PeterT.
8335
corny schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Und wäre Veh nicht immer so stur und nachtragend, hätten wir vermutlich mit Friend auch jemanden für den Sturm.
Ist klar... Friend war viel zu langsam. Stur und Nachtragend? Deshalb spielte wohl auch OO am Sonntag mal wieder zwar ohne Torerfolg aber mit Laufbereitschaft und merklich druckfreier als zuvor.
Oder ein Djapka, bei dem es aufgrund der beiden dämlichen Platzverweise in der letzten Saison sogar einen Grund dafür gegeben hätte, nachtragend zu sein!
anno-nym schrieb:PeterT. schrieb:Ruben schrieb:
Ich weiss nicht wieso hier von Volland geredet wird. Der Junge geht nach Leverkusen oder zum BVB oder HSV, WOB schlechtestenfalls...da sind wir sowas von weit entfernt davon den zu kriegen....bei Helmes koennte man jetzt einen weiteren Versuch starten nachdem er kaum gespielt hat. Das waere eventuell moeglich...
Helmes: sportlich ja, aber bei bisher 2 Kreuzbandrissen ist die Gefahr eines weiteren recht groß!
Hab das in meiner Mannschaft erlebt: junger Spieler, top Talent aber mit 19 nun schon den dritten Kreuzbandriss! Ende mit Fußball!
Ja.. bei Kniegeschichten ist es leider oftmals so das es nie mehr so richtig rund laeuft... wobei ich bei unseren Fitnesstrainern die Hoffnung habe genau dies ein wenig einzudaemmen.. wenn denn Helmes kommen sollte
Ich bin jetzt kein Fachmann für sowas, aber wenn man diese Gefahr wirklich eindämmen kann (gezielter Muskelaufbau denke ich mal?), dann her mit dem Jungen!
Bei meinem Spieler wars beim zweiten & dritten Kreuzbandriss ein augenscheinlich eigentlich harmloser Bewegungsablauf aber....!
Helmes & Lakic fit und eingespielt & ins Team integriert - das wärs! Dahinter Meier & Stendera, außen Aigner & Inui in der Form der Hinrunde
koala88 schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:
Man kotzt mich diese grünen Zettel-Ausfüllerei an, hoffentlich hab ich bald alle ausgefüllt bei mir liegen. Danke Eintracht für diesen Scheißdreck!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Allein die Angabe einer Reihe & eines Platzes bei den Stehplätzen (möchte mal wissen was passieren würde, wenn ich mal in meinem Block darauf bestehen würde genau dort zu stehen)!
Steht nichts davon auf meiner Dauerkarte! Soll ich aber auf dem grünen Wisch ausfüllen!
Hoffentlich weiß das der, der in unserem Fanclub die Karten bisher immer bestellt hat!
Naja das sind doch die Plätze auf die du Anspruch hast wenn wir den Europapokal erreichen. Sofern mich nicht alles täuscht.
Nein, die fragen da explizit nach den Stehplätzen (soll auf dem Bestellformular stehen, hab ich aber nicht). Bei den letzen Europaliga-Spielen saß ich irgendwo im 40er Block, stehen tu ich aber im 36er!
Sch... Bürokratie!
Ruben schrieb:
Ich weiss nicht wieso hier von Volland geredet wird. Der Junge geht nach Leverkusen oder zum BVB oder HSV, WOB schlechtestenfalls...da sind wir sowas von weit entfernt davon den zu kriegen....bei Helmes koennte man jetzt einen weiteren Versuch starten nachdem er kaum gespielt hat. Das waere eventuell moeglich...
Helmes: sportlich ja, aber bei bisher 2 Kreuzbandrissen ist die Gefahr eines weiteren recht groß!
Hab das in meiner Mannschaft erlebt: junger Spieler, top Talent aber mit 19 nun schon den dritten Kreuzbandriss! Ende mit Fußball!
propain schrieb:
Man kotzt mich diese grünen Zettel-Ausfüllerei an, hoffentlich hab ich bald alle ausgefüllt bei mir liegen. Danke Eintracht für diesen Scheißdreck!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Allein die Angabe einer Reihe & eines Platzes bei den Stehplätzen (möchte mal wissen was passieren würde, wenn ich mal in meinem Block darauf bestehen würde genau dort zu stehen)!
Steht nichts davon auf meiner Dauerkarte! Soll ich aber auf dem grünen Wisch ausfüllen!
Hoffentlich weiß das der, der in unserem Fanclub die Karten bisher immer bestellt hat!
propain schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn man nach dem Duden geht, dann KANN man das Wort benutzen, nur hat es im Zusammenhang mit Fussball und Aktionen in der Vergangenheit eine sehr schlechte Verbindung.
Da fehlt(e) es beim HR am Fingerspitzengefühl dies zu erkennen. :neutral-face
(Ob es bewusst gemacht wurde möchte ich jetzt nicht beurteilen)
Dieser Sender ist einfach nur schlecht!
Konzept des Hr: die Moderatoren müssen
1. über eine extrem ausgeprägte Selbstherrlichkeit verfügen und
2. in allen Belangen vollkommen inkompetent sein!
Und da sich kaum jemand den Müll noch anschaut (außer Montagabend zur Selbstkasteiung, gibts für das Anschauen des Heimspiels eigentlich irgendeinen Ablass?) wird das dann auch noch für die ganze Nations ins Internet gestellt!
Das hat schon seinen Grund warum es ins Internet gestellt wird, das dient als Lehrfilm für die anderen Sender wie man eine Sportsendung nicht moderieren soll.
Die scheinen sich das aber nicht anzuschauen!
Das beste am Heimspiel ist doch ohnehin der Thread hier im Forum!
Ich bewundere jedesmal aufs neue all diejenigen, die sich das anschauen und für alle anderen hier einstellen und kommentieren!
Wie kann man sich das wieder und wieder ansehen und dann noch in der Lage sein, das Elend hier schriftlich zu formulieren!
Sind das Leute, die sowas als Bewährungsstrafe machen müssen?
mickmuck schrieb:Jo-Gi schrieb:
ich glaube, ein zweitligastürmer bringt uns nicht weiter, siehe occean
das kann man nicht verallgemeinern. volland kam ja auch aus der zweiten liga und der würde uns weiterhelfen, bzw. hätte uns in dieser saison geholfen.
Wenn Hoffenheim absteigt, würde ich nicht ausschließen, dass Volland doch zur Eintracht wechselt, egal was Hübner oder HB diesbezüglich gesagt haben!
Bei all den Namen, die derzeit kursieren und von Eintrachtseite zumindest nicht dementiert werden sind auf alle Fälle etliche Nebelkerzen dabei.
Nuriel schrieb:HessiP schrieb:
Hinten dran kommen noch Kittel und Matmour (falls er verlängert, wovon ich eigentlich ausgehe), Lanig wird abgegeben denke ich.
Ich gehe nicht davon aus, dass Matmour bleibt. Irgendwo müssen wir ja auch Leute abgeben, sonst wird unser Kader dann auch übervoll und Karim, Hand aufs Herz, ist irgendwo ok, um eine Lücke zu schließen, aber für etwas gehobene Ansprüche reicht es nicht. Da wird er etwa bei Hertha in der nächste Saison eher zum Zuge kommen. Bei Lanig stimme ich zu. Und Kittel wird hoffentlich an den FSV verliehen, sonst sehe ich für ihn schwarz.
Ja, wenn das stimmt mit dem Interesse von Hertha an Matmour, wird dieser sicher gehen!
Bei Kittel würde ich mir etwas von der Power und dem Einsatzwillen von Stendera (der Junge macht richtig Spass) wünschen, dann wäre der auch für unsere Startelf eine echte Option!
Aber vielleicht war er die ganze Zeit ja auch nicht richtig fit (Knie!).
SGE-URNA schrieb:
Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen... hab nur ich mich verzählt, oder wo hat der Tuchel 15 Torschüsse gesehen? Meinte er die Versuche, neue Krater in den Mond zu schiessen?
Na Du weißt doch, dass der Tuchel immer ein Muster an Sachlichkeit darstellt, vor allem dann, wenn er gegen die Eintracht nicht gewonnen hat!
Ob er wohl den Becher noch hat, den ihm Sebastian Vettel im Sportstudio mal geschenkt hat?
Mainhattener schrieb:
Wenn man nach dem Duden geht, dann KANN man das Wort benutzen, nur hat es im Zusammenhang mit Fussball und Aktionen in der Vergangenheit eine sehr schlechte Verbindung.
Da fehlt(e) es beim HR am Fingerspitzengefühl dies zu erkennen. :neutral-face
(Ob es bewusst gemacht wurde möchte ich jetzt nicht beurteilen)
Dieser Sender ist einfach nur schlecht!
Konzept des Hr: die Moderatoren müssen
1. über eine extrem ausgeprägte Selbstherrlichkeit verfügen und
2. in allen Belangen vollkommen inkompetent sein!
Und da sich kaum jemand den Müll noch anschaut (außer Montagabend zur Selbstkasteiung, gibts für das Anschauen des Heimspiels eigentlich irgendeinen Ablass?) wird das dann auch noch für die ganze Nations ins Internet gestellt!
anno-nym schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:steps82 schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Führen trotzdem die Zecken!
Genau. Und solange die Spieler im Kader vom BVB und Bayern spielberechtigt sind koennen die aufstellen wen sie wollen - geht andere eigentlich gar nix an.
Klar, hätten z.B. hier ja auch alle gelassen reagiert, wenn Freiburg gegen eine unmotivierte Bayern-Elf oder schwache B-Elf gepunktet hätten und uns deshalb u.U. der Europaliga-Platz flöten gegangen wäre!
Vielleicht hätten die Bayern mit Schweinsteiger, Lahm & Müller die Freiburger mit 6:0 vom Platz geschossen, dann wäre nämlich die Eintracht nun 5.!
Bei der aktuellen Situation wird beim Kampf um die internationalen Plätze auch das Torverhältnis wichtig sein!
Im Abstiegskampf gehts noch um viel mehr, was, wenn wir nun z.B. an der Stelle von Augsburg oder Bremen wären?
Sorry, aber das ist eine sehr seltsame Einstellung, die hier manche haben (ja, ja, ich weiß, so ist's im Profisport)!
Peter T.
versetz dich einfach mal in die situation von osram bzw. klopp und denk mal vernünftig darüber nach was du an deren stelle machen würdest.
Richtig! Und ausserdem haben wir jetzt alles selbst in der Hand. Wenn wir ein besseres Torverhaeltnis als Freiburg haben wollen muessen wir einfach mehr Tore als Freiburg schiessen und weniger fangen. Ein 4:1 oder besser noch 4:0 in Mainz wuerde morgen schonmal sehr weiterhelfen.
Ja genau, das wird sehr einfach sein in Mainz 4 Tore zu schießen!
Besonders angesichts der Torflut unsererseits in der Rückrunde!
Und gegen die Düsseldoofen gewinnen wir 5:0, beim Abstiegskandiaten Bremen 3:0 und gegen unmotivierte Wolfsburger (sind ja 5 Punkte hinter uns) dann zum Abschluss nochmal 4:1!
Schönes Wochende noch!
PeterT.
Du bist aber auch en Jammerlappen... ist ja unerträglich.
Zudem nervt es wenn man immer den Usernamen am Ende schreibt.
Sehen doch wer hier schreibt.
Nix für ungut, aber das ist meine persönliche Meinung, deswegen gleich ausfallend zu werden ist armselig !
Wozu ist denn ein Forum da? Zum Diskutieren? Und was störts, wen ich meine Beiträge unterschreibe, he?
Finde die Reaktionen auf das was ich von der Sache halte sehr unsachlich! Gilt auch für andere User hier, ist aber hier im Forum nix neues, hat halt diesmal mich getroffen, so what!
PitderSGEler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Fazit: ein paar unserer jungen Hinrundenhelden sind Batterie alle - kein Wunder, von Liga 2 ins obere Tabellendrittel der BuLi durchgestartet. Andere sind verletzt, Zampano heut gesperrt, so gesehen passt der Punkt schon.
Nächstes WE die D'dorfer eiskalt im Waldstadion auskontern, Platz 5 festigen und Nobby Meier & Co. eine Etage tiefer schicken - gibt kaum was Schöneres.
Schade, dass Rösler fehlt.
Ne, den vermisse ich echt nicht!
grossaadla schrieb:SGE_Loddo schrieb:
Ich bin mal gespannt auf die Startelf kommende Woche. Russ hat sich in den letzten beiden Partien echt empfolen. Wenn aber Pirmin und Carlos wieder an Bord sind, sieht es wohl eher schlecht aus für ihn.
glaube nicht das pirmin zurück kommt.
dann kann russ wieder ins dm.
stendera,russ 2-0.
Wäre vielleicht auch besser, wenn Schwegler seine Verletzung richtig auskuriert, denn gerade Verletzungen im Leisten- Adduktoren-Bereich können sehr hartnäckig (über Monate) sein.
Zumal Russ ja sowohl gegen die Bayern, als auch gegen Schalke prima gespielt hat (heute auch!). Würde ihn ohnehin wieder unter Vertrag nehmen!
Stendera heute in der 1. Halbzeit prima, in der 2. etwas abgetaucht, aber das darf der Junge auch!
Ansonsten ist der Punkt ok!
steps82 schrieb:blonde_eagle schrieb:steps82 schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Genau. Und solange die Spieler im Kader vom BVB und Bayern spielberechtigt sind koennen die aufstellen wen sie wollen - geht andere eigentlich gar nix an.
Klar, hätten z.B. hier ja auch alle gelassen reagiert, wenn Freiburg gegen eine unmotivierte Bayern-Elf oder schwache B-Elf gepunktet hätten und uns deshalb u.U. der Europaliga-Platz flöten gegangen wäre!
Vielleicht hätten die Bayern mit Schweinsteiger, Lahm & Müller die Freiburger mit 6:0 vom Platz geschossen, dann wäre nämlich die Eintracht nun 5.!
Bei der aktuellen Situation wird beim Kampf um die internationalen Plätze auch das Torverhältnis wichtig sein!
Im Abstiegskampf gehts noch um viel mehr, was, wenn wir nun z.B. an der Stelle von Augsburg oder Bremen wären?
Sorry, aber das ist eine sehr seltsame Einstellung, die hier manche haben (ja, ja, ich weiß, so ist's im Profisport)!
Peter T.
versetz dich einfach mal in die situation von osram bzw. klopp und denk mal vernünftig darüber nach was du an deren stelle machen würdest.
Richtig! Und ausserdem haben wir jetzt alles selbst in der Hand. Wenn wir ein besseres Torverhaeltnis als Freiburg haben wollen muessen wir einfach mehr Tore als Freiburg schiessen und weniger fangen. Ein 4:1 oder besser noch 4:0 in Mainz wuerde morgen schonmal sehr weiterhelfen.
ein unverdientes dreckiges 1:0 in der nachspielzeit würde mir schon reichen.
wir haben morgen die chance uns ein wenig luft zu machen, das tor nach europa ganz weit aufzustoßen und uns in eine perfekte ausgangssituation für die letzten 3 spieltage zu verschaffen.
aber leider haben wir diese möglichkeiten schon einige mal verstreichen lassen.
Ja, da sind wir vollkommen einer Meinung!
Schaun mer mal, ein Sieg gegen die M1er, egal wie, wäre top!
Gruß
Peter T.
blonde_eagle schrieb:steps82 schrieb:PeterT. schrieb:blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Peter T.
Ja genau, das wird sehr einfach sein in Mainz 4 Tore zu schießen!
Besonders angesichts der Torflut unsererseits in der Rückrunde!
Und gegen die Düsseldoofen gewinnen wir 5:0, beim Abstiegskandiaten Bremen 3:0 und gegen unmotivierte Wolfsburger (sind ja 5 Punkte hinter uns) dann zum Abschluss nochmal 4:1!
Schönes Wochende noch!
PeterT.
blonde_eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Peter T.
Cyrillar schrieb:Nickl schrieb:
ist die aufstellung von den Bayern nicht wettbewerbsverzerrung???
Nö ... verständliche Aufstellung. Osram rotiert die letzten Spiele ja permanent alle raus ... trotzdem haben die Bayern alles weggehauen. Ich denke die Aufstellung reicht vollkommen für Freiburg.
Was die Bayern betrifft, stimmt das, aber die Dortmunder Aufstellung heute gegen Düsseldorf ist schon eine Unverschämtheit gegen über den anderen Vereinen im Abstiegskampf!
Peter T.
Die Preise der Eintracht sind ok, nur die neue Bürokratie nervt!
Hertha hat Stehplätze? Ich dachte, das seien ausschließlich Sitzplätze in Berlin!?