PeterT.
8329
deddy32 schrieb:
Tuchel wird es werden
Das wären, wenn dieser Fall eintreten würde, auf jeden Fall sehr interessante Zeiten, hier in diesem, als auch im Mäinzelmännchen-Forum!
Einen, von Vettel handsignierten Eintracht-Becher hat er jedenfalls schon.
Ich weiß nur nicht, was für die Eintracht dann teurer wäre, die Strafen für die Pyros oder die für Tuchels Ausraster!
Peter T.
Basaltkopp schrieb:LeBrone schrieb:
Dem sollte man schleunigst ein Ende setzen (dem Gebabbel). Nach der Aussage von Veh in Sky sollte sofort eine Abmahnung folgen, wenn nicht sogar Rausschmiß. Für mich ist er nach dieser Aussage nicht mehr tragbar!
Für welche Aussage willst Du Veh entlassen? Egal wie das Zeug heisst, nehm weniger!
Tja,
wenns so einfach wäre, von Dummheit & Inkompetenz einfach nur weniger zu nehmen, wär das ein toller Planet!
Peter T.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MemmingerAdler schrieb:
können wir nich skibbe holen? hatten doch ne gute vorrunde und so...
Hatten wir mit Veh auch...
Na ja,
mit Skibbe waren es in der ersten Liga sogar zwei gute Vorrunden, mit Veh nur eine!
Ausserdem haben wir mit MS gegen die Bayern 2:1 gewonnen, was die gute Vee erst mal schaffen muss!
Peter T.
63iger schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich mag Armin Veh wirklich sehr gern, und halte ihn auch nach wie vor für den besten Trainer für die Eintracht.
Aber sein rumgeeier geht mir so langsam tierisch auf die Nüsse. Vor allem das er selbst vom Verein Planungssicherheit einfordert, aber er selbst diese nicht einräumt indem er mal klar Stellung zu seiner Zukunft bezieht ist nur noch nervig.
Damit meine ich ob er nun mit 39 oder 40 Punkten sein Statement abgibt ist doch völlig wumpe, denn Eintracht Frankfurt muß sich im Fall seines Weggangs ja auch frühzeitig um einen Nachfolger bemühen. Von daher sollte er die Katze endlich mal aus dem Sack lassen.
Weiterhin kostet uns seine derzeigtige Haltung nur wertvolle Zeit, und es scheint tatsächlich so zu sein, das er Teile der Mannschaft damit auch verunsichert.
Von daher Armin, gib bitte endlich Butter bei die Fische ...
Ich denke Hübner und Bruchhagen wissen schon Bescheid ob er bleibt oder geht.
Seid ihr euch eigentlich sicher ob AV das selbst so genau weiß?
Peter T.
Schobberobber72 schrieb:etienneone schrieb:sgevolker schrieb:Kadaj schrieb:
wenn ich mir die pk so anschau bekomm ich langsam das gefühl, dass veh doch nicht bleibt... :neutral-face
Oder aber es ist so wie er sagt, dass man erst ab 40 Punkte intensiv miteinander spricht und es deshalb halt einfach offen ist wie es ausgeht.
"Da kann man der Eintracht nur gratulieren, dass sie den Spieler bekommen hat".
Klingt schon ziemlich eindeutig find ich...
Ach Leute, so spricht Veh seit seinem ersten Tag bei uns. Und jetzt soll es auf einmal ein Zeichen sein?
Es ist ein Zeichen!!!!!!!!!
Folget der Flasche!
Oder doch der Sandale?
Peter T.
paluschke schrieb:Eschbonne schrieb:
Ja genau das meine ich. Klar gibt es gewisse Sponsoren die ich, auf Grund persönlicher Sympathie, bevorzugen würde, aber solange derjenige gut bezahlt, ist es mir Jacke wie Hose wer das ist.
Red Bull? Wiesenhof? Haeckler & Koch?
Heckler & Koch hätte was!
Aber: die Firmen NICO oder WECO sollten doch gerade hier in Frankfurt bei etlichen Fans als Sponsoren höchst wilkommen sein!
Vielleicht gibts da ja auch Mengenrabatt und einen Sondertopf für anfallende Zahlungen an DFB/DFL!
HB übernehmen!
Peter T.
Sheik_Yerbouti schrieb:
wir werden uns noch richtig in den ***** beißen, sollten wir am ende auf die tabelle schielen und uns gewahr wird, mit wie wenig punkten wir in die CL hätten kommen können.
Wir WERDEN am Ende auf die Tabelle schauen und uns WIRD gewahr werden, dass wir genug Punkte haben um in die CL-Quali zu kommen!
Peter T.
Hammerhart,
vor fast genau 1 Jahr haben wir in der 2. Liga 4:2 gegen Paderborn verloren, waren mit denen punktgleich und heute wird hier ernsthaft darüber dikutiert, ob die Champions-League Qualifikation für uns besser wäre als die Europliga!
Ich weiß angesichts dieser Diskussion nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Gruß
Peter T.
vor fast genau 1 Jahr haben wir in der 2. Liga 4:2 gegen Paderborn verloren, waren mit denen punktgleich und heute wird hier ernsthaft darüber dikutiert, ob die Champions-League Qualifikation für uns besser wäre als die Europliga!
Ich weiß angesichts dieser Diskussion nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Gruß
Peter T.
Hi Leute,
hier was zur Erbauung! Erinnerung an tolle Zeiten, die angesichts unserer
prima Jungs (derzeit) wiederkommen?!
http://www.kicker.de/news/bl50/video/1249145/video_eintracht-frankfurt---1-fc-kaiserslautern-4_3-%283_2%29.html
Peter T.
hier was zur Erbauung! Erinnerung an tolle Zeiten, die angesichts unserer
prima Jungs (derzeit) wiederkommen?!
http://www.kicker.de/news/bl50/video/1249145/video_eintracht-frankfurt---1-fc-kaiserslautern-4_3-%283_2%29.html
Peter T.
Kadaj schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?
Wenn dann wohl nur Celozzi, sein Berater oder Hübner. Hier im Forum kann das wohl eher weniger jemand...
ich wollte den blödbericht bestätigt haben und net ob das, was die blöd schreibt, stimmt.
Nein, das steht da nicht drin (bei uns im Vereinsheim lag gestern abend eine herum)!
Warum sollte der auch gehen (sollen), ich halte den auch nicht für viel schlechter als Jung (gegen Hoppenheim war Celozzi recht gut), ist etwas schneller und schlägt bessere Flanken.
Gruß
Peter T.
SGErob schrieb:Eschbonne schrieb:SGErob schrieb:
250 kg Pyro? Damit ließe sich bestimmt die halbe Ostkurve sprengen...
Wo ist das her? (Wo steht das? Nicht wo ist das Pyromat her)
Schreibt die Rundschau in ihrem Artikel zu den Ausschreitungen.
Na, vielleicht verwechseln die das auch mit der Fliegerbombe, die da seit dem Krieg im Boden steckt!
Denn 250 kg verpulvern nicht mal alle Pyrodeppen bundesweit zusammen in einer Saison!
Peter T.
sotirios005 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wer jetzt noch vom Klassenerhalt schwafelt, der hat einen an der Waffel.. ..
Was jetzt zählt.. Sorry, dass ist und MUSS Europa sein..
Diese einmalige Chance gilt es jetzt zu nutzen....
Der Armin Veh hat erzählt, dass in der Kabine seit Saisonbeginn an ein Plakat hänge, auf dem ursprünglich 40 zu erreichende Punkte standen. Nach jedem Punktgewinn oder Dreier sei das Plakat fortgeschrieben worden, also noch 37, noch 34 Punkte... usw. Derzeit also "noch 4 Punkte".
Ich verstehe das System so: Wenn die 40 Punkte voll sind, dann muss wieder ein neues Plakat mit den in den dann restlichen Spielen angepeilten Punkten aufgehängt werden.
Wieviel Punkte sollten dann auf dem Plakat draufstehen??
Ei wenn de so fragst: 78!
PeterT.
Afrigaaner schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3 Gründe haben.
1) Man hat einen besseren gefunden
2) Es ist eine Verletzung erkannt worden
3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.
Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.
Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??
4) es war eine Gans (ich mein Ente)
Biologisch, i.e. systematisch ohnehin mehr oder weniger vergleichbar:
"Enten" & "Gänse" gehören beide zur Ordnung der Anseriformes (Gänsevögel) und dort dann aber beide zur Familie der Anatidae (Entenvögel)!
Aber warum wollen eigentlich hier einige Rode verkaufen?
Der MUSS ohnehin bei der Eintracht bleiben, da er, nach allgemeiner Erkenntnis, ohne seinen Spezi Pirmin Schwegler, nicht in der Lage ist, seine optimale Leistung abzurufen, so what!
Peter T.
MrBoccia schrieb:
da werden Leute abgegeben, die zusammen etwa 2 Minuten gespielt haben, und Veh jammert rum. Muss man nicht verstehen.
Vielleicht sieh AV einfach nur die realistische Chance sich in dieser Saison für die CL zu qualifizieren und würde sich dementsprechend gerne verstärken?
Zumal das Sturmzentrum nun wahrlich nicht unsere am besten besetze Position ist!
Gruß
PeterT.
etienneone schrieb:
Haha. Gestern sag ich's noch, dass sich der Hoeneß das so niemals bieten lassen würde. Und sorry, Bayern hin oder her, ich kauf ihm das auch ab, dass er sich nicht von ein paar Idioten seit Jahren auf der Nase rumhampeln lassen würde...
Ja, richtig!
Konnte man ja beim letzten Pokalfinale sehr gut sehen, wie Herr Hoeness das bei den Bayern-Fans im Griff hat!
Also Ulli, füll Deine Därme, verkaufs an das schottische Schnellrestaurant und halt die Klappe!
Gilt auch für die Doofmunder! Dass sich vor allem Agro-Klopp dazu äußert!
Der soll mal zu allererst seinen Umgang mit den Schiris überdenken, bevor er den Moralapostel herauskehrt!
Und nochmal: die Typen die in Leverkusen gezündelt haben, sind assoziale Subjekte und keine Fans!
Halt mal so einen Block abriegeln, Personalien aufnehmen und die Spreu vom Weizen trennen!
Dann werden auch die echten Fans es sich zweimal überlegen solche Typen zu decken oder weiter zu feiern als wär nichts gewesen!
Die Eintracht an sich kann da gar nichts machen, das ist Sache der Staatsgewalt, der dafür bezahlten Ordnungskräfte und der sich in dem Block befindlichen Personen (für unterlassene Hilfeleistung wird man übrigens auch bestraft)!
nfu
Peter T.
Das ist doch alles das aufgewärmte von gestern, vorgestern.........!
Peter T.