... usw. Derzeit also "noch 4 Punkte".
Ich verstehe das System so: Wenn die 40 Punkte voll sind, dann muss wieder ein neues Plakat mit den in den dann restlichen Spielen angepeilten Punkten aufgehängt werden.
Wieviel Punkte sollten dann auf dem Plakat draufstehen??
Ei wenn de so fragst: 78!
PeterT.
Afrigaaner schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3 Gründe haben.
1) Man hat einen besseren gefunden
2) Es ist eine Verletzung erkannt worden
3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.
Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.
Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??
4) es war eine Gans (ich mein Ente)
Biologisch, i.e. systematisch ohnehin mehr oder weniger vergleichbar:
"Enten" & "Gänse" gehören beide zur Ordnung der Anseriformes (Gänsevögel) und dort dann aber beide zur Familie der Anatidae (Entenvögel)!
Aber warum wollen eigentlich hier einige Rode verkaufen?
Der MUSS ohnehin bei der Eintracht bleiben, da er, nach allgemeiner Erkenntnis, ohne seinen Spezi Pirmin Schwegler, nicht in der Lage ist, seine optimale Leistung abzurufen, so what!
Peter T.
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.
Vielleicht sieh AV einfach nur die realistische Chance sich in dieser Saison für die CL zu qualifizieren und würde sich dementsprechend gerne verstärken?
Zumal das Sturmzentrum nun wahrlich nicht unsere am besten besetze Position ist!
Gruß
PeterT.
etienneone schrieb:
Haha. Gestern sag ich's noch, dass sich der Hoeneß das so niemals bieten lassen würde. Und sorry, Bayern hin oder her, ich kauf ihm das auch ab, dass er sich nicht von ein paar Idioten seit Jahren auf der Nase rumhampeln lassen würde...
Ja, richtig!
Konnte man ja beim letzten Pokalfinale sehr gut sehen, wie Herr Hoeness das bei den Bayern-Fans im Griff hat!
Also Ulli, füll Deine Därme, verkaufs an das schottische Schnellrestaurant und halt die Klappe!
Gilt auch für die Doofmunder! Dass sich vor allem Agro-Klopp dazu äußert!
Der soll mal zu allererst seinen Umgang mit den Schiris überdenken, bevor er den Moralapostel herauskehrt!
Und nochmal: die Typen die in Leverkusen gezündelt haben, sind assoziale Subjekte und keine Fans!
Halt mal so einen Block abriegeln, Personalien aufnehmen und die Spreu vom Weizen trennen!
Dann werden auch die echten Fans es sich zweimal überlegen solche Typen zu decken oder weiter zu feiern als wär nichts gewesen!
Die Eintracht an sich kann da gar nichts machen, das ist Sache der Staatsgewalt, der dafür bezahlten Ordnungskräfte und der sich in dem Block befindlichen Personen (für unterlassene Hilfeleistung wird man übrigens auch bestraft)!
nfu
Peter T.
Pezking schrieb:frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Und wer der Meinung ist, die Leute vom Zaun zu holen, soll den Anfang machen
Das wäre dann wohl die Aufgabe der Polizei.
Naja,
die hat beim Heimspiel gegen die 60er auch nur seelenruhig zugesehen, wie nach dem Spiel auf dem Platz zwei Vollpfosten ihren Bengaloschrott gezündelt, sich seelenruhig die Masken runtergezogen haben und einfach von dannen gingen!
Nebenbei bezweifle ich, dass Zündler wie gestern, in den Fanblöcken im Waldstadion zu finden sind!
Meiner Meinung nach sind das assoziale Subjekte, die die Auswärtsspiele und die Anonymität der Menge der echten Fans als Plattform für ihre Randale & Dummheit nutzen. Eintracht/Fußball-Fans sind das sicher nicht!
nfu Peter T.
Lohi schrieb:PeterT. schrieb:Lohi schrieb:Basaltkopp schrieb:grabiforever schrieb:
Bei allem was hier diskutiert t wird, in Sachen Rode und Jung. Wenn Berater im Spiel sind, gilt nur der Faktor Geld, und deshalb glaube ich, das beide nicht zu halten sind.
Bei Jung denke ich sogar, das er jetzt wechseln wird.
Es gibt auch junge Menschen, die eine eigene Meinung haben und weiter als von der Wand bis zur Tapete denken. Und so schätze ich die Seppls ein.
Vielleicht
Vielleicht sehen sie aber auch das Beispiel Holtby der im selben Alter nun nach England wechselt. Und ja die Spieler werden weiter denken als von der Wand bis zur Tapete, nämlich soweit, dass sie Frankfurt dankbar sind, dafür, dass sie hier den Sprung zum momentanen Topspieler geschafft haben. Das wird sie aber nicht dazu verpflichten, hier ein zwei Jahre vielleicht mehr zu spielen, in denen sie vielleicht dann doch nicht mehr so begehrt sind wie momentan.
Tja,
Holtby hat nun einen Vetrag in England! Aber wird er dort auch regelmäßig in der 1. Mannschaft seines neuen Vereines spielen!
Ein Wechsel, i.e. die Unterschrift unter einem Vertrag ist sehr sehr oft keine Garantie auf die Erfüllung der sportlichen Ziele! S. Streit, Ochs, Russ, nur um mal die aus der jüngsten Vergangenheit der Eintracht zu benennen.
Gruß
Peter T.
natürlich stimmt das was du sagst.
Auf der andern seite: NADW oder wenn man auch mal andere Vereine gucken möchte: Reus, Dante, usw
Die Liste kann man auf beiden Seiten endlos fortführen.
Mir geht es nur darum: Wir alle lieben die Eintracht und hoffen natürlich, dass die Spieler, die unser Potential ausmachen auch bleiben. Wir fordern von den Spielern im grunde das, was uns Fans ausmacht: Die Treue zum Verein.
Die Spieler sehen aber eher: Ich bin anfang 20, meine Karriere endet spätestens mitte 30. Wie viele Chancen bleiben mir, um mich auf dem Niveau, das ich zur Zeit zeige, verkaufen zu können? Denn anscheinend wollen beide etwas, das sie mit Frankfurt vielleicht erreichen könnten wenn alles passt, bei andern aber eventuell garantiert bekommen.
Auf Schalke hat Holtby verschissen...was würde passieren wenn die beiden uns verlassen?
Tja, gute Frage!
Aus sportlicher Sicht glaube ich nicht, dass Jung sich bei einem anderen Verein dauerhaft durchsetzen wird, vor allem nicht in den nächsten 2 Jahren, dazu sind seine Leistungen immer noch zu durchwachsen (auch in Liga 2). Er hat imHo immer noch desöfteren hie und da entscheidende Stellungsfehler in der Defensive und seine Flanken sowie der Torabschluß sind noch sehr verbesserungswürdig! Vergleiche mal seine Flanken/Vorlagen mit denen von Oczipka (oder Celozzi)! Und der war in Leverkusen nur zweite Wahl!
Rode ist da schon etwas weiter, aber auch hier ist beim Torabschluss noch Luft nach oben (gilt auch für Schwegler!). Da ist die Torquote bei einem Schweinsteiger oder Khedira doch besser!
Und ein NADW hat sich auch erst in den letzten beiden Jahren bei S06 durchgesetzt!
Gruß
Peter T.
Lohi schrieb:Basaltkopp schrieb:grabiforever schrieb:
Bei allem was hier diskutiert t wird, in Sachen Rode und Jung. Wenn Berater im Spiel sind, gilt nur der Faktor Geld, und deshalb glaube ich, das beide nicht zu halten sind.
Bei Jung denke ich sogar, das er jetzt wechseln wird.
Es gibt auch junge Menschen, die eine eigene Meinung haben und weiter als von der Wand bis zur Tapete denken. Und so schätze ich die Seppls ein.
Vielleicht
Vielleicht sehen sie aber auch das Beispiel Holtby der im selben Alter nun nach England wechselt. Und ja die Spieler werden weiter denken als von der Wand bis zur Tapete, nämlich soweit, dass sie Frankfurt dankbar sind, dafür, dass sie hier den Sprung zum momentanen Topspieler geschafft haben. Das wird sie aber nicht dazu verpflichten, hier ein zwei Jahre vielleicht mehr zu spielen, in denen sie vielleicht dann doch nicht mehr so begehrt sind wie momentan.
Tja,
Holtby hat nun einen Vetrag in England! Aber wird er dort auch regelmäßig in der 1. Mannschaft seines neuen Vereines spielen!
Ein Wechsel, i.e. die Unterschrift unter einem Vertrag ist sehr sehr oft keine Garantie auf die Erfüllung der sportlichen Ziele! S. Streit, Ochs, Russ, nur um mal die aus der jüngsten Vergangenheit der Eintracht zu benennen.
Gruß
Peter T.
Okocha-Flix schrieb:
Erstmal vielen Dank an euch beide!
Ist noch eine Einzelkritik vorgesehen? Das soll nun nicht allzu gierig wirken. Wenns nicht vorgesehen ist, wünsche ich noch einen angenehmen Abend - ansonsten klick ich nacher mit großem Interesse hier nochmal rein
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
Na gut, also hier die Einzelkritik:
Exil-Bischemer: sehr einsatzfreudig und engagiert und ständig präsent, aber die Übermittlung der 5 Gegentore geht eindeutig auf seine Kappe
Filzlaus: immerhin anwesend, aber seine Reaktion auf die (immer) kompetent konstruktiven Kommentare (z.B. #147) aus dem Forum lässt sehr zu wünschen übrig! Idot oder Depp, also wirklich, tss, tss......
NeuhofDominik:
philcore666:
sge_verliert_nicht:
gereizt: Was zum Teufel sind "Kramplinge"? Irgendwelche Pilze?
Rest vom Forum: farblos bis blass! Da müssen noch viele Kühe vom Eis und Böcke umgestoßen werden! Von den dritten Beinen mal ganz abgesehen!
,-) Peter T.
Der wird doch lt eigener Aussage (zuletzt von Fürth) von den Verantwortlichen immer kontaktiert, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird?
Peter T.