>

PeterT.

8181

#
DelmeSGE schrieb:
Normalo oder Ultra,Hauptsache Adlerträger!!

Im Kicker war heute ein Artikel über die Proteste am Wochenende.
Dort stand,daß im Frankfurter Fanblock eine Rauchbombe gezündet worden sei.
Laut meiner  Wahrnehmung auf Sky war das im "Blöckchen" der Golfsburger,oder leie ich da falsch.  
Zudem wurden explizit die Leverkusener für ihren Support gelobt,darüber,daß die Franfurter ein Heimspiel in WOB veranstalteteb,stand kein Wort.
Für ein Fachblatt nicht gerade ein Ruhmesblatt.  

"Normalo oder Ultra,Hauptsache Adlerträger!!"

Genau: da hast Du die Essenz!

Die Grenzen was den "Adler im Herzen" betrifft, sind nämlich übergangslos fließend!  Emotional wahrscheinlich gleich, in der Freude wie in der Niederlage!

Im Engagement gibts natürlich schon Unterschiede, aber jeder wie er kann!

Deshalb: KEINE GRÄBEN  zwischen uns Fans!

Im Kicker steht übrigens ganz klar "im Block der VFL-Ultras"!

Das mediale Echo auf die Qualität unseres Supports ist mir übrigends sche...egal! Es ist für die Eintracht und nicht für Sport 1, Kicker, Sportschau, Blöd, FNP, FR etc....!

Gruß Peter T.
#
steps82 schrieb:
PeterT. schrieb:
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

unser zentrales Mittelfeld braucht sich wohl vor keinem zentralen Mittelfeld der Liga verstecken.Schwegler,Rode,davor Meier,nennt mir mal da was besseres in Deutschland.Martinez,Schweinsteiger,Kroos??? da sehe ich unsere Jungs als Kombination auf gleichem Niveau.

das nenn ich mal auf dem boden geblieben  

Sorry, angesichts der sportlichen Tatsachen der Hinrunde hat er vollkommen recht!

Und das für einen Gesamt-Preis, für den sich keiner der oben genannten Spieler die Fussballschuhe würde binden wollen!

Und ein Meier in der derzeitigen Form hätte sich (wie übrigens ein Kießling auch), zumindest im letzten Länderspiel, einen Einsatz in der  Nationalelf verdient!

Aber nach aktueller, konstanter Leistung geht es beim Bundesjogi ja leider nicht!

Peter T.

auf so ein eintracht-brillen gelabber hab ich kein bock.

PS:

das ist das Forum von Eintracht-Frankfurt!!!!!!!!!!

Da sollen "Eintracht-Brillen" gelegentlich vorkommen!

Alex Meier: sportliche /statistische Auswertungen (Tore/Vorlagen & Defensiv-Arbeit, Aufstellung/Position/Aufgabe & Fehlzeiten (Verletzungen), mannschaftldienliches Spiel, kannst Du selbst recherchieren

nfu

Peter T.
#
steps82 schrieb:
PeterT. schrieb:
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

unser zentrales Mittelfeld braucht sich wohl vor keinem zentralen Mittelfeld der Liga verstecken.Schwegler,Rode,davor Meier,nennt mir mal da was besseres in Deutschland.Martinez,Schweinsteiger,Kroos??? da sehe ich unsere Jungs als Kombination auf gleichem Niveau.

Sorry, angesichts der sportlichen Tatsachen der Hinrunde hat er vollkommen recht!

Und das für einen Gesamt-Preis, für den sich keiner der oben genannten Spieler die Fussballschuhe würde binden wollen!

Und ein Meier in der derzeitigen Form hätte sich (wie übrigens ein Kießling auch), zumindest im letzten Länderspiel, einen Einsatz in der  Nationalelf verdient!

Aber nach aktueller, konstanter Leistung geht es beim Bundesjogi ja leider nicht!

Peter T.

auf so ein eintracht-brillen gelabber hab ich kein bock.

Ausloggen! Peter T.
#
3zu7 schrieb:
Sorry, aber für ein Pokalfinale würde ich sogar meine Beerdigung verschieben...    

Ja, ja, ja......

ihr habt ja recht!

Ich hoffe nur, dass meine Familie und mein (berufliches) Umfeld der Tatsache Rechenschaft zollen, dass wir nächstes Jahr Championsliga spielen!!!!!!!!!!!

Da storniere ich definitiv Termine en masse, vor allem wenn dann das Revanche-Finale gegen Real anstehen sollte (falls die, i.e. Real,  das schaffen sollten) Da ist noch ein 3:7 ( eine 3:7 !!!!! Niederlage ist kein Kult  ,-) ) zu korrigieren!

Peter T.
#
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Peter T.
#
deddy32 schrieb:
PeterT. schrieb:
Also das darf bei uns auf keinen Fall passieren:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579284/artikel_graeben-tun-sich-auf_gegenwind-fuer-die-ultras.html

Unsere Fanszene muss geschlossen bleiben! Eine derartige undifferenzierte Stigmatisierung bestimmter Gruppierungen ist doch das was bestimmte Kreise wollen!

Und wer oder was ist denn tatsächlich ein "Ultra"?

Ultra = Gewalt & Pyro?!

Schwachsinn!

Und nein, ich bin definitiv kein Jungspund, und nein ich bin auch gegen Gewalt & Pyro!

Aber Aussagen von Gutmenschen ala Heidel zeigen doch wo es hingehen soll!

Zusammenhalten, Eintracht gemeinsam unterstützen und Idioten ausgrenzen!

Gruß

Peter T.

Ich finde unsere Fanszene ,ob Normalo oder Ultra oder sonstwer,hat ein feines Gespür dafür gehabt wie die Situation ist bzw war.Es wurde konsequent 12:12 durch gezogen und zwar von allen.Die Veröffentlichung unseres Vorstandes zu den Beschlüssen des Ligavorstandes kam zum richtigen Zeitpunkt und wurde dementsprechend auch detalliert erklärt.Das hat denke ich mal die Fanszene etwas beruhigt ,was man auch an dem Support gegen VW gemerkt hat,alles andere wie die Umsetzung des Papieres usw wird die Zukunft weissen.

Ja, hoffentlich klappt das!

Wobei: was ist ein "Normalo" und was ein "Ultra"?

Wo ist da eigentlich die Grenze? Wer definiert sowas?

Ich habe z.B.  1988 kurzfristig nach dem Spiel Bremen gegen Uli Stein (ich war dort) meinen Polterabend wegen des Pokalfinales verlegt! Erklär das mal deiner zukünftigen Angetrauten und den beiden Familien!

Bin ich (Dauerkarteninhaber Stehplatz!)  nun "Ultra" oder "Normalo"?

Mal abgesehen von Spieltagen und womöglichen Niederlagen und deren Nebenwirkungen & Kontraindikationen?

Peter T.
#
Afrigaaner schrieb:
PeterT. schrieb:
Kadaj schrieb:
......

und im sturm... tja, da find erstmal einen mitspielendenden stürmer der auch torgefahr ausstrahlt in der winterpause...

Du hast noch vergessen, dass der nix kosten darf und am besten den meisten hier sympathisch sein muss!

Peter T.

Das waere die Idealoesung - Bitte Namen an Huebner mailen.    

Bum Kun Cha oder Anthony Yeboah!

Aber beide haben zur Zeit gewisse biologische Probleme (zu alt)!

Peter T.
#
DelmeSGE schrieb:
Fakt ist,damals in der Rückrunde war die Mannschaft anscheinend in einem desaströsen Fitnesszustand.
Das hat der Russ ja auch bemängelt.
Das war auch der Ansatzpunkt von Daum,der dies auch bemängelte.
Wenn es danach geht,ist auch der Meier ein Gesicht des Abstieges,eiige andere auch.Aber das ist Quatsch.
Die Szene des Abstiegs und damit der Spieler,der für mich für den Abstieg stand,war Gekas Superchance gegen Bayern und damit Gekas.

Füg doch  bitte auch Jung, Rode, Köhler, Nikolov & Schwegler dazu! Nur so, der Vollständigkeithalber,  wenn schon Namen genannt werden!
Und nein, wir sind nicht wegen Gekas oder Altintop abgestiegen, sondern weil alle, die für den Lizenzspielerbereich zuständig waren, versagt haben!

nfu

Peter T.
#
PeterT. schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579284/artikel_graeben-tun-sich-auf_gegenwind-fuer-die-ultras.html

Unsere Fanszene muss geschlossen bleiben! Eine derartige undifferenzierte Stigmatisierung bestimmter Gruppierungen ist doch das was bestimmte Kreise wollen!

Ultra = Gewalt & Pyro?!

Schwachsinn!

Und nein, ich bin definitiv kein Jungspund, und nein ich bin auch gegen Gewalt & Pyro!

Gruß

Peter T.

Upps, war natürlich der Strutz mit der Aussage:

"Es ärgert mich maßlos, dass sich einige vermeintliche Fans hinstellen und sagen 'Ich unterstütze meine Mannschaft nicht'. Diese Fans sollen zu Hause bleiben"

Aber bei diesen aalglatten Mainzelmännchen ist es schwer Einzelne zu unterscheiden.

Hat eigentlich die Metapher "strutzdumm" ihren Ursprung bei diesem Herrn?

Peter T.
#

Ultra = Gewalt & Pyro?!

Schwachsinn!

Gruß

Peter T.
#
Kadaj schrieb:
......

und im sturm... tja, da find erstmal einen mitspielendenden stürmer der auch torgefahr ausstrahlt in der winterpause...

Du hast noch vergessen, dass der nix kosten darf und am besten den meisten hier sympathisch sein muss!

Peter T.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Der Anderson hat einige Böcke gebaut....

Anderson mag zwar einige Böcke drin gehabt haben. Aber dieses ist auch der extrem offensiven Spielweise geschuldet, die wir gerade beim Duo Anderson / Zambrano gesehen haben. So hat Anderson auch viele gute Angriffe durch schnelles Spiel erst eingeleitet. Dass dabei auch Fehler vorkommen ist denke ich einkalkuliert. Aber wie Veh schon richtig bemerkt haben, wenn Anderson und Zambrano zusammen (90 Minuten) auf dem Platz stand, haben wir nicht verloren. Von daher kann Russ aktuell bei nem fitten Anderson eh nur Ergänzung sein.

Naja,

mit dem Duo Butscher/Zambrano haben wir alle Bundesligaspiele gewonnen, mit nur einem Gegentor!

Peter T.
#
Cino schrieb:
mike56 schrieb:
HB hat mit seiner Einschätzung sicher recht. Die Frage ist ob Schalke soviel mehr zahlen will das die anderen Argumente nicht mehr ziehen. Das AV wahrscheinlich nicht zu Schalke passt sehe ich eigentlich auch so.

dafür passt bruchhagen ganz gut nach schalke...  

Tja, da war der schon, nämlich 1988 - 1992!

Peter T.
#
Korkmaz11 schrieb:
kann jetzt der Occean evtl. noch nachträglich gesperrt werden, weil er mit seinem sensiblen Unterleib nicht rechtzeitig diesem brutelen Stollentritt ausgewichen ist?

Nein, da der Schiri die Szene gesehen und mit der roten Karte für den Wolfsburger auch bewertet hat! Somit also eine Tatsachenentscheidung!

Aber vermutlich darf der gute Ollie ab sofort nur noch mit einem Suspensorium spielen, um die Verletzungsgefahr für seine Gegenspieler zu verringern!

Peter T.
#
Tabellenplatz 3 nach dem 17. Spieltag, 30 Punkte, toller Fußball, Top-Trainer, funktionierender Vorstand, guter Sportdirketor, keine Schulden....
und das alles trifft auf Eintracht Frankfurt 1. Fußballbundesliga zu!?

Leute, nix für ungut aber das ist doch alles nur ein Fake, oder? So wie in Matrix?!

Wehe dem, der mich aufweckt!!!!!

Peter T.
#
sotirios005 schrieb:
hockelzock schrieb:
Russ ist sicherlich kein schlechter. Er hat eine gute Technik, eine recht gute Spieleröffnung und ist für einen Verteidiger auch torgefährlich.
Dummerweise führen seine Aussetzer aber immer wieder zu Gegentoren. Wenn AV sie abstellen kann, dann ist er sicherlich eine Verstärkung.
Seine Aussagen damals waren sicherlich auch der Situation geschuldet, in der wir uns befanden.

Nach meiner Erinnerung waren die "Aussetzer" von Marco Russ - relativ auf die Anzahl der Einsätze gesehen - bei weitem nicht so häufig, wie die von Habib Bellaid. Immerhin ein Pluspunkt für Russ...

Wenn Russ im Sinne von AV ordentlich und gut trainiert und dann auch spielt, dann sollten seine legendären "Aussagen" zu vernachlässigen sein. Wir müssen ihn ja nicht heiraten oder mit ihm in den Urlaub fahren...

Du, ich und andere Jungs vielleicht nicht, aber vielleicht haben ja WiB, Tani, die Prinzhessin oder andere Mädels aus diesem Forum hier Interesse? Zumindest an einem kleinen Urlaubsflirt?
,-) Peter T.
#
sotirios005 schrieb:
FFM_SGE schrieb:

Was ich damit sagen will, wieso sind immer die Fans die verlierer? wir Zahlen die Eintrittsgelder, kaufen die Fanartikel, sind die Mittglieder, Müssen Hetzkampagnen ertragen, Investieren viel Geld für Auswärtsfahrten, halten den Verein am Leben aber bekommen nie irgendwelche Maßnahmen die auch mal für uns gut sind!

......

100 % Zustimmung. Jeder Funktionär, ich betone, JEDER, der an der Abstimmung teilgenommen hat, sollte sich mal überlegen, was am Ende übrig bleibt, wenn mal wieder sein Klub finanziell pleite (oder fast pleite) ist. Dann sind alle Spieler, Trainer, Funktionäre weg (aus freien Stücken oder weggejagt). Übrig bleiben die Fans, die Leute, die zur Not auch durch die dritte oder vierte Liga mit der Mannschaft fahren.

Und genau diesen Leuten hat man am Mittwoch seitens der Funktionäre mal wieder kräftig vors Schienbein getreten und dann auch noch vor die Füße gerotzt.

Und die bei hochverschuldeten Clubs wie Dortmund, Köln und wie sie alle heissen auch noch Geld in Aktien und Anleihen investieren!

Von daher finde ich die Äusserungen von Typen wie Meister Watzke (BvB) besonders wiederwärtig!

Zu Lautern heute: interessanterweise erwähnt der Kicker nichts von der Aktion, zumindest habe ich nichts gefunden!

Gruß

Peter T.
#
Block_37H schrieb:
PeterT. schrieb:
Block_37H schrieb:
PeterT. schrieb:
Block_37H schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Die Verhaltensweise der Hardcorer hier erinnert mich doch sehr an Pubertisten,denen man so absolut gar nichts rechtmachen kann.
Nach dem Motto: ich schenke Dir 50,-...warum nur 50,- und nicht mehr???

Genau, ich Pubertist bin schlichtweg nicht zufrieden, was mir DFB und Polizei über die letzten Jahre so alles grosszügig geschenkt haben.

Jetzt wirds grotesk

Du undankbares Luder!
Sei froh das es Zelte gibt in denen Du dich morgen ausziehen darfst! Ohne diese wäre es nämlich richtig kalt!    

Wo steht in diesem Arbeitspapier, dass die Zelte beheizt sind, bzw. sein müssen?

Peter T.  

Wo schreibe ich, dass sie beheizt wären?

Naja, Du schreibst was von "richtig kalt", das impliziert, dass es in diesen Zelten wärmer ist als draussen! Und das ist ohne Heizung zur Zeit recht schwierig!

PeterT.

Windchill ist dir schon bekannt, oder?

Bei einem Weichei wie mir ist alles unter 10 °C "richtig kalt", mit oder ohne Windchill, von Minusgraden mal ganz abgesehen.

Peter T.
#
Aragorn schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Holen den Mann!

Aber vielleicht hätten sie auch dazu das passende Foto nehmen sollen und nicht das von Lakic!  

Bild von Lakic?!

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Peter T.
#
Block_37H schrieb:
PeterT. schrieb:
Block_37H schrieb:
SGE-URNA schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Die Verhaltensweise der Hardcorer hier erinnert mich doch sehr an Pubertisten,denen man so absolut gar nichts rechtmachen kann.
Nach dem Motto: ich schenke Dir 50,-...warum nur 50,- und nicht mehr???

Genau, ich Pubertist bin schlichtweg nicht zufrieden, was mir DFB und Polizei über die letzten Jahre so alles grosszügig geschenkt haben.

Jetzt wirds grotesk

Du undankbares Luder!
Sei froh das es Zelte gibt in denen Du dich morgen ausziehen darfst! Ohne diese wäre es nämlich richtig kalt!    

Wo steht in diesem Arbeitspapier, dass die Zelte beheizt sind, bzw. sein müssen?

Peter T.  

Wo schreibe ich, dass sie beheizt wären?

Naja, Du schreibst was von "richtig kalt", das impliziert, dass es in diesen Zelten wärmer ist als draussen! Und das ist ohne Heizung zur Zeit recht schwierig!

PeterT.