>

PeterT.

8181

#
Chevallaz schrieb:
Wochenende mal wieder im Eimer.
Alkohol, wo bist Du?    

Im Trainingslager in Abu Dhabi jedenfalls nicht!

Peter T.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe immer gesagt, dass es sich irgendwann rächt, dass wir den Caio abgegeben haben, dazu noch ablösefrei - jetzt seht ihr was passiert, es geht nur noch um den Relegationsplatz.  

Aber auf einem Relegationsplatz stehen wir doch derzeit schon!

nfu

Peter T.
#
Exil-Bischemer schrieb:
(90.) Klarer Elfer für uns net gegeben. Wie immer eben. Schade. Grad gelb-rot für Al Jazira.

Fussballmafia DFB!

Peter T.
#
SGE-thom schrieb:
na da werden bie barzies schon vorher anklopfen.    

Im Fall von Trapp ist das nicht witzig, weil durchaus denkbar!

PeterT.
#
mittelkreis schrieb:
Auszug aus Artikel aus "Die Welt" -  von heute:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article112416154/Alle-gegen-alle.html

Frankfurt versus Offenbach: Obwohl die Städte längst übergangslos aneinandergewachsen sind, würden sich eher Kroaten und Serben wiedervereinigen oder Israelis und Palästinenser verbrüdern, als dass hier je eine Fusion in den Sinn käme. Und das, obwohl die Eingemeindung der gut 120.000 Offenbacher Frankfurt an die Schwelle zur Millionenstadt bringen würde. Doch für den "Offebäscher", als das Synonym für niederstes Provinzler- und Proletentum, hat der bürgerstolze Frankfurter nur tiefste Abscheu übrig. Für die Anhänger der Frankfurter Eintracht gilt schon die pure Existenz eines Fußballklubs mit dem drolligen Namen "Offenbacher Kickers" in ihrer nächsten Nähe als unerträgliche Zumutung. Das Autokennzeichen OF wird in Frankfurt gemeinhin als "Ohne Führerschein" gelesen. Als nun aber ein Frankfurter eines Tages einen Offenbacher durch die City der Bankenstadt gurken sieht, ruft er aus: "Immer diese Offebäscher! Das Nummernschild sagt alles: OF, ohne Ferstand." Auf den skeptischen Einwurf seiner Frau, Verstand schreibe man doch mit "V", bellt er zurück: "Da kannste mal sehen, wie blöd die Offebäscher sind. Net emal Verstand könne se rischtisch schreibe." Richard Herzinger  
,-)  

Wahr, sehr sehr wahr, das ist!

Ausgezeichneter Artikel!

PeterT.
#
Mainhattener schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nicht nur als Eintrachttorhüter bekommst du graue Haare,nein auch als Eintrachtfan  

Ist aber hoffentlich kein Kriterum um Eintracht Fan zu sein?    

Nein, aber das und/oder Haarausfall kommt zwangsläufig und unabwendbar mit den Jahren!

Wer anderes behauptet, ist gefärbt oder trägt ein Tuppee (= Toupet, für die vornehmen Klugscheisser hier)!

Peter T.
#
Adlersupporter schrieb:
Oka for President...  

Wenn er noch ein Jährchen dranhängen will und Spaß hat, warum nicht..??
Er hat sich ja mit der Reservistenrolle als Nr. 2 abgefunden...

Mit Trapp als Nr.1 und Oka als Nr. 2 wären wir im Tor weiterhin gut
aufgestellt..  

Vor allem will der alte graue Wolf demnächst endlich mal mit der Eintracht in der Champions League spielen!

PeterT.
#
Chaos-Adler schrieb:
PeterT. schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
PeterT. schrieb:
tani1977 schrieb:
sehr schön finde ich übrigens diese ausssagen von veh:

Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

Lieber Bekanntes als Wundertüte

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.  

Wer ist eigentlich dieser  "Veh", der so viel von Marco Russ hält?

Wieso kann der anderer Meinung als das halbe Forum sein?  

PeterT.

Auch die Besten machen mal Fehler. Und der Russ ist mMn halt mal so ein Vehler.

Na dann!

Peter T.

PS: mail mir doch mal die Lottozahlen von nächster Woche!  

Selbst wenn ich die Zahlen wüsste würde ich sie dir nicht geben. Erstens würde ich den Gewinn selbstverständlich  selber einstreichen wollen und zweitens würdest du dem Russ vielleicht auch noch vor lauter Freude über seine Rückkehr den Gewinn und dein letztes Hemd geben. Das wäre unverantwortlich von mir.  

Mein letztes Hemd ist ein Eintracht-Trikot! Und das hat er nun ja schon!

,-) PeterT.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Weil er Ahnung hat vom Fußball    

Ei desdewesche sinn der ale Veh un ich ja immer einer Meinung.

Nur weil ihr beide so zwei ale seid    

Voooorsischt junge Frau gaaaaaaanz vooooorsischtisch. Ich weiß, wo Dein Haus wohnt.  

Na, was gibts gegen ein gutes Ale einzuwenden!

Neben einem schönen Single Malt das beste, was von der Insel kommt (den Rest, i.e. Wetter, Essen & Frauen kann man vergessen)!

PeterT.
#
Chaos-Adler schrieb:
PeterT. schrieb:
tani1977 schrieb:

Er hätte den Spieler zu jenem Zeitpunkt aus sportlicher Sicht nicht abgegeben, erklärte Veh rückblickend. Aber der Verein habe damals die drei Millionen Euro Ablösesumme, die der Transfer einbrachte, gebraucht. Nun holte der Verein Russ erstmal als Ausleihe bis Saisonende mit anschließender Kaufoption ohne Auflagen zurück an den Main.

"Ich freue mich, dass er wieder da ist", sagte Veh und sprach dem Neuen Mut zu: "Marco kann für uns ein wertvoller Spieler sein, wenn er fit ist. Er macht einen ordentlichen Eindruck und ich weiß, was wir bekommen - solche Transfers sind mir sehr lieb." So geht der Trainer auch davon aus, dass Russ in den nächsten Wochen angreifen und um einen Einsatz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. "Ich bin überzeugt, dass er uns sofort helfen wird können", so Veh.  

PeterT.

Auch die Besten machen mal Fehler. Und der Russ ist mMn halt mal so ein Vehler.

Na dann!

Peter T.

PS: mail mir doch mal die Lottozahlen von nächster Woche!
#
tani1977 schrieb:

PeterT.
#
Basaltkopp schrieb:
Goingdown schrieb:
Hier würdem lieber leute keinen IV anstatt russ holen? Wenn Zambrano sich noch verletzt und bamba nicht fit wird müssten wit mit PDemidov und  Butscher spielen und ich glaube das würde nicht gut gehen.
Frage mich auch warum so viele den Helmes wollten, konnte sich in der ersten von wolfsburg nicht durchsetzen und in der u23 hat er auch nix gebracht...

Mit einer günstigen Russ leihe kann man eigentlich nix falsch machen

Die Rückrunde 2011/12 verpasst? Erstens hat es rein gar nichts zu sagen, wenn man sich bei Magath nicht durchsetzt. Das ist pures Glück, ob der Diktator den Daumen hebt oder senkt. Und in der RR der letzten Saison war Hermes so gut, dass er sogar noch ein Kandidat für die EM war bzw. bei einem Bundestrainer, der nach Leistung nominiert, gewesen wäre!

Ja der eine Hermes ist fast besser als die DHL und der aus dem griechischen Pantheon des Olymps hatt eindeutig Vorteile wegen seiner geflügelten Schuhe!

,-)  Peter T.
#
Machridro schrieb:
Die Elf der hinrunde ist ja ein Witz! Meier schafft es als mit-bester Topscorer nicht mal auf die Ersatzbank

Versteh ich nicht!

Alex Meier hatte doch in der ELF DER HINRUNDE einen Stammplatz!

Oder hat der in der Hinrunde einmal zu Beginn auf der Bank gesessen?

,-) Peter T.
#
Freidenker schrieb:
"Frankfurt wollte mich ausleihen mit einer Kaufoption, Allofs will mich aber komplett verkaufen", sagte Russ. "Deswegen ziehen sich die Gespräche hin."

Wir wollten ihn ausleihen? Vergangenheitsform? Also verhandelt man gerade über einen festen Kauf von Marco Russ? Uffta :neutral-face  

Kaufen oder ausleihen!

Ist doch eh scheißegal, da morgen ja die Welt untergeht!

Was blöd ist: da könnte die Eintracht endlich mal Championsliga spielen und dann fällts aus wegen der Apokalypse!  

Ansonsten staune ich ob dieser heftigen Diskussion: die Eintracht kann doch in dieser Hinsicht überhaupt nichts verlieren! Entweder er setzt sich durch, weil er besser ist als unsere derzeitigen IVs, dann gewinnen alle! Oder aber nicht, dann verliert nur Marco Russ, der sich bei der guten Veeh dann ruckzuck  auf der Bank/Tribüne wiederfinden wird!

Haltet es doch mit dem neuen Testament und dem Gleichnis des verlorenen Sohnes!  

So what!

Möge der Weltuntergang zuerst Oxxenbach, M1 und Düsseldoof treffen und dort enden!  

Peter T.
#
Stoppdenbus schrieb:
PeterT. schrieb:
eagle45 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Versteh immer noch nicht, was da dran sooo verwerflich ist.

Verstehe ich auch nicht.Zumal das mit dem fehlenden Konkurrenzkampf ja leider gestimmt hat. Undf wenn jemand sagt ,dass man sich etwas weniger reinhängt wenn man weiß dass man sowieso spielt ist das zwar nicht gerade diplomatisch das auszusprechen, stimmt aber leider auch.  

Aha,

sieht man ja in dieser Saison!

Bei AV spielen eigentlich fast immer die selben Spieler! Leute wie Jung, Rode, Meier oder Schwegler, um mal diejenigen zu nennen, die bei Skibbe auch schon dabei waren, scheinen diese Saison keine Probleme damit zu haben, im Kader konkurrenzlos zu sein!

Und aussortierte Spieler, denen man keine Perspektive mehr aufgetan hatte, wie bei Heiko Butscher, kommen plötzlich zum Einsatz und bringen sehr gute Leistungen!

Ich denke der gute Marco hätte einfach nur diesen Spruch beherzigen sollen: "Si tacuisses...(aquila manisses)"!

Peter T.

Und du bemerkst den Unterschied?
Ein Tipp: er fäng mit "Ar" an und hört mit "min" auf.

Ja und? Die Rolle von "Ar & min" ist mir durchaus klar, da brauchts keine Tipps!

Ich habe  mit einer Rückkehr von Marco Russ keine sonderlichen Probleme, aber das Geschwafel seinerzeit bezüglich der fehlenden Motivation, weil keine Konkurrenz, hätte er sich schlicht und einfach schenken können!

Zumal er ja damals anhand der Beispiele Streit & Jones schon wissen konnte, wie solche Aussagen bei den Fans ankommen! Vor allem nach einem solchen Abstieg!

Peter T.
#
eagle45 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Versteh immer noch nicht, was da dran sooo verwerflich ist.

Verstehe ich auch nicht.Zumal das mit dem fehlenden Konkurrenzkampf ja leider gestimmt hat. Undf wenn jemand sagt ,dass man sich etwas weniger reinhängt wenn man weiß dass man sowieso spielt ist das zwar nicht gerade diplomatisch das auszusprechen, stimmt aber leider auch.  

Aha,

sieht man ja in dieser Saison!

Bei AV spielen eigentlich fast immer die selben Spieler! Leute wie Jung, Rode, Meier oder Schwegler, um mal diejenigen zu nennen, die bei Skibbe auch schon dabei waren, scheinen diese Saison keine Probleme damit zu haben, im Kader konkurrenzlos zu sein!

Und aussortierte Spieler, denen man keine Perspektive mehr aufgetan hatte, wie bei Heiko Butscher, kommen plötzlich zum Einsatz und bringen sehr gute Leistungen!

Ich denke der gute Marco hätte einfach nur diesen Spruch beherzigen sollen: "Si tacuisses...(aquila manisses)"!

Peter T.
#
adlerkahouse schrieb:
danke für die ganzen alle-Tore- und Spiele links
macht einfach Spaß, die tolle Hinründe nochmal durchzuklicken

wird grad noch versüßt dadurch, dass der OFC den Duseldoofern und ihrem methodentrainer die Pokalsuppe versalzen haben  

Ja, kaum zu glauben, dass es einmal soweit kommt, einem Sieg der Oxxen was positives abzugewinnen!  

Hab zwei (eigentlich sehr nette) Kollegen die Fortuna-Fans sind!

Ein breites Grinsen meinerseits reicht heute!

PeterT.

PS da wir viele Minderjährige hier im Forum haben: bitte das Kürzel für die Oxxen SO schreiben: OFX. Nur so, bevor die Mods einschreiten!
#
DelmeSGE schrieb:
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Normalo oder Ultra,Hauptsache Adlerträger!!

Im Kicker war heute ein Artikel über die Proteste am Wochenende.
Dort stand,daß im Frankfurter Fanblock eine Rauchbombe gezündet worden sei.
Laut meiner  Wahrnehmung auf Sky war das im "Blöckchen" der Golfsburger,oder leie ich da falsch.  
Zudem wurden explizit die Leverkusener für ihren Support gelobt,darüber,daß die Franfurter ein Heimspiel in WOB veranstalteteb,stand kein Wort.
Für ein Fachblatt nicht gerade ein Ruhmesblatt.  

"Normalo oder Ultra,Hauptsache Adlerträger!!"

Genau: da hast Du die Essenz!

Die Grenzen was den "Adler im Herzen" betrifft, sind nämlich übergangslos fließend!  Emotional wahrscheinlich gleich, in der Freude wie in der Niederlage!

Im Engagement gibts natürlich schon Unterschiede, aber jeder wie er kann!

Deshalb: KEINE GRÄBEN  zwischen uns Fans!

Im Kicker steht übrigens ganz klar "im Block der VFL-Ultras"!

Das mediale Echo auf die Qualität unseres Supports ist mir übrigends sche...egal! Es ist für die Eintracht und nicht für Sport 1, Kicker, Sportschau, Blöd, FNP, FR etc....!

Gruß Peter T.

Kicker Seite 33:" In Wolfsburg erklang ein lautes Pfeifkonzert,,als im Frankfurter Fanblock eine Rauchbombe gezündet worden war."
Klar ist das mediale Echo scheissegal,aber bei der Wahrheit lann man trotzdem bleiben...

Ah, dann ist das die Printausgabe des Kickers!

Online steht nämlich "VFL-Block"!

Peter T.
#
SGE_Werner schrieb:
Um so mehr man die letzten 2 Tage betrachtet, nicht nur in Mainz, Schalke, Münster etc. , auch heute beim Braunschweig-Spiel.

Die Fanszenen spalten sich endgültig zwischen Ultras und dem Rest (95 %).

Na prima, dann haben die Demagogen ja ihr Ziel erreicht! Diffamieren, stigmatisieren, ausgrenzen und verurteilen! Alles schon mal dagewesen in diesem unserem Lande!

Wer, bitte,  ist denn dieser Rest 95% (Deine Einschätzung?)?

Das Ganze betrifft uns alle! Ich habs mit meinen 50+ Jahren selbst erlebt ("Unhöflichkeiten" seitens unsere Staatsgewalt), weil, wie immer mit Trikot & Schal!
Und nix Pyro (nur an Sylvester) oder Gewalt (zu alt, zu langsam und zu fett)!

Da wird nicht differenziert!

nfu Peter T.
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Wenn er seit Mai nicht gespielt hat kommt möglicherweise zuerst einmal ein Laufwunder wie Caio.  

Ich galube im Vergleich zu Russ in seinem Zustand nach der Winterpause, war selbst Caio ein absolutes Laufwunder.    

War er das nicht?    

Irgendwie schon. Jedesmal wunderten sich wieder alle, wie wenig der Kerl laufen musste, bis ihm die Luft ausging    

Jedenfalls fehlt etwas, seit er nicht mehr hier ist und spaltet.    

Selbst der Meier hat seine Spalterfunktion aufgegeben.

Der hier aber nicht!!!!!!!!!!!!

http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1188829903_2.jpg

PeterT.