>

PeterT.

8180

#
tobago schrieb:
PeterT. schrieb:
Wie sich das auf die finanzielle Lage der Stadt auswirkt, kann sich fast jeder (außer grüne Politiker) selbst ausrechnen!
Peter T.

Dann ist die Planung der Stadt komplett falsch weil man für das Renaturieren keinen Ausgleich geschaffen hat. Das Renaturieren an sich ist doch aber nichts schlechtes, im Gegenteil es ist sogar gut.

Nur muss dann eine Alternative geschaffen werden. Was spricht denn beispielsweise dagegen an der Messe/Rebstock die Parkplätze zur Verfügung zu stellen und Pendelbusse einzusetzen. Das Geld dafür sollte aus dem Überschuss von geplanten 5,5 zu 9 Millionen € schon da sein.

Für Zuschauer von auswärts ist das doch zudem auch noch optimal, da die Anbindung an die Autobahn direkt da ist und man sich nicht in Richtung Stau quälen muss. Bestimmt gibt es Alternativen wenn sich die Stadtoberen mal hinsetzen und überlegen.

Gruß,
tobago

Natürlich ist eine Renaturierung notwendig und wichtig!

Aber wie sinnvoll ist sowas überhaupt aus ökologisch/biologischer Sicht angesichts der Nähe zur Schnellstraße/Autobahn und der Tatsache, dass das Ganze zudem in der Einflugschneise eines der größten Flughäfen der Welt angesiedelt ist?

Von der Tatsache ganz abgesehen, dass es hier um ein Fussball-Stadion geht, das für Großveranstaltungen mit mehr als 50000 Besuchern vorgesehen ist!

Aber der Vergleich (Eintracht Frankfurt) mit der TG Bornheim (haben ihr Parkplatzproblem selbst gelöst) zeigt nur allzu genau, wie politische Pappnasen ala Herr Majer ticken!

Aber Ignoranz und Inkompetenz waren für politische Karrieren noch nie abträglich!

Peter T.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geht doch nicht nur um die Eintracht. Die wollen ja auch mal andere große Veranstaltungen wie Konzerte oder Boxkämpfe im Stadion haben. Das wird auch für Unmut sorgen, wenn man bei solchen Veranstaltungen auf ein Parkplatz Chaos treffen wird.

Nun, solche Veranstaltungen wird es dann schlicht und einfach nicht mehr geben!
Der DFB hat ja schon angedeutet, deswegen künftig kein Länderspiel mehr an Frankfurt zu vergeben!

Wie sich das auf die finanzielle Lage der Stadt auswirkt, kann sich fast jeder (außer grüne Politiker) selbst ausrechnen!

Peter T.
#
PitderSGEler schrieb:
Die Entscheidung zwischen Zambrano und Scharner ist eine ganz schwierige und ich glaube, das es wirklich verdammt knapp wird, auch weil beide doch recht verschieden sind.
Scharner hat schon über 200 PL-Spiele gemacht und somit den Beweis seiner sportlichen Qualitäten schon längst angetreten. Teuer im Gehalt und keine Chancen auf einen profitabelen Wiederverkauf stehen dem gegenüber.
Zambrano ist fast das Gegenteil. Fraglich, ob er die Qualität hat, um dauerhaft Bundesliga zu spielen, allerdings kann das auch ein sehr gutes Geschäft sein. Mit jungen, guten Innenverteidigern lässt sich Geld verdienen.

Ich persönlich würde die aus meiner Sicht sichere Variante, also Scharner bevorzugen. Entwicklungspotenzial steckt genügend in dieser Mannschaft.

btw: schaut jemand heute Pauli?  

Mit Demidov, Anderson & Butscher haben wir drei erstligataugliche Innenverteidiger! Ich würde mir das Geld sparen und Kempf aufbauen (ein Körbel war auch erst 17)! "Mal werfe den Bub!"

Lieber das Geld in einen sehr guten Stürmer investieren!

Peter T.

PS: wir sind 2011 nicht wegen einer fehlenden Innenverteidigung ("Dolchstosslegende") abgestiegen, sondern weil wir in der Rückrunde einfach zu wenig Tore erzielt haben !
#
Wie, Anderson hat 4 Kilo Untergewicht!!!!!!!!

Könnte man da nicht Caio als Ernährungsberater wieder einstellen???

Wär auch für den Umsatz von Caios Ex-Tanke förderlich!

Peter T.
#
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass jeder Österreicher gerne einmal den Adler auf der Brust tragen, in einem schönen Trikot trainieren/spielen möchte?  

Mag sein! Wenn ich dabei aber an Willi Huberts, Thomas Parits oder Bruno Pezzey denke, ein für die Eintracht durchaus lohneswerter Wunsch!

Peter T.
#
korthaus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten  

Glaskugel?! Hoffer ist sicherlich ne gute Alternative, da wir so einen Stürmertyp nicht haben, wenn es ne Leihe ist bin ich zufrieden. Bei einem Kauf wäre ich eher skeptisch, da ich mir für nächste Saison (wenn wir drin bleiben  smile: für den Sturm ne richtige Verstärkung wünsche.

was ist denn eine richtige verstärkung? helmes, gomez, hunter?

Ach was, ein Torres würds auch tun.

Was willste dann mit diesem Torres?

Der hat bei der EM gegen den mit Abstand schwächsten Innenverteidiger der zweiten Liga (Gollum Schilderwald oder so ähnlich) keinen Stich gemacht und wurde nach einer Stunde ausgewechselt!

Kann ja wohl dann keine wirkliche Vertsärkung sein!

Peter T.
#
MrBoccia schrieb:
traurig, aber wahr

"Eintracht Frankfurt scheint wild entschlossen zu sein, nur eine Saison in der Bundesliga zu verweilen. Anders lässt sich die Transfertaktik nicht erklären. Martin Lanig hat man schon aus Köln geholt, an Geromel ist man stark interessiert und nun soll auch Henrique Sereno ins Visier geraten sein. Der Express berichtet von einer Delegation der Eintracht, die zum Trainingslager der Geißböcke nach Portugal fahren soll, um die Wechsel einzutüten. Wir stellen uns zwei Fragen: Wer ist eigentlich alles bei einer Transfer-Delegation dabei? Manager? Sportdirektor?Präsident? Mannschaftskapitän? Trainer? Chef-Hostess? Kindermädchen? Dolmetscher? Mama? Papa? Lieblingskuscheltier? Ein Koffer mit Geld?

Und noch viel wichtiger: Hat in Frankfurt denn keiner mitbekommen, dass der 1. FC Köln in der vergangenen Saison abgestiegen ist? Mit Lanig, Geromel und Sereno."

http://www.11freunde.de/liveticker/der-11freunde-transferticker-6

Und was noch schlimmer ist:

da sind mit Meier, Rode, Jung, Nikolov, Kittel und Köhler Spieler in unserem Kader, die ein  Jahr zuvor abgestiegen sind!

Peter T.
#
mickmuck schrieb:
PeterT. schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
danke sehnslichst lieber herr lt.commander.

schöne damen und herren

YEAHYEAHYEAH

100000e adler doch x-tanten der periodemädchen.
hola generation feminin ein mann wie eine grossmutter.

a. meckerziegen haben schlaffe gelbe mini zipfel.
b. besonders kleine grashüpfer zittern in der zukunft.
c. grossmundbesitzer kauf dudoch spiel dudoch.
c2. dicke arme onkelchefdenker aka dicker bauch hcg dramaqueen.  

so ,so.. mächtig...dein eintracht frankfurt ???

trau dich zu vertrauen
hosen adeee - dein pony namens olga.

Nix für ungut,

aber bevor Du hier weiterpostet:

lass die Finger weg von rotweiß-gefleckten Pilzen (Amanita muscaria), Cannabis-Produkten, denen des Coca-Strauches (Erythroxylum coca), bestimmten Kakteen (u.a. Lophophora williamsii), sämtlichen alhoholhaltigen Produkten, bunten Pillen, Mutterkorn-Derivaten, etc.

Am besten: "schwimm rüber"!

Ansonsten, OHA, was geht hier ab,

Moral-Predigten bezüglich eines möglichen Trikot-Sponsors, ein angeblicher "4-Millionen Ablöse + 3 Millionen-Gehalt-Transfer" ....

Gabs hier in FFM heute bestimmte "Mittelchen" gratis oder was?

Dazu noch die zur Zeit übliche "agressive (= randalierend) Fans" - Indoktrination (mal einen kleinen Blick in die Spielberichte des Eintracht-Archivs (http://www.eintracht-archiv.de/)bezüglich böser Fans etc. werfen)!

Echt krass das ist!

Peter T.

nix gegen ::Kraftfeld::, der ist kult.  

Na, wenn das so ist, sind Angela M. & die Oxxen auch "Kult"!

Peter T.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
danke sehnslichst lieber herr lt.commander.

schöne damen und herren

YEAHYEAHYEAH

100000e adler doch x-tanten der periodemädchen.
hola generation feminin ein mann wie eine grossmutter.

a. meckerziegen haben schlaffe gelbe mini zipfel.
b. besonders kleine grashüpfer zittern in der zukunft.
c. grossmundbesitzer kauf dudoch spiel dudoch.
c2. dicke arme onkelchefdenker aka dicker bauch hcg dramaqueen.  

so ,so.. mächtig...dein eintracht frankfurt ???

trau dich zu vertrauen
hosen adeee - dein pony namens olga.

Nix für ungut,

aber bevor Du hier weiterpostet:

lass die Finger weg von rotweiß-gefleckten Pilzen (Amanita muscaria), Cannabis-Produkten, denen des Coca-Strauches (Erythroxylum coca), bestimmten Kakteen (u.a. Lophophora williamsii), sämtlichen alhoholhaltigen Produkten, bunten Pillen, Mutterkorn-Derivaten, etc.

Am besten: "schwimm rüber"!

Ansonsten, OHA, was geht hier ab,

Moral-Predigten bezüglich eines möglichen Trikot-Sponsors, ein angeblicher "4-Millionen Ablöse + 3 Millionen-Gehalt-Transfer" ....

Gabs hier in FFM heute bestimmte "Mittelchen" gratis oder was?

Dazu noch die zur Zeit übliche "agressive (= randalierend) Fans" - Indoktrination (mal einen kleinen Blick in die Spielberichte des Eintracht-Archivs (http://www.eintracht-archiv.de/)bezüglich böser Fans etc. werfen)!

Echt krass das ist!

Peter T.
#
SBB schrieb:
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen  

So isses, nach den extrem dilletantischen Fehlern unserer so hochgelobten Verteidigung (Hummels, Badstuber & Co) bei beiden Gegentoren gegen Italien, will ich wirklich nix mehr gegen unseren Gordon hören!

Gegen Gordon hat der Balotelli nicht viel gerissen!

Pro Gordon!

Peter T.
#
SGE_Werner schrieb:
So, Test-Auslosung mal gemacht...

SV Sandhausen - 1860 München
Karlsruher SC - TSG Hoffenheim
Offenburger FV - Energie Cottbus
FC Hennef 05 - Greuther Fürth
SV Wilhelmshaven - Bayer Leverkusen
Hansa Rostock - SC Paderborn
FC Schönberg 95 - FC Ingolstadt
Sonnenhof Großaspach - Werder Bremen
FC Nöttingen - Bor. M´Gladbach
Berliner AK - Braunschweig
Jahn Regensburg - Bor. Dortmund
VfB Lübeck - Hamburger SV
Preußen Münster - FC St. Pauli
Rossbach/Verscheid - Mainz 05
Carl-Zeiss Jena - 1. FC Köln
TSV Havelse - Kaiserslautern
Chemnitzer FC - FSV Frankfurt
SpVgg Unterhaching - VfL Wolfsburg
Hallescher FC - Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue - Bayern München
VfR Aalen - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - Eintr. Frankfurt
Oxxenbacher Kickers - VfL Bochum
FC Oberneuland - 1. FC Nürnberg
Wacker Burghausen - Union Berlin
Alemannia Aachen - VfB Stuttgart
RW Essen - Hertha BSC
Victoria Hamburg - Hannover 96
1. FC Heidenheim - FC Schalke 04
Wormatia Worms - MSV Duisburg
1. FC Saarbrücken - FC Augsburg
SV Falkensee-Finkenkrug - Fort. Düsseldorf

Nun gut...

Vergiss das Ganze, denn:

Bielefeld existiert nicht!

Peter T.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
PeterT. schrieb:

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!

Der war sogar recht jung und sehr hungrig!

Peter T.

Der war böse.

Böse aber gut.  

Und alt.

Ja, aber genauso alt wie die ständige Floskel: "junge und hungrige Spieler"!

Mir fällt da immer ein gewisser Martin Max ein, der, als ihn Hansa Rostock als 35-jährigen verpflichtet hatte, von allen echten und selbsternannten Experten als Lachnummer bezeichnet wurde.
Die Lachnummer hat dann in 33 Erstligaspielen 20 Tore & 7 Vorlagen abgeliefert!

Gruß

Peter T.

PS Pro Occean!
#
Aragorn schrieb:
PeterT. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber jetzt ist es wie gesagt albern. Komisch auch, dass die Fürther überhaupt keine Anstalten machen ihren Aufstiegsgaranten zu halten...

Ganz einfach.
Wenn wir einen finden würde, der uns Mo für 1-2 Millionen
abkauft, würden wir auch nicht zögern.

Solche Leute findest Du nur bei der Eintracht.
Wir übernehmen alle älteren Stürmer, die nicht unbedingt mehr gebraucht werden.
Die Eintracht hat doch die Kohle.
Die braucht keine jungen Stürmer, die vielleicht mal Ihren Marktwert steigern können.

Wir locken die mit guten Langzeitverträgen, dafür
nehmen die dann statt 2 Millionen Gehalt halt nur 1,5 Millionen Gehalt und wir können dann sehen wie wir sie losbekommen, wenn sie keinen Bock mehr haben oder Ihre Leistung nicht bringen.

Wer soll denn Deiner Meinung nach statt 2 Mio 1,5 Mio verdienen? Da bin ich sehr neugierig!

Gekas , Altintop .
Bei Friend, Idrissou weiß ich nicht was sie jetzt verdienen und vorher verdient haben.
War auf jeden Fall nicht wenig.

Und es soll Stürmer geben, die spielen für wesentlich weniger in der Bundesliga.
Das sind gute unbekannte Stürmer, die erst noch zu stars werden.

Ah, die absolute Expertenmeinung!

Gekas, ja, was für ein Versager!

Hat ja nur 16 Tore in der ersten Liga geschossen (und war damit der Hauptverantwortliche für den Abstieg!!!!!!!) und in 14 Zweitligaspielen auch nur 7 Tore!

1 Milion Euronen für einen Spieler, der in 48 Erst- und Zweitligaspielen 23 Toren geschossen hat, dazu noch 4 in 4 DFB-Pokalspielen!

Sowas nenne ich in der Tat einen Fehleinkauf!!!

Peter T.

In der Bundesliga spielen viele unbekannte Stürmer, die erst noch zu Stars werden! Hast Du das etwa nicht gewusst?  ,-)  

Nee,

ich bin zu dumm und verstehe nix von Fußball!

Hmm, laut der ostasiatischen Automarke habe ich mich gerade für den Posten als Spielerscout für die Eintracht qualifiziert!

Genau, wir Kreisligakicker und Stammtischstrategen wären auf jeden Fall besser geeignet als so ein Hölzenbein (blöder Name, wer ist das eigentlich? Hat der überhaupt schon mal éin Fußballspiel gesehen?)?

Nee, der BH muss DRINGED das Forum konsultieren, bevor hier irgendwer verpfichtet wird!

Peter T.
#
Aragorn schrieb:
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst Lanig, jetzt Occean. Ich sag ma... naja und warte auf die Dinge die da noch kommen. Wenn Occean allerdings die große Überaschung war dann...  :neutral-face  

Mit was genau habt ihr denn bitte gerechnet? Überraschung bedeutet nichts weiter, als dass man mit dem jenigen wohl nicht unbedingt rechnen konnte. Hast du mit Occean gerechnet??? Siehste

Wer bei der "Überraschung" mit irgeneinem 20-jährigen Wunderstürmer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung eingebauter + Torgarantie gerechnet hat, ist selbst Schuld...

Von Wunderstürmern reden hier die wenigsten.
Hier gab es schon viele gute Vorschläge, die mehr Sinn gemacht hätten, als Occean.
Für einen Nöthe oder Proschwitz(selbst bei dem wären mir 2
Millionen Ablöse zu viel) hätte ich dieses Geld eher investiert.

Was haben Proschwitz und Nöthe was ein Occean nicht hat?
Ein jüngeres Alter und weiter?

Vom Potential her und was die spielerische Klasse angeht können beide nicht mit Occean mithalten...

Und wenn ich sehe das Dortmund für einen völlig überschätzten Schieber über 5 Millionen bezahlt ist Occean auf jeden Fall die 1,5 Mio wert...

Du hast vollkommen recht!  Ich halte Occean gegenüber Proschwitz und Nöthe für den weitaus "kompletteren" Stürmer! Und dieses "jung & hunrig"-Gefasel geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Sack!

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!

Der war sogar recht jung und sehr hungrig!

Peter T.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber jetzt ist es wie gesagt albern. Komisch auch, dass die Fürther überhaupt keine Anstalten machen ihren Aufstiegsgaranten zu halten...

Ganz einfach.
Wenn wir einen finden würde, der uns Mo für 1-2 Millionen
abkauft, würden wir auch nicht zögern.

Solche Leute findest Du nur bei der Eintracht.
Wir übernehmen alle älteren Stürmer, die nicht unbedingt mehr gebraucht werden.
Die Eintracht hat doch die Kohle.
Die braucht keine jungen Stürmer, die vielleicht mal Ihren Marktwert steigern können.

Wir locken die mit guten Langzeitverträgen, dafür
nehmen die dann statt 2 Millionen Gehalt halt nur 1,5 Millionen Gehalt und wir können dann sehen wie wir sie losbekommen, wenn sie keinen Bock mehr haben oder Ihre Leistung nicht bringen.

Wer soll denn Deiner Meinung nach statt 2 Mio 1,5 Mio verdienen? Da bin ich sehr neugierig!

Gekas , Altintop .
Bei Friend, Idrissou weiß ich nicht was sie jetzt verdienen und vorher verdient haben.
War auf jeden Fall nicht wenig.

Und es soll Stürmer geben, die spielen für wesentlich weniger in der Bundesliga.
Das sind gute unbekannte Stürmer, die erst noch zu stars werden.

Ah, die absolute Expertenmeinung!

Gekas, ja, was für ein Versager!

Hat ja nur 16 Tore in der ersten Liga geschossen (und war damit der Hauptverantwortliche für den Abstieg!!!!!!!) und in 14 Zweitligaspielen auch nur 7 Tore!

1 Milion Euronen für einen Spieler, der in 48 Erst- und Zweitligaspielen 23 Toren geschossen hat, dazu noch 4 in 4 DFB-Pokalspielen!

Sowas nenne ich in der Tat einen Fehleinkauf!!!

Peter T.
#
Irief schrieb:
2. Liga Allstars gegen die Bundesliga....    

Ha, da frag mal einen gewissen Fernando Torres, was der von dem ein oder anderen "Allstar" aus der 2. Bundesliga hält!

War ganz schön genervt bei seiner Auswechslung der gute Ferdinand!
    Peter T.
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Die Fürther drehen durch weil sie Occean lieber bei sich hätten und hier drehen einige durch weil sie Occean auch lieber in Fürth sehen würden.

Forum eskaliert mal wieder.

Gabs noch keinen der gemeckert hat weil er mal bei den Kackers war?

Ja, genauso wie seinerzeit Bindewald, Weber und Bein! Hätt ich niemals geholt diese ExOxxenbacher. Oder dieser Rode! War auch so einer!
Das war noch nie was mit denen von der anderen Mainseite (siehe Paul Osswald, der zuvor die Oxxen trainiert hat!).

Peter T.
#
wegjubler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anscheinend wirkt aber leider bei einigen "sogenannten Fans" die Hetze von den Medien. Mir wurde heute schon gesteckt das Zwingerhaltung für Fans alternativlos ist.    

Ja und was kommt als nächstes?elektronische Fussfesseln?Jubelverbot?Nacktscanner?Wenn diese überzogene Berichterstattung so weiter geht ist das der Tod der Fußball/Fankultur!

Nacktscanner wurden schon von dem Herrn Holzhäuser von Bayer Leverkusen vorgeschlagen und Herr Kind von Hanoi 96 hat kein Problem damit die Stehplätze abzuschaffen und die Preise derb zu erhöhen!

Da lief gerade eine Sendung ("Hart aber Fair") in der ARD, die genau dieses Thema  beinhaltete, wurde mir aber zu widerwärtig und ich habe abgeschaltet!

Interessant fand ich am Samstag dass beim Spiel der Bayern in der Champigon-Liga, bei einem Kameraschwenk über die Zuschauerränge im Bayern-Block jede Menge Pyros zu sehen waren, aber die Kamera sofort & ganz schnell weggeschaltet wurde! Aber die Bayernfans sind ja die "Guten", die gesamte Berichterstattung ist dermaßen tendenziös und polarisiert, dass man unangenehm an die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts in unserem Land erinnert wird!

Normalerweise sollten mal alle Fans eine gesamte Saison (inkl Europa- & DFB-Pokal) bokottieren, damit die Herrschaften mal wieder sehen, wie es ist vor 12.000 Zuschauern zu spielen, dazu auch keine Fanartikel mehr kaufen etc..

Auf der anderen Seite wäre das wieder ein Nachgeben gegenüber einigen wenigen Idioten & Chaoten, wobei ich mich frage, ob man die von offzieller Seite überhaupt dingfest machen will. Derartige Vorgänge sind ja ein prima Vorwand dafür, die Stehplätze abzuschaffen und die Preise saftig zu erhöhen!

Genau betrachtet ist der Fatzke vom Kicker nur ein kleines Rädchen in der derzeitigen Propagandamaschine!

Peter T.
#
Und noch was zu diesem widerwärtigen Thema:

es gibt nur eines was meine Wunde (ich war dort) heilt (eine Narbe wird trotzdem für immer bleiben:

ich stehe auf dem Römer: die aktuelle Eintracht-Mannschaft steht auf dem Balkon, jemand von denen (und sei es mein Urenkel) hält die Meisterschale hoch, und ein Offizieller (DFB/DFL) oder wer auch immer erzählt irgend was wie: "Wir begrüßen den Deutschen Fussball Meister: Eintracht Frankfurt!"

Dann, ja, dann, kann man, vielleicht dieses Thema, hier ansprechen!

Peter T.
#
Heute vor 20 Jahren war der 17. Mai! Was auch immer an diesem Tag war, keine Ahnung, was das auf dem Eintracht-Forum zu suchen hat!

Kann man diesen Drecksthread nicht endlich schließen!

Ihr Mods habt in der Vergangenheit Threads und Beiträge schon aus weitaus geringeren Gründen geschlossen!

Peter T.