PeterT.
8335
Hyundaii30 schrieb:DougH schrieb:Hübner kritisierte allerdings indirekt auch den eigenen Spieler Sebastian Rode, der aller Voraussicht nach in der neuen Saison für das Team von Trainer Pep Guardiola auflaufen wird. Er frage sich, ob sich Rode wirklich "als Nummer 28 oder 29 bei Bayern anstellen will", wo sein Ziel doch die Nationalmannschaft sei
Das ist doch sche..... egal.
Viele Bayernspieler, die dort nur Reservisten waren, haben trotzdem immernoch
gute Angebote bekommen, weil sie beim FCB waren.
Auf gut Deutsch, die Spieler hatten sehr früh ausgesorgt.
Ein Rode wird bei Bayern das doppelte oder sogar dreiffache bekommen,
was er bei uns verdienen könnte.
Zumal gerade jetzt, wo Bayern seine Megasaison gespielt hat, der beste
Zeitpunkt für einen Wechsel zum FCB ist.
Denn was gibt es besseres als zum aktuell besten Verein der Welt zu wechseln
?????
Eine bessere Vita kannst Du nicht bekommen.
Aehm, täusche ich mich, oder spielt er nicht bereits beim besten Verein der Welt?!
Peter T.
complice schrieb:PeterT. schrieb:naggedei schrieb:PeterT. schrieb:
Wegen der Stendera-Diskussion:
wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?
Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!
Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage am Sonntag in Mainz diskutieren!
Peter T.
Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.
Aehm, nix für ungut,
aber in dem entsprechenden Beitrag (heutiges SAW) steht nur zu lesen, dass Russ im Trainingsspiel in der IV und Jung & Djapka in der "Leibchenelf" gespielt haben, von Stendera steht da nix!
Gruß
Peter T.
Stendera und Meier trugen blaue Leibchen. Das hatte ich nicht erwähnt vorher. Sie spielten abwechselnd für die eine oder andere Seite.
Aha!
das deutet ja dann eher darauf hin, dass sowohl Meier (wenn fit, für Matmour) als auch Stendera anfangen und ohne "echte Spitze" gespielt wird!
Gruß
PeterT.
naggedei schrieb:PeterT. schrieb:
wo stand denn überhaupt zu lesen, dass AV den Stendera nicht in die Startelf stellt?
Mir scheint so, dass hier einfach unbegründet ein negatives Szenario erstellt wird, um darüber entsprechend zu diskutieren, gemäß dem Motto: "Eigentlich haben wir keine echten Probleme, also erfinden wir welche"!
Wir könnten doch jetzt schon mal über die schlechte Leistung bei der Niederlage am Sonntag in Mainz diskutieren!
Peter T.
Hier wurde nur eine Prognose anhand der Traingsbeobachtungen geäußert. Keiner hat behauptet das Stendera defintiv am Sonntag nicht spielt. Spekulationen anhand von Darstellungen dürfen ja noch erlaubt sein.
Deshalb kommen ja auch gewisse Diskussionen zustande. Was ja auch in einem Forum gewünscht ist.
Aehm, nix für ungut,
aber in dem entsprechenden Beitrag (heutiges SAW) steht nur zu lesen, dass Russ im Trainingsspiel in der IV und Jung & Djapka in der "Leibchenelf" gespielt haben, von Stendera steht da nix!
Gruß
Peter T.
Peter T.
Peter T.
Endgegner schrieb:PeterT. schrieb:Endgegner schrieb:Cyrillar schrieb:Endgegner schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:AdlerWien schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich bin skeptisch, ob Ya Konan ein Investment von 3 Millionen "zurückzahlen" würde.
Zumindestens der Wiederverkaufswert dürfte sehr niedrig sein, außer er schießt uns nächste Saison in die CL.
PS: Die Dortmund-Fans sehe in Götze mittlerweile auch einen Bayernbankdrücker. Das kenn ich doch.
was das immer mit diesem wiederverkaufswert soll.
der sinn eines transfers sollte doch der sein, das ich meine mannschft stärke und das auf länger sicht und nicht druaf hoffe das ich mein personal gewinnbringend weiter verscherbel.
wir sind uns denk ich alle einig das der kleine dieter uns definitiv weiterhilft, er im besten fußballeralter ist und bewiesen hat, das wenn in forderster front aufgestellt, das er knipst.
für dieses paket sind 3mios heut zu tage meiner meinung nach ein schnäppchen.
Ist es denn falsch, Spieler für gutes Geld zu verkaufen? Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob ein (gekaufter) Spieler nochmal für andere Vereine interessant werden kann, sodass er gewinnbringend verkauft wird.
Nö, falsch ist das sicher nicht. Aber gerade bei der momentanen Situation bei uns im Sturm sollte man das Augenmerk erstmal darauf richten, dass wir jemanden vorne drin stehen haben der das Tork kennt und trifft und vielleicht mal nicht monatelang auf einer Wolfsburger Bank geschmort hat. Und das kann Ya Konan auf jeden Fall bieten.
Natürlich wäre ein Erlös beim Weiterverkauf nett, ist aber hier zweitrangig. Stell dir mal vor der käme, schlägt ein und spielt bis er 31/32 Jahre alt ist bei der Eintracht und macht fleißig seine Tore. Dann ist mir der Wiederverkaufswert - gelinge gesagt - völlig egal. ,-)
Und wenn tatsächlich noch ein junger, talentierter Stürmer käme, bestünde da ja die Möglichkeit eines lukrativen Wiederverkaufs. Daumen drücken für den Nicklas Helenius
Damit bin ich zufrieden, so denn noch ein junger, talentierter Stürmer kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass man sich hier den nächsten Friend, Occean an den klammen Geldbeutel bindet.
der vergleich mit friend und occean ist doch an den haaren herbei gezogen. die einzige gemeinsamkeit die alle drei haben, ist das sie keine 20 mehr sind, also bloß keine end 20er kaufen. bringen alle nix
Wieso? Wenn Ya Konan nicht mehr das leistet, was sich EF vorstellt, dann wird er zum Problemfall, genauso wie Occean. Bei jüngeren Spielern geht das "Abschieben" oftmals einfacher.
occean ist also ein problemfall was das angeht? das sollten wir doch erst nach der sommerpause beurteilen oder?
und nochmal, wieso sollte ya konan es nicht bringen?
Nochmal. Ich halte es für gefährlich für Spieler, die auf/kurz hinterm Zenit sind, eine hohe Ablöse zu zahlen.
Aber mal ehrlich, was bekommt man den für weniger? Die Occeans und Lakics dieser Welt haben wir schon. Und die Spieler, die wirklich einschlagen kann sich die Eintracht nun mal nicht leisten, selbst mit der EL wahrscheinlich nicht.
Aber vielleicht leiht uns auch ManC Guidetti aus, wenn wir in die EL kommen. Das wäre noch etwas, was ich mir mit viel Fantasie vorstellen könnte...
Lass doch den Lakic erstmal ne anständige Vorbereitung unter unserem Trainerteam absolvieren bevor er schon wieder abgestempelt wird.
Also einen Ya Konan für 3 Mios will ich ehrlich gesagt auch net haben. Da bin ich auch eher skeptisch.
Ja aber wären Helmes und Dong-Wa da wirklich besser? Der eine ist andauernd verletzt, der andere hat seine Bundesliga-Tauglichkeit auch noch nicht wirklich dauerhaft unter Beweis gestellt. Preislich alles ca. die gleiche Ebene.
Schlagt mich, aber ich weiß es echt nicht:
wer ist eigentlich dieser Dong-Wa?
Und Helenius (der Fußballer) sagt mir auch nicht viel (kickt wohl in Dänemark?).
Peter T.
Sorry, Dong-Won nicht Dong-Wa. Ich kann mir den Namen irgendwie nur schwer merken.
Ah, das ist doch der "Bösewicht" ( ), der uns in Augsburg die zwei Buden verpasst hat!
ImHo mit 3 Toren in 13 Spielen ein, im Gegensatz zu Ya Conan, recht unbeschriebenes Blatt, aber wahrscheinlich in einer vergleichbaren Preiskategorie (liegen die Transferrechte eigentlich bei Augsburg?). War in Sunderland auch nicht gerade erfolgreicher (19 Spiele, 2 Tore).
Peter T.
Endgegner schrieb:Cyrillar schrieb:Endgegner schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:AdlerWien schrieb:PitderSGEler schrieb:steps82 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich bin skeptisch, ob Ya Konan ein Investment von 3 Millionen "zurückzahlen" würde.
Zumindestens der Wiederverkaufswert dürfte sehr niedrig sein, außer er schießt uns nächste Saison in die CL.
PS: Die Dortmund-Fans sehe in Götze mittlerweile auch einen Bayernbankdrücker. Das kenn ich doch.
was das immer mit diesem wiederverkaufswert soll.
der sinn eines transfers sollte doch der sein, das ich meine mannschft stärke und das auf länger sicht und nicht druaf hoffe das ich mein personal gewinnbringend weiter verscherbel.
wir sind uns denk ich alle einig das der kleine dieter uns definitiv weiterhilft, er im besten fußballeralter ist und bewiesen hat, das wenn in forderster front aufgestellt, das er knipst.
für dieses paket sind 3mios heut zu tage meiner meinung nach ein schnäppchen.
Ist es denn falsch, Spieler für gutes Geld zu verkaufen? Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied, ob ein (gekaufter) Spieler nochmal für andere Vereine interessant werden kann, sodass er gewinnbringend verkauft wird.
Nö, falsch ist das sicher nicht. Aber gerade bei der momentanen Situation bei uns im Sturm sollte man das Augenmerk erstmal darauf richten, dass wir jemanden vorne drin stehen haben der das Tork kennt und trifft und vielleicht mal nicht monatelang auf einer Wolfsburger Bank geschmort hat. Und das kann Ya Konan auf jeden Fall bieten.
Natürlich wäre ein Erlös beim Weiterverkauf nett, ist aber hier zweitrangig. Stell dir mal vor der käme, schlägt ein und spielt bis er 31/32 Jahre alt ist bei der Eintracht und macht fleißig seine Tore. Dann ist mir der Wiederverkaufswert - gelinge gesagt - völlig egal. ,-)
Und wenn tatsächlich noch ein junger, talentierter Stürmer käme, bestünde da ja die Möglichkeit eines lukrativen Wiederverkaufs. Daumen drücken für den Nicklas Helenius
Damit bin ich zufrieden, so denn noch ein junger, talentierter Stürmer kommt. Ich habe nur die Befürchtung, dass man sich hier den nächsten Friend, Occean an den klammen Geldbeutel bindet.
der vergleich mit friend und occean ist doch an den haaren herbei gezogen. die einzige gemeinsamkeit die alle drei haben, ist das sie keine 20 mehr sind, also bloß keine end 20er kaufen. bringen alle nix
Wieso? Wenn Ya Konan nicht mehr das leistet, was sich EF vorstellt, dann wird er zum Problemfall, genauso wie Occean. Bei jüngeren Spielern geht das "Abschieben" oftmals einfacher.
occean ist also ein problemfall was das angeht? das sollten wir doch erst nach der sommerpause beurteilen oder?
und nochmal, wieso sollte ya konan es nicht bringen?
Nochmal. Ich halte es für gefährlich für Spieler, die auf/kurz hinterm Zenit sind, eine hohe Ablöse zu zahlen.
Aber mal ehrlich, was bekommt man den für weniger? Die Occeans und Lakics dieser Welt haben wir schon. Und die Spieler, die wirklich einschlagen kann sich die Eintracht nun mal nicht leisten, selbst mit der EL wahrscheinlich nicht.
Aber vielleicht leiht uns auch ManC Guidetti aus, wenn wir in die EL kommen. Das wäre noch etwas, was ich mir mit viel Fantasie vorstellen könnte...
Lass doch den Lakic erstmal ne anständige Vorbereitung unter unserem Trainerteam absolvieren bevor er schon wieder abgestempelt wird.
Also einen Ya Konan für 3 Mios will ich ehrlich gesagt auch net haben. Da bin ich auch eher skeptisch.
Ja aber wären Helmes und Dong-Wa da wirklich besser? Der eine ist andauernd verletzt, der andere hat seine Bundesliga-Tauglichkeit auch noch nicht wirklich dauerhaft unter Beweis gestellt. Preislich alles ca. die gleiche Ebene.
Schlagt mich, aber ich weiß es echt nicht:
wer ist eigentlich dieser Dong-Wa?
Und Helenius (der Fußballer) sagt mir auch nicht viel (kickt wohl in Dänemark?).
Peter T.
Mainhattener schrieb:
3Mio€ für Didi wäre sicher nicht geschenkt, aber auch nicht total überteuert.
Letztlich muss man aber auch erstmal abwarten ob die Summe tatsächlich stimmt.
Vor allem muss man abwaren, ob an der Meldung auch was dran ist!
Ansonsten sollte uns allen doch die Sonne aus dem A.... scheinen:
vor nicht ganz 2 Jahren: Diskussion um Neuaufbau/Wiederaufstieg
vor nicht ganz 1 Jahr Diskussion um Verstärkungen für den Klassenerhalt
Und heute, nach dem 30. Spieltag, gehts um Verstärkungen in Hinblick auf eine mögliche Teilnahme and der Europa- bzw. eventuell sogar Championsliga!
Schaun mer mal, wer letztendlich alles so kommt!
Peter T.
concordia-eagle schrieb:bils schrieb:Kadaj schrieb:
in der blöd printausgabe steht wohl, dass ya konan vor einem wechsel zu uns steht. ablöse von 3 mio sei im gspräch...
3 Mio
Naja, ich bleibe skeptisch was Ya Konan betrifft, wenn der Wechsel jedoch zu Stande kommen wird, dann hoffe ich dass sich diese Skepsis schnell erledigt hat.
Und was ist mit meinem Helenius?
Robert Helenius - Profiboxer und amtierender Europameister im Schwergewicht?
Naja, der würde schon für die notwendige Durchschlagkraft im Sturm sorgen können!
Peter T.
SGEgrauser schrieb:
lasst uns jedes jahr einen top leistungsträger verticken dass wir die scheiss wucher stadionmiete an die stadt bezahlen können.
dieser klotz am bein regt mich auf.ich würde soagr freiwillig auf den müllberg gehen wenn die offebächer uns ihr stadion verkaufen würden
Kannste vergessen!
Das bei der Auswahl für die Atommüllendlager in die engere Wahl gekommen!
Ausserdem: freiwillig Oxxenbach betreten, also wirklich!
PeterT.
WuerzburgerAdler schrieb:PeterT. schrieb:Tube schrieb:grossaadla schrieb:
kommt mir das nur so vor,oder ist bei uns diese Saison viel mehr Theater bei vertragsverlängerungen als bei anderen vereinen?
Wahrscheinlich kriegt man es nur einfach nicht so mit.
Z.B. bei den Freiburgern dürfte der Baum eigentlich locker genau so brennen. Die haben auch zig junge, sehr talentierte Spieler, die für "kleines" Geld aus ihren Verträgen rausgekauft werden können.
Bei den Freiburgern "brennt der Baum" definitiv, da Spieler wie Rosenthal & Kruse schon weg sind und böse Vereine wie Eintracht Frankfurt Leute wie Caliguri oder Flum "anbaggern"!
Das war früher ähnlich, vor dem Internet halt mehr in den Printmedien (z.B. Bernd Nickel zu den Bayern etc...).
Gruß
Peter T.
Bei den Freiburgern brennt gar nix. Die sind da wesentlich entspannter als man das hier glauben könnte.
Maserati-Kruse passt eh so richtig nicht nach Freiburg und gilt dort als Söldner, wenn auch als erfolgreicher. Cissé war aber noch erfolgreicher, und Freiburg wurde nach seinem Weggang eher besser als schlechter.
Und Rosenthal wird dort mit gemischten Gefühlen berachtet. Richtig überzeugen konnte er nicht. Man weint ihm dort nur wenige Tränen nach und setzt wieder auf die Jugend.
Ginter wird eine große Zukunft prophezeit, andere stehen ebenfalls in den Startlöchern. Die "Gutmenschen", wie sie hier gerne genannt werden, können vor allem eines: klar denken.
na denn,
klar denken - deswegen wurde Rosenthal bei der 2:5 Heimniederlage gegen Wolfsburg auch gnadenlos ausgepfiffen!
Und was wenn Kruse gegen Gladbach nicht getroffen hätte, sondern die Dinger versiebt hätte!
Klar denken ist nur für den Erfolgsfall (ausser hier im Forum bei einigen)!
Nee, bitte nicht, sooo gelassen werden die den Ausverkauf nicht sehen, wenn da noch mehr gehen!
nfu
Peter T.
philadlerist schrieb:
Das Bayernspiel abwarten heisst: 90 Minuten gegen Ribery bestehen.
Wenn er das schafft, finden sich noch mehr internationale Interessenten
Und Sebi, falls Du hier mitliest: ja, wir würden Dich alle sehr vermissen!
Aber nach Wolfsburg solltest du nicht gehen; alles was du von Hecking lernen kannst, kann Veh auch. Was dich wirklich weiter nach vorne bringen würde, wäre der Wechsel zum AS Rom.
Disney hat anscheinend den Club gekauft, da wird auch was großes aufgebaut - und von italienischen Abwehrspielern kann man echt was lernen.
Am besten ist natürlich, Du bleibst hier -
sonst verpasst Du noch das EL-Finale mit der Eintracht 2014
Also für mich steht da primär noch ein 3:7 in einem gewissen Wettbewerb im Raum, das dringendst "gerächt" werden muss!
PeterT.
Tube schrieb:grossaadla schrieb:
kommt mir das nur so vor,oder ist bei uns diese Saison viel mehr Theater bei vertragsverlängerungen als bei anderen vereinen?
Wahrscheinlich kriegt man es nur einfach nicht so mit.
Z.B. bei den Freiburgern dürfte der Baum eigentlich locker genau so brennen. Die haben auch zig junge, sehr talentierte Spieler, die für "kleines" Geld aus ihren Verträgen rausgekauft werden können.
Bei den Freiburgern "brennt der Baum" definitiv, da Spieler wie Rosenthal & Kruse schon weg sind und böse Vereine wie Eintracht Frankfurt Leute wie Caliguri oder Flum "anbaggern"!
Das war früher ähnlich, vor dem Internet halt mehr in den Printmedien (z.B. Bernd Nickel zu den Bayern etc...).
Gruß
Peter T.
DeWalli schrieb:Denis schrieb:
"Mickey Mouse gegen Goliath" - dann zeigen wir mal, was Mickey so drauf hat.
Glaube kaum, dass er das diese Saison gesagt hat.
Der "Mickey Mouse" - Vergleich stammt erstmals aus der Saison 95/96 nach der 4:1 Niederlage der Bayern gegen uns! Zumindest hat der Wurst-Ulli nach diesem Spiel die Eintracht mit "Mickey-Mäusen" verglichen!
Gruß
Peter T.
Matzel schrieb:Afrigaaner schrieb:
Neues von Herry und Armin
Armins Hund wird Herry im Main versenken und nicht wie von Herry angekuendigt, er den Hund. Will meinen, alle Tierliebhaber ihr koennt beruhigt sein.
Wer der Gewinner sein wird - hier kannst du abstimmen.
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-poker-um-trainer-veh-geht-weiter/id_62581812/index
Ich hab's gerade nebenan schon geschrieben: einer von Beiden scheint seine rohung wahr gemacht zu haben, über dem Main kreist gerade der Polizeihubschrauber!
Mit Tauchern?
Peter T.
Afrigaaner schrieb:
Neues von Herry und Armin
Armins Hund wird Herry im Main versenken und nicht wie von Herry angekuendigt, er den Hund. Will meinen, alle Tierliebhaber ihr koennt beruhigt sein.
Wer der Gewinner sein wird - hier kannst du abstimmen.
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-poker-um-trainer-veh-geht-weiter/id_62581812/index
Oha, die Töle von der guten Veh liegt mit 72% vorne!
Was ist denn das für ein Köter? Rhodesian Ridgeback oder was?
Ich meine an Herri beisst sich jeder Köter die Zähne aus, Herri ist nämlich zementiert!
Peter T.
Ist eine eigentlich öfters verwendete Redewendung aus dem französischen, bedeutet etwa - "ein Schelm, war arges dabei denkt" und bezieht sich auf die doch sehr optimistische Prognose vom User "blonde_eagle"!
Aber gut: eben auf hessisch: "Isch waas net, ich waas net, bei de Eintracht waas mer nie!"
Mir würds reichen, wenn die Eintracht bei den Mainzelmännchen einfach (endlich mal) nur gewinnt!
PeterT.